sind in den ganzen NA-Teams in LoL auch immer Kanadier dabei!?
Weil? Ich kann noch stornieren
Weil? Ich kann noch stornieren
In einen gaming PC für LoL zu investieren ist wirklich eine interessante Strategie, auf die Idee wäre ich jetzt nicht unbedingt gekommen
Mh, so Aktionen sieht man von EDward aber auch.http://www.youtube.com/watch?v=-IQt86mib4g
btw wie gut ist das gespielt bitteschön?
Wie ich bald ne Maus mit Tasten an der Seite habe! Will ja nicht mutmaßen, aber ich glaub ich werde unbesiegbar sein.
(sensei raw frost blue)
Im Grunde schlummern in uns ProsGestern mit Schemel wieder harte Proplays auf ARAM gebracht.
Also die Blitz und Heimer Action war echt nur dick. xD
Wie ich dich mitm Doppelkill vorm tot gerettet habe war Play of the year!
Wenns so einfach wäre, hat nicht immer nen Malphite im Team...
Der Gegner hatte eben Nid, Vi, Elise, Ez, Taric vs Rumble, Voli, Zilean, Vayne, Zyra.
Versuch da mal zu engagen. Unser Zilean hat Voli MS Buff gegen, aber Elise/Ez/Nid können einfach trololo wegspringen, dann Taric Stun und Voli frisst 70% der Hp ohne irgendwas zu erreichen.
Wir haben eig nur gewonnen, weil die zu blöd waren und keine Geduld hatten mit ihrer Pokecomp.
4 Sekunden CD ist einfach viel zu wenig für so einen mächtigen Speer (800 Dmg auf max Range mit 200 AP), spielt keine Rolle wenn man nur jeden 3ten trifft. Da haben selbst Proteams Probleme mit wenn der Gegner ne gute Pokecomp spielt.