League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suN

Reaktionen
0
Wie ich fast nur Games verliere wenn ich gerade die Div joine, was völlig egal ist, weil eh 0 Punkte, und danach fast die Div durchrocke :top2:

Reaktionen
306
LOOOOOOOOOOOOOOOL WTF. Gerade die Promo gewonnen nach Gold3, dann steh am Ende da:

"Blabla you have qualified for Gold II" - Ich so: Ach bestimmt nur ein Anzeigebug. Gucke rein, bin ich wirklich in Gold II. WTF?

€:

4 Games vor und nach dem Win bei lolking:

lolmqqjl.png

Was ist da los zum Fick?

€2: Also ich hab auch mehr Elo als der 1. aus der 3. Div. Aber wie viel LP soll ich da bekommen haben für den Win um eine verfickte Liga zu überspringen?

Wie kann man denn mit soner W/R in Gold sein (Grad mal 10 Games im Plus)? Da gibs doch Bronze4/5 Leute die ne bessere haben. Von der Average KDA will ich gar nicht erst anfangen (die ist doch wirklich unter aller Sau), oder spielst du zu 90% Supp?

edit: hmm ok du spielst wohl echt fast nur Jung oder Supp. Trotzdem kommt die mir sehr low vor, naja find das Ranking System in LOL eh ziemlich komisch im Vergleich zu SC2, wie auch immer

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ist ne typische Jungler/Support Main KDA, vorallendingen da Sun eher die Supportjungler spielt wie Naut, Nunu etc.

Und Sun hat auch net bei 1200 angefangen sondern 1500+ oder so. War ja nur ein Softreset.

Reaktionen
1.669
Entscheidend ist eigentlich nur der Wert in der Mitte und der ist bei mir (und bei Sun) einfach zu hoch^^
Ich schaffe es des öfteren mal unter 4 Death zu bleiben, aber langfristig muss der Wert 4,6 einfach irgendwas mit 3,xy sein

suN

Reaktionen
0
Jo meine KDA ist an sich wirklich nicht so gut, aber bei Jungle/Support eben meist kaum besser.

Reaktionen
306
hmmk ich spiel ja auch viel Supp aber eben auch viel ADC (95% Botlane) das reisst natürlich einiges raus... haha ok average dead ist 5.X, das ist dann wohl noch um einiges grottiger ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
Nami bringt mir bisher kein Glück :rofl2:
0-3 steh ich mit ihr, dabei waren 2 von 3 games gut, bzw. eins überragend (0-2-27).
Aber irgendwelche Carrys müssen ja immer ein 1v5 versuchen und sicher geglaubte Spiele wegwerfen :rofl2:

Edit: Es ist uuuunglaublich. Nami zieht bei mir echt die Scheiße an :D
2-8 steh ich inzwischen mit ihr und bis auf 1-2 mal spiel ich wirklich gut (bis zum Endgame steh ich meistens 1-1-12 und dann verlieren wir die kacke noch^^)

Nami..mein neuer Badluck-champ

edit 2:
trollolo. ich kann nicht mehr absteigen :D und nach ner loseserie ist mir auch gerade alles vollkommen egal. Mal Quinn Mid testen, mal schauen was bei rumkommt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Tjo. Hintergrund Elo zu niedrig. 8 Punkte rauf, 8 runter... xD Das kann dauern. Eben wieder Grandios. Botlane insgesamt 1-19 nach 18 Minuten xD ... Immerhin hatte ich stolze 66% der Kills meines Teams mit 2-1 :o

Reaktionen
1.669
soo, hab jetzt den mittag ein wenig getrollt und hab jetzt 10 niederlagen mindestens am Stück. Leider leider, ich hab mich so krass angestrengt.
Bin jetzt mal gespannt wieviele Punkte ich morgen in Gold 5 bekomme. Gegen die Silber 5 trottel sollte das nicht zu schwer sein :ugly:

Reaktionen
0
patch 3.10 krempelt den jungle wieder KOMPLETT um. könnt mir auch vorstellen, dass die änderungen sich diesmal wirklich weitreichend aufs meta auswirken.

"Dschungelmonster

Zusammenfassung: Die Monster in allen Lagern außerhalb von Lagern mit Verbesserungen werden nun später im Spiel erscheinen. Etwas Erfahrung wurde vom Uralten Golem und dem Echsenältesten wieder auf ihre Jungen Echsen verschoben, sodass Jungler das Lager nun komplett aufräumen müssen, um Stufe 2 zu erreichen. Es reicht also nicht, nur das Monster mit der Verbesserung zu töten.

Zusammenhang: Unsere ersten Modifikationen am Dschungel, die wir mit 3.8 eingeführt haben, reichten nicht aus, um die Änderungen umzusetzen, die wir im Sinn hatten. Deshalb zögern wir das Erscheinen der Monster nun noch etwas weiter heraus, um das zu erreichen, und beheben ein paar weitere nicht beabsichtigte Nebenwirkungen.

Jungler konnten ihre Gegenspieler im gegnerischen Team komplett außer Gefecht setzen – besonders zu Beginn – ohne voll in die Konfrontation einzusteigen, indem sie sich die Verbesserung schnappten und flüchteten, oder ihren Kontrahenten mit dem sofortigen Stufenvorteil töteten. Wir schätzen den Stellenwert aggressiver Überfälle zu Spielbeginn hoch ein, wollen aber dafür sorgen, dass das Risiko auch entsprechend hoch ist."

konkret: alle monster spawnen im jungle nun erst ab 2:05.

Reaktionen
0
yi bleibt nun trotz dmg halt sehr squishy
sehe ihn auch eher als jungler und habs grad mal ausprobiert.
geht schon richtig gut ab.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.971
ok das liga system muss mir echt mal jemand erklären

ich krieg meine aufstiegs spiele ( wtf hab da platin 3 gegner gekriegt etc)

verkack die spiele
gewinn das nächste ( bin dann ja auf 70lp runter gesetzt) krieg +20lp
aber davor brauch ich für 20 lp 10 games?
macht für mich keinen sinn

Reaktionen
120
du musst für den aufstieg von einer liga in eine andere (silber->gold) einen bestimmten schwellenwert an matchmaking rating (mmr) erreichen, damit die promo überhaupt freigeschaltet wird; z.b. 1500 mmr. bis du den wert erreichst, gibt dir das system in der jeweils 1. division weniger lp, je näher du den 100 lp kommst.
überhaupt ist in ranked alles vom mmr abhängig, gegner und mitspieler mögen manchmal 3-4 divisionen über/unter einem selbst sein, aber das mmr is bei allen beteiligten nahezu gleich.

Reaktionen
1.669
LoL :rofl2:
Das erste Mal Orianna seit über 10 Monaten einfach mal im Ranked gepickt
=> 10-1-15 auf Gold 5 Niveau :rofl2:
Ich glaub ich hab nen neuen Midlaner :top2:

Reaktionen
0
Wie ich Rivens Top mittlerweile hasse. Hab noch nicht eine gut spielen gesehen. Die realisieren nicht, dass man mit Riven seine Lane crushen muss, am besten 3 Kills+ damit dann gut snowballen kann. Ne 1-1 Riven nach 20min ist absolut wertlos fürs Team.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
naja das ori gut is, is ja auch kein geheimnis. und ich bezweifle stark, dass es mit 10-1-15 weitergeht ;)

Reaktionen
1.669
naja das ori gut is, is ja auch kein geheimnis. und ich bezweifle stark, dass es mit 10-1-15 weitergeht ;)

10-1-15 Win
2-0-7 Win
6-5-4 Loss :( (genial..wirklich jede lane hat verloren, da konnt ich nix machen..botlane zusammen 4-18-xy)

aber die puppe geht so ab..die shockwave ist einfach nur fies genial. ich wundere mich warum ich die früher nie spielen wollte oder nicht konnte..? Die farmt sau gut (auch der der supergeilen passiv ist lasthitten easy), der burst und die utility sind der hammer und selbst die manakosten sind eigentlich total überschaubar

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
was ist eigentlich mit gambit los? nur 11-11? ist edrward so n großer verlust?

ori muss ich auch drauf sparen :(

Reaktionen
0
Ist auch das Problem, dass sie jede Woche von Russland anreisen müssen. Aber scheinbar dürfen sie nicht lange weg von Russland aus, deswegen kein Gaminghouse. Und Alex/Diamond haben Familie. Nicht ideal um Progamer zu sein.

Reaktionen
0
Naja aber Letzte Saison waren Show halt Viel dominanter. Und jetzt waren sie wieder auf dem Vormarsch. Nur diese Woche dann wieder total Ausfall

Reaktionen
120
naja gambit hat seit 1 oder 2 wochen den 2. neuen support seit edward gegangen ist. der typ kommt aus estland oder so, spricht zwar russisch, und muss auch bald abliefern, denn bis zu den playoffs ist es nicht mehr so weit.

Reaktionen
0
Meine neue Strategie ist nur noch Teamfightchamps zu picken. Sowas wie Rumble Top, Zyra Mid, J4/Zac Jungle etc.

Selbst wenn man nen schlechtes Spiel anfangs hat oder paar Ganks reingedrückt bekommt, kann man in Teamfights mit gut gesetzten Ults noch einiges bewirken. Wie heute morgen. Mit Rumble die Lane verloren, da richtig sloppy gespielt, aber am Ende trotzdem 10-6-12 und jeden TF gecrusht.

Hab ich nämlich gestern mit Renekton gemerkt. Stark und safe in Lane, aber wenn dein Team hinten ist bewirkt man selber kaum was.

Und hab generell das Gefühl, dass die Menge an CC und AoE Ults die Teamfights selbst im höheren Gold entscheiden und nicht irgendwelche Plays wie im High Elo.

suN

Reaktionen
0
Jo da magst du recht haben. Starke CC Champs oder Champs mit starken Ults für Teamfights wie Sona, Mumu, J4, Naut, Thresh und so können noch einiges rausholen oft.

Rumble hasse ich wie die Pest. Ich krieg den Spielstil 0 hin. Und den Ult werde ich immer rückwärts abfeuern. :top2:

Reaktionen
1.669
Jo cc ist auf mid elo wie in Lowelo schon der Killer schlechthin.
Liegt wohl anscheinend daran, dass selbst in Gold sowas wie qss oder cleanse eher ne ausnahme ist und man mit aoe cc einfach auch überhaupt nicht fehleranfällig ist.
Es ist einfach nicht schwierig ne Zac/zyra/wukong-ulti in nem getümmel zu zünden während man mit renekton ja schon ein wenig skill braucht, indem man z.b. den richtigen stunnen muss usw.^^

allgemein sind champs für die man irgendwie ne gegenmaßnahme bereit haben muss auf silver/gold absolut bombe. Immer wieder erstaunlich wie einfach man mit eve ganken kann weil keiner nen pink kauft^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab jetzt ca. 2 Wochen nicht gespielt und heute nach 2-3 ARAMs kommt mir das Spiel ca. 200% schneller vor Oo

Reaktionen
306
Und hab generell das Gefühl, dass die Menge an CC und AoE Ults die Teamfights selbst im höheren Gold entscheiden und nicht irgendwelche Plays wie im High Elo.

hier wird ja endlich mal was wahres gepostet ^^

ja lategame und tf champs > starkes laning. klar kann man es mit lane champs nach ner 20-3 phase nach hause bringen allerdings machen zu 90% die tf comps die games, auch wenn sie anfangs bis zu 10 kills hinten liegen.

das prob ist es gibt einfach zuviele möchtegern yi´s und co. die meistens wollen keinen tf sondern lieber solo alles roxxo0rn, dass sie dadurch (wenn es mal nicht so klappt mit dem fed werden) sehr schnell 0-7 dastehen und nix mehr wert sind, nehmen sie gerne in kauf (dann wirds halt geflamed und afk gegangen)

Reaktionen
0
Sieht man bei den Cloud9 Games ziemlich krass. Wie die teilweise engagen ist nimmer schön. Ashe Arrow und dann machts einfach nur NOCH RUMMBACKZACK Rumble Ult, AP-Kennen-Ult, ein hüpfender Zac und alles was noch übrig bleibt wird dann einfach so noch rasch aufgefegt.

Da können sie im Early noch so mit Kills und Towers hintendrein gewesen sein, nach 2 solchen Teamfights und nem Dragon haben sie das Spiel in der Tasche.

Reaktionen
87
Ja, C9 rockt NA wirklich sehr, aber ich würde die schon gerne mal gegen eines der EU oder KOR Teams sehen.

Reaktionen
0
Dyrus hat so eben die 1k Sub marke bei Twitch geknackt. Das sind schon 2.5k $ jeden Monat, dazu noch Geld aus der Werbung (sicher auch im 4 stelligen Bereich pro Monat) + Gehalt von Riot + eventuelle Turniergewinne.

Lebt sich nicht so schlecht als Progamer wenn man "berühmt" ist ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben