League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.670
Soooo. Riot haut ne Menge Stuff raus und mit den Reworks und dem neuen Champ dürfte Freljord für die nächsten 2 Jahre kein Thema mehr sein.

Im einzelnen:
Sejuani aus Freljord bekam ein Rework (Visual und Abilities)
http://www.surrenderat20.net/2013/04/42-pbe-update-wip.html#more

Tundle bekam ein Rework (Visual und Abilities) und wurde Lore-technisch nach Freljord verlegt
http://www.surrenderat20.net/2013/04/42-pbe-update-wip.html#more

Anivia und Volibear bekamen ein Lore-Update (wegen den neuen Entwicklungen der Eishexe)

Und ein neuer Champ wurde auf dem PBE released. Lissandra die Eishexe. AP Mid mit cc, ihr e ist wie die eine Fähigkeit von Puck wo man sich zum Projektil porten kann. Sieht sehr interessant aus.
http://www.surrenderat20.net/2013/04/43-pbe-update-lissandra.html#more
Optisch gefällt sie mir jedoch nicht. Sieht aus wie ne Mischung aus Lady Gaga und Tarnkappenbomber.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
trundle hat auch so style :8[: muss ja nich alles nur feuer oder eis sein

Reaktionen
1.670
Hier gehts um League of Legends.
Bitte private Unterhaltungen einstellen. Letzte Warnung. Echt jetzt. Ohne Spaß.

Reaktionen
1.670
Jojojojojojojojojo

Da suN zur dunklen Seite der Macht gewechselt ist und Slacxx irgendwo in Downunder Kängurus streichelt könnten wir langsam aber sicher ein neues Bw.de-Team gründen!

Wer hat Interesse? Wer bringt den Skill mit? Wer ist dabei beim Angriff auf Diamond?

Shini MUSS mitmachen (wegen dem Skill), anonsten sind noch 7 Plätze frei..(falls Interesse besteht)

Auch Namensvorschläge werden angenommen. Ich würde das Team dann gründen.

Bisher im Team.
1. Ich (mid, supp)
2. VoodooDog (top, all)

Garantierter Teamplatz wenn Interesse: Sheeperich, Shini, Basthai, Bahamamas

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wäre auch dabei
diesen sonntag gibt's n 300€ turnier @ mobafire. keine namenhaften Teams dabei. also gogo Startkapital sichern.

spiele am liebste top aber bin natürlich überall eu 1#

Reaktionen
0
Wäre auch dabei, also wenn ihr noch nen Jungler sucht der konstant eure Lane feeded damit es net zu einfach wird bin ich euer Mann. :p

Reaktionen
1.670
Da es in erster Linie nicht um Spaß sondern um absolutes professionelles Tryharden geht steht Skill als Aufnahmekriterium an erster Stelle. :troll:

Bevor also weitere Member aufgenommen werden können, muss geklärt werden ob die Forenmitglieder mit den LoL-Nicks Basthai, Bahamamas und Sheeperich, sowie Shini dabei sind.
Wenn diese nicht dabei sind können wir gerne ne Schorlentruppe bilden, aber ich will einmal in nem Team dabei sein wo ich auch was lernen kann :troll:

Reaktionen
0
Kann sicher mal spielen, aber hab auch schon nen Ranked Team mit paar Freunden, deshalb eher nicht soo viel Zeit.

Und spielen entweder Jungler oder Mid.

Reaktionen
1.670
Du hättest mir mal besser zugehört. :troll:
Am Anfang waren deine Calls sogar richtig gut, hintenraus wurde deine Jungle-"Performance" aber zur einzigen Belastung :troll: ;)
Kann sicher mal spielen, aber hab auch schon nen Ranked Team mit paar Freunden, deshalb eher nicht soo viel Zeit.

Deine Freunde..werden untergehen, doch das Imperium bw.de wird ewig bestehen.

Noch wirst du gerne für die Supermütter spielen, doch wenn das Imperium deine lächerliche kleine Aufstands-Bande zerstört, wirst du gänzlich zum neuen Bw.de-Team wechseln. Jaaaa Shini..du wirst ganz unser sein..und deine Freunde..die werden sterben.
geruechtekueche-skywalkers-palpatines-schueler-47779_big.jpg

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.980
Da es in erster Linie nicht um Spaß sondern um absolutes professionelles Tryharden geht steht Skill als Aufnahmekriterium an erster Stelle. :troll:

Bevor also weitere Member aufgenommen werden können, muss geklärt werden ob die Forenmitglieder mit den LoL-Nicks Basthai, Bahamamas und Sheeperich, sowie Shini dabei sind.
Wenn diese nicht dabei sind können wir gerne ne Schorlentruppe bilden, aber ich will einmal in nem Team dabei sein wo ich auch was lernen kann :troll:

hmm
ladet mich mal so zum zocken ein wenn ich online bin dann überleg ichs mir aber blind zusagen mag ich grad net. hab auch ka ob ich euer nivea treff :ugly:

ausserdem bin ich grad echt spärlich online

suN

Reaktionen
0
Also mit Sheeperich LoL spielen ist definitiv nur geil. DuoQ damals hat geil Spaß gemacht, vor allem wenn du EZ gespielt hast. :deliver:

Reaktionen
1.670
Ich schreib Schaf und Shini mal auf die spärlich online Liste.
Grundsätzlich wärs aber schon schnafte wenn wir immer 5 zusammenkriegen würden um eins zu starten.
Wie siehts aus sun? Wieder Lust auf LoL? Es gibt soooo viele neue tolle Sachen :)

Reaktionen
0
Heute sind im LCS btw fast nur hochkarätige Partien:

SK vs Fnatic
GG vs EG
Giants vs Wolves
aAa vs DB
SK vs EG
Fnatic vs GG

suN

Reaktionen
0
Hat SK wirklich schonwieder verloren? Gegen Fnatic? Ich dachte die gibts gar nicht mehr. :rofl:

Reaktionen
0
Naja Fnatic ist ja momentan mit Gambit einige Klassen über dem Rest der EU Teams momentan. SK ist aktuell sogar Platz 3 in diesem Tunier hinter den beiden

Reaktionen
0
Cyanide(Jungle)
Soaz(Top)
Xpeke(Mid)
Nrated(Support)
Yellowstar(ADC), wobei ich meine mal was gehört zu haben, dass die noch einen anderen ADC haben, der aber zu jung ist

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Hat SK wirklich schonwieder verloren? Gegen Fnatic? Ich dachte die gibts gar nicht mehr. :rofl:

fnatic is halt grad saustark. musste mal mehr lol gucken, wird ja schon auffällig wie wenig ahnung der herr noch hat :troll:

suN

Reaktionen
0
Kann ich ja nichts für, wenn die auf einmal gute Spieler einkaufen und dann was gewinnen.

Ich schau jetzt erstmal weiter CW vs GIA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben