League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.674
irgendwie wirkt eve zu stark. unser midlaner spielt quasi immer eve und fapt einfach immer alles weg. zusätzlich zu teemo, renga und diana sollten sie im nächsten patch noch eve nerfen. am besten den e skill weg

naaa
Das Problem ist nicht Eve, das Problem sind Spieler die nicht wissen wie man gegen sie spielt und die überzogene DFG.

Stell Eve mal gegen nen cho, nen galio, nen talon oder bei nem guten Jungler auch gegen nen Ryze in die Mitte und sie macht keinen Stich.

Ich spiele sehr oft eve und ich finds echt erschreckend wie easy es ist kills zu bekommen OBWOHL doch jeder weiß wie man sie spielt und was sie macht. Bissel mitte farmen und dann roaming.

Wenn sich der Gegner einfach drauf einstellt (pinkward bot, hard cc), dann ist eve ohne kills halt nutzlos. Eve ist einfach nur Leblanc in besser und wenn sie klein gehalten wird lacht man über sie.

Wenn man natürlich karthus in die mitte stellt, nen skillshot bruiser ohne sustain in den jungle schickt, auf die toplane teemo stellt und der supporter sona oder ein anderer squishy ist, dann bumst eve halt das ganze Spiel kaputt und man kann schon vor Start GG schreiben.

aber Galio/cho mid, maokai jungle, leona supp bot, random bruiser mit escape top (olaf?) und hier und da ein pinkward, dann ist eve nur noch halb so stark.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
hatten gestern im team einen halbwegs gefarmtedn rengar gegen uns...
der hat unseren adc alleine weggemacht.
in diesem "killmenü" wenn man stibt stand ganz locker: 2,3k dmg within 0,7 seconds.
dmg NUR von rengar.

Reaktionen
0
Ich muss sagen, ich finde den Patch großartig. Geht alles in ne gute Richtung.
Die neuen Items sind schöne Abwechslung und ich finde die Verschiebung des damage/tankyness Verhältnisses gut.

Leider ist momentan noch einiges an der balance im Arsch. Black cleaver stackt zb..
ein Xin Zhao oder Rengar mit 2 Black Cleaver und Last Whisper hat allein durch die beiden Items 35% armor penetration, 30% reduction , 30 flat penetration und dazu dann noch 500 hp, 135 ad und 20% cdr...

Riven geht auch so krass ab jetzt. Hab mal Cleaver-->BT-->Hydra ausprobiert, man killt alles in Sekunden.

Reaktionen
0
hab grad wieder ein 4v5. Glaub mittlerweile ne 60% Quote

Reaktionen
1.674
Bei dem neuen Hero gefallen mir die Special Taunts gegegnüber Cait :top2:

ohhhh look at me, i am on the case *schlürf*

suN

Reaktionen
0
hatten gestern im team einen halbwegs gefarmtedn rengar gegen uns...
der hat unseren adc alleine weggemacht.
in diesem "killmenü" wenn man stibt stand ganz locker: 2,3k dmg within 0,7 seconds.
dmg NUR von rengar.

Aber genau das ist doch seine Aufgabe?!
Einen anderen Nutzen hat der Champ doch garnicht...

Reaktionen
0
Ist ja nicht so, dass Poppy keine guten Ganks raushauen kann ;)

Reaktionen
0
Bis zum Patch sind starke AD Junglers eh momentan das nonplusultra wie Riven, Noc, Xin, Panth, Fiora z.B.

suN

Reaktionen
0
Oder damit dillen, dass er nach dem Burst den ganzen Teamfight lang garnichts mehr macht.

Reaktionen
0
Oder man spielt AP Rengar, burstet genauso krass, nur halt AoE!
Natürlich nur in der Theorie, aber mein Gott wie krass das einfach ist: Mumu Ult + 2x W und alles ist tot.

Reaktionen
0
Oder damit dillen, dass er nach dem Burst den ganzen Teamfight lang garnichts mehr macht.

Gar nichts mehr würde ich nicht sagen. Er haut halt noch ein paar nette Autoattacks raus, kann was aushalten und sobald nur noch 2-3 stehen sind seine Fertigkeiten wieder ready um den Rest abzuräumen :ugly:

Reaktionen
0
Naja, das ist ja so ziemlich gleichzusetzen mit "garnichts mehr".
Er hält nicht wirklich viel aus, und abräumen kann jeder andere champ auch.

Zumal, wenn der Fall eintritt, dass er euren adc im teamfight burstet und dann nicht sofort selbt weggebumst wird, liegts wohl eher an scheiss positioning des adc oder an schlafenden teammates.
Ein teamfighter ist Rengar definitiv nicht.

Viel schlimmer ist es, wenn er im lategame, also da wo ein 4v5 schon gg bedeutet, den adc carrry abseits von nem fight im wald mit seinem Ulti erwischt. Free Baron oder inhib :deliver:

Reaktionen
0
Naja, Riot versucht doch gerade die Melees auch ADC fähig zu machen mit den ganzen neuen Items, also wenn der Rengar die entsprechenden Items hat, burstet er halt nicht nur den gegnerischen ADC weg sondern haut wirklich mit seinen Autoattacks was weg. :deliver:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
so, was habt ihr denn für nen eindruck von der neuen supporterin? hab sie jetzt ein paar mal im gegnerischen team gehabt, während ich selbst auch support war.
mein erster eindruck ist schon, dass sie recht schön poken und auf der lane nerven kann. ulti hat ja ne ganz schön große reichweite, is man ja so in lol gar nicht gewöhnt. mal abwarten.

suN

Reaktionen
0
Einfach so schlecht wie OP der neue BC ist... Wenn Xin jetzt nicht jede Runde instaban ist versteh ich die Welt nicht mehr. Xin mit ner Warmog und BC = gg

Reaktionen
0
Das man so etwas nicht mal vorher merkt ist schon krass dämlich. Dachte da testet man so etwas. :|

suN

Reaktionen
0
Ist doch typisch für Riot.
Aber wirklich unglaublich wie man so einen Monsterfail loslassen kann. Die Pros haben ja schon beim Durchlesen des Items nur rumgelolt.

Reaktionen
0
Nami ist Ok.
finde sie nicht übertrieben.
ihre stärkste phase hat sie imho auf lvl3.
danach gehts nur noch runter.
ihr q ist wirklich beschissen schwer zu treffen. ist ähnlich wien rupture von cho nur mit halbem durchmesser aoe. ihr heal-dmg-spell macht nur auf lowrange einiges an effekten und braucht verdammt gutes timing.
die welle ist zwar ein monsterult, aber langsamst und somit recht easy zu dodgen.

alles in allem ist es als gegner nicht wirklich schwer, sie durch gutes positioning zu schwächen.

suN

Reaktionen
0
Reaktionen
0
omg :ugly:

welches f2p modell ist eigentlich das bessere (aus zockersicht der nix ausgeben wil)? das von LoL oder von dota2? bzw was sind die unterschiede... kenne halt nur ein game.

Reaktionen
0
dota hat aufjedenfall das fairere da alles free is außer die cosmetics.

Reaktionen
120
definitiv das von dota, nach dem download sämtliche heroes und spielmodi verfügbar vs. unendlich lange ip farmen und niemals genug für den ganzen content zu haben. nach dem download von lol sind halt nur 10 champions spielbar, die wöchentlich wechseln, erst ab summoner level 20 macht es sinn, runen (notwendig) zu kaufen. erst ab level 30 und einer bestimmten anzahl an champions die man besitzt sind ranked games möglich.

nach ca. 2,5 jahren recht intensivem lol spielen und ohne einen cent dafür ausgegeben zu haben, hab ich ~70 champions freigeschaltet (von denen ich nur einen bruchteil spiele) und mir den luxus von 12 runenseiten gegönnt. :elefant:

Reaktionen
1.674
"Feigling ersten Grades" in der "Drohmail". :troll:
Und auch "für Echtgeld können z.B. Schwerter gekauft werden".

Es wäre so witzig wenn es nicht so traurig wäre.
Ein völlig falscher und reißerischer Beitrag auf Kosten meiner Gebühren?
So eine Scheiße macht mich echt wütend, weil auf Basis so einer behinderten und falschen Berichterstattung innenpolitische Entscheidungen getroffen werden oder zumindest Meinungen erzeugt werden.

Killerspiele, Stadionsicherheit und jetzt Micropayment...es ist doch absolut zum kotzen.

Reaktionen
0
Ein völlig falscher und reißerischer Beitrag auf Kosten meiner Gebühren?

häh? ist das jetzt irgendwie was neues? :stupid:

zum f2p: dann versteh ich aber zB nicht wieso _viel _mehr leute LoL spielen als dota2. dota2 ist ja jetzt spielerisch auch nicht unbedingt kacke -.-

suN

Reaktionen
0
Riot war afaik einfach am schnelleren Hebel. LoL war halt fertig released, wobei Dota immernoch in der Beta ist.

Unter dem Motto wer zu erst kommt malt zu erst. Da sprechen einfach 3 Jahre LoL gegen 1 Jahr (Zahl erfunden) Dota Beta. Und zumindest optisch finde ich die WC3 ähnliche Grafik ansprechender als die Dota2 Grafik, ob das aber dabei eine Rolle spielt, keine Ahnung.

Reaktionen
87
Is Dota2 denn jetzt draussen? Und is das dann auch f2p? Oder nur die Beta?

Reaktionen
0
Nunja, bei der Menge an Keys dir derzeit rausgeworfen wurden, isses praktisch veröffentlicht.

Wird aufjedenfall f2p werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben