League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
538
oder man kann in ein paar Patches mit dem lasthit, das red/blue in das Flask packen :troll:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich finde das item nicht gut.
in dota wird es nur benutzt, weil:

1) die spells allgemein viel teurer sind
2) übergeben an andere spieler möglich ist
3) die möglichkeit die runen zu speichern und die flash damit aufzufrischen
4) die flash auch per chicken aufladen zu können

ohne diese ganze utility wäre das item der letzte scheiß.

Reaktionen
0
Boah ich könnt platzen. Game startet ganz normal, alle Laden, alle geladet außer einer aus unserem Team nicht da. Ich wart 2min, nix tut sich. Dann beende ich LoL wieder Taskmanager, restarte etc. Natürlich leif das Game schon für 6-7min. Unser Jungler hatte das gleiche. Waren dann ewig behind und 20min Loss. Hatte kein DC vom Inet. Thanks Riot, thanks! Besser mehr Millionen in Turniere stecken, aber Client wie 1990

Reaktionen
0
pkdc8.gif

Reaktionen
0
ich finde das item nicht gut.
in dota wird es nur benutzt, weil:

1) die spells allgemein viel teurer sind
2) übergeben an andere spieler möglich ist
3) die möglichkeit die runen zu speichern und die flash damit aufzufrischen
4) die flash auch per chicken aufladen zu können

ohne diese ganze utility wäre das item der letzte scheiß.

Wenn ich mich recht erinnere, war Bottle auch gar nicht so beliebt gewesen in den uralten Versionen, da die Runen-Interaktion noch nicht bestand. Selbst nach nem Buff von 3 auf 5 Aufladungen pro voller Bottle, war das Item eher weniger beliebt.
Erst durch die Möglichkeit Runen aufzuheben und auf Wunsch zu nutzen, wurde das Item allseits begehrt.

Reaktionen
87
Meine Meinung zu den neuen Items:

Vamp Scepter
Gut. Vamp Scepter war eh viel zu stark für den Preis.
Eleisa's Miracle
lolwat?
Black Cleaver
Das Ding wird ziemlich cool auf ziemlich vielen Helden imo.
Youmu's Ghostblade
Nach wie vor nutzlos? :deliver:
Warmog's Armor
Buff für Warmogs, dafür kann man's nicht mehr stacken? k…
Seraph's Embrace
Anivia und Kassadin freuen sich. Der Rest bleibt bei Athene's. Ausser vielleicht Swain.
Muramana
Potenziell ne Option auf Ez und Kog?

Kage's Last Breath
Hört sich ziemlich cool an. Sozusagen nen kleiner Lulu Ult.
Liandry's Lament
Mh ja - hängt wohl stark vom % ab.
Statikk Shiv
lol, Ionic Spark in schlechter.
Frozen Fist
Hört sich ansich nicht übel an, aber wer baut das?
Bloody Hydra
Klingt ganz gut. Könnte ich mir spontan gut auf Shyvana vorstellen.
Mercurial Scimitar
lol op
Ohmwrecker
lol nutzlos.
Wraith Collar
Glaub eher nicht, dass das taugt.
Hurricane
Also je nachdem wie die Mechanik genau funktioniert nen ziemlich krasses Item. Ich mein, On-Hit Effects … Vayne Silver Bolts und so, ja? :ugly:
Zephyr
Klingt ansich cool, aber wer bauts? Bruiser wie Shen und Irelia? Oder AD carries? Oder wird's son item wie Nashor's Tooth das zwar jeder brauchen kann aber halt jeder nur son bisschen?
Banner of Command
Klingt auch cool, is aber wohl wieder son Supportitem, für das der Support leider kein Geld hat.
Sword of the Divine
lol op
Mikael's Crucible
rofl op
Sight Stone
Je nachdem was es kostet, ne? Aber wahrscheinlich ziemlich kosteneffektiv aufm Jungler bzw Support.
Ruby Sight Stone
Je nachdem was es kostet, ne?
Leaden Crystal Flask
Dito. Durchrechnen wieviele Pots man kaufen kann/muss damit sich das rentiert, dann weiss man woran man ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
"Das Bw.de Team gewinnt das InLoL Turnier" hat ne schönen Klang :ugly:

Reaktionen
0
So 7-3 geschafft, das war mein Minimum was ich den Placementmatches schaffen wollte. 1581, gutes Startelo.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
sagt mal, die änderung mit amor-/magicpenetration....
das ist doch gehopst wie gesprungen.

die ändern die reihenfolge, in der prozentual und flat abgezogen wird, also nun prozentual vor flat... aber was für einen sinn macht so eine änderung, wenn ich die werte der flat reduction so anpasse, dass es sowieso wieder aufs selbe rauskommt? oO

geht es nur mir so, oder habe ich da einen denkfehler?

Reaktionen
435
am anfang ist flat damit schwächer, skaliert dafür besser im late.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
naja, ob du erst prozentual abziehst und dann flat oder umgekehrt ist schon ein unterschied. im ersteren fall ist der abzug insgesamt ja größer.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
naja, ob du erst prozentual abziehst und dann flat oder umgekehrt ist schon ein unterschied. im ersteren fall ist der abzug insgesamt ja größer.

natürlich ist das so, aber wo liegt der sinn daran das zu ändern, wenn ich den flat amout dann so reduziere, dass es aufs selbe rauskomt?

das mit den boots genauso. die boots bringen 25 ms weniger. dafür rennen alle chars nun von anfang an 25 ms schneller oO.

Reaktionen
0
das mit den boots genauso. die boots bringen 25 ms weniger. dafür rennen alle chars nun von anfang an 25 ms schneller oO.

Macht doch Sinn. So ist man nicht extrem viel schneller wenn man Boots startet. Jetzt kann man auch eher Cloth 5 oder Regrowth Pedant starten. Oder Jungler eben mit der neuen Junglemachete. Supports hilft das auch.

Reaktionen
87
natürlich ist das so, aber wo liegt der sinn daran das zu ändern, wenn ich den flat amout dann so reduziere, dass es aufs selbe rauskomt?
Man hat erstmal die Mechanik verbessert ohne die Balance zu ändern.
Das heisst man hat einfach in Zukunft mehr Möglichkeiten.

suN

Reaktionen
0
Am 1. Dezember kann ich leider nicht, hab da nen Wettkampf, sorry Jungs. Aber rockt den scheiß mal fett. :)

Reaktionen
0
Falls ich nichts vorhabe, wär ich auch als King of Toplane am Start :D

Reaktionen
435
Es soll ja Menschen geben die Spaß an sowas haben.

Sagt mal hat irgendwer von euch ne Ahnung wie man lasthitten üben kann. Ich bin noch relativ neu dabei und finds echt schwierig.

Reaktionen
538
man kann sich natürlich annähern, erst mal ein wenig üben mit einem Char der von Anfang an einigermaßen Schaden macht und in dem Botgame einfach erst mehr auf seine eigene Lane zu starren und den Rest der Map ignorieren...dann kann man später selbstverständlich auch mal Heroes mit weniger dmg nehmen
denke auch, dass man sich auf Melee oder Range fixieren sollte, anfangs ist das vom Gefühl halt doch ein Unterschied ^^

Reaktionen
0
jo ich, spielt sich imo auch wie talon. ich mag beide nicht.

wenn ich nicht arbeiten muss wäre ich auch dabei

Reaktionen
0
Es soll ja Menschen geben die Spaß an sowas haben.

Sagt mal hat irgendwer von euch ne Ahnung wie man lasthitten üben kann. Ich bin noch relativ neu dabei und finds echt schwierig.

einfach mal 30min in einem testgame (also ohne bots usw) stupide auf der lane stehen. wenns dann immer noch nicht sitzt bist du ein hoffnungsloser fall :deliver:

suN

Reaktionen
0
einfach mal 30min in einem testgame (also ohne bots usw) stupide auf der lane stehen. wenns dann immer noch nicht sitzt bist du ein hoffnungsloser fall :deliver:

Stimmt, weil man in einem richtigen Game auch nicht auf gegnerische Jungler und Trades mit dem gegnerischen Laner achten muss.

Imo lernt man lasthitten nur über massig viel spielen. Da lernt man erst die Intervalle vom Schaden der Minions, Lasthitten am Tower, Trades etc.

Reaktionen
0
@Sun, Ja.

Ist halt ein assassin, hat also die selben Probleme was die Position im Team angeht.
Gehört aber eindeutig zu den stärkeren assassins: 2 Flashes, höchster AD im Spiel (w gibt 25% Bonus ad), und der Ultimate ist falls man seine skills danach landen kann ein garantierter Kill auf nem Squishie.
Hat dank 2 sec cd auf dem W auch guten sustained dmg.
Geht auf jeden Fall gut ab in der Mitte, toplane eher nicht so.

Reaktionen
0
FU nur 1698, 2 Pkt von 1700 :S

Aber Ocelote nur 1673 :rofl2:

suN

Reaktionen
0
Neid.

Ich werde diese Elo nie wieder verlassen, I know it. Nicht die nächsten 20 Seasons.

Reaktionen
0
Stimmt, weil man in einem richtigen Game auch nicht auf gegnerische Jungler und Trades mit dem gegnerischen Laner achten muss.

Imo lernt man lasthitten nur über massig viel spielen. Da lernt man erst die Intervalle vom Schaden der Minions, Lasthitten am Tower, Trades etc.

trotzdem lernt man am besten, wenn man sich auf nur einen aspekt konzentriert und den dann übt.
wenn du alles auf eimal lernen willst, wirste im endeffekt deutlich länger brauchen und am ende wohl auch alles etwas schlechter können :P
will damit jetzt aber nicht sagen, dass lol unbedingt so schwer ist, dass das hier schlimm wäre :D

Reaktionen
87
Notfalls gibts auch noch The Proving Grounds.
Da einfach nen 1v1 oder 2v2 aufmachen und los.

suN

Reaktionen
0
trotzdem lernt man am besten, wenn man sich auf nur einen aspekt konzentriert und den dann übt.
wenn du alles auf eimal lernen willst, wirste im endeffekt deutlich länger brauchen und am ende wohl auch alles etwas schlechter können :P
will damit jetzt aber nicht sagen, dass lol unbedingt so schwer ist, dass das hier schlimm wäre :D

Und was bringts dir, wenn auf nur massivst vor den Latz geknallt bekommst? Dann kannste deine 5cs bei 0-10 auch vergessen.

In den normalgames ergibt sich deine normal game Elo doch wahrscheinlich auch nur aus win-loss ratio, also spielst du eh immer gegen gleich schlechte Leute, da kann man auch gleich im Gesamtpaket das ganze Spiel lernen.

Reaktionen
0
sö. nachdem ich mitte letzter saison lvl 30 geworden und danach direkt erstmal auf 900 elo gefallen war, hab ich nun scheinbar meine rolle gefunden.
spiele wirklich nur noch support. angry elise ftw. bin grad irgendwo bei 1300, tendenz steigend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben