League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suN

Reaktionen
0
Beste Übersetzerkunst am rise. :troll:

Jo also neue DFG ist wirklich übertrieben:

untitled-1q6i0p.jpg

Alleine schon 100AP ist viel, dazu krass hoher Cdr, aber der active geht garnicht klar... wenn man sich das bei Eve vorstellt.

Wenn man sich vorstellt, alle 5 Spieler hätten DFG, dann wären das 60% + das was noch verstärkt wird was komplett beim Gegner weg ist, wenn man eine Taste drückt.... :rofl2:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich beziehe mich zu viel auf xin, weil ich mit ihm ein paar der neuen items getestet habe, ich weiß, aber hat schonmal wer "Schwert des Göttlichen" ausprobiert, nachdem er vllt im early ganz gut gefarmt war?
hab leider noch keinen anderen char gefunden auf dem das recht cool sein könnte.
andererseits könnte man evtl sowas bauen um den gegner als ADC überraschen unbursten zu können. mit 2 dorans kommt da sicher schon guter schaden bei rum.
draven z.b.? sowas im early ist da doch schon recht hart?

generell sind die items + jungleänderungen ein heftiger buff für den jungler.
da man jetzt nicht mehr unbedingt gezwungen ist zu ganken, kann man auch mal gut was farmen und dann erst gaken kommen, was den gank selber ja dann auch nochmal ungleich stärker macht.
zudem kommt der überraschungseffekt, weil man sehr viel schwerer abschätzen kann, wann und wo der jungler nun vorbeikommt.

Schwert des Göttlichen
Kaufpreis: 2200 (850)
+45 % Angriffstempo

Passiv: Dieser Gegenstand gewährt kein Angriffstempo während seiner Abklingzeit. Tötungen von Champions verkürzen eine laufende Abklingzeit um 50 %.
EINMALIG, Aktiv: Du erhältst 3 Sekunden lang und für bis zu 3 kritische Treffer 100 % Angriffstempo und eine Chance auf kritische Treffer von 100 % - 60 Sekunden Abklingzeit.
das bei minute ~14 oder so -> q+w aktivieren -> charge -> 3 cit = gg xD (XIN)

Liandrys Qual
Kaufpreis: 2900 (980)
+70 Fähigkeitsstärke
+200 Leben

EINMALIG, Passiv - Augen des Schmerzes: +15 Magiedurchdringung
EINMALIG, Passiv: Zauberschaden verbrennt Gegner 3 Sekunden lang in der Höhe von 5% ihres aktuellen Lebens. Falls ihre Bewegung beeinträchtig ist, erleiden sie durch diesen Effekt doppelten Schaden.

(Halbe Dauer bei wiederkehrenden Effekten oder solchen mit mehreren Zielen, maximal 300 gegen Monster.)

das hat hotshot letztens auf seinem stream ausprobiert... als teemo ist das sau stark.
generell alle die spells spammen machen damit recht viel harassdmg.
(eve, kata, teemo, heimer (!!), akali)

Seele des Spektralgeistes
Kaufpreis: 2400 (400)
+40 Fähigkeitsstärke
+10 Manaregeneration alle 5 Sekunden

EINMALIG, Passiv: +20 % Zaubervampir
EINMALIG, Passiv: +10 % Abklingzeitverringerung
EINMALIG, Passiv - Schlachter: An Monstern verursachter Schaden ist um 25 % erhöht.

schnell zu haben, jungle fiddle freut sich sicher. aber sowas ist doch nicht nur für jungler attraktiv oder?
wenn man z.b. eine recht harte midlane hat, sollte das doch nicht das schlechteste item sein um für genug sustain zu haben und die lane schnell zu können.

was ich allerdings scheiße finde ist, dass es dieses warditem auch mit den visionwards gibt.
damit kann ich also gut wards clearen, ohne dass ich ein oracle riskieren müsste.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
was ich allerdings scheiße finde ist, dass es dieses warditem auch mit den visionwards gibt.
damit kann ich also gut wards clearen, ohne dass ich ein oracle riskieren müsste.

Gibt es?
Afaik ist der blaue mit weniger Health und 4 Wards pro Charge (davon 2 zur selben Zeit) und der rote mit mehr Health und 5 Charges und davon 3 gleichzeitig.

Wo hast du die Inviswards gesehen?

Btw: Neue Schuhe sind ja auch krass, wie viele es da gibt...

Reaktionen
0
Wenn ich deutschen Itemnamen etc lese, will ich mich erschießen. Bitte die englischen verwenden x_X Hier spielt doch eh keiner mit der deutschen Version.

suN

Reaktionen
0
Warum sollte man auch auf deutsch spielen?
Selbst die Synchro ist nicht geil...

Reaktionen
1.674
Btw: Neue Schuhe sind ja auch krass, wie viele es da gibt...
es gibt keine neuen Schuhe, es gab nur das ein oder andere schuhrework und es gibt halt nun eine tier3 ausbaustufe für alle schuhe, die aber alle gleich sind.

Ist ganz nett, aber manche Sachen sind nicht wirklich sinnvoll

suN

Reaktionen
0
es gibt keine neuen Schuhe, es gab nur das ein oder andere schuhrework und es gibt halt nun eine tier3 ausbaustufe für alle schuhe, die aber alle gleich sind.

Ist ganz nett, aber manche Sachen sind nicht wirklich sinnvoll

Man ja das meinte ich doch.

Aber eben die 6 neuen Ausbaustufen für jeden Schuh war schon bissl viel gleich. :ugly:

Reaktionen
87
ich beziehe mich zu viel auf xin, weil ich mit ihm ein paar der neuen items getestet habe, ich weiß, aber hat schonmal wer "Schwert des Göttlichen" ausprobiert, nachdem er vllt im early ganz gut gefarmt war?
hab leider noch keinen anderen char gefunden auf dem das recht cool sein könnte.
andererseits könnte man evtl sowas bauen um den gegner als ADC überraschen unbursten zu können. mit 2 dorans kommt da sicher schon guter schaden bei rum.
draven z.b.? sowas im early ist da doch schon recht hart?
Müsste noch gut gehen mit Vayne (3 Crits + Silverbolt proc dazu der Dmg vom Ult), Riven (noch mal Dmg raushauen bevor man den Ult einsetzt), Pantheon und Twitch (LOLULTIMATE)

das hat hotshot letztens auf seinem stream ausprobiert... als teemo ist das sau stark.
generell alle die spells spammen machen damit recht viel harassdmg.
(eve, kata, teemo, heimer (!!), akali)
Jo, son Item gibts auf Dominion ja schon ne Weile. Is durch die Stats ansich auf fast allen Castern ganz cool.
Der Bonusschaden ist halt auf Singed, Nunu und Swain recht witzig.
Mit Vlad und Karthus könnte das auch gut gehen, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass DFG >> * ist.
Wenn man sich allein überlegt wieviel Bonusmagieschaden du mit Vlad Ult und DFG bekommst. Gah.

Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.981
sword of the divine ( sotd) is einfach bissel broken
grade auf vayne etc
man critted einfach alles nieder

aber das ganze geht grad in die richtige richtung
jungle fühlt sich zwar bissel komisch an

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
Erkenntnis des Tages: Hurricane proct Kog W.
Ob man daraus mit dem neuen Malady, Manamune, Rageblade und Bloodrazor nen Build stricken kann? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
sword of the divine ( sotd) is einfach bissel broken
grade auf vayne etc
man critted einfach alles nieder

aber das ganze geht grad in die richtige richtung
jungle fühlt sich zwar bissel komisch an

Warum fühlt sich Jungle komisch an?
Dachte es wird krass anders, aber egal ob Machete oderr Spirit Stone, Jungle wirkt fast wie vorher.

Reaktionen
0
Mir tun die ganzen Supportspieler in der Seele weh, die die Möglichkeiten der neuen Supportitems einfach nicht nutzen. Und davon hab ich gestern viele beim spectaten gesehen. Die kaufen sich immer noch wie blöde Wards und haben am Ende null Items. Und ganz wichtig wie ich festgestellt hab: Elaisas Miracle spätestens mit Level 15 kaufen. Für noch mehr Items<3

suN

Reaktionen
0
Jo manche haben sichs vorher echt nicht genau angeschaut. :|

Achja, dass HoG nichtmehr da ist nervt mich so hart.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Stört mich gar nicht so. Als Supporter zumindest. HP gibt es nun sinnigerweise durch das Warditem, Gold weiterhin durch Philostone und jetzt auch mehr Kages Lucky Pick, das sich wunderbar zu Shard of True Ice ausbauen lässt.

Was interessieren mich die anderen Positionen mit ihren Luxusproblemen :troll:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.981
ich glaub ich spiel auch nurnoch supporter
auch wenn ich mich jedes 2te spiel über nen unfähigen carry aufregen muss

hab immernoch net so wirklich den durchblick mit den neuen supporter items.
muss mir mal nen sinnvollen build ausdenken

sightstone kosten sind hart anfangs :(

suN

Reaktionen
0
Als Jungler nervts einfach HoG nicht zu haben, genau so auf Top.
Kein anderes GP5 Item macht auf einem Bruiser noch Sinn...

Reaktionen
0
ich glaub ich spiel auch nurnoch supporter
auch wenn ich mich jedes 2te spiel über nen unfähigen carry aufregen muss

hab immernoch net so wirklich den durchblick mit den neuen supporter items.
muss mir mal nen sinnvollen build ausdenken

sightstone kosten sind hart anfangs :(

Geht eigentlich. Man muss beim ersten Mal zurückporten gucken wie das ausschaut, ob man lieber zuerst Wards spammen möchte/muss oder man erstmal noch drauf verzichten kann und mit GP5 Philo/Kages anfängt.
Glaube aber es lohnt sich fast immer zuerst das Warditem zu holen, schon aufgrund der HP und der zukünftigen Ersparnisse, das Gold hat man nach 10 Wards bereits wieder drin.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.981
Geht eigentlich. Man muss beim ersten Mal zurückporten gucken wie das ausschaut, ob man lieber zuerst Wards spammen möchte/muss oder man erstmal noch drauf verzichten kann und mit GP5 Philo/Kages anfängt.
Glaube aber es lohnt sich fast immer zuerst das Warditem zu holen, schon aufgrund der HP und der zukünftigen Ersparnisse, das Gold hat man nach 10 Wards bereits wieder drin.

spielst du mit gp5 quints?
und mit was startest du?
wenn ich mit vision ward oder ward starte wirds eng

flask + ward ist gay ( flask braucht man mmn nicht )
faeri + ward ist doof
nur mit dem ward aus den masteries ist kacke

also meine ich am bestens isses mit vision ward + irgendwas
nur was das irgendwas ist bin ich mir nicht sicher.
tendiere dazu direkt auf philo zu bauen.
also faeri + vision ward 2 hp pots und dann evtl schon den health regen dingends

dafür hat man den sightstone unendlich spät :(

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
boar ey, gerade mit malph gejunglet und dick versagt. so schnell jungle ich in s3 nicht mehr :D

suN

Reaktionen
0
Finde den neuen Junngle garnicht so viel schwerer. Man muss sich eben nur klar darüber sein, dass die Mobs mehr HP haben jetzt und muss dementsprechend seine unwissenden Mitspieler darauf hinweisen, dass sie mehr DMG draufpacken sollen am Anfang. Ab lvl 3 oder so cleart man alles ja wieder so wie vorher, zumindest gefühlt.

Und mit der neuen Machete bzw. den neuen Jungleitems ist der DMG im Jungle so viel höher, dass man kaum was falsch machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
spielst du mit gp5 quints?
und mit was startest du?
wenn ich mit vision ward oder ward starte wirds eng

flask + ward ist gay ( flask braucht man mmn nicht )
faeri + ward ist doof
nur mit dem ward aus den masteries ist kacke

also meine ich am bestens isses mit vision ward + irgendwas
nur was das irgendwas ist bin ich mir nicht sicher.
tendiere dazu direkt auf philo zu bauen.
also faeri + vision ward 2 hp pots und dann evtl schon den health regen dingends

dafür hat man den sightstone unendlich spät :(

Goldprobleme sollte man als Support einfach nicht mehr haben.
Schauen wir doch mal, was ich habe:
2G per 10
+50 extra Startgold
+3/5 Gold per Championhit
Ward und Biscuit als Startitems
zwei GP5 Quints

Startitems kann man bspw. Boots + Ward/Pot holen
oder Health/Mana Regen + Wards
Sightstone darf man sich nicht spät holen. Ich porte meist mit 700-1000 Gold das erste Mal zurück, das ist ziemlich früh, noch früher als es sonst der Fall war. Da holt man sich dann Sightstone und wenn möglich Boots (wenn noch nicht geholt) oder Philostone. Und dann geht der Spaß so richtig los ;)
Auch weil man einfach ab dem Zeitpunkt Geld spart und so all die tollen neuen Supportitems sich auch mal leisten kann :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nocturne im neuen Jungle gefällt mir echt gut.

Machte+5
Dann Machte upgraden
Boots
Averic Blade
Dann das MAcheteupgrade in Spirit of the Elder Lizard

Damit cleart man den jungle recht easy, ist stark und macht gut Gold. Danach hab ich dann Aegis geholt für Hp, Ar+Mr.

Reaktionen
0
Was labert ihr eigentlich? Nami ist schon released. Gestern mehrere Games mit ihr gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
die ist seit gestern abend 10 uhr released auf dem EU server

Reaktionen
0
Was mir missfällt, dass iwie seit Patch eine ungewöhnlich hohe Rate an DC's habe. Glaub ich hab bisher 6-7 Spiele gemacht in dem Patch und davon waren 3x 4v5, teilweise vom Start weg wo man 0 Motivation hat zu spielen. Auch zwischendurch sind öfters mal leute für 5min dc'ed.

Dann kommt noch dazu, dass alle Deutschen mit Telekom momentan 100-150 Ping ab 17 Uhr Abends haben und das schon seit über 1 Woche.

suN

Reaktionen
0
Hm, ist mir persönlich garnicht so aufgefallen mit den Discs, und ich spiel ja wirklich schon ziemlich viel.

Reaktionen
0
Grad wieder 1 Game gemacht, 3v5. Das ist so ein verhurtes Drecksgame, macht 0 Spaß. KA was los ist, aber ich krieg DC über DC über DC

Edit: Nächstes Game, unsere Mid mit 900 Ping ganze Spiel. Macht echt kein Spaß mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.674
Was mir missfällt, dass iwie seit Patch eine ungewöhnlich hohe Rate an DC's habe. Glaub ich hab bisher 6-7 Spiele gemacht in dem Patch und davon waren 3x 4v5, teilweise vom Start weg wo man 0 Motivation hat zu spielen. Auch zwischendurch sind öfters mal leute für 5min dc'ed.

Dann kommt noch dazu, dass alle Deutschen mit Telekom momentan 100-150 Ping ab 17 Uhr Abends haben und das schon seit über 1 Woche.

Richtige Discs hab ich auch nicht bemerkt, aber dass die Verbindung nicht ganz astrein ist ist mir auch aufgefallen.
Ab und zu hab ich echt nen krassen Delay und manchmal bin ich auch für 15 sekunden weg usw.

Riot deine Server...

Reaktionen
0
irgendwie wirkt eve zu stark. unser midlaner spielt quasi immer eve und fapt einfach immer alles weg. zusätzlich zu teemo, renga und diana sollten sie im nächsten patch noch eve nerfen. am besten den e skill weg

Reaktionen
0
Richtige Discs hab ich auch nicht bemerkt, aber dass die Verbindung nicht ganz astrein ist ist mir auch aufgefallen.
Ab und zu hab ich echt nen krassen Delay und manchmal bin ich auch für 15 sekunden weg usw.

Riot deine Server...

Dann müssten aber rein von der Logik her alle das Problem haben. Ich behaupte also eher, das liegt irgendwo auf dem Weg dahin. Irgendein Router der Probleme verursacht. Erinnert mich an die Dark Age of Camelot Zeit, wo alle, die über Aubervilliers zu den DAoC-Servern geroutet worden sind, andauernd Lags und Discs hatten und man das sogar mit Trace-Programmen ohne Probleme nachvollziehen konnte, aber denk ja nicht, Opentransit hat da jemals etwas gemacht... Halb Deutschland würde darüber geroutet, war spaßig :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben