League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Spinnen die Server? Ich kann seit gestern nicht mehr einloggen ...

Reaktionen
1
Ich kann nicht von meiner Haus-IP bei meinen Eltern (Telekom), aber ich kann wenn ich mich über das Uni VPN einwähle.
WTF ?!

Reaktionen
87
Azubu jetzt mit zwei Thornmails. :rofl2:

Tja, Thornmail op.

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
witziges spiel :D

und rengar war gar nicht so "nutzlos" wie er hier öfters dargestellt wird. kaum auf damageitem gespielt, fast nur tanky

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Irgendwie hab ich in letzter Zeit wieder ziemlich viel LoL Streams geguckt... Und irgendwie hab ich mir dann aus Langeweile wieder den Client installiert... Und irgendwie komm ich nicht mehr an meinen alten Acc ran und musste einen neuer erstellen... Und irgendwie würde ich jetzt am liebsten jemanden erwürgen.

Naja, hab mich jetzt mal nicht zu sehr aufgeregt, aber is schon ein ziemlicher Krampf. Jedes Game Leaver, jedes Game irgendwelche smurfenden lvl30er die meinen, lvl4er flamen zu müssen... Und dann hat's aber doch in jedem Game genügend Noobs, damit ein 4v5 wieder 50 Mins dauert D:

Udyr is nich so der Lategamehero, oder?

Reaktionen
0
Nimm ADC in den low Leveln, dann geht auch alles schnell vorrüber.

Reaktionen
0
ich kann nur veigar mit den homeguard boots + teleport empfehlen. farmst mitte bis 1,2k gold für die schuhe, dann teleport gank bot und erstmal kaputt lachen :D

Reaktionen
1.674
ich nerde heut abend mal wieder.
falls einer von euch jungs lust auf ne duoq hat oder falls sogar ein paar neids fürn 5v5 online sind => call me.

btw. zyra op

was pickt man gegen yi in der mitte?

Reaktionen
0
Ap Yi hat keinen richtigen Counter, farmen kann er so oder so und sich hochheilen. Man sollte nur net sterben in Fights damit er keinen Reset kriegt ^_^

Reaktionen
1.674
hab neulich gegen einen gespielt in der mitte und keinen wirklichen stich gemacht (war auch eve..war doof)
aber gegen sein q kannst halt echt nix machen.

Ich glaube es geht nur über nen range ap und mass harass wenn er lasthitten will. eventuell cassio?

Reaktionen
0
Würde eher sagen, man muss ihn einfach stunnen und downbursten.

Reaktionen
87
Yi harassen, lol. Der heilt sich doch alle ~15 sek wieder auf 100% und wenn du Cass spielst kannst ihn ja nichtmal stunnen.
Du musst ausnutzen, dass Yi nicht mehr hat als ~2Q und nen paar autos. Wenn er dich damit nicht tot kriegt is alles gut.
Ap Cho würd ich jetzt spontan vorschlagen: Hast sustain, hälst viel aus, CC damit er sich nicht direkt in der Lane heilen kann und mit dem Ult kannste ihn im Zweifelsfall auch während Meditate killen.

Reaktionen
1.674
also annie xerath oder eventuell ahri..hm
ich hasse solche picks wie yi..

was man in letzter Zeit auch oft sieht ist kha zix.
Hatte neulich einen Unglaublichen im Team. In den richtigen Händen ist das Viech ne absolute Waffe

Reaktionen
0
wieso ist denn ap yi wieder in mode?
seh den grad so oft

Sein Q wurde auch gebufft. Dmg niedriger in den ersten Level von Q, dafür immer 50% Procc Chance anstatt 20% nur auf Lvl 1. Dazu ist sein W jetzt instant und hat keinen Castdelay mehr.

+ DFG wieder CDR seit S3.

Reaktionen
1.674
gestern echt 7(!) Stunden generdet und nicht ein Neid online.
Was los? Habt ihr etwa das ominöse Real Life entdeckt?
Immer dran denken: LoL Karriere ist wichtiger als alles andere auf der Welt!

Reaktionen
0
Spiel zurzeit meist nur max. 1 Spiel am Tag, mir gehen zur Zeit die Kiddys dermaßen auf die Nerven, brauch ma ne Pause. In jedem Spiel gibts immer mind. 1 Idioten.

Reaktionen
0
Aye.

Und ich bin mir nicht sicher ob ich jemals wieder umkehre :D

Es sei denn jemand sponsort mir den Bunny-Riven Skin :troll:

suN

Reaktionen
0
Gerade nicht viel Zeit und extrem genervt von S3, abgesehen von ranked generell. Nervt einfach mit den ganzen Spasten.

Reaktionen
0
Ich fands immer schon besser als LoL, hatte bisher nur keine Lust wieder von 0 anzufangen und bisher gabs immer mal wieder was, was mich bei LoL noh gereizt hat.

Aber hab jetzt ein paar Spiele gemacht und obwohl ich noch übelst sucke, seh ich jetzt schon 1000 Sachen die mir besser gefallen.

Reaktionen
1.674
Ich fands immer schon besser als LoL, hatte bisher nur keine Lust wieder von 0 anzufangen und bisher gabs immer mal wieder was, was mich bei LoL noh gereizt hat.

Aber hab jetzt ein paar Spiele gemacht und obwohl ich noch übelst sucke, seh ich jetzt schon 1000 Sachen die mir besser gefallen.

z.b.?

Reaktionen
0
Am meisten dass es nicht so ein festgefahrenes Meta gibt.
Es ist weniger fehlerverzeihend, es gibt viel mehr Variation, mir gefällt dass es kein Flash gibt, die skills hauen allgemein mehr rein, und die heroes fühlen sich einfach individueller an.

edit: Achja, ganking ist viel lohnender. Du hast mehr möglichkeiten für ganks und sie sind schwieriger abzuwehren bzw man verliert Gold beim Tod, d.h. sie bringen auch mehr.

Reaktionen
1.674
klingt für mich nach nem sehr vorsichtigen und langweiligen gameplay.
wenn ganks lohnender sind, skills mehr reinhauen und jeder fehler bestraft wird ist doch ein safety first geplänkel vorprogramiert.

Und Flash ist bei LoL als Negativaspekt völlig überbewertet, da ALLE flash haben und es somit kein vor oder nachteil ist und eher zu genialen offensivflashs einlädt.

wie der typ übelst der homo ist..aber das gameplay und grafik sagt mir wirklich 0 zu. Es ist alles so langsam..
https://www.youtube.com/watch?v=3Wgl9WyCdoc

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ist es aber nicht. Es ist genau andersrum.

Gerade weil ganks viel mehr bringen als bei LoL wird auch viel mehr geganked. Du hast mehr Möglichkeiten für nen gank (wards sind begrenzt, es gibt mehr Schleichwege auf die Lane, es gibt smoke of deceit, der dich auf der minimap unsichtbar macht also wards countert)
und sollte der gank erfolgreich sein hat es sich eben viel mehr gelohnt als bei LoL.

Allgemein finde ich das Spiel dynamischer. Bei LoL ist übertrieben gesprochen die ersten 20 Min nichts los, es wird gefarmt und eventuell auf nen Fehler des Gegners gewartet.
Im Late tänzeln dann beide Teams als 5er blob über die komplett gewardete map und wer als erster nen Fehler macht, verliert in der Regel den fight, schenkt dem Gegner nen baron und gg.

Reaktionen
0
Wenn noch wer Dota2 Einladungen brauch: PM mit steam account namen an mich.

Reaktionen
0
Und Flash ist bei LoL als Negativaspekt völlig überbewertet, da ALLE flash haben und es somit kein vor oder nachteil ist und eher zu genialen offensivflashs einlädt.

Flash verkürzt die Distanz die der Defensive zum Tower braucht ebenso wie die vom Offensiven. Insofern es immer noch keinen CD auf Flash bei Hero dmg gibt, hat sich da nichts geändert und es ist ein Vorteil für den defensiven Flash.

Reaktionen
0
hab auch noch dota 2 keys, falls hier jemand welche braucht!

einfach eine PM an mich schicken, email oder steam id und ich schick euch welche raus. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben