League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
also habt ihr kein interesse an nem update der spielerlsite im OP. kk

wurd btw auch schon nach 1 woche 1 mla gebannt. aber nur weil ich inet probleme hatte und deshalb in 2 aufeinanderfolgende tage gedisc bin und nicht mehr rein kam wegen inetausfall. naja hab ich halt mehrere accounts.

ich find die comm gar nicht sooo schlimm. klar wurd mir schon gewünscht dass ich krebs bekomme oder halt das meine mutter schon von vielen durchgenommen wurde, aber das war eher die ausnahme. die meisten spiele ovn mir verlaufen sogar recht freundlich - liegt wohl daran das mein team meist gewinnt. vllt hab ich aber auch nur glück. kA

Reaktionen
1.669
eher immernoch op.
der wurde ja schon generft und ist imo immernoch zu stark.
wenn man das mal mit anderen assassinen vergleicht wie fizz oder eve..dann ist das einfach frech.
kha zix hat echt alles. heal, resets, damage, escape, waveclear.
fehlt nur noch dass er pro champion in der nähe 100 mr und ar bekommt.

Reaktionen
2
gerade nochmal gesehen, zu gut das bild:

VqpXB32.png

Reaktionen
0
Lag am guten Support der Mitspieler :deliver:

Falls wir mal nen 5v5 spielen wollen, wäre ich da auch bei. Kann aktuell entweder ADC spielen (Ashe, Cait, Graves...) oder Support mit Blitzcrank 8]

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo ich spiele auch ! EInfach adden: iLoveJiaozi.

Ich bin aber erst Bronze oder so xD .... hab in China angefangen 200+ normale Games angefangen und nun mit Ranked. Könnte ne ordentliche Ahri Mid oder Yorick Top anbieten, auch für alles andere offen.

Die LOL Community stört mich eigtl. nur manchmal. Wenn ich selber nicht feede reg ich mich selten auf. Der Public Chat ist eh ausgeblendet... Ansonsten ist man bei LoL einfach in meinem Alter 50% Spieler und 50% Sozialpädagoge ^° ... Neulich Finger wund geschrieben damit die Kids aufgehört haben aus Frust absichtlich zu feeden und Zack das Spiel noch gedreht :v

Reaktionen
0
Jo merk ich auch oft, wenn die mal stoppen zu flamen und die Teamfights ordentlich nehmen, dreht man die meisten Spiele. Hart retarded immer zu ragen.

Reaktionen
1.669
Ragen bringt nichts aber dennoch bietet Ranked einfach einen unfassbaren frustfaktor. Gerade eben wieder ein Spiel welches gewonnen war saudumm verloren weil die Mitspieler einfach nicht in der Lage sind irgendwie das Spiel zu raffen. Das geilste war, dass ich als support am Ende noch der Schuldige war weil sie es so hart gethrowt haben.
4v5 fights am gegnerischen Tower obwohl Gegner Baron haben, greedy Jagdaktionen usw usw. Das Decisionmaking ist so unfassbar behindert.
es ist unglaublich was für Spiele noch weggeworfen werden..gewöhnt euch daran wenn ihr mal im Ranked unterwegs seid. Silver ist die absolute Hölle und was da an Throws und gehate abgeht hab ich in 1200 Spielen im Normal noch nicht erlebt.

Reaktionen
306
ich bin zum glück, im groben, aus der elo/kinderhölle raus, es wird kaum geflamt und auch platzen so gut wie keine: "top or troll" oder "adc!!!! ADC, said first" leute in die pickphase, alle sagen erstmal brav hallo und es wird sich normal geeinigt wer was spielt. zur not entscheidet dann halt die pickorder, an die sich die meisten dann auch ohne gemotze halten.

ohne flames und schuldzuweisungen grade eben nen 3-21 game in der tf phase gedreht. lag natürlich ausschliesslich an meiner gosu trist ;), ne quak, aber mir wurde kein farm genommen und immer red gelassen, der supp war auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ragen bleibt einfach nicht aus. ca 70% der Spiele die ich verliere, verliere ich aufgrund von Experten die sich im Lategame irgendwo auf der map nach gekonnter obviousmanier catchen lassen und man dann 4v5 oder 3v5 deffen muss, was im lategame einfach fatal ist. Gegner kriegt die totale kontrolle und man verliert wegen einem oder zwei Spieler das komplette game, ganze egal wie sehr man sich vorher angestrengt oder wie gut man die gesamten 30 min vorher gespielt hat.

Reaktionen
0
Meiner Meinung nach bist du dann einfach kindisch Skaarj. Dir ist doch von vorn herein klar, dass du in einem Spiel was auf (praktisch) 5v5 basierst und dann auch noch ohne Team mit anderen zusammen spielst, nicht immer a) perfektes Teamplay b) perfekte Allies erwarten kannst.

Wenn du nicht wegen anderen verlieren willst, spiel nen 1v1 Titel wie Starcraft oder Quake. Sorry, aber versteh das nicht. Ich hab CS/LOL & co meistens gemieden, weil mir der Aspekt halt aufn Sack ging aber wenn ichs dann gespielt hab, hab ich auch nicht mein Team geblamed, wenn wir verloren haben. Man gewinnt als Team, man verliert als Team.

suN

Reaktionen
0
Du wirst früh genug an den Punkt kommen, wo du das alles über den Haufen wirfst. :gosu:

Reaktionen
1.026
Selbst wenn man 10... 20... 50... 100 Spiele nie raged... Irgendwann erwischts einem :D.

Reaktionen
0
Meiner Meinung nach bist du dann einfach kindisch Skaarj. Dir ist doch von vorn herein klar, dass du in einem Spiel was auf (praktisch) 5v5 basierst und dann auch noch ohne Team mit anderen zusammen spielst, nicht immer a) perfektes Teamplay b) perfekte Allies erwarten kannst.

Wenn du nicht wegen anderen verlieren willst, spiel nen 1v1 Titel wie Starcraft oder Quake. Sorry, aber versteh das nicht. Ich hab CS/LOL & co meistens gemieden, weil mir der Aspekt halt aufn Sack ging aber wenn ichs dann gespielt hab, hab ich auch nicht mein Team geblamed, wenn wir verloren haben. Man gewinnt als Team, man verliert als Team.

schade das wir nicht alles vulkanier sind

Reaktionen
0
Deswegen kein LoL mehr. In Games wie TF2 kann ich wenigstens ragequitten und es interessiert keine Sau :deliver:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ach naruto, da hab ich aber schon zu viele bw streams gesehen, um zu wissen, dass sich das noch ändern wird :D
aber bei premades hast du schon recht, wenn man inem team spielt und nicht mit randoms wird nicht geflamet, schaden nur dem team.

Reaktionen
0
Wenn ich an dem Punkt bin, wo ich so gut bin, dass ein Idiot mir dann das Spiel versaut, spiel ich eben keine non-Premades mehr. Das weiß man vorher...

Reaktionen
0
Immer feste 5er Teams als Casual ist aber leider selten machbar, deswegen spiel ich auch weiterhin SoloQ, auch wenn ich es eig oft mies ist.

Reaktionen
0
wer sagt denn feste 5er teams, keiner sagt, dass du hen team finden musst^^

Reaktionen
0
Naruto schrieb "non Premades" und wenn man kein 5er Team hat, kann auch bei 4 Leuten der eine Idiot dabei sein, der Spiel wegwirft.

Reaktionen
0
Du kannst auch mit 5 Kumpels spielen, ohne das ihr ein abgesprochenes Team seid ... die Leute die so hart verkacken, verkacken doch meistens weil ihnen scheinbar Gehirn fehlt, nicht weil sie neu sind oder ähnliches.

Passiert mir ganz selten, dass ich einfach dumm auf der Map sterbe, weil ich einfach bisschen meinen Kopf einschalte..

Reaktionen
0
Abgesehen von der ganzen Diskussion gehe ich jetzt mal stark davon aus, dass hier jeder ab und an mal feeded :-/ ... bzw. dumme Fehler macht.
...
Passiert mir zumindestens. Ich hab das Spiel schon verstanden. Awarness und Decissionmaking werden immer besser; aber trotzdem bring ich manchmal noch Aktionen wo ich mir im nachhinein denke: EY HALLO MEHR OBVIOUS BITTE?! :D

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.977
yo
jeder hat solche spiele die er selber total idiotisch wegwirft.
aber bei randoms verzeiht mans halt nicht^^

im 5er premade wird drüber gelacht im ts/skype
in soloq geraged bis nah am ban vorbei

Reaktionen
306
aber sowas von #

spätestens wenn ein sicherer sieg dank irgendwelcher spasten einfach weggeworfen wird..dann ists vorbei mit der heiterkeit.

du wirst oft genug selber der spast sein, der das game wegwirft....

da das game wenig mechanics benötigt und bis auf map awareness auch wenig Spielverständniss. (Die paar Itembuilds hat jeder Honk nach 2 Wochen drin.)
Ist der einzig wirkliche skillfaktor die Fähigkeit zum Teamspiel und der Kommunikation.

Reaktionen
1.026
Meist, also wenn nicht einer/mehrere dumm rumfeeden, ists Hauptproblem doch schlicht und einfach, dass du 5 Spieler pro Team hast mit 1-5 verschiedenen Ideen wie man das Spiel zu Ende spielt.
Manchmal passsts, manchmal nicht und manchmal ists schlicht unglaublich frustrierend und selbst "eigentlich" knappe games werden zu totalen stomps.

Reaktionen
0
du wirst oft genug selber der spast sein, der das game wegwirft....

da das game wenig mechanics benötigt und bis auf map awareness auch wenig Spielverständniss. (Die paar Itembuilds hat jeder Honk nach 2 Wochen drin.)
Ist der einzig wirkliche skillfaktor die Fähigkeit zum Teamspiel und der Kommunikation.

Das ist ja traurige. Obwohl LoL ansich wenig Spielverständnis benötigt und es überall Guides für gibt und es sich hauptsächlich über Decisionmaking und Teamplay definiert, sieht man gerade in Bronze/Silber/Gold noch viele Leute, die nicht mal die absoluten Basics des Spiels verstanden haben:

- vollkommen falsche Itembuilds

- in fast jedem Game wird jmd auf der Lane geraped und der andere ist 5-0. Lane verlieren ist eine Sache, niemand kann immer gewinnen. Aber man muss nicht feeden dabei, den Leuten fehlt nur das Grundverständnis. "Oh der Gegner ist schon 2 Kills und 2 Lvl vor mir? Ich werd besser nochmal 1v1 fighten und die Lane pushen und mehr offensive Items kaufen" Und immer und immer wieder, anstatt paar defensive Items erstmal holen, versuchen die Wave vorm eigenen Tower zu halten und so gut so zu farmen wie möglich bis zur Teamfightphase.

- wenigen Mechanics scheinen auch manche zu überfordern, man sieht immer noch viele im Lowelo Bereich di ihre 70 CS nach 20min haben, vllt sogar weniger.

Reaktionen
306
i lol'ed.

du spielst also am optimum, ja ?
also nur mal rein vom decision making.

optimales!! decision making geht sowieso nur premade, du schlauberger...... ich spiel aber soloq und deswegen NATÜRLICH NEIN, kann ich den anderen 4 in den kopfgucken oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
du kannst auch solo-q optimal spielen, halt im rahmen der möglichkeiten.

aber davon ab ist deine aussage für premades ebenso falsch.

Reaktionen
435
- in fast jedem Game wird jmd auf der Lane geraped und der andere ist 5-0. Lane verlieren ist eine Sache, niemand kann immer gewinnen. Aber man muss nicht feeden dabei, den Leuten fehlt nur das Grundverständnis. "Oh der Gegner ist schon 2 Kills und 2 Lvl vor mir? Ich werd besser nochmal 1v1 fighten und die Lane pushen und mehr offensive Items kaufen" Und immer und immer wieder, anstatt paar defensive Items erstmal holen, versuchen die Wave vorm eigenen Tower zu halten und so gut so zu farmen wie möglich bis zur Teamfightphase.

Immer save zu spielen ist halt relativ langweilig. Deswegen spiele ich so ungern Duo Lanes mit randoms. Es ist einfach unterhaltsamer offensive Aktionen zu versuchen. Und wenn es schlecht läuft dann ist es wenigstens schnell vorbei weil der Gegnerische Adc gefeedet ist.

Reaktionen
1.669
Das ist ja traurige. Obwohl LoL ansich wenig Spielverständnis benötigt und es überall Guides für gibt und es sich hauptsächlich über Decisionmaking und Teamplay definiert, sieht man gerade in Bronze/Silber/Gold noch viele Leute, die nicht mal die absoluten Basics des Spiels verstanden haben:

- vollkommen falsche Itembuilds

- wenigen Mechanics scheinen auch manche zu überfordern, man sieht immer noch viele im Lowelo Bereich di ihre 70 CS nach 20min haben, vllt sogar weniger.

auf meiner elo ist es meistens so, dass das führende Team seinen Vorsprung recht selten ins Ziel bringen kann.

Meistens führt ein Team recht souverän und macht auch mal nen Inhib kaputt usw., dann fehlts aber hintenraus und das Spiel wird schlussendlich im ultra endgame durch den einen entscheidenden TF entschieden, weil das Gegnerteam 50 sek zum respawnen braucht.

Reaktionen
1.669
btw. wurde das EU Allstar Team gewählt.
Top Lane: Fnatic sOAZ
Jungle: Gambit Diamond
Mid Lane: Gambit Alex Ich
AD Carry: EG Yellowpete
Support: Gambit EDward

Bis auf yellowpete find ich das team eigentlich solide. Pete hat sich die LCS über wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert und ich hätte da lieber CandyPanda gesehen.

Die Amerikaner schicken
TSM Dyrus (Top Lane), CLG DoubleLift (AD Carry), TSM Xpecial (Support), CRS Saintvicious (Jungler), DIG Scarra (Mid Lane) ins Rennen.

Da find ich Europa schon stärker, dennoch werden die Asiaten wohl abräumen. In China sind grad alle 5 WE-Member an der Spitze, wie das Team am Ende aber aussieht kann man jetzt noch nicht sagen da ja nur maximal 3 Spieler von einem Team ins Allstarteam dürfen (sonst wären es bei EU auch 4 GG-Mitglieder, Genja statt Pete). Man kann aber davon ausgehen dass Misaya und Weixiao definitiv dabei sind.

Bei den Koreanern siehts aktuell so aus:
Top: Maknoon (Najin Sword)
Jungle: Insec (KT Rolster B)
Mid: Ambition (CJ Entus Blaze)
Ad carry: Pray (Najin Sword)
Support: Madlife (CJ Entus Frost)

was ein absolutes Killerteam ist.

und über Südostasien hab ich grad keinen Überblick.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben