League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
leider wird tsm diese saison aber gar nix mehr gewinnen. :D

meine sympathien gelten wie im letzten halbjahr vulcun. ist imho das team mit der größten strategischen finesse und der beeindruckendsten lernkurve innerhalb der westlichen hemisphäre.

Reaktionen
0
auch wenn das ganze gejammer hier total behindert ist und ein mod mal aufräume sollte.

für den überaus wichtigen postcounter

unbenannt0quwe.jpg

Reaktionen
120
alistar hat locket, das baut seit diesem patch aus aegis.

/e: ah meinst wahrscheinlich das gegnerteam. naja aegis haben sie zu nem supporter item generft und selbst für supports is das item nicht die erste wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
306
alistar hat locket, das baut seit diesem patch aus aegis.

/e: ah meinst wahrscheinlich das gegnerteam. naja aegis haben sie zu nem supporter item generft und selbst für supports is das item nicht die erste wahl.

stimmt, main fail, ne beim gegner team hät ich auch nicht zwingend aegis gebaut, gegen 2.5x ap (mit ez) sollte das aber schon sein

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
Ab heute ist die letzte LCS Woche. Da sich noch jeder für die World playoffs qualifizieren kann wirds wohl stellenweise echt spannende und emotionale Spiele geben.

Reaktionen
0
warte auch schon sehnsüchtig auf die letzte superweek.
bin mal gespannt, was da fürn käse ausgegraben wird, um jemanden nochmal zu übertölpeln. man erinnere sich an den heimerdinger 5mann early push. :D

VULCUUUN!

Reaktionen
0
ach gestern war ja schon der erste tag. oh mann, ich hatte heute doch eigentlich was anderes vor und wollt nich wieder den ganzen tag vods schaun. nuja, hilft ja alles nix.

Reaktionen
0
kann mir einer die Wiki o.ä. verlinken mit dem Ergebnissen? Danke

Reaktionen
0
Hat sich das Bootcamp von ATN + Fnatic richtig ausgezahlt. Hätten mal besser weniger Party gemacht.

Reaktionen
0
Gambit nach dem Bootcamp zeigt erstmal wer der King im Ring ist.

Reaktionen
0
Wie Gambit SK in den Müll gepackt hat, das war so genial gespielt. Bot harasst den Jungler vom Blue weg, freezt die Lane und Kev1n rennt wie ein verirrtes Hühnchen im Jungle rum mit lvl 1 nach 6min.

Gambits Bootcamp:

tumblr_kzmwkmOV4X1qawitg.gif

Reaktionen
1.669
Gambits Leistungsexplosion nach einem Bootcamp ist auch meine einzige europäische Hoffnung für die Worlds.
Wenn die sich da 4 Wochen zusammensetzen und trainieren trainieren trainieren, dann seh ich kleine Außenseiterchancen auf ein Halbfinale oder so

Reaktionen
0
Wird wohl nichts mit Playoffs für SK. Bricht das Team jetzt auseinander?

Reaktionen
0
jo, oce ist definitiv der schwachpunkt in dem team und dazu noch ein huso ohnegleichen. die anderen könnten ihn ruhig mal absägen. so freundschaftlich ist das teaminterne verhältnis da ja auch nich.

Reaktionen
2
Mit absägen ist da wohl nix, da er zu viele Fans hat und SK darauf nicht verzichten will/kann.

Oce: "I consider myself the star of League of Legends"

Reaktionen
120
stimmt natürlich schon, er ist wahrscheinlich die bekannteste persönlichkeit in der europäischen szene. fraglich allerdings, wie lange er davon noch zehren kann. denn ehrlich gesagt ist das das einzige, was ihm noch bleibt, da die erfolge ausbleiben und er ebenso wie der rest der lcs eu teams 0 streamen. also 0 exposure für seine sponsoren.

Reaktionen
120
oce ist halt ein entertainer, froggen nicht. selbst in froggens twitch chat lautet jede 10. zeile oder so "lol youre ugly". oces skill ist nicht top tier, aber er lässt sich vermutlich besser vermarkten als seine awkward/schüchterne konkurrenz, das macht ihn unentbehrlich für sk von der businessseite her.

Reaktionen
0
oce ist halt ein entertainer, froggen nicht. selbst in froggens twitch chat lautet jede 10. zeile oder so "lol youre ugly". oces skill ist nicht top tier, aber er lässt sich vermutlich besser vermarkten als seine awkward/schüchterne konkurrenz, das macht ihn unentbehrlich für sk von der businessseite her.

und deswegen bekommt eu und na von korea aufs maul :deliver:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben