League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Das wichtige ist vorallem der Weg dahin: wenn man im zu niedrigen elo landet heisst es dass man Spiele ungerechtfertigt verliert (leaver, feeder, afkler...). Und das ist eben sehr frustrierend.

lol das passiert immer egal wo man ist.

Reaktionen
435
wenn du auf deinem wahren rating bist, hast du genau so viele spiele verloren wie angemessen sind. vielleicht hattest du mal pech, dafuer aber woanders glueck.
wenn du unter deinem wahren rating bist, hast du mehr spiele verloren. das sollte eigentlich offensichtlich sein, irgendwo muessen die punkte ja verloren gehen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
meine "elo-geheimwaffe" ist btw momentan twitch.
wenn man ein bisschen ahnung von positioning hat und nicht zu greedy spielt gewinnt man einfach damit das spiel xD

am besten mit nunu/taric/blitz/leona (in der reihenfolge) als support.
Masteries: 21/9/0
Runen: 15% IAS/6,x dmg/flat amor/flat mr(oder per level)
summoners: ignite/flash
items:
early: boots+pots -> berserker greeaves + 1/2 doran + kleines vamp item
mid: infinity edge -> phantom
late: last whisper -> GA -> BT
super late: phantom dancer statt boots.

skillset:
R -> E -> Q -> W
(anfang so: E -> W -> E -> Q -> ... ab dann wie oben die präferenzen)
man lässt W btw auf level 1, weil man es im prinzip nur dafür benutzt die stacks für E in die höhe zu treiben. der slow erhöht sich so minimal, dass sich weitere punkte vor level 13 nicht lohnen.

die leute lassen sich halt oft auf knappe trades ein, man drücke E, wenn der fight schon ein bisschen läuft und schon ist der gegner tot xD
was ich allerdings nicht empfehlen würde, ist Q dazu zu benutzen den kampf zu beginnen.
auch wenn das eine art gank-spell ist, hat twitch trotz allem keinen anderen escape.
da man ihn aber dennoch als damage-steroid benutzen möchte ist es eher zu empfehlen, dass trotz des stealth, euer support/jungle den kampf eröffnet. man ist als twitch einfach viel zu squishy. wenn man meint man müsste sich direkt neben den gegnerischen ad und seinen support stellen und ihn "überraschen" geht das zu 90% in die hose.

viel spaß dabei das ganze gegnerische team mit einem ulti wegzuhauen xD

Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.982
grad vorhin total von nem twitch geraped worden

taric twitch vs ali vayne

stun von taric auf vayne und ich hatte schon nurnoch 20% hp
ne sekunde später war ich tot

echt lustig wenn mans noch nicht kennt

Reaktionen
0
jo ich spiel ihn auch oft. liebe de char einfach... aber es is halt do or die... wenn man early verkackt oder gegankt wird kannste eigtl. knicken, es sei denn man bekommt guten ulti im teamfight hin...

ich spiel ihn auch gerne als jungler^^ (nein, ich hab keine hohe elo) halt mit vamp quints und dorans 1st... ab lvl 2 wird mit speedbots + teleport fleißig gegankt. gab dazu auch mal nen geilen guide bei mobafire :v

Reaktionen
0
was ist denn so wichtig daran im "richtigen" elo zu landen ?

Sorry seh ich jetzt erst. Naja, wenn du erstmal im "Holzelo" gelandet bist, gibt es genug Spiele wo nur Untermenschen herumlaufen. Habe zu Beginn von Season One Ranked gespielt und konnte halt nur 3-4 Helden. Mit etwas Unglück und der Unflexibiltät war ich auf 800 Elo unten. Jedes Spiel wird geleavt, jedes 2te startet nicht mit 10 Leuten (also die Leute sind halt einfach afk, häufiger das ganze Game), sind zu dumm R zu drücken für nen Kill, wirst von Leuten mit 0-12 geflamt, das volle Programm halt.
Idioten gibt es auf jedem Elo, nur die Idiotendichte ist weiter unten halt exponentiell größer.
Wenn man auf nem halbwegs soliden Level ist also 1400-1500 wird es nicht mehr großartig schlimmer oder besser. Wenn du ne gute Ecke unter deinem wahren Elo spielst, musst du halt oft mit ansehen wie Leute gewonnene Spiele wegwerfen und du weißt in jedem Moment was sie falsch machen und wie man es besser machen müsste.
Es ist einfach frustierend, stells dir so vor wie du spielst im Sturm, machst 5 Buden und verlierst 5-6, weil dein Torwart 6 Kullerbälle durch die Beine lässt.
Es gibt schlimmeres in der Welt, aber du musst dir dann halt noch Dinge anhören wie "Ja wenn du 7 Buden gemacht hättest, hätten wir auch gewonnen" ect, richtigen Trollschrott halt.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
immer wieder schön, wenn man vom jungler dafür geflamed wird mitte zu verlieren, wenn er jeden bluebuff selber nimmt und mein lane opponent jeden blue kriegt xD
und das war auf 1400 elo. diese verdammten besserwissenden kiddies. unfassbar.
da hilft es auch nicht, wenn ich JEDES ulti mit orianna treffe und IMMER mindestens 3 leute drin habe. manche keute sind so schlecht, dass wirklich garnichts hilft.

Reaktionen
0
ich glaub riot würfelt die teams mit absicht so zusammen um sicherzustellen das das von ihnen festgelegte team gewinnt.
hab jetzt einige games von mates gecheckt und mir die kd-ratio aller teilnehmenden spieler angesehen.
es ist fast immer so das ein team(A) 4spieler hat die stark negative kd ratio haben (zB 3kills 6.7 deaths pro game auf 50games) und das andere team(B) 4 spieler mit stark positiven stats.

der einzige spieler mit positiven stats in team A hat dann idR die letzten 1-2 games gewonnen und scheint nun mal wieder ne niederlage zu brauchen. für den spieler mit negativen stats in team B gilt folglich das er mal wieder einen win benötigt.

i think riot bescheißt da very hard um stärkere eloausschweifungen zu unterbinden.

Reaktionen
87
…um nicht zu sagen er war der Hauptgrund für die Niederlagen.
Dyrus war zwar stark, aber Chaox und OddOne waren auch unauffällig und das reicht gegen Azubu halt nich.

Reaktionen
0
Dota :rofl:

grad jemand das 2. spiel von Team WE vs CLG.EU gesehen? wenn nicht, dann morgen im rebroadcast reinschaun. 70 min game, in dem's von anfang an nur zur sache ging. wird jetzt schon als das beste spiel aller zeiten gehandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hier auch rauseditiert :P

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Echt krasses Spiel. Aber das richtige Team hat gewonnen :)

Reaktionen
0
gibts die streams irgendwo?
find auf youtube, own3d.tv und twitch.tv nix :/

Reaktionen
0
auf twitch.tv in den channeln ipllol und ipllol2 unter videos gibts die ganzen streams

Reaktionen
431
qsHTg.jpg

Gilt aber eigentlich für jedes Moba :D

suN

Reaktionen
0
Auf jeden Fall mal ein ganzer Batzen an Patchnotes, liest sich aber eiglt. ganz gut. Zumindest was die Goldchanges overall, Junglechanges und so angeht. Trotzdem irgendwie zu viel um alles zu erfassen imo.

Die Championchanges sind witzlos. Sejuani, Rammus spielt eh keiner mehr, Nauti fehlt einfach der Ground Attackspeed für gute Cleartimes und Hecarims Ganks werden durch die Notes auch nicht besser.

Mit den neuen Items, Runen und Masteries muss man halt gucken wie es sich auswirkt.

Ich lass mich überraschen, wie es sich spielt, aber aus der Theorie da jetzt was zu sagen ist imo nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
auch wenn ich mich jetzt oute, aber ich mag die neue eve sogar gerne :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben