League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
was ging denn ab?

suN

Reaktionen
0
CW hat GIA so hart geraped. Das Spiel müsst ihr gucken, falls ihrs vorhin verpasst habt. Selten hab ich auf dem Niveau so einen Stomp gesehen. Abgesehen mal davon wie perfekt die gespielt haben, wenn es um Teamfights bzw. Ganks geht.

Reaktionen
0
Fizz ist auch absoluter Hardcounter zu TF. TF ist extrem Squishy und hat keinerlei defensive Skills wie Shield o.Ä. Man hat ja gesehen, dass Alex Ihn immer diven konnte und in 5 secs killen.

Reaktionen
1.669
Viel geiler in dem Zusammenhang find ich die Tatsache, dass ein Fizz überhaupt gepickt wird. Je mehr Champs gepickt werden desto besser. Heute hat Alex_ich mit Fizz gut gerockt, gestern hat prolly mit Annie Vulcun(?) aufgemischt. Sowas will ich einfach sehen weil die immer gleichen 10 Champs in der Mitte hab ich einfach satt. Ne Cassio könnte mal wieder ausgepackt werden.

Reaktionen
0
Froggen hatte letztens Cassio gepickt bzw war sogar gestern von GG gebannt vs EG ;)

Reaktionen
1.669
Das is ja cool :) LCS so geil.

Also Team bis jetzt: ich, voodoo, shini (manchmal), schaf (wenn er will)
alle anderen müssen erst einen Skillnachweis erbringen :troll:

Und an den Malz-only-Spieler.
Sry, du bist NICHT in der Band

Reaktionen
0
War mir irgendwie klar :D

Hab halt keine Zeit für mehr als 1 Char. Aber wenn ihr nen anderen Char bruachen könntet sagt bBescheid. ich hab grad genug Punkte um irgendnen Char zu kaufen

Reaktionen
1.669
zieh mir jetzt erstmal fnatic vs gg von gestern rein
i wanna see da fizz :)

xpeke 0-8 :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ggrrrh

zum skill, ich hab da so nen silbernen rahmen im loading screen, nur paar punkte haben zu gold gefehlt, ausserdem poste ich mit oldschool gladbach trikot im picthread und hab somit keine angst vor facecheck!
des weiteren besitze ich ein fuk it baylife tshirt, sowie team solomid tshirts in pink und schwarz von rainman und chaox :uglyup:

kann eigendlich alles zocken, in letzter zeit aber mehr udyr/jarvan jungle.
als bonze hab ich auch die möglichkeit das gegnerische team mit skins einzuschüchtern!

oddone/saintvicious/lcs streams immer verfolgt.

wenn ich nicht ins team darf werden meine tollen freunde euch flamen!

chinak

Reaktionen
0
gott wär das geil wenn oce hier zum flamen auftauchen würde :rofl2:

Reaktionen
1
Unter diesen Voraussetzungen will ich auch fast wieder einsteigen :ugly:
Ich kann massive Dominion-Erfahrung bieten (so 2-3 Spiele die Woche).

Reaktionen
1
Das ist nur so viel, weil ich LoL gar nicht mehr auf meinem Hauptrechner installiert habe :(
Falls das Team startet würde ich es natürlich umgehen wieder aufspielen, dann könnte ich die Zahl meiner wöchentlichen Spiele mit etwas Glück sogar annähernd verdoppeln! Klingt das nicht überzeugend?

Reaktionen
1.669
Training täglich von 13-23 Uhr.
Von 13-16 Uhr zocken
16-17 Uhr Snack
17-20 Uhr Sichtung von Replays/Strategiebesprechung am Whiteboard
20-23 Uhr Zocken/Umsetzung der erarbeiteten Strategieprofile.

Bezahlung 4000k netto monatlich durch unseren Hauptsponsor Ingame.

Reaktionen
1
Für 4000k netto monatlich klingt gut :D Allerdings wohl nur 2-3 Monate lang, danach müsste ich mich von dem burnout den Rest des Lebens lang auf einer Karibikinsel erholen ...

Reaktionen
1.669
Die LCS Teams bekommen ja 125k $ pro Season.
Sind rund 23k für jeden Spieler für 12 Wochen zocken, Preisgelder noch nicht mit drin.
Ist solide, aber 100k machst im Jahr auch nur wenn du wirklich LCS Spring und LCS Summer spielst und auf den Turnieren (IEM, Dreamhack) ab und zu auch was gewinnst.

Reaktionen
1.669
Ist ne Menge Geld, auch wenn die Zahlen nicht wirklich bestätigt worden sind. Aber ich glaub die 125k stammen von nem amerikanischen Spieler.

suN

Reaktionen
0
Kann ich mir schon vorstellen, bei dem Bekanntheitsgrad und den Sponsorenverträgen.

chinak

Reaktionen
0
ingame würds sicher sponsorn, wenn denn alle auch mal endlich den adblocker ausschalten würden :deliver:

Reaktionen
0
Krieg ich das schriftlich mit Brief und Siegel von Ingame? Dann sorg ich dafür, dann möchte ich aber auch das Geld :deliver:

Reaktionen
1.669
Ok, dann ist das Sponsoring auch geklärt.
Ingame wird Hauptsponsor, wir nennen uns die Ingame Neids und am Sonntag mittag beginnt das Training. :D

Reaktionen
1
Das klingt ja alles ganz nett aber für popelige 46k im Jahr arbeite ich keine 10 Stunden am Tag, sorry :( Da müssen es schon die 4000k im Monat sein, die würden viel mehr motivieren! Dafür würde ich sogar auf meinen adblocker verzichten ...

Reaktionen
1.669
Das klingt ja alles ganz nett aber für popelige 46k im Jahr arbeite ich keine 10 Stunden am Tag, sorry :(
Halbjahr. Januar bis..Juli? Dazwischen noch ne Menge Turniere und im Oktober ne Weltmeisterschaft. In der PreSeason 4 kannst dann 2 1/2 Monate chillen oder streamen oder auf den Bau gehen :klatsch:

Reaktionen
1
Selbst das ist finanziell nicht mal wirklich lohnend. Also mal ernsthaft:
Wer eine Gaming-Karriere in Betracht zieht muss dann ja auch bedenken, dass man mit ein paar Jahren "progamer" im Lebenslauf in der "normalen" Wirtschaft effektiv unvermittelbar ist, da ist die Arbeitslosigkeit quasi garantiert. Damit es sich wirklich lohnt müsste man also in den ~5 Jahren als progamer genug für das ganze Leben verdienen. Dafür reicht das Gehalt dann aber wohl nicht ganz.

Die ganzen StarCraft-Zocker konnten wenigstens noch pokern und waren als nerds richtig gut in Mathe. Jetzt bei den LoL-Kiddies sehe ich aber recht schwarz für die Zukunft ...

Reaktionen
0
Deswegen sind die meisten pros Ja auch so Jung und können die 2-3 Jahre zocken irgendwo unter uni abbuchen.

Ausser vielleicht oce, regi und hsgg. Denen nimmt das keiner ab :deliver:

Reaktionen
1
Bei Regi ist das doch auch egal, der hätte es auch ohne LoL nicht zu mehr als Müllmann gebracht :deliver:

€ gut abgesprochen, suN, nun haben wir alle 3 geflamed, und das auch noch mit perfektem timing!

suN

Reaktionen
0
Oce und HSGG nimmt vom Skill auch keiner ab, dass sie das professionell machen. :gosu:

Reaktionen
0
Manche der Streamer (z.B. Oddone, Voyboy) haben aber auch regelmäßig 20-40k Viewer, wenn sie SoloQ streamen. Gut viele haben AD-Block, aber längst nicht alle und einige machen den auch aus für den Stream.

Hab gehört, dass die allein durch Streamen 3-5k $ im Monat machen, wenn sie denn 6-8h pro Tag streamen (mittlerweile ja nicht mehr wegen LCS). Dann gibts auch viele Fans, die den Twichchannel abonnieren mit 5$ im Monat, Donations etc.

Leute wie Ocelote haben sogar mittlerweile private Werbeverträge und machen da sicher auch was Kohle.

Zwar noch lange nicht so wie im Fußball, aber denke manche Spieler machen schon ihre 100k+ im Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben