ich beziehe mich zu viel auf xin, weil ich mit ihm ein paar der neuen items getestet habe, ich weiß, aber hat schonmal wer "Schwert des Göttlichen" ausprobiert, nachdem er vllt im early ganz gut gefarmt war?
hab leider noch keinen anderen char gefunden auf dem das recht cool sein könnte.
andererseits könnte man evtl sowas bauen um den gegner als ADC überraschen unbursten zu können. mit 2 dorans kommt da sicher schon guter schaden bei rum.
draven z.b.? sowas im early ist da doch schon recht hart?
generell sind die items + jungleänderungen ein heftiger buff für den jungler.
da man jetzt nicht mehr unbedingt gezwungen ist zu ganken, kann man auch mal gut was farmen und dann erst gaken kommen, was den gank selber ja dann auch nochmal ungleich stärker macht.
zudem kommt der überraschungseffekt, weil man sehr viel schwerer abschätzen kann, wann und wo der jungler nun vorbeikommt.
Schwert des Göttlichen
Kaufpreis: 2200 (850)
+45 % Angriffstempo
Passiv: Dieser Gegenstand gewährt kein Angriffstempo während seiner Abklingzeit. Tötungen von Champions verkürzen eine laufende Abklingzeit um 50 %.
EINMALIG, Aktiv: Du erhältst 3 Sekunden lang und für bis zu 3 kritische Treffer 100 % Angriffstempo und eine Chance auf kritische Treffer von 100 % - 60 Sekunden Abklingzeit.
das bei minute ~14 oder so -> q+w aktivieren -> charge -> 3 cit = gg xD (XIN)
Liandrys Qual
Kaufpreis: 2900 (980)
+70 Fähigkeitsstärke
+200 Leben
EINMALIG, Passiv - Augen des Schmerzes: +15 Magiedurchdringung
EINMALIG, Passiv: Zauberschaden verbrennt Gegner 3 Sekunden lang in der Höhe von 5% ihres aktuellen Lebens. Falls ihre Bewegung beeinträchtig ist, erleiden sie durch diesen Effekt doppelten Schaden.
(Halbe Dauer bei wiederkehrenden Effekten oder solchen mit mehreren Zielen, maximal 300 gegen Monster.)
das hat hotshot letztens auf seinem stream ausprobiert... als teemo ist das sau stark.
generell alle die spells spammen machen damit recht viel harassdmg.
(eve, kata, teemo, heimer (!!), akali)
Seele des Spektralgeistes
Kaufpreis: 2400 (400)
+40 Fähigkeitsstärke
+10 Manaregeneration alle 5 Sekunden
EINMALIG, Passiv: +20 % Zaubervampir
EINMALIG, Passiv: +10 % Abklingzeitverringerung
EINMALIG, Passiv - Schlachter: An Monstern verursachter Schaden ist um 25 % erhöht.
schnell zu haben, jungle fiddle freut sich sicher. aber sowas ist doch nicht nur für jungler attraktiv oder?
wenn man z.b. eine recht harte midlane hat, sollte das doch nicht das schlechteste item sein um für genug sustain zu haben und die lane schnell zu können.
was ich allerdings scheiße finde ist, dass es dieses warditem auch mit den visionwards gibt.
damit kann ich also gut wards clearen, ohne dass ich ein oracle riskieren müsste.