Eher so beschissenste Attention Whore von Welt.
haha das wär ja fast an mir vorbeigegangen, wie es mich dreut. der kerl ist echt der abschaum-caster schlechthinathene beim cheaten erwischt:
http://www.youtube.com/watch?v=Zu7wyyHWx3s
aber ich will einmal in nem Team dabei sein wo ich auch was lernen kann
Am Anfang waren deine Calls sogar richtig gut, hintenraus wurde deine Jungle-"Performance" aber zur einzigen BelastungDu hättest mir mal besser zugehört.
Kann sicher mal spielen, aber hab auch schon nen Ranked Team mit paar Freunden, deshalb eher nicht soo viel Zeit.
Da es in erster Linie nicht um Spaß sondern um absolutes professionelles Tryharden geht steht Skill als Aufnahmekriterium an erster Stelle.
Bevor also weitere Member aufgenommen werden können, muss geklärt werden ob die Forenmitglieder mit den LoL-Nicks Basthai, Bahamamas und Sheeperich, sowie Shini dabei sind.
Wenn diese nicht dabei sind können wir gerne ne Schorlentruppe bilden, aber ich will einmal in nem Team dabei sein wo ich auch was lernen kann
Also mit Sheeperich LoL spielen ist definitiv nur geil. DuoQ damals hat geil Spaß gemacht, vor allem wenn du EZ gespielt hast.
Schön oldschool.
Hat SK wirklich schonwieder verloren? Gegen Fnatic? Ich dachte die gibts gar nicht mehr.