League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.026
Lol schauen, so 1-2 Monate hatte ich ja auch gespielt, ist mir auch zu hoch... Dota geht wunderbar :).

Reaktionen
1.669
ok, hab grad gemerkt..die hälfte der vorschläge is eh zu lang^^ wir dürfen garnicht mehr als 24 zeichen verwenden

Reaktionen
1.669
so invites sind draußen.
an die anderen: ihr müsst erstmal meine freundschaftsanfrage annehmen.
bin floridaRolf

Reaktionen
0
Der Buff macht 0 aus, Corki immer noch mies.

Sollten seine viel zu hohen Manakosten anpassen.

Und sein Passiv wieder Critten lassen, hat eh keinen Steroid.

Reaktionen
0
mal schön von gold 4 direkt auf gold 2 promoted, i like :D
Aber so langsam merk ich , dass ich mein "wahres elo" erreiche. Beim letzten Spiel soviel Mist gebaut, obwohl ich im Gegensatz zu früher gleich gespielt habe. Jeder kleine Fehler vom Gegner sofort ausgenützt. Hoffe ich schaff trotzdem noch Platin bevor ich jetzt übel aufs Maul bekomme :D

Reaktionen
0
mal schön von gold 4 direkt auf gold 2 promoted, i like :D
Aber so langsam merk ich , dass ich mein "wahres elo" erreiche. Beim letzten Spiel soviel Mist gebaut, obwohl ich im Gegensatz zu früher gleich gespielt habe. Jeder kleine Fehler vom Gegner sofort ausgenützt. Hoffe ich schaff trotzdem noch Platin bevor ich jetzt übel aufs Maul bekomme :D

Genieße es solange es geht :X

Hab mich auch von Silber 5 auf Gold 2 hochgespielt, vn Gold 5 direkt auf Gold 3. Danach plötzlich die dümmsten Spieler bekommen die man sich vorstellen kann und nur noch verloren. Bin jetzt Gold 5 wieder :( Denke den Traum von Platin kann ich mir abschminken, hab auch 0 Motivation bei SoloQ atm, wenn man 15 Games in Folge verliert und fast alle nach 10min 2-10..

Reaktionen
1.669
Helmi steht kurz vor Platin?
Gib mal Ingamenick du musst ins bw.de team :D
Gefunden.ooahelmi. wirst heut mittag geaddet. Und bevor du zögerst: ja du willst..mit ganzem herzen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die neids sollten, wenn online, mehr duo zocken um sich aneinander zu gewöhnen

Reaktionen
0
ja racoon ist einfach nur schüchtern, sobald er einmal im ts loslegt, hörter nit mehr auf

Reaktionen
0
Hab zwar grad recht viel Spätschichten, aber wenn ich da bin und "mein team" grad nich auch zockt bin ich immer dabei

Reaktionen
0
Jo so lächerlich

Heute Gold 4 wieder aufgestiegen.

Aber ein Game war so hart, unser Treshsupport 11x in 20min gestorben, ungelogen ;D

Reaktionen
0
Finde man sollte immer den Namen des schlechten Spielers dazu schreiben, so dass wir seine letzten Games nachschauen können, ob er immer so abkackt. Ansonsten hatte er einfach ein scheiß Spiel. Und wenn er immer kacke ist: man weiß es vor dem Spiel bereits und kann entsprechend gegensteuern :deliver:

Reaktionen
0
Gold 5 ist aber auch der Bodensatz.

Es ist relativ leicht zu erreichen, wenn man Glück in den Placementmatches hat und man kann nicht mehr Absteigen, es sei denn man ist 1 Monat inaktiv. Spiel auch öfters mit Silber 1 Leute noch.

Als ich noch Gold 2 hatte und mein MMR 150+ Punkte höher, da war schon bisschen anders. Klar werden Spiele auch weggeworfen, aber ist nicht mehr so krass dumme Fehler wie in Gold 5 /Silber/ Bronze.

Der Spieler war aber auch Silber 3 oder so, hatte mit nem Kumpel Duo gespielt, der nur Bronze 2 ist :deliver:

http://www.lolking.net/summoner/euw/20403619#history

Sein KDA ist 6-7-9 ~. 7 Deaths Average ist einfach viel zu viel, ich hab 3.5 ca und das find ich noch zu viel. Das Spricht für kaum vorhandene Mapawarness und generell schlechtes Decisionmaking.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
klasse game von EG. nicht so wie die wochen zuvor.

soll ich btw die liste im OP mal aktualisieren? bräuchte dazu nur die infos von euch

Reaktionen
0
Gott non premades gehen ja gar nicht. Ich bin neu und weiss damit automatisch nicht alles und last hitte weit von perfekt aber junge manchmal glaube ich es gibt in premades bots oder schlimmer noch. Manchmal wünscht ich nen ally wäre afk damit er wenigstens nicht feedet. Aber dann mit 2/14/1 flamen wie noob ich doch bin mit 5/2/7 rofl . Ist ja schlimmer als cs die community

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
naja naruto so is das nunmal. in nem teamspiel ists natürlcih so, dass man auf sein team angewiesen ist, und anders als bei bw kann man die schuld schnell bei jemanden anderen suchen. zusammen mit der Anonymität des inets werden aus den liebsten kleinen kerlchen schnell die größten mamavergewaltiger die man sich vorstellen kann. die ignorefunktion ist echt ein segen, besonders wenn man wie du noch keine lvl 30 is und keine ranked games machen kann. wenn du nicht weiß wies geht, einfach tab drücken und hinter der entsprechenden person auf das sprechblasending klicken. hilft wunder. ansonsten ist bei mir jedenfalls die gefahr groß, auch mal zurückzuflamen, und kein bock dann auch noch nen ernsthaften bangrund zu liefern. geht ja recht schnell mit dem bannen, stimmts sun? :deliver:

Reaktionen
0
so hab jetzt gestern und heute mal 10 games gemacht.
naja meins is das game nicht (mehr). aber von meinem subjektiven empfinden mal abgesehen:

die community ist ja echt das schlimmste was ich jemals irgendwo gesehen hab inklusive bnet wc3 dota. mit einer ausnahme wurde in jedem game geflamed und zwar nicht nur von einem, sondern gleich so von 2-4. war auch völlig egal worum es ging oder ob gewonnen oder verloren wurde.
ignorieren und reporten würde da schon richtig in arbeit ausarten wenn ich meinen "dota standard" an die community anlegen würde :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
306
@naruto
was willste eigtl pre lvl 30 mitm adc?? üben? oder spielt im blind pick beim lvln wirklich jemand supp und lässt dich vernünftig lasttitten? kann ich mir eigtl nich vorstellen. adc ist, ohne hart gefeedet zu sein, nen ziemliches opfer pre late game.

tip:schnapp dir garen (easy zu spielen und saustark im early/mid) und rush möglichst schnell aufs max lvl.

weiterer vorteil! da die mechanics von garen so easy sind und lasthitten bzw ganze waves tanken und clearen dank spin afk möglich ist, kannste in der zeit das spiel lernen und nicht den champion.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
lol sun war gebannt?
war noch nie gebannt, hab auch auch nie hart geflamed sondern immer mehr mein team konstruktiv beraten. z.b. plz uninstall this game..really..plz
:troll:

Reaktionen
0
nach diesem we würde ich es untersützen wenn jeder ban in lol auch mit einem ban in bw.de einhergeht :deliver:

Reaktionen
1.669
opfer.
so gerade khazix einfach mal gekauft und nochmal angespielt.
Ich bleib dabei..der ist zu gut (seine Movementspeed ist ja auch vollkommen frech. 350 basic..das ist das zweithöchste im spiel). Mit ein bisschen Übung dürfte der ein absolutes Tier sein.
Der farmt so extrem gut und burstet jeden carry um..die mischung ist einfach viel zu gut..und mit flash + stealth kommt er auch viel zu einfach raus aus dem fight.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben