League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
... Sorry in dem Video erkenn ich einfach nichts. :x Finde LOL ist der reudigste Zuschauer Sport den es gibt. Ich glaub ich weiß schon was gemeint ist, muss wohl selber spielen um sowas zu raffen. Danke :-)!

Gute Nacht!

@suN. Magic Grunddamage + 100% durch AP, 50% Chance auf extra Damage = nicht auf Heroes, nur auf Minions. Aber jo, dank euch! :)

Reaktionen
1.669
... Sorry in dem Video erkenn ich einfach nichts. :x Finde LOL ist der reudigste Zuschauer Sport den es gibt. Ich glaub ich weiß schon was gemeint ist, muss wohl selber spielen um sowas zu raffen. Danke :-)!

Gute Nacht!

@suN. Magic Grunddamage + 100% durch AP, 50% Chance auf extra Damage = nicht auf Heroes, nur auf Minions. Aber jo, dank euch! :)

recht easy.

das ganze curse team jagt darien..nebensächlich.
Dann springt master yi von oben mit dem q in den fight..da er aber keinen tötet rennt er erstmal weg (dann benutzt er noch sein zhonyas). Curse versucht danach natürlich sofort yi runterzukloppen..alle 5 gehen auf yi..und du siehst er bekommt auch alles ab an exhaust (bringt zwar nix weil seine ulti an ist) usw..
Dann ist sein q wieder verfügbar und dann ist es ein selbstläufer. Er killt alle mit 3 qs und einem autoattack.

suN

Reaktionen
0
Deswegen sagt er am Ende ja auch, dass niemand Alex_ich Khazix spielen lassen sollte, ist halt einfach immer übel ausgegangen. ::]:

Reaktionen
1.669
Mit Sona aura und baron hatte er 432 ad.. hoppla.
wieviel damage macht dann der q?
190 + 150% ad autsch..und wenn das ziel alleine steht 280+200% ad..krank
ohne entwickeltes q..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Den starken Heal den er hat, kann er meiner Meinung nach nur nutzen, wenn er als 'Tank' fungieren will, wenn er denn wirklich gefocused wird, dann kauft ihm das aber auch nicht viel Zeit, da es schon hart auf die Schnauze gibt, wenn man gut focussed. Während des Heals (Meditation) kann er sich nämlich nicht bewegen.

also, team fight beginnt, ap yi jagt mit seinem Q durch 3 gegner ohne kill, dann steht er da. sein dmg spell hat jetzt cooldown, er hat seinen dmg schon gemacht. wenn das gegnerische team dich jetzt focusen will, hat dein team jetzt easy game die einfach umzuhausen, weil ja alles auf dir landet und die nichts abkriegen.

"Meditate
Master Yi channels, restoring 28 / 56 / 84 / 112 / 140 (+40% of ability power) health every second for 5 seconds for a total of 200 / 350 / 500 / 650 / 800 (+200% of ability power) health. While channeling, Master Yi gains 100 / 150 / 200 / 250 / 300 armor and magic resistance."

mit genügend ap heilst du dich für soviel, ausserdem bekommst du massig bonus armor/magic resi, da braucht es mehr als den ad carry um dich tot zu kriegen. ich hatte schon healende yis neben mir, die haben sich einfach voll geheilt und sind dann wegspaziert, konnte nen dreck dagegen tun...

da kommt der ad yi einfach nicht von der nützlichkeit ran. ab level 30 wirst du in games dann geflamed wenn du ad yi auspackst, bis dann die pros es vielleicht wieder populär machen, ab dann wirst du für ap yi zu hören kriegen das du ein retard bist :top:

aber nur weil das eine besser/standard ist, heisst das nicht das andere möglichkeiten unspielbar sind. wenn dein ganzes team in der composition gefailt hat und alle nur ap dmg haben und somit der gegner gewinnt wenn er nur magic resis stackt, ist es echt besser du baust yi dann von anfang an auf ad, damit magic resi stacken beim gegner nicht fèr den easy win funktioniert.

Reaktionen
120
bonus magic damage von alpha strike gilt aber nur für minions und monster, nicht für champions.

e: war als antwort auf den letzten post der vorherigen seite gedacht, diese seite wurde bei mir nicht als die aktuelle angezeigt 8[

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wieso der reudigste? Weil unübersichtlich?

War vielleicht ein wenig überspitzt ausgedrückt aber ja, wegen der Übersichtlichkeit. Kann natürlich auch einfach damit zusammen hängen, dass ich eben Neubie bin und daher nicht durchblicke, wenn man selber spielt ist es im Teamfight ja auch nicht ultra unübersichtlich, aber auf jeden Fall sehr Zuschauerunfreundlich jedenfalls für Neulinge.

Ansonsten kann ich den Hype schon verstehen, finde LOL generell recht langweilig als Spiel, aber der Teamaspekt & mit Allies spielen bockt halt schon, aber das gleiche kann ich wohl über Broodwar&Starcraft 2 sagen, sind als Spiele auch keine "Langzeitmotivation" aber durchs 1v1 und sich mit anderen messen wirds einfach sehr viel besser.

Danke für die ganzen Erklärungen und auch sehr vielen dank an die Kritik ingame von Ggrrrh :)

Reaktionen
0
Generell haben "Melee Carrys" keinen Platz in LoL, da sie einfach instant umgerotzt werden. Also Melee Champs mit nem Ad Carry Build.

Ausnahmen sind hierbei Tryndamere, Sion und Master Yi:

-Tryndamere kann sich für 5 Secs unverwundbar machen und dank seiner Passive hat er mit IE/PD schon 100% Crit. Allerdings wurd er relativ hart generfed und ist sehr schwach in der Lane.

-Sion kriegt permanent Leben, wenn er mit seinem E cs'ed und er kann mit BT und Ult schnell auf 100% Lifesteal kommen. Allerdings ist er leicht zu kiten und Ignite kontert ihn doch gut dank Healing Reduction.

-Master Yi is immun gegen Slow mitm Ult und kann dank AS vom Ult und AD vom E abartigen Dmg kriegen

Soweit so gut. Die Champs haben aber alle den Nachteil, dass es ewig dauert bis sie viel Dmg machen. Wie beim ADC kommt der große Dmgspike erst mit IE, PD, LW. Man ist dadurch relativ lange ne Belastung fürs eigene Team. Man ist auch generell kein guter Teamfightchamp. Vorteil ist, dass man im Late jeden locker 1v1 ownt (außer Jax) und sehr gut splitpushen/Tower pushen kann.

Reaktionen
283
wird kha zix nicht als melee carry von Alex_ich gespielt? Zed sehe ich auch öfter. Melee carry geht anscheinend auch wenn der champ einen blink-skill hat

Reaktionen
1.669
jo, die "ad caster" wie khazix und zed werden aktuell gerne in der mitte gespielt anstelle von nem klassischen ap mage. Ad caster sind aber keine ad carrys, weil sie nicht über die auto attacks kommen sondern durch ihre spells kurz schaden rausbursten und dann im idealfall das ziel tot ist. Im Grunde sind sie sowas wie Fizz oder Eve, nur mit Ad..und imo deutlich besser^^
Da Zed und Khazix beide nen rangeskill,nen ordentlichen Waveclear-Spell und nen sehr guten escape haben, sind beide extrem viable. Kha Zix ist imo die eierlegende Wollmilchsau und ich hab bis heute nicht rausgefunden wo seine große Schwäche ist.
1.) Im 1v1 durch sein q-passiv extrem stark.
2.) Wenn er aus dem Busch kommt macht seine passive Fähigkeit (unseen threat) extraschaden
3.) er hat nen gapcloser (jump) und nen doppelten escape (jump, stealth)
4.) Seine Voidspikes sind ab lv. 6 vollkommen imba. Reichweite 1000, slow, damage, heal + waveclear. Für nen Assassin extrem frech.
5.) Seine jumpresets beim kill.

Man kann mit ihm wirklich alles machen. Wenn ich stärker bin als der Gegner spring ich ihm einfach auf den Kopf und mach ihn kalt, wenn ich zurückliege kann ich trotzdem easy mit den voidspikes alles abfarmen ohne ein risiko einzugehen.
Durch meinen stealth und den jump kann man im tf die high priority targets locker rausfiltern und wenn man ein pro ist wie alex_ich grast man durch den reset auf dem jump einfach alles ab.

Ich hab kha zix erst 5 mal gespielt oder so, er war aber der einzige champ bei dem ich nicht zuerst komplett versagt habe..und das sagt viel über diesen champ aus. Ich finde ihn einfach zu gut.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
So viel zu lernen :wee:
Kumpel sagte mir, ich soll mal schauen, dass ich als ADC 100 LS bis 13 Minuten hinkriege.

Reaktionen
1.669
So viel zu lernen :wee:
Kumpel sagte mir, ich soll mal schauen, dass ich als ADC 100 LS bis 13 Minuten hinkriege.

10CS/Minute :top2: 200 nach 20 Minuten
8CS/Minute :top: 160 nach 20 Minuten
7CS/Minute :) 140 nach 20 Minuten
6CS/Minute :| 120 nach 20 Minuten
5CS oder drunter/Minute :flop:

Um auf ein gutes Niveau zu kommen sollten erstmal rund 140-170 cs a 20 Minuten reichen. Alles darüber ist schon recht gut und dann bewegst dich schon auf platin/diamond-niveau

Reaktionen
0
Hatte gestern 89 nach 13 Minuten in einem Spiel. Wären also hochgerechnet ca 136 auf 20.
Diamond und so hoch wie gehts ist natürlich mein Ziel, muss ich wohl mal ausrasten :D.

Reaktionen
1.669
Angesichts diverser Leistungen sind die 1760 fast schon ein Wunder :troll:

ach was laber ich..1432? war bei mir bis jetzt das höchste der Gefühle...ES SIND ABER IMMER DIE ANDEREN SCHULD :deliver: :ugly:

und den 2000 Elo Veigar hab ich damals in der Mitte bei den Neids auch platt gemacht!

suN

Reaktionen
0
Dank meiner brillianten Leistungen. :catch:
Abgesehen davon, waren die 1760 sehr wohl verdient, ich spiel nur leider scheiße in premades, weil ich dann emotional immer Rücksicht auf so degenerierte wie dich nehme. :lol:

:angel:

Reaktionen
1
Melee glass cannon builds gehen imo schon, aber nur auf champs die entsprechende defensive skills haben. Ob AD oder AP ist da erst mal egal.
Akali, Fizz, Kha'Zix, Talon, die kann man alle recht offensiv spielen weil sie auch wieder weg kommen, d.h. mobil genug sind und/oder invis haben.
Nur ist das Spiel mit diesen Helden sehr kompliziert, weil man den Zeitpunkt zum engagen im teamfight wirklich perfekt treffen muss. Zu früh und man wird einfach so umgepustet, zu spät und der gegnerische carry (den man ja eigentlich herausnehmen will) hat schon genug schaden gemacht so dass der kampf verloren ist. Tanks (immer vorne rein) und ranged carries (immer schön hinten bleiben) haben es da deutlich einfacher.

Reaktionen
1.669
Dank meiner brillianten Leistungen. :catch:
Abgesehen davon, waren die 1760 sehr wohl verdient, ich spiel nur leider scheiße in premades, weil ich dann emotional immer Rücksicht auf so degenerierte wie dich nehme. :lol:

:angel:

In den 7? Neids-Spielen war ich zwar nie überragend, aber auch nie der Grund warum wir ein Spiel schon nach 7 Minuten verloren hatten :rolleyes:

ich hab noch deine Entschuldigungen im Ohr :troll:

suN

Reaktionen
0
Ja ich sag ich sucke in Premades. Hatte schon zu recht damals gesagt, dass ich gesuckt habe. :catch:

Reaktionen
0
Gott , wenn ihr Menschen seid, die bei Nachteil surrendern krieg ich Hass. Public Teams wo es nicht gut läuft und die dann surrender voten; HUUUUUUUUUURENSÖHNE. Man kann fast jedes Spiel drehen.

Reaktionen
1.669
:ugly:

Wenn wir ehrlich sind hat slacxx zu 90% die scheiße gecarried und wir anderen waren halt beiwerk, dass bloß nicht failen soll, damit er nach 10 Minuten noch ne realistische Chance hat alle niederzumetzeln. Wenn slacxx gefailt hat haben wir auch immer fies verloren :ugly:

aber aufgeben tun wir nie
und shini wird unser neuer slacxx :deliver:
ob er will oder nicht :D

suN

Reaktionen
0
Slacxx (no offense) hat die Lane aber auch nur über Kills gewonnen. Wenn der Gegner nich gestorben ist, sahs von den CS her nie rosig aus.

Reaktionen
1.669
Glücklicherweise hat er diese Kills aber immer wieder hinbekommen :D
Gefolgt von einem "Neid"-Spam war das meist die mentale Demontage der gegnerischen Toplane und das Spiel ein Selbstläufer. Hab grad nochmal zwecks Neids ein wenig zurückgeblättert in diesem Thread. Ohne kack, wir hatten zwar nicht viele Spiele, dafür aber schon ein paar Geile. Mit Comebacks gegen Moesenfuerze, Baron Steal, AP Soraka in der Mitte :troll:. Hat schon Spaß gemacht! :top2:

Reaktionen
0
Kann man dem Gegner schreiben? Immer schön Macrokeys #Thanks for Freepoints raushauen

suN

Reaktionen
0
Im All Chat kann man dem Gegner schreiben.

Wir haben halt immer "Neid" gespammt, typisch für die Dark Neids. :catch:

Reaktionen
0
Dark Neids ist nen besserer Name als alle vorgeschlagenen im OT. Dark Neids Rising plz

Reaktionen
1.669
die dark neids gibts aber schon, mit dem makel, dass das 10 leichen drin sind (sun, slacxx, chinak..lol hat der ein spiel gemacht?)

Reaktionen
1.669
wenn schaferich, shini und grrgrh für dark neids rising sind werde ich das squad unter diesem namen gründen und der Vote im OT ist dann fürn Spaßteam :troll:

Reaktionen
0
dafür, btw schiebe ich auch übelst hass wenn jemand stirbt, ich noch fett am fighten bin und der mir dann die surrendervotebox reindrückt.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
die dark neids gibts aber schon, mit dem makel, dass das 10 leichen drin sind (sun, slacxx, chinak..lol hat der ein spiel gemacht?)
ich hab nicht nur 2 spiele oder so gemacht, ich hab sogar den namen erfunden, du banause!!

Reaktionen
87
War vielleicht ein wenig überspitzt ausgedrückt aber ja, wegen der Übersichtlichkeit. Kann natürlich auch einfach damit zusammen hängen, dass ich eben Neubie bin und daher nicht durchblicke, wenn man selber spielt ist es im Teamfight ja auch nicht ultra unübersichtlich, aber auf jeden Fall sehr Zuschauerunfreundlich jedenfalls für Neulinge.
Jo, aber das is bei den Spielen so.
Die DotA Fraktion hier schwört ja Stein und Bein, dass DotA viel übersichtlicher wäre und so, aber ich erkenne in den Videos auch immer nur ÜBERALLFEUERBALL.
Ohne die Helden zu kennen kann man sowohl LoL als auch DotA als Zuschauer einfach nur vergessen.

Reaktionen
538
Ich fand LoL-Streams, obwohl ich die Helden kannte, leider immer noch übersichtlich :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben