League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
zum f2p: dann versteh ich aber zB nicht wieso _viel _mehr leute LoL spielen als dota2. dota2 ist ja jetzt spielerisch auch nicht unbedingt kacke -.-

- lol war einfach das erste spiel was den dota-hype in ein selbstständiges spiel gepackt und mit wichtigen features versehen hat. (eigentlich nur das reconnecten und matchmaking)

- lol hat als erstes das f2p prinzip verstanden und die balance aus kaufanreiz und spielbalance gefunden.

- lol war schon immer auf den casual / gelegenheits spieler ausgerichtet die nunmal einfach zahlreicher sind als die competitive players die sich in bw/wc3/sc2/dota herumtreiben. in esport ist lol eher so reingestolpert weils plötzlich viele gespielt haben und riot dick geld investiert hat. ohne riots engagement wäre lol heute wohl auch ein spiel was zwar von ähnlich vielen gespielt werden würde, aber eher als the sims aufgefasst werden würde.

Reaktionen
2
ich würde eher sagen, dass es das counter-strike der neuzeit ist.
das wurde auch von den hardcore quake/ut und rts spielern belächelt aufgrund seiner einfachheit.
am erfolgreichsten war es aber trotzdem.

ein grund für den erfolg sind imo die ikonischen helden.
bei dota oder hon wirken die recht seelenlos oder freakig.

die teemo mütze von lol ist ja z.b. nicht ohne grund so ein verkaufsschlager.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
oder auch das fußball der neuzeit. ist ja auch einfacher als rugby z.b. oder american football. darfst ja die hände nicht benutzen.

Reaktionen
0
ich würde eher sagen, dass es das counter-strike der neuzeit ist.
das wurde auch von den hardcore quake/ut und rts spielern belächelt aufgrund seiner einfachheit.
am erfolgreichsten war es aber trotzdem.

ein grund für den erfolg sind imo die ikonischen helden.
bei dota oder hon wirken die recht seelenlos oder freakig.

die teemo mütze von lol ist ja z.b. nicht ohne grund so ein verkaufsschlager.

cs hat ja ein neues subgenre begründet (taktik shooter) und ist daher eher mit wc3 -> dota zu vergleichen. auch wenn da der unterschied natürlich krasser war.
das der artstyle auch mit zu lols erfolg beigetragen hat, stimmt natürlich.

suN

Reaktionen
0
11k IP und dunno what to do. Hab alle Champs die ich will und kauf definitiv keine auf die ich keinen Bock hab. Vielleicht Vi kaufen, wenn sie released wird?

Reaktionen
1.674
ich hab selbst noch 3,5k :deliver:

btw. champs

ich idiot hab wirklich einfach so champs gekauft um beim ranked/neids rul0rn eventuell tauschen zu können :deliver:

Ich hab champs die ich nie spielen werde :ugly:

Reaktionen
1.674
Ich gehe fest davon aus, dass wir in S3 diamond erreichen :troll:

ps: es sei denn der Jungle baut wieder nur scheiße :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bin vorraussichtlic ab Ende Januar in Down Under, muss also ein neuer OP-Riven-Toplaner her :troll:

Bis dahin muss aber mindestens eine Runde ranked rape&pillage drin sein. Am Wochenende?

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
grade erst den neuen patch gesehen, wer schenkt mir ne runepage zu weihnachten? :D

Reaktionen
87
Grade Nidalee gespielt, oh gott sieht cougar form scheisse aus :cry:

Reaktionen
1.674
IEM gefällt, nicht zuletzt wegen Fnatic und Eefje depoortere und Soe gschwind-penski :troll:
diese Fickschnitzel

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich hatte jetzt am wochenende die möglichkeit auf der northcon gegen copenhagen wolves und noch irgendein proteam zu spielen...

meine güte, das íst schon hart wenn man gegen jemanden spielt der einfach jeden lasthit trifft und zu 1000% weiss wie weit er traden kann etc etc.

war zwar nur ein 23 minuten stomp, aber immerhin hab ich mal auf soner komischen großen 5on5 bühne gespielt xD

das sachpreisturnier haben wir dann gewonnen, da keine pros anwesend waren:
unsere wombo-combo -> WuKong, GP/xin (jungle), Karthus/orianna, Zyra/sona, miss fortune

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
War klar das sowas kommt, nachdem SK Telecom nicht über ihre Siegerpose nachgedacht haben auf nem deutschen Turnier :D

djzb3.jpg

Reaktionen
0
Dabei hätt ichs Fnatic so gegönnt :( Mochte die total seit sie mal an der Dreamhack (vor 1 oder 2 Jahren?) abgeräumt haben und dann irgendwie gar nix mehr :\

suN

Reaktionen
0
Rofl? Fnatc hat man vielleicht am Anfang von S2 noch irgendwo rumlutschen sehen und danach nie wieder, vor allem nicht wenn's kein EUW Exclusiv war.

Reaktionen
0
Fnatic ist zur Zeit aber wieder richtig gut. Schade nur, dass Rekkles in S3 nicht spielen darf da zu jung.

Reaktionen
1.674
deswegen suchen die nen neuen ad carry.

naja mal schauen was s3 so bringt. Aber die Asiaten scheinen ja inzwischen wirklich zu krass.
CJ Entus und SK Telekom spielen mal locker flockig in der Spitze mit..dazu Azubu Frost + Blaze + NJ Sword und eventuell Shield..und dann noch WE, TPA..uff. Die Dichte gibts in Europa nicht. Fnatic, clg.eu..die anderen, selbst m5, sind aktuell nicht ganz so krass unterwegs...und myms erfolg muss jetzt erstmal etwas bestätigt werden.

Reaktionen
0
Rofl? Fnatc hat man vielleicht am Anfang von S2 noch irgendwo rumlutschen sehen und danach nie wieder, vor allem nicht wenn's kein EUW Exclusiv war.

fnatic hat afaik 2 iems gewonnen und ordentliche platzierungen in den anderen. später in s2 sind sie dann verschollen, aber am anfang waren sie defintiv ziemlich dominant über einen längeren zeitraum.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
deswegen suchen die nen neuen ad carry.

naja mal schauen was s3 so bringt. Aber die Asiaten scheinen ja inzwischen wirklich zu krass.
CJ Entus und SK Telekom spielen mal locker flockig in der Spitze mit..dazu Azubu Frost + Blaze + NJ Sword und eventuell Shield..und dann noch WE, TPA..uff. Die Dichte gibts in Europa nicht. Fnatic, clg.eu..die anderen, selbst m5, sind aktuell nicht ganz so krass unterwegs...und myms erfolg muss jetzt erstmal etwas bestätigt werden.

wundert dich das jetzt wirklich das in korea die dichte höher ist als hier?^^

Reaktionen
0
ich hatte jetzt am wochenende die möglichkeit auf der northcon gegen copenhagen wolves und noch irgendein proteam zu spielen...

meine güte, das íst schon hart wenn man gegen jemanden spielt der einfach jeden lasthit trifft und zu 1000% weiss wie weit er traden kann etc etc.

war zwar nur ein 23 minuten stomp, aber immerhin hab ich mal auf soner komischen großen 5on5 bühne gespielt xD

das sachpreisturnier haben wir dann gewonnen, da keine pros anwesend waren:
unsere wombo-combo -> WuKong, GP/xin (jungle), Karthus/orianna, Zyra/sona, miss fortune

haha, wir wurden nach 18 minuten gestompt :D shit

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
in welchem team warst du denn? xD
T4nnenbaum heiße ich in LoL

Reaktionen
0
el broheros... mussten auch auf der mainstage gegen die wolves spielen.
haha oh man.
heiße lennyi bei lol.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben