League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.026
Lach... Erst was von der 100% gewinnermentalität labern und dann andern Leuten empfehlen besser nicht mit randoms zu spielen... wtf?

Reaktionen
0
was hat das alles jetzt mit arschlochhaften Solo Q Verhalten zu tun?
Du begreifst irgendwie nicht, dass alles was Valhalla sagt, ist, dass jeder Spieler "arschlochhaftes Verhalten in der Soloq" anders definiert.

Für die einen sind es Trollpicks, für die anderen einen neuen Hero einspielen und für die dritten alles was unter 120% MENTALES VORBEREITUNGSTRAINING UND ABSOLUT KEINE FEHLER UND WEHE EINER MACHT NEN SPASS!!!!!!!! ist.

Du scheinst da ja ungefähr in der Mitte zu sein. Was sagst du zu denen, die deine vielleicht 90% Leistung nach dem zweiten Spiel in Folge als "arschlochhaftes Verhalten in der Soloq" bezeichnen würden?

Reaktionen
2
aber hat man dieses problem nicht auch unabhängig von ranked und auch in anderen spielen ?
wenn du in counter-strike nen teamkiller im team hast, auch wenns nur irgendein random fun pub ist, dann wird der typ einfach gekickt, weil keiner bock auf so nen typen hat.
auf der anderen seite werden sogar leute gekickt, die zu gut sind und deswegen den anderen den spaß versauen.
ne komplett klare linie für den gemeinsamen konsens zu ziehen ist wahrscheinlich überall unmöglich.

aber auch in rankeds verlangt keiner, dass du nur 100% tryharden darfst.
manche versuchen einem das natürlich aufzuzwingen, damit sie selber höhere siegschancen haben, aber darauf kann man scheißen und solange man nicht komplett rumtrollt, ist man safe.

und gewisse rollenverteilungen sind einfach teil des spiels.
wenn man fußball aufm bolzplatz spielt, dann muss auch einer ins tor, ob er will oder nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das Kit sieht irgendwie ziemlich OP aus.

Richtig viel AOE fürs Junglen/Wave clearen.
Übels großer Gap Closer für Ganks + Slow
Anivia Style Passiv.

Glaub des könnt nen #1 Ban werden.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ach op is er sicher nich. im spotlight iehts immer fetter aus als es is. und so wie ich mitbekommen hab is die hp anzahl beim passive geringer als bei anivia, und man kann sie ja auch noch verringern durch schaden auf die blobs. und man kann ja als gegner die einfachen blobs ja einfach zertreten damit zac kein leben bekommt.

Reaktionen
120
cds von abilities sind aber kein grund, lb auf irgendwem zu bauen, 2s cd auf irgendeinem skill trifft auf so ziemlich jeden ap champion zu. die reichweite von karma is nicht gerade überwältigend und lb bietet keine defensiven stats.
ansonsten noch keine meinung zur neuen karma, noch zu wenig gesehen. sicherlich noch mehr vereinfacht, sie zu spielen durch das ulti change (kein mantra management mehr).

Reaktionen
0
Zac ist raus und rockt definitiv. 3/4 Spielen mit ihm gewonnen, dass sagt noch net viel insbesondere weil zwei gegen gegnerische Zacs waren. Trotzdem steht er meiner Meinung nach auf einem Level mit Malp und Amumu in der Stärke, was ich sehr intressant finde, denn das könnte bedeuten das nun AP Tanks net mehr standartmässig banbar sind. Eine Seite kann nur 3 von 4 AP Tanks: Shen, Zac, Amumu und Malphite bannen.
Bin mal echt gespannt ob das dazu führt das man net mehr so banned oder wie sich das entwickelt. Denke auch Zac wird noch nen bischen generfed insbesondere da er zu gut mit Spirit Visage skaled.
Meinungen?

Reaktionen
0
Ich würde eher erwarten, dass Zac nach der anfänglichen Begiesterung in < 5% Pickrate fällt.

Hab das Gefühl, dass so CC basierte Jungler im Allgemeinen recht unbeliebt sind. Nautilus wurd damals so gut wie nie gepickt, galt als Trollpick, bis jmd. in nem Turnier mit ihm geownt hat, danach galt er als OP und wurd generft. Selbe bei Malphite.

Könnt mir vorstellen, dass das bei Zac auch so abläuft. Aber mal schauen.

Reaktionen
0
Naja dann ist aber die Preisfrage unter was bei dir Malp und Amumu fallen? Und ja die haben auch ne pickrate von unter 5% sind aber auch in den 95% gebanned.

P.S. Soviel CC hat Zac net, minmal Stun, guten Slow und das Ulti. Finde ihn da gleichauf mit Malph und Amumu.

Reaktionen
0
Malph war total unbeliebt, obwohl er Monate lang so war wie er ist mit kleineren Buffs wie Basearmor erhöht. Dann haben die "Pros" gemerkt, dass er eig recht stark ist, wurde in Turnieren etc. gepickt und auf einmal wollte jeder Malph spielen und wurde oft gebannt und generft. War bei Naut auch so gewesen.

Einzig Amumu war eig immer recht beliebt.

Reaktionen
1.670
Naut wurde mal von den Pros gespielt?

Naut ist für mich die nächste "krasse" Diamondprox-Entdeckung. Wenn der ihn mal spielt, spielen ihn alle..leider ist er zu defensiv für seine Art zu spielen.
Finds ehrlich gesagt recht amüsant wie ein oder 2 Pros neue Champs einführen (z.b. Nasus und Volibear jungle) und plötzlich alle Welt hinterherrennt..selbst in der Proszene.

Reaktionen
0
Jo Mitte Season 2, u.A. Oddone hatte eine MLG ziemlich krass mit ihm geownt. Dann kam der Nerfhammer und neue Jungle und zur Zeit eher selten gespielt. Find ihn eig immer noch brauchbar. War zuviel Dmg mit CC.

Dredge Line:
Damage reduced at earlier ranks to 60/105/150/195/240 from 80/120/160/200/240.
Cooldown increased at earlier ranks to 18/16/14/12/10 seconds from 14/13/12/11/10.

Depth Charge
Primary target damage reduced at earlier ranks to 200/325/450 from 250/350/450.
Cooldown increased at earlier ranks to 140/110/80 seconds from 120/100/80.

Titan's Wrath: damage reduced at later ranks to 30/55/80/105/130 from 30/60/90/120/150.

Reaktionen
0
Naja denke auch net das Zac der neue Prochar wird, aber wie oft sieht man Amumu oder Malph in Turnieren? Ab und zu ja aber sind jetzt net Standart, nur in Soloq sind die sichere bans (zumindest in meiner Holzleague). Bin mal echt gespannt ob Zac das aufknackt.

:D hab die Woche auch mal Naut getestet und kam eigentlich zu dem gleichen Ergebniss, ein sehr unterschätzter Jungler. Glaub aber er ist zu langsam für Progames, das verdoppelt immer gleich das Counterjungle Risiko.

suN

Reaktionen
0
Malphite sieht man so gut wie immer im Probereich, wenn er tatsächlich als Pick freigelassen wird.

chinak

Reaktionen
0
eh nein? sicher nicht. naut is einfachn cc biest

Reaktionen
0
ich finde zac rockt ziemlich. mit warmogs, reylais (oder so)und wenn man lustig sein will mit ga.
dumm nur das man die blops der passiven wegsmiten kann

Reaktionen
0
Nach 15 Losses in Folge und von Gold 2 auf Gold 4 hab ich endlich wieder gewonnen.

Und das Game war mega hart, gegnerische Kha Zix war 18-1 mit 20 Stacks Occult. Aber better teamplay hat es rumgerissen :D

Reaktionen
0
Nach 15 Losses in Folge und von Gold 2 auf Gold 4 hab ich endlich wieder gewonnen.

Und das Game war mega hart, gegnerische Kha Zix war 18-1 mit 20 Stacks Occult. Aber better teamplay hat es rumgerissen :D

ich hab so ein bisschen das gefühl das das MM mit der brechstange die 50% versucht hinzukriegen. sobald 60-70% winrate hat bekommt man so krasse idioten das man zwangsweise verlieren MUSS und nichts dagegen tun kann.

edit: LCS NA Gambit vs SK läuft

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
oce nach 4min 0cs, Level 1

baron, 5kills für 0 + 12k lead bei min 29.

sk macht sich immer besser

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jo oce ist schon irgendwie ziemlich schwach. aber verstehe auch nicht warum die den ap carry bot schicken wenn sie unten starten

chinak

Reaktionen
0
…ganz im Gegensatz zu Ali?

.. ali hat sein q und sein w für cc.

nauti hat nen hook, nen slow, nen stunulti mit zusaätzlich cc auf dem "flugweg" und noch seinen tanglepassiv. allein der vergleich der beiden ist nicht sonderlich schlau, aber dann nauti auch nochn "mäßigen" ersatz zu nennen is dumm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben