League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hab gesehen das du grade erst L8 bist, spiele einfach mal die free to play helden, und spare die ip an um dir für L30 die guten runen zu kaufen, ich glaube für ne AD carry page gehen da auch 18k ip drauf wenn ich mich nicht irre.

Bis Level 30 hab ich doch ganz locker 30000+ IPs oder nicht? Hab jetzt schon ~900 ausgegeben und hab aktuell 2500, auf Level 9, wenn die XP pro Level immer steigt, dann sollten es doch so 30-50k IPs werden? Einen Helden mit dem ich mich wohlfühl werd ich auf jeden Fall kaufen^^

Reaktionen
0
ganz klar, north korean progamers!

btw würd ich wirklich ip ansparen und so viele champions wie möglich antesten, vielleicht findest du was, was dir besser gefällt als ad carry, oder du siehst wenigstens wie einige andere champs funktionnieren.

Reaktionen
1.669
ganz klar, north korean progamers!

btw würd ich wirklich ip ansparen und so viele champions wie möglich antesten, vielleicht findest du was, was dir besser gefällt als ad carry, oder du siehst wenigstens wie einige andere champs funktionnieren.

würde ich dir auch raten.
also kauf auf keinen fall einen champ auf verdacht oder weil du dich jetzt auf adc versteifst einfach alle adcs.

ich hab den fehler gemacht mich total auf mid zu konzentrieren. Ich hab bis auf ziggs und syndra nahezu alle "klassischen" midchamps (also keine ad caster), die Hälfte find ich aber zum kotzen :deliver: während ich mir den ein oder anderen adc atm nicht leisten kann (mit ip) obwohl ich ihn gerne hätte. (caith)

Kauf die champs die dir gefallen und dann wirst du über kurz oder lang deine Lieblingsrolle/deine Lieblingschamps finden. Ich z.b. freu mich wie ein Schneekönig auf die Eishexe, weil ich genau weiß, die ist genau mein Ding :deliver:

Aktuelle Namensvorschläge:
North Korean Progamers

Ich sammel 5-6 Stück, dann machen wir nen Poll im OT :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
dazu kommt noch, die champs verschwinden ja nicht, die kannst du später immer noch nachkaufen. was mir aber zb passiert ist, da gab es bei den runen(quintessence) welche für 2k das stück (+26hp), und dann kam so ne halloweenaktion, bei der es für 1k ip ne woche lang welche mit (+24hp) gab, und ich hatte die ip nicht ready da ich sie grade für nen random champion rausgehauen hatte, und die +2 hp für 1k ip am anfang wirklich lächerlich überteuert sind.

Reaktionen
0
Wohl wahr, wohl wahr. Graves bockt halt krass, find ich, daher möcht ich den kaufen. Ansonsten hab ich nur Ashe gekauft weil sie mir gefiel und Kayle weils nen bisschen was anderes ist und ich damit supporten kann. Dann hör ich mal auf euch und kauf sonst erstmal nichts und probier die F2P Helden aus

Reaktionen
0
sivir und tristana sind noch billige ad carrys, aber ganz am anfang nen 6300 zu kaufen wann man das spiel noch nicht kennt ist schon heftig.

Reaktionen
1.669
Naja die ganzen günstigen kannst dir ja problemlos kaufen (dürften bei dir ja ne Menge sein), damit du zumindest nen kleinen Champ Pool hast, aber alle über 1350 würde ich erstmal vernünftig antesten, solange du nicht 20k ip rumliegen hast

Reaktionen
0
Naja die ganzen günstigen kannst dir ja problemlos kaufen (dürften bei dir ja ne Menge sein), damit du zumindest nen kleinen Champ Pool hast, aber alle über 1350 würde ich erstmal vernünftig antesten, solange du nicht 20k ip rumliegen hast

Sind die Champions für neue Spieler günstiger oder meinst du, weil ich einfach noch nicht so viele Heroes hab? :D Najo, ich probier mal Charactere durch. Melee werd ich definitiv nicht spielen, da krieg ich Hass

Reaktionen
0
Kann für Leute die gerade anfangen folgende Tips geben:

-Wenn man schnell höher im Elo kommen will sollte man sich auf 2 Rollen versteifen (2, da man nicht immer seine Wunschrolle bekommt).. Hab anfangs den Fehler gemacht bzw den machen viele, dass ich jede Rolle halbwegs können wollte. So konnte ich aber nichts wirklich gut. Auch nicht jede Woche seinen Champ wechseln, sondern einen CHamp auch mal 100 Games+ spielen.

- Am besten nicht Top oder Mid als Rolle wählen. Ja sie machen Spaß, aber hab das Gefühl, dass 80% in Ranked wollen Top/Mid. Die Lanes werden fats immer von 3-4 Leuten gecallt. So kriegt man seine Wunschlane selten bzw nur wenn man 1. oder 2. Pick ist => leicht zu counterpicken

- ADC ist sehr abhängig vom Support, der Support ist der eigentliche Playmaker in der Lane. Gerade in Bronze/Silber/Gold hat kaum wer Bock auf Support und spielst nur aus Zwang => Würde ich ADC mainen, würd ich mir nen DuoPartner suchen.

Edit: Man kriegt Alistar und Trist umsonst wenn man Facebook liked und Youtube abonniert. Google hilft

Reaktionen
0
man braucht um ranked zocken zu können ja auch mindestens 30 champs?

Reaktionen
0
Kann für Leute die gerade anfangen folgende Tips geben:

-Wenn man schnell höher im Elo kommen will sollte man sich auf 2 Rollen versteifen (2, da man nicht immer seine Wunschrolle bekommt).. Hab anfangs den Fehler gemacht bzw den machen viele, dass ich jede Rolle halbwegs können wollte. So konnte ich aber nichts wirklich gut. Auch nicht jede Woche seinen Champ wechseln, sondern einen CHamp auch mal 100 Games+ spielen.

- Am besten nicht Top oder Mid als Rolle wählen. Ja sie machen Spaß, aber hab das Gefühl, dass 80% in Ranked wollen Top/Mid. Die Lanes werden fats immer von 3-4 Leuten gecallt. So kriegt man seine Wunschlane selten bzw nur wenn man 1. oder 2. Pick ist => leicht zu counterpicken

- ADC ist sehr abhängig vom Support, der Support ist der eigentliche Playmaker in der Lane. Gerade in Bronze/Silber/Gold hat kaum wer Bock auf Support und spielst nur aus Zwang => Würde ich ADC mainen, würd ich mir nen DuoPartner suchen.

Edit: Man kriegt Alistar und Trist umsonst wenn man Facebook liked und Youtube abonniert. Google hilft

Jo, hatte nicht vor alle Rollen spielen zu können, ist für mich vergleichbar mit in Starcraft Random zu spielen, das funktioniert nicht auf hohem Niveau.

Spiele aktuell fast nur Graves, bis auf wenige Ausnahmen, bin also aufm Weg die Champs auch mal ne Weile und vs verschiedene Kombinationen durchzuspielen. Des Weiteren spiel ich meistens Bottom Lane.

ADC main aktuell einfach weil mir der Character Spaß macht. Ich mag Range Charactere die sich schnell spielen und aggressiv sein können. Wenn ihr dort Vorschläge habt, dann immer her damit :)!

Danke für den Hilfreichen Post, werde mal Facebook liken und Youtube abonnieren.

man braucht um ranked zocken zu können ja auch mindestens 30 champs?

Braucht man? Dachte immer nur Level 30

Reaktionen
0
Sind die Champions für neue Spieler günstiger oder meinst du, weil ich einfach noch nicht so viele Heroes hab? :D Najo, ich probier mal Charactere durch. Melee werd ich definitiv nicht spielen, da krieg ich Hass

nein, preise sind für alle spieler gleich, aber im shop kannst du die champs nach ip sortieren und da sind einige für 450 ip bzw 1350 ip, die normal alle spieler haben die etwas länger zocken. ausserdem sind das champs, die riot rausgesucht hat, damit man die einzelnen rollen mal gut antesten kann.

hier mal alles für 450ip
annie/ryze/kayle mid
sivir/ashe ad carry
nunu/soraka support
garen/kayle top

alles ganz solide picks!
und jungle klappt ohne runen eh nicht.

Reaktionen
0
@Naruto

Vllt wär ja Caitlyn was für dich. Sie hat mit 650 Range die beste ADC Range im Early (nur Trist und Kog haben im Late mehr), die meisten haben nur 525-575. Mit gutem Hit&Run Micro kann man den Gegner gut harassen.

Reaktionen
1
Bzw. kauf (nachdem du 1-2 die dir sehr gut gefallen hast) einfach alle 450 IP champs, da kannst du nichts groß falsch machen. Und dann noch am besten alle 1350 IP champs.
Das gibt auch eine solide Basis um mal zumindest alle Positionen anzutesten.
Dann Runen, danach dann was dir am besten gefällt.

Achja: Und Urgot. Den solltest du einfach so kaufen. Du wirst nie wieder was anderes spielen wollen :ugly:

Reaktionen
0
nein, preise sind für alle spieler gleich, aber im shop kannst du die champs nach ip sortieren und da sind einige für 450 ip bzw 1350 ip, die normal alle spieler haben die etwas länger zocken. ausserdem sind das champs, die riot rausgesucht hat, damit man die einzelnen rollen mal gut antesten kann.

hier mal alles für 450ip
annie/ryze/kayle mid
sivir/ashe ad carry
nunu/soraka support
garen/kayle top

alles ganz solide picks!
und jungle klappt ohne runen eh nicht.

Man dankt!

@Naruto

Vllt wär ja Caitlyn was für dich. Sie hat mit 650 Range die beste ADC Range im Early (nur Trist und Kog haben im Late mehr), die meisten haben nur 525-575. Mit gutem Hit&Run Micro kann man den Gegner gut harassen.

Caitlyn ist ja laut Post von gestern diese Woche auch anspielbar, die wollte ich ja sowieso ausprobieren :) Danke! Schau ich mal^_^!

Seid ihr nur im Forum alle lieb und gut und mutiert im Spiel zu flamenden Bestien, oder hatte ich bisher bei den Spielern einfach kein Glück? :deliver:

Bzw. kauf (nachdem du 1-2 die dir sehr gut gefallen hast) einfach alle 450 IP champs, da kannst du nichts groß falsch machen. Und dann noch am besten alle 1350 IP champs.
Das gibt auch eine solide Basis um mal zumindest alle Positionen anzutesten.
Dann Runen, danach dann was dir am besten gefällt.

Yes sir! :D

Reaktionen
0
was mich angeht, ich bin halt nicht mehr 12-20, trotzdem kann ich deine mutter ficken wenn du möchtest :)

Reaktionen
0
:rofl2:

Meine Mutter wird dieses Jahr 70, ich würd mir das zweimal überlegen!

Reaktionen
0
btw naruto ich hab dich mal mit meinem main und smurf(L12) geadded. wenn du mit L30 leuten spielst, kriegst du auch L30 leute als gegner, die dich dann wegen ihren runen einfach umhauen.

Reaktionen
0
Jo ist mir bewusst :D , Kumpel geht auch extra auf seinen Level 14 Account. Und die anderen mit denen ich 3v3 spiele sind auch <10. :) Nehm ich später an, wenn ich zuhause bin

Reaktionen
1
Die Runen haben doch eher wenig Einfluss ... klar, auf Top-Niveau zählt jedes bischen aber gerade beim leveln sind die Gegner so schlecht dass selbst kleine Skill-Unterschiede die fehlenden Runen mehr als ausgleichen sollten.

Reaktionen
0
Ich hab aber keinen Skill , ich spiele 2 Tage. Ich kann akkurat klicken und Range einschätzen, aber ich kenne kaum Heroes, kaum Abilities etc. Demnach hab ich ihn fast jedem Bereich nen Nachteil^^!

Aber in einem 3v3 sind wir so krass drübergefahren.... hatten danach aber gefühlt MMR von EG oder so XD und wurden ultra krass vergewaltigt.

Reaktionen
0
würd mal sagen die merkst du schon, als ad carry 15 dmg/armor mehr, die machen bei den trades schon den unterschied, auch ob ich unter dem tower die lasthits ohne probleme kriege. und mid vs jemanden mit mana reg/ap und du ohne, grade wenn er dann den L30 in der lane abkriegt der dann auch noch mehr ahnung vom spiel hat, wird dann sehr einseitig.

Reaktionen
0
Mache einfach später im 3v3 150-100 und krieg 10 Millionen IPs und gut ist. 8[

Reaktionen
0
Werf noch die Seite in den Raum: http://www.lolnexus.com/scouter

Wenn man nen Spiel anfängt, gibt man seinen Namen ein und kann alle Spieler in seinem Team sehen, wer welche Runen/Masteries hat, welches Elo er hat, wieviel Wins mit dem Champ und wer Premade ist.

Find ich ganz nett.

Reaktionen
0
kann mir andere empfehlungen aussprechen was heros angeht? die oben genannten 450ip chars hab ich größtenteils gespielt und mochte ich nicht besodners. ashe wär n versuch wert - aber kA. im moment überleg ich nidalee n bissl zu zocken aber den guide den ich gelesen hab hat mir zu viel darüber gelabert, dass der char sehr vom team abhängig ist. das geld hätte ich grad so (inkl runen und die bruacht man ja anscheinend unbedingt). sonstige suggestions? darf auch gern was teurer sein. kein mid, support.

Reaktionen
1
Meine Lieblingschamps (damals, als ich noch 5v5 gespielt habe, auf Dominion ist sowieso alles anders :) ):
AD: Urgot, Ezrael, Kog'Maw
Support: Taric, Soraka
Mid: Cassiopeia, Ahri, Kennen
Top: Akali, Irelia, Jayce, Wukong, Singed
Jungle: Nocturne, Amumu

(wobei mid und top natürlich im gewissen Rahmen austauschbar sind)

Reaktionen
0
kong ist recht lustig und einfach zu spielen auf dem Niveau

ansonsten sind im 1350 Bereich jax und malph sehr zu empfehlen.

Reaktionen
0
Hab heute maln bisschen Master Yi , Ashe und Caitlyn gespielt. Kann natürlich sein, weils ungewohnt ist aber Caitlyn fand ich irgendwie Aids, obwohl Ranged ADC, weiß nicht...

Ashe ist ganz in Ordnung, viel 'Micro' Potential und sicherlich auch ganz okay, erlaubt auch mit dem Ulti sehr geiles Teamplay, leider noch viel zu lernen. Des Weiteren wie ich angesprochen habe Master Yi, Melee eigentlich nicht so mein Ding, aber nen extrem schneller und aggressiv spielender Charakter der auch gut ganken kann. Hab ihn auf AD gespielt und mal Ggrrrrh gefragt, wie man sich denn dort entscheiden sollte.

Stell die Frage aber hier auch nochmal. Die 2 Abilities die mit AP verbessert werden sind Q und sein Heal, auf höchster Stufe wäre der Attackspell dann mit 10 Sekunden Cooldown am Start.

Meine Begründung den Yi eher auf AD zu spielen wäre, dass der Maindamageoutput eben von AD kommt und nicht mit AP übertroffen werden kann. Gegeben den Fall man würde auf ~250 AD kommen bei einem 'normalen' Attackspeed gepaart mit seinem Ulti zB sollte der Damageoutput wesentlich höher sein als mit der Cooldown Ability auf Q, auch wenn diese mehrere Ziele trifft.

Help?! Ich muss dazu erwähnen, dass ich ihn in nem Botgame (mit Bots vs Bots) getestet habe um einfach mal auszuprobieren, daher kann sich der Charakter natürlich komplett anders Entwickeln, in nen Einblick wäre ich dennoch gespannt^^

Reaktionen
1.669
Sein Q wird imo zurückgesetzt wenn er jemanden killt oder an nem kill beteiligt ist (?)
Dadurch dass sein Q recht gut skaliert und er mehrere Ziele trifft ist ap yi halt unglaublich stark WENN man den q zur rechten zeit einsetzt, nämlich dann er er wohl sicher einen killt..dann kann yi immer und immer wieder den q rausballern.
Zusammen mit nem Lichbane macht Yi da enormen schaden und ad yi kann da nicht mithalten bzw. ist ad yi da einfach zu squishy während ap yi zumindest nen starken heal hat um sich am leben zu halten wenn er gefocused wird.

hier siehst was mit ap yi drin ist.
http://www.youtube.com/watch?v=ls0ywj200Hg
so schnell bekommst das mit nem ad yi nie hin.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Cooldowns werden zurückgesetzt, wenn er während des Ultis einen Champion killt, sonst nicht. Die Cooldowns werden halbiert, wenn er einen Assist hat. Vielleicht möchtest du aufgrund dieser Information deinen Post nochmal überdenken / überarbeiten ? (weiß ich nicht, aber kann sein?)

Den starken Heal den er hat, kann er meiner Meinung nach nur nutzen, wenn er als 'Tank' fungieren will, wenn er denn wirklich gefocused wird, dann kauft ihm das aber auch nicht viel Zeit, da es schon hart auf die Schnauze gibt, wenn man gut focussed. Während des Heals (Meditation) kann er sich nämlich nicht bewegen.

Falls du immernoch der Meinung bist, gut, dann werd ich mal AP ausprobieren. Schein ich leider nicht ganz nachvollziehen zu können durch so wenig Erfahrung die ich hab :o

Reaktionen
1.669
Cooldowns werden zurückgesetzt, wenn er während des Ultis einen Champion killt, sonst nicht. Die Cooldowns werden halbiert, wenn er einen Assist hat. Vielleicht möchtest du aufgrund dieser Information deinen Post nochmal überdenken / überarbeiten ? (weiß ich nicht, aber kann sein?)

Den starken Heal den er hat, kann er meiner Meinung nach nur nutzen, wenn er als 'Tank' fungieren will, wenn er denn wirklich gefocused wird, dann kauft ihm das aber auch nicht viel Zeit, da es schon hart auf die Schnauze gibt, wenn man gut focussed. Während des Heals (Meditation) kann er sich nämlich nicht bewegen.

Falls du immernoch der Meinung bist, gut, dann werd ich mal AP ausprobieren. Schein ich leider nicht ganz nachvollziehen zu können durch so wenig Erfahrung die ich hab :o
ah ok..wusst ich nicht, dass die abilities nur während der ulti zurückgesetzt werden.
trotzdem ist ap yi extrem stark, da wie gesagt sein q sehr gut mit ap skaliert, durch die ulti sein q immer wieder zurückgesetzt wird UND er während seines q nicht angeklickt werden kann, sprich wenn man sauschnell ist (wie alex_ich im video) sind alle tot, bevor sie es überhaupt merken. :deliver:
Wie gesagt lebt ap yi vom richtigen Zeitpunkt des q in Verbindung mit der ulti.
Wenn du dein q benutzt ohne dass jemand draufgeht und ohne deine ulti..also wenn du kein reset hast, ist er für den rest des fights relativ nutzlos. Du brauchst als ap yi die resets auf dem q und wenn das klappt und du q für q für q rausballern kannst weil immer einer stirbt, dann bist du ein biest.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Wenn Yi, dann AP Mid. Ratio auf Q mit AP einfach > AD. Du hast 50% Chance auf extra magic damage auf Q (dass mit MagicPen = noch mehr dmg), dann hast du den magic Grunddamage + 100% durch AP, und das alles auf 4 Targets!!

Dazu der Ult wo du nicht geslowt werden kannst und überschnell bist + 100%CDR bei Kill und 50% bei Assist spricht einfach für AP.

Mit AD machst mit YI halt weitaus weniger Schaden, siehe Rechnung hier oben und Scalings mit AD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben