League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
538
sind in den ganzen NA-Teams in LoL auch immer Kanadier dabei!?

Reaktionen
0
sind in den ganzen NA-Teams in LoL auch immer Kanadier dabei!?

so war das zumindest 2011 noch. führte damals zu einem team canada und einem team usa und beide teams mochten sich nicht besonders untereinander da beide aus tsm + clg bestanden.
selbst für lol 2011 standards war wcg da behindert :ugly:

Reaktionen
0
Neue Champ Aatrox, wird nen Toplaner (evtl Jngler).

Sieht ziemlich badass aus :D Zum Glück hab ich noch 10k Ip.

Aatrox_screenshots.jpg

Reaktionen
1.669
Wird wohl vornehmlich auf der Toplane zu finden sein. Zenon meinte man kann ihn junglen, er verhält sich aber wie Irelia und ist Top einfach besser aufgehoben.

Wenn am Ende des Monats jetzt noch die 1v1-Map kommt (ich hoffe die ist nicht nur ein all-star-gimmick) hat Riot in diesem Jahr schon richtig viel Content rausgeklatscht.
Das Ligensystem, das Freljord-Event, neue Maps, neue Champs, 3 Reworks..da geht einiges.

Reaktionen
306
g2: vel vs mrn

vel mit 2 supps und 2 adc (ez jungler), keine tanks/bruiser, elise fast nur ap, sehenswert

Reaktionen
1.669
So
hab mir jetzt übelst den Rechner bestellt mit gamingmaus und allem.
Bis zum Oktober bin ich entweder Platin oder ich hab wirklich keinen Skill :8[:

Reaktionen
0
Will noch unbedingt Platin schaffen diese Saison (atm Gold 3), so gut sind die Spieler in Platin nicht, muss drin sein.

Reaktionen
1.669
:rofl:

In einen gaming PC für LoL zu investieren ist wirklich eine interessante Strategie, auf die Idee wäre ich jetzt nicht unbedingt gekommen :)

Ist jetzt kein Gaming pc. Ich brauch einfach nen neuen desktop und hab mir für 1500 ne neue Mühle zusammengestellt und da sollte LoL schon flüssig laufen. Und Steelseriesperipherie ist einfach wegen dem Style :top2:

Heut abend gern ne runde aber ich muss jetzt auch mal wieder ranked spielen. Schaferich ist schon Silber 1..ich gammel immernoch in 3 ab

Reaktionen
1
ARAM finde ich auch grad irgendwie lustig. Mal etwas Abwechslung zu Dominion :)
Schade nur dass ich da noch nie Lux hatte ... die ist ja quasi ein free win, oder?

Reaktionen
1.669
Lux ist schon sehr gut aber es kommt eigentlich fast immer auf die teamcomp an.
Poke+cc+von jeder Rolle einen sind ein freewin.
Wenn dein Team halt nur aus Bruisern ohne Gapcloser und aoe-damage besteht dann hast du gegen ne poke+cc comp keine chance

garen oder eve sind ohne ein gescheites team außenrum z.b. absoluter mist.

Reaktionen
0
hatte auch schon gelegentlich echt unfaire comps. vor allem 4xmelee + ryze oder so sind einfach nich spielbar. je mehr poke, desto gewinnbarer wird aram. hab aber auch schon teams gesehn, die mit morgana + lux die hucke vollbekommen haben, weil ich einfach nen geilen nunu spiele. :(

suN

Reaktionen
0
Ist halt das behinderte an der Map. Du hast so wenig Sustain weil die Heals kaum Leben und fast nur Mana geben und die Respawnzeiten galaktisch hoch sind. Durch Items kriegt man auf ARAM gegen Poke nicht genug Sustain und dazu kommt noch, dass Poke Comps 2 Heals mehr haben weil Sie vor deinem Tower stehen, also deinen kriegen und den der vor ihrem Tower steht, da dauergepoked wird und Bruiser nicht rauskönnen.

An sich ist das Prinzip witzig, aber mit besserem Matchmaking wäre noch deutlich was drin.

Reaktionen
0
jo, das ist eben thresh-action und der grund, warum er so oft gebannt wird.

Reaktionen
1.669
Wie ich bald ne Maus mit Tasten an der Seite habe! Will ja nicht mutmaßen, aber ich glaub ich werde unbesiegbar sein.
(sensei raw frost blue)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Wie ich bald ne Maus mit Tasten an der Seite habe! Will ja nicht mutmaßen, aber ich glaub ich werde unbesiegbar sein.
(sensei raw frost blue)

Ich hoffe du hast dir auch so ne peinliche Gunnar Brille geholt. Ohne kannst du nämlich nicht in Platin bestehen.

Reaktionen
0
wo ihr schonmal alle online seid...
heut abend ne runde neiden?
unkomplizierter treff im kanal bw.de.

suN

Reaktionen
0
Hätte sogar auch Zeit!

btw: irgendeine Kaufempfehlung der neueren Champs? Hab mal wieder 6,3k. Zac vielleicht?

Reaktionen
0
Zac ist ziemlich geil Top/Jungle, spiel ihn echt gerne. Aber auch schonmal banned (aber net so oft).

Sein Engage mit E+R ist einfach nice <3

suN

Reaktionen
0
Gestern mit Schemel wieder harte Proplays auf ARAM gebracht. :catch:

Achja Zack gekauft und ist ganz witzig, aber da ich eh kein ranked mehr spiele isses eh egal ;)

suN

Reaktionen
0
Also die Blitz und Heimer Action war echt nur dick. xD

Wie ich dich mitm Doppelkill vorm tot gerettet habe war Play of the year! :troll:

Reaktionen
0
AP Nidalee ist so antifun, sieht man im höheren Gold leider öfters.

- Speere viel zu viel dmg mit nem Cooldown von 4 Sekunden (!) mit Blue, im Lategame kaum zu dodgen wenn die ausm Fog kommen und Gegner Oracle hat.

- Unmöglich zu erwischen, selbst nen Rammus mit Powerball kommt nicht hinterher

- Dazu noch nen fetten Heal

Hab da 0 Spaß gegen zu spielen, ist wie AP Soraka früher

Reaktionen
1.669
Ich finde ap nid eigentlich nicht so nervig.
bis auf die speere kommt da doch nix (kein cc, kein aoe-damage) und wenn man sich halt zu tode pocken lässt ist man selbst schuld.
ein Bruiser mit Gapcloser klatscht die doch binnen 2 Sekunden aus den Latschen.

Reaktionen
0
Wenns so einfach wäre, hat nicht immer nen Malphite im Team...

Der Gegner hatte eben Nid, Vi, Elise, Ez, Taric vs Rumble, Voli, Zilean, Vayne, Zyra.

Versuch da mal zu engagen. Unser Zilean hat Voli MS Buff gegen, aber Elise/Ez/Nid können einfach trololo wegspringen, dann Taric Stun und Voli frisst 70% der Hp ohne irgendwas zu erreichen.

Wir haben eig nur gewonnen, weil die zu blöd waren und keine Geduld hatten mit ihrer Pokecomp.

4 Sekunden CD ist einfach viel zu wenig für so einen mächtigen Speer (800 Dmg auf max Range mit 200 AP), spielt keine Rolle wenn man nur jeden 3ten trifft. Da haben selbst Proteams Probleme mit wenn der Gegner ne gute Pokecomp spielt.

Reaktionen
0
Wenns so einfach wäre, hat nicht immer nen Malphite im Team...

Der Gegner hatte eben Nid, Vi, Elise, Ez, Taric vs Rumble, Voli, Zilean, Vayne, Zyra.

Versuch da mal zu engagen. Unser Zilean hat Voli MS Buff gegen, aber Elise/Ez/Nid können einfach trololo wegspringen, dann Taric Stun und Voli frisst 70% der Hp ohne irgendwas zu erreichen.

Wir haben eig nur gewonnen, weil die zu blöd waren und keine Geduld hatten mit ihrer Pokecomp.

4 Sekunden CD ist einfach viel zu wenig für so einen mächtigen Speer (800 Dmg auf max Range mit 200 AP), spielt keine Rolle wenn man nur jeden 3ten trifft. Da haben selbst Proteams Probleme mit wenn der Gegner ne gute Pokecomp spielt.

Ich denke wenn überhaupt haben Pro Teams Probleme damit weil das Poke Team dort weiss was es zu tun hat. Auf "unserem" Elo machen Poke comps in der Regel viel zu viele Fehler als das man dies gut spielen kann. Das wichtige an einer Poke Comp ist nicht engaged zu werden. In der Gold Solo Q funktioniert das aber nicht weil meistens 1-2 Spieler trotzdem erwischt werden oder kämpfen wollen oder denen die nötige Geduld fehlt. Man braucht halt selber ein Team welches gut engagen kann (Maokai, Leona, Ashe, Zac, Jarvan...). Pickt man jedoch willkürlich Champions ist man selber schuld, muss man sein Team in der Champ select halt drauf aufmerksam machen

Reaktionen
1.669
gerade im aram wohl ne neue üble kombo entdeckt
karma ap/trundle :D
Mit seinem eisfeld und ihrem schild rennt der scheiß troll gefühlte 650 ms über die karte und klatscht so ziemlich alles um was ihm in den weg kommt. Mal auf SR testen.
Der Karmabuff ist echt gut gewesen, ihr Schild ist jetzt schon lowlevel super zum kiten, man verliert eigentlich kein 1v1 gegen nen Bruiser ohne gapcloser und silence.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
nunu grade gezockt, gott gefallen mir die neuen features^^ ist zwar jetzt nicht wirklich überkrasses, aber mal als support schnell anem golem genascht und schon bissel hp mehr im gepäck^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben