League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
was aufs selbe hinausläuft, der gute junge kann nun für ein jahr quasi kein geld mehr verdienen durch lol, wird bestimmt gekickt und hört dann sicher auch auf.
riot wird zur neuen kespa, juhu!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naja ich weiß nicht was er so alles gebracht hat, aber falls er "nur" ingame rumgeflamed hat, ist das mMn deutlich übertrieben

Reaktionen
0
Er flamed jedes verfickte Spiel ingame rum und wurde deshalb bereits achtmal punished. Irgendwann muss man halt mal mit entsprechenden Konsequenzen rechnen. Wer Progamer sein will muss sich auch professionell verhalten.

Reaktionen
0
klar, pros sollten sich soetwas nicht leisten und sich besser verhalten, haben ja auch eine vorbildfunktion in gewissem maße.
ABER: der junge ist jetzt quasi völlig aufgeschmissen und das für flaming in einem videospiel. mMn will riot damit nur ein exempel statuieren und der bescheidenen lol-community (was verhalten ingame angeht) so ein wenig angst machen. andere strafen hätten es da mMn auch getan..^^

ps: kommt gewissermaßen auch auf den grad es beleidigens an, weiß da jmd etwas?

Reaktionen
0
grundsätzlich find ichs gut das keine unterschiede zwischen bekannten und unbekannten spielern gemacht werden und wenn sich jemand wie nen vollidiot verhält muss er halt damit rechnen irgendwann die rechnung zu bekommen.

hier aber wem kurzerhand zu verbieten das spiel zu spielen anstatt wie sonst einfach nur den account zu bannen ist nicht grade "alle gleich behandeln".

# an riot wird zur kespa.

Reaktionen
1.677
Absolut richtig gehandelt von Riot.

Man muss hier mal kurz die Ausmaße erklären:
Nicht jeder der mal ein wenig flamed kommt sofort vors Tribunal, sondern nur Spieler, die durch zahlreiche Reports und schwerwiegende Vergehen über einen längeren Zeitraum aufgefallen sind.

Jetzt war IwillDominate 9(!!!) Mal vor dem Tribunal und wurde 8 mal für schuldig befunden, sprich er muss schon ne große Assel sein.

Und große Asseln haben in einem Spiel nix verloren, ganz gleich ob er ein guter Spieler ist oder nicht.

Reaktionen
0
Und als weitere neue Nachricht: Locodoco verlässt CLG. Na, das hat ja lang gehalten :troll:

Schade, hab mich auf Games mit ihm gefreut. Er war so unglaublich schlecht und hätte super bei CLG reingepasst.

suN

Reaktionen
0
:troll:

Spielen die Pros gerade alle sowas wie PTR oder ist der neue aPatch in NA schon live?

Reaktionen
0
Ist auch schon in EU gepatched. Kumpel hat erstmal mit Lee gejungled. Kurzfassung: Erster Clear mit Lee = 4 Pots und kein Leashing mehr.

Ich streich dann den Jungle mal von meiner could play list :troll:

Reaktionen
0
Werds wohl am WE in Ruhe mal testen, aber im Prinzip kann man das Spiel erstmal neu lernen :S

Reaktionen
0
Lee Sin mit Attack Speed Build und Dorans Blade als Startitem und schon gehts wieder gut :D

Reaktionen
1.677
Hab auch mal kurz angetestet.
Auf den ersten Blick gefällts auch wenn alles etwas "generft" wurde. Also Mpen armorpen, armor mr ap wird nun nicht mehr so rigoros verteilt und es gibt halt pro Item weniger.

Muss mal noch ein paar Eve-Builds testen, der glascannon-fullbuild shoes + liandrys + void staff + lich bane + abyssal + rabadons haut mit ignite aber einen 3000hp/100 MR warwick instant aus den socken :top2:

r-e-autoattack-ignite-q-q tot
lol

Reaktionen
0
der neue shop ansich ist ja super, aber wieso muss der so kacke aussehen?^^
ansonsten bisher wenig überblich welche neuen items sich wann und auf wem lohnen, deswegen genau wie vor dem patch gespielt :D

suN

Reaktionen
0
Ist doch super. So kommen die Leute nicht in den Genuss diese Failbuilds zu spielen, die Riot da oben immer vorschlägt.

Reaktionen
0
So wie das aussieht wird es imo sowieso viel weniger feste Builds geben sondern viel mehr situationsbezogene Itemkäufe. Find ich super, erkennt man die Noobs schneller :>

Reaktionen
1.677
So wie das aussieht wird es imo sowieso viel weniger feste Builds geben sondern viel mehr situationsbezogene Itemkäufe. Find ich super, erkennt man die Noobs schneller :>

hm würd ich nicht so unterschreiben.
es wird vielleicht hier und da ne abweichung geben, aber ich denke, dass sich einige Items auf einigen Champs immer durchsetzen werden, egal wie die Situation ist.

Reaktionen
2
klar, pros sollten sich soetwas nicht leisten und sich besser verhalten, haben ja auch eine vorbildfunktion in gewissem maße.
ABER:

gibt kein aber.
die fakten sprechen für sich, und was er mit seinem leben macht ist sein problem.

er versaut ständig den spaß seiner mitspieler.
das ist geschäftsschädigend für riot, und irgendwann muss halt mal schluss sein, sonst geht der tanz ewig weiter.

Reaktionen
120
mmn wurde an IWD nur in der hinsicht ein exempel statuiert, dass es den öffentlichen forenpost von riotmitarbeitern gab, die den ban rechtfertigen. ansonsten wird wohl jeder, der 9x vom tribunal gebannt wird, permanent aus dem spiel entfernt. ich würde eher erwarten, dass das wesentlich früher geschieht, v.a. wenn es sich anhaltend um strafen wegen flamen handelt, was hier wohl der fall war.
ich glaube, dass es primär in der verantwortung des spielers liegt, konsequenzen aus den zahllosen verwarnungen zu ziehen und nicht in der des spielbetreibers. möglicherweise hätte IWD sein verhalten geändert, wenn zu irgendeinem zeitpunkt ein riotmitarbeiter auf ihn zugekommen wäre und gesagt hätte: "hey, 1x noch und deine lol karriere ist vorbei", andererseits kann der typ doch nicht ernsthaft geglaubt haben, dass er ban nach ban anhäufen und damit durchkommen kann, nur wegen seines fames. riot hat hier einen pro gamer wie einen herkömmlichen spieler behandelt. nichts weiter.

Reaktionen
0
versteht mich da jetzt nicht falsch, klar strafe muss ein und er sollte da auch keine extrawurst bekommen, trotzdem finde ich die turniersperre recht hart, da es zwangsweise dazu führt, dass er sich ein neues team suchen muss. falls riot ihm genau das natürlich zuvor angekündigt hat, dann ist der gute herr wirklich selbst schuld, ansonsten finde ich das schon unfein und permaban all seiner accounts hätte da gereicht. (wie gesagt, hat auch immer etwas mit der genauen wortwahl zu tun)

ansonsten:

hat schon irgendjemand den vollen durchblick wleche items absolutes musthave sind und alte musthaves eventuell ersetzen?

Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.982
versteht mich da jetzt nicht falsch, klar strafe muss ein und er sollte da auch keine extrawurst bekommen, trotzdem finde ich die turniersperre recht hart, da es zwangsweise dazu führt, dass er sich ein neues team suchen muss. falls riot ihm genau das natürlich zuvor angekündigt hat, dann ist der gute herr wirklich selbst schuld, ansonsten finde ich das schon unfein und permaban all seiner accounts hätte da gereicht. (wie gesagt, hat auch immer etwas mit der genauen wortwahl zu tun)

ansonsten:

hat schon irgendjemand den vollen durchblick wleche items absolutes musthave sind und alte musthaves eventuell ersetzen?

ich fände es andersrum total hart wenn riot einem spieler der 8mal!!! gebannt war ein festgehalt zahlt und ihn featured.

das wär ungefähr so wie wenn selector von blizzard angestellt werden würde.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ein spiel heute gemacht, das neue interface hat mich ja schon recht verwirrt muss ich zugeben

Reaktionen
1.677
Die neuen supportitems und masteries rocken!
Besonders der Sightstone und der freeward am anfang sparen so unfassbar viel gold. Man kann sich mal echt was leisten :top2:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
was aufs selbe hinausläuft, der gute junge kann nun für ein jahr quasi kein geld mehr verdienen durch lol, wird bestimmt gekickt und hört dann sicher auch auf.
riot wird zur neuen kespa, juhu!

lol, der investiert einmal die 30 euro, und ist mit boosts dann nach maximal 2 wochen wieder auf maxlevel und hat alle seine wichtigen champs/runen
oder ein fan schenkt ihm einfach seinen 30er acc mit ein paar champs....

das ist ein lächerlicher ban. ich hab in letzter zeit auch wieder richtig viele flamer in den spielen, weil die erste euphorie über das "positiv-belohn-system" abgeklungen ist und es dafür keinerlei rewards gibt: ergo interessiert auch keinen mehr.

suN

Reaktionen
0
Neue Masteries bauen ist auf jeden Fall mal wieder ein guter Zeitvertreib, wenn man so viel neues abwiegen muss.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
lol die neuen items xD

grad im jungle xin mit : spirit of the ancient golem + neuem black cleaver + neues tiamat xD
GG NO RE

wie kann man dem cleaveitem lifesteal geben UND dann noch bei aktivierung 100%dmg cleave? das ist wahnsinn...
ich stand mit den oben genannten items + nem belt in 4 gegnern, hab alles gezündet und die haben mich nicht tot gekriegt...

ich kann mir vorstellen, dass xin und orianna aus diesem grund bald einige bans erfahren werden.
wenn ori ihr ulti trifft, alle auf einem fleck stehen und xin nur dieses item hätte und seinen Q durchbekommt, sind die alle schon fast tot oO

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Neue Items sind generell ganz schön viele dabei die man potentiell jetzt spielen kann. Für Support/Jungle gibts so viel, dass man garnicht weiss was abgeht. :ugly:

Reaktionen
1.677
lol die neuen items xD

grad im jungle xin mit : spirit of the ancient golem + neuem black cleaver + neues tiamat xD
GG NO RE

wie kann man dem cleaveitem lifesteal geben UND dann noch bei aktivierung 100%dmg cleave? das ist wahnsinn...
ich stand mit den oben genannten items + nem belt in 4 gegnern, hab alles gezündet und die haben mich nicht tot gekriegt...

ich kann mir vorstellen, dass xin und orianna aus diesem grund bald einige bans erfahren werden.
wenn ori ihr ulti trifft, alle auf einem fleck stehen und xin nur dieses item hätte und seinen Q durchbekommt, sind die alle schon fast tot oO

Glaube auch, dass es in den nächsten Wochen noch die ein oder andere Itemänderung geben wird weil manches wohl einfach zu krass designt worden ist.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
naja das hängt sicher damit zusammen, dass sie schon seit einiger zeit erzählen, dass sie auch meleechamps als carrys etablieren wollen, es in season 2 aber nicht geschafft haben. deswegen wohl teilweise so krasse items.

leider ist so ein item auf einem rengar z.b. auch lächerlich mit seinem doppe-Q xD
habs nicht getestet aber das ist schon relativ krass denke ich.

auch der neue black cleaver auf einem wukung... wenn das ulti 5 mal trifft hat im besten fall das ganze team für 5 sekunden -40% amor...
da gibt es sicherlich ein paar geile AoE taktiken mit MF oder graves und wukong

mit abstand am besten gefällt mir allerdings die änderungen an dem grunditem vom madreds für die jungler.
das kriegt man nun schon sehr schnell, nachdem man einmal den jungle durch hat.
-----
hat schonmal wer das ranged cleave item getestet? bin mir nicht sicher, wann und mit welchem adc ich das spielen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.677
naja das hängt sicher damit zusammen, dass sie schon seit einiger zeit erzählen, dass sie auch meleechamps als carrys etablieren wollen. deswegen wohl teilweise so krasse items.

Könnte sein.
Phreak meinte auch in nem Twittergespräch von heute abend, das mr und ar ja so generft wurden, damit health das einzige wirkliche zum tanken wird...zumindest ist es so geplant.
Auch wollen Sie die Burster stärker machen auch wenn ich mir nicht sicher bin ob man da auf dem richtigen Weg ist. Gab ja schon Stimmen, dass die neue DFG zu stark sei und einige Platin/Diamond-Spieler haben schon moniert, dass z.b. eve mit dfg einfach zu stark ist und nicht nur (standardmäßig) den carry umburstet, sondern auch die bruiser auf 25% life haut..und das ist ja jetzt bestimmt nicht Sinn der Sache.

Reaktionen
1.677
btw. hat sich Riot bei den deutschen Übersetzungen wieder selbst übertroffen :troll:

Arclight Varus => Bogenlicht Varus :uglyup:
Shard of True Ice => Reineis-Splitter

und mein persönliches Highlight!
Mercurial Scimitar => Flinker Krummsäbel :troll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben