League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Steht immerhin ein weiterer regionaler Spot für die World Championship auf dem Spie, sind also nicht völlig triviale Spiele. Erwarte aber trotzdem keine sonderlich hohe Qualität, am ehesten noch von Korea/China.

Klar, aber stattdessen hatten Sie auch einfach die 2. Platzierten oder wer auch immer grade so an einem Platz vorbeigeschrammt ist gegeneinander antreten lassen können.

Reaktionen
1.685
Jetzt mach es doch nicht mies.
Gerade die Koreaner werden das schon recht ernst nehmen, denn von denen könnten auch locker 6-7 Teams bei der Weltmeisterschaft mitmachen und damit Blaze nicht so ein Waterloo wie beim letzten Mal erlebt (quali gegen sword nicht geschafft..riesenüberraschung damals) werden die alles dafür tun noch einen weiteren Platz zu ergattern.
Eigentlich ne Schande, dass die Amigraupen mitmischen werden und mindestens ein koreanisches Topteam zuhause bleiben muss..naja, ne Weltmeisterschaft eben.

Reaktionen
0
Ich finds halt immer wieder unverständlich das riot scheinbar absolut blind ist und Fehler macht, die im rest des esports seit Jahren nicht mehr passieren.

Reaktionen
0
öhm ja, super game
recht böse aber super gemacht
aber wtf wieso im lol thread?:D

Reaktionen
0
wie gefällt euch lissandra?
schöner burst, schön mobil und gut cc. i like

Reaktionen
1.685
wie gefällt euch lissandra?
schöner burst, schön mobil und gut cc. i like

wo hat die bitte burst? Ab 400 AP ok, davor ist sie ein reiner utilitychamp und nicht in der lage jemanden 1v1 zu finishen, geschweige denn zu harassen weil ihr q einfach zu kurz und zu schwach ist. Der q ist bis lv. 4 nutzlos, der w ist meleereichweite und man überlegt sich 2 mal ob man in den infight geht wenn man vorher nicht mindestens 1/3 der HP runtergepoked hat, was mit dem kurzen q fast nicht geht, die ulti bumst aber schon.

ABER cc ist natürlich der knaller. Mit nem Jungler der nen gapcloser + disable hat (ww6, maokai, j4) ein garantierter kill.

Ich sehe es so: Die Laningphase ist relativ mühsam mit ihr (hat auch keinen waveclear ohne selbst sehr weit vorzugehen), in TFs ist sie aber ein absolutes Monster.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Find ihren Waveclear eig recht gut. 2 Dorans, Q auf lvl 4 und man kann die komplette Wave twoshotten mit 2x Q, welches nen Cd von 4 secs oder so hat. Q+W cleart auch ne Wave recht gut.

Und durch ihr E + W ist sie sehr schwer gankbar. Ich find sie recht gut.

Reaktionen
1.685
Sie ist auch Bombe! Hab sie jetzt erst 2-3 mal gezockt und wenn man sich wohl ein wenig reinfuchst wird das schon.
Das einzige was mir negativ auffällt (ist auch bei meiner geliebten Zyra so) ist das miserable Lauftempo. 325...selbst mit Schuhen kommt da nix bei rum.

Reaktionen
0
Hehe, das aber Absicht so, bei Zyra wurde es sogar generft, siehe auch Anivia (saulahm). Champs mit soviel CC/utility sollen keinen hohen Basems haben.

Reaktionen
0
wo hat die bitte burst? Ab 400 AP ok, davor ist sie ein reiner utilitychamp und nicht in der lage jemanden 1v1 zu finishen, geschweige denn zu harassen weil ihr q einfach zu kurz und zu schwach ist. Der q ist bis lv. 4 nutzlos, der w ist meleereichweite und man überlegt sich 2 mal ob man in den infight geht wenn man vorher nicht mindestens 1/3 der HP runtergepoked hat, was mit dem kurzen q fast nicht geht, die ulti bumst aber schon.

ABER cc ist natürlich der knaller. Mit nem Jungler der nen gapcloser + disable hat (ww6, maokai, j4) ein garantierter kill.

Ich sehe es so: Die Laningphase ist relativ mühsam mit ihr (hat auch keinen waveclear ohne selbst sehr weit vorzugehen), in TFs ist sie aber ein absolutes Monster.

dann solltest du dir mal ihren q durchlesen. eines der besten Harass Werkzeuge imo. ähnlich vi's e. auf Level 3 den q 2x geskillt und mit dorans ring gestartet haut sehr guten schaden raus. wenn man gut harassed und die lane auf level 4 nicht zusehr gepusht hat ist n easy first blood drin.

e: aber da du auch meinst sie hat keinen waveclear hast wohl < 1 game mit ihr gemacht. wobei ich die Meinung schon nach dem 1. game hatte :o

e2: mf und lissandra epic combo

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Find den neuen Trundle btw ziemlich broken. Jetzt 3x gespielt und war immer geil.

Spiel mehr Splitpush orientiert mit BotrK und Hydra und die 2 Items + Spirit Visage/randuins und man ist ein Monster. Sein Q geht auf Tower und sein W gibt ihm 80% As = Tower fallen extrem schnell.

Auch ist er ein Monster in Fights. Mit dem Build hab ich 37% LS + Bonus von Spirit Visage, W auf Lvl 5 gibt auch nochmal +20% Healing Effect. Dazu noch Sustain vom Passiv und Ult und kann 40% Armor/Mr klauen und AD klauen. Wer soll mich da 1v1 besiegen? Richtig, keiner, deswegen genialer Splitpusher.

Vom Pillar mal ganz zu schweigen, besser als Aniviawall.

Reaktionen
0
dein trundle build is broken :o

gerade mal ausprobiert, ist lustig strong irgendwie. was haben die an trundle verändert? der ist so uberstrong

e: doch scheiße, zu untanky

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.685
Find den neuen Trundle btw ziemlich broken. Jetzt 3x gespielt und war immer geil.

Spiel mehr Splitpush orientiert mit BotrK und Hydra und die 2 Items + Spirit Visage/randuins und man ist ein Monster. Sein Q geht auf Tower und sein W gibt ihm 80% As = Tower fallen extrem schnell.

Auch ist er ein Monster in Fights. Mit dem Build hab ich 37% LS + Bonus von Spirit Visage, W auf Lvl 5 gibt auch nochmal +20% Healing Effect. Dazu noch Sustain vom Passiv und Ult und kann 40% Armor/Mr klauen und AD klauen. Wer soll mich da 1v1 besiegen? Richtig, keiner, deswegen genialer Splitpusher.

Vom Pillar mal ganz zu schweigen, besser als Aniviawall.

Klingt richtig fies. Gleichmal kaufen..hab 7500ip rumliegen.

Reaktionen
0
Jax. Im Zweifelsfall immer Jax. Udyr wird wohl auch gehen. Olaf je nach items. Und Morde, weil er Ignite hat und du nicht.

Maximal Jax, der Rest wird keine Chance haben. Gerade AD wie Udyr/Olaf haben keine Chance. Ich klau denen 20 AD und 40% Armor/MR, dass ist ein haufen Stats, gerade Olaf/Jax kann man da kontern, in den man deren Ults völlig zunichte machte, die verlieren ja nicht nur 40%, ich krieg die auch noch dazu und + 40 AD. + 28% Mxhp, noch mehr mit BotrK Active. Ich hab damit schon 1v2 gewonnen vs Xin/Leona, find das echt so mächtig.

Der beste Konter zu Trundle sind AP Top wie Elise, Vlad, Kennen. Komischerweise wurde das erst 1x gegen mich gepickt. Aber da lief es auch ok.

Und Ignite hab ich auch, fuck Teleport in SoloQ.

Reaktionen
1.685
jax doch auch nur im endgame.
im early hat jax doch nix zu melden und schon garnicht gegen trundle, der ihm mit q und r so 70% seiner stärke nimmt.
Bin jetzt kein Top-pro aber ich glaub mit Trundle kannst du jax recht gut von den minions wegzonen da du mit q so ziemlich jeden trade gewinnst..oder? (zumal trundle auch noch geheilt wird wenn paar minions rumstehen)

Reaktionen
0
Kann sein E auch mit Pillar kontern, einfach zwischen euch Casten. Es hat nen recht hohen CD und einer der Gründe wieso Jax so stark ist 1v1.

Reaktionen
0
ARAM kann ich nur weiterempfehlen. machjt gut laune und man bekommt random chars ab, sodass man auch mal andere chars zu sehen bkeommt

Reaktionen
0
LCS postphoned???

Das wird doch langsam peinlich, gestern schon immer Computerprobleme ej. Oder gibts nen anderen Grund?

Reaktionen
0
Unser Rankedteam wird btw bald aufgelöst von Inaktivität.

Reaktionen
1.685
Alternate hat die Giants 3:2 besiegt und ist jetzt bei der LCS dabei.
Das letzte Game war stellenweise ultra langweilig (waren auch alle vorsichtig) aber der eine Teamfight hat es dann wirklich rausgerissen.
Giants noch zu 5, ATN nur noch zu 3. aber dann gabs ne perfekte Rumble/Orianna Ulti-Kombo und und ATN ging aus dem Fight mit 4:3 raus.
Wer daran Interesse hat sollte sich einfach vom letzten Spiel die letzten 15 Minuten reinziehen. Unfassbar das Giants das weggeworfen hat..die hatten nen 11k Gold Lead..

Die szene gibts schon auf Yt
https://www.youtube.com/watch?v=r5cqOpF4DRw

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
306
sehr schön, von den verfickten spaintards können nicht genug rausfliegen

Reaktionen
1.685
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=F1kdc_9L6Sk
Promovideo zum Makeoff des Freljordsounds.
Neben dem epischen Sound gibts in dem Vid auch wirklich geile Visuals zu sehen. Würde mich nicht wundern wenn es irgendwann auch nen LoL-Film gibt, bzw. ein Freljord-Film.

Wer sich nochmal alle epischen Sounds des Spiels geben möchte kann mal hier reinhören.
https://soundcloud.com/leagueoflegends
Da sind schon echt gute dabei und gibt dem Spiel wirklich noch mehr Tiefe und Epicness.

zum sportlichen:
Die Wolves (3-1), Alternate (3-2) und Sinners never Sleep (mal schauen wer die signed) haben bis jetzt die LCS erreicht. Gerade die Sinners haben AAA regelrecht gestomped (klares 3-0 und aaa war in jedem Spiel chancenlos (zumindest beim durchzappen eben den Eindruck bekommen).

Aktuell stehts zwischen DB und MYM 2-1 um den letzten freien LCS-Platz

Edit: Lol Dragonborns. 2-0 geführt und schlussendlich 2-3 verloren. Somit konnten nur die Wolves ihren LCS platz verteidigen alle anderen sind entweder kläglich (0-3) oder sehr dämlich (2-0 Führung vergeigt) an ihren Herausforderern gescheitert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
db hat auch noch verloren. eieiei. mochte die polen eigentlich ganz gerne. nuja. mal schaun, was die winterseason so bringt.

Reaktionen
0
wioe haben die das denn vberloren? die ersten 2 spiele waren doch total einseitig O.o

Reaktionen
0
Ich finds gut wie es gekommen ist. Bis auf CW waren die Teams alle eher mies im Vergleich zu den Top 4 Teams, jetzt kommt mal frischer Wind rein. Und DB mocht ich eh nie wirklich, find Shushei extrem overrated und mit den schlechtesten Midlaner aus der ganzen LCS.

Reaktionen
0
Dota2 droppt aus WCG für LoL

http://www.gosugamers.net/lol/news/24017-wcg-2013-drops-dota-2-for-league-of-legends

Ich mein im Prinzip ist mir die WCG egal, eh nur ein Schatter seiner selbst, aber schon interessant was für ne Macht Riot mittlerweile hat.

das dota turnier letztes jahr war ne absolute farce für dota und hatte ca 5 viewer obwohl sie den beliebtesten caster hatten.
wenn riot da ihre finger im spiel hatte, kann man als dotaspieler echt nur danke sagen, denn die behinderte wcg hat immer ca einen monat competitive dota unnötig umständlich gemacht.

But without this, how will we get to see hilariously bad casts from people with 0 knowledge of the game watching a chinese client who can't read chinese?
fasst die letzte wcg ganz gut zusammen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.685
Solange die WCG nicht mit den eigenen wichtigeren Events kollidiert kann es nur förderlich sein. Aber Riot-Events, Dreamhack und IEM + gpl, tpl und ogn sollten von den wcg-terminen bitte nicht betroffen sein.
Ich freu mich wie ein Schneekönig auf die diesjährige Weltmeisterschaft. Ich habs im Blut, dass GG diesmal das Ding holt.

Reaktionen
0
Solange die WCG nicht mit den eigenen wichtigeren Events kollidiert kann es nur förderlich sein. Aber Riot-Events, Dreamhack und IEM + gpl, tpl und ogn sollten von den wcg-terminen bitte nicht betroffen sein.
Ich freu mich wie ein Schneekönig auf die diesjährige Weltmeisterschaft. Ich habs im Blut, dass GG diesmal das Ding holt.

freu dich nicht zu früh, wcg hat immernoch diese idee das die teams nur aus spielern des selben landes bestehen dürfen.
das ist für die na/eu szene halt der totale horror.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben