http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=2864421
8mal vom Tribunal punished und jetzt dann permabanned, gz
8mal vom Tribunal punished und jetzt dann permabanned, gz
So wie das aussieht wird es imo sowieso viel weniger feste Builds geben sondern viel mehr situationsbezogene Itemkäufe. Find ich super, erkennt man die Noobs schneller :>
https://www.youtube.com/user/IPLLoL/videos?query=sgskarma mid und jarvan sind wohl kern von sgs' shield team comp. hab aber kein einziges spiel von denen gesehen.
klar, pros sollten sich soetwas nicht leisten und sich besser verhalten, haben ja auch eine vorbildfunktion in gewissem maße.
ABER:
versteht mich da jetzt nicht falsch, klar strafe muss ein und er sollte da auch keine extrawurst bekommen, trotzdem finde ich die turniersperre recht hart, da es zwangsweise dazu führt, dass er sich ein neues team suchen muss. falls riot ihm genau das natürlich zuvor angekündigt hat, dann ist der gute herr wirklich selbst schuld, ansonsten finde ich das schon unfein und permaban all seiner accounts hätte da gereicht. (wie gesagt, hat auch immer etwas mit der genauen wortwahl zu tun)
ansonsten:
hat schon irgendjemand den vollen durchblick wleche items absolutes musthave sind und alte musthaves eventuell ersetzen?
was aufs selbe hinausläuft, der gute junge kann nun für ein jahr quasi kein geld mehr verdienen durch lol, wird bestimmt gekickt und hört dann sicher auch auf.
riot wird zur neuen kespa, juhu!
lol die neuen items xD
grad im jungle xin mit : spirit of the ancient golem + neuem black cleaver + neues tiamat xD
GG NO RE
wie kann man dem cleaveitem lifesteal geben UND dann noch bei aktivierung 100%dmg cleave? das ist wahnsinn...
ich stand mit den oben genannten items + nem belt in 4 gegnern, hab alles gezündet und die haben mich nicht tot gekriegt...
ich kann mir vorstellen, dass xin und orianna aus diesem grund bald einige bans erfahren werden.
wenn ori ihr ulti trifft, alle auf einem fleck stehen und xin nur dieses item hätte und seinen Q durchbekommt, sind die alle schon fast tot oO
naja das hängt sicher damit zusammen, dass sie schon seit einiger zeit erzählen, dass sie auch meleechamps als carrys etablieren wollen. deswegen wohl teilweise so krasse items.