League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0

warum gehst du nicht einfach weg, statt ständig mit schwachsinn durch die gegend zu neiden. bleib halt bei dota, komm dir weiterhin erhaben vor und spiel dann weiterhin auch heimlich nachts mal ne partie lol.

manchmal gewinnt ein spiel btw gelegentlich auch an tiefe, wenn man die möglichkeiten ein wenig einschränkt und etwas strukturiert, siehe z.b. schach.

zu den supports:
sehe in letzter zeit fast nur tanks supporten.
blitz, nunu, taric, leona

die lassen sich imho ganz gut mit longrange castern kontern, die mit ihren spells bushvision haben (lux, zyra, elise), sind aber den "reinen healern", die nur auf midrange selbst schaden machen können (sona, soraka), überlegen.
gegen nen potenten heiler machen die longrange caster dafür wiederum recht wenig, da ihr schaden einfach weggeheilt wird.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
grad von 1400 auf 1299 gefallen, in 3 games. alle 20 min surrender, in allen dreien habe ich meine lane gewonnen und auch gut was gekillt als ich geroamed hab, aber gegen 4:15 nach 15 min ist einfach nicht mehr viel zu machen.

ich muss einfach immer wieder über die leute lachen die meinen elo wäre purer skill xD
so lächerlich. mindestens 50% glück. MINDESTENS.

----

aber noch was außerhalb des rages xD
wie laned man bitte gegen nen darius?

Reaktionen
0
kA, hab früher auch so gedacht, aber mittlerweile nicht mehr. Skill kann schon viel ausmachen. Klar ist immer ein bisschen Glück im Spiel, z.B. keinen AFK/DC zu haben wie bei mir heute.

Aber ansonsten sind die meisten Spiele zu gewinnen. Bin 3-1 atm, ein Game hatten wir ne Kat Top vs Galio und ne Trist bot welche Frozen Mallet first geholt hat und 90 cs nach 20min. Trotzdem haben wir es gewonnen und nicht zuletzt durch meinen Einfluss. War Jungler und hab erst Top FB gegeben und danach Mid nen Kill. Top zwar letztendlich doch verloren, is halt hardcounter, aber es war noch im Rahmen und mid gut gewonnen und hab danach Bot ausgholfen. Dann paar gute TF's und der indivdiuelle Skill war egal.

War in S2 auch mal auf 900 Elo und im sog. "Elo Hell" wie viele es bezeichnen. Trotzdem 1600 am Ende, 700 Punkte + gemacht. Das hat mit Glück wenig zu tun..

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich rede nichmal von ELO hell, aber es gibt einen punkt, da kann einer alleine das nicht mehr carrien. und das nervt so krass wenn man da 3 games von hintereinander hat.
ich mache da auch meine fehler, keine frage aber es kann trotzdem nicht sein, dass mid und bot in 3 games so krass verlieren... ziehmlich frustrierend das ganze!

Reaktionen
1.026
ich rede nichmal von ELO hell, aber es gibt einen punkt, da kann einer alleine das nicht mehr carrien. und das nervt so krass wenn man da 3 games von hintereinander hat.
ich mache da auch meine fehler, keine frage aber es kann trotzdem nicht sein, dass mid und bot in 3 games so krass verlieren... ziehmlich frustrierend das ganze!

Ist zwar Dota 2 aber was solls.

Man ist selber halt immer nur 1 von 5en und manchmal hat man Pech. Mit gewissen Helden die ich nicht sonderlich kann hab ich kA was für hohe Winquoten, mit andern wo ich defintiv weiss was ich tue siehts plötzlich schlecht aus.
Manchmal gewinn ich 3-4 Tage "fast" nur, dann verlier ich wieder 3-4 Tage "fast" nur.

In LoL durch den offen ersichtlichen Elo sieht man den Effekt derartiger Strähnen halt nur deutlich schneller/"härter" als in andern Games... Was ich btw. amüsant finde, ansonsten tut LoL alles für casuals aber hier scheints knall hart zu sein ^^.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.982
grad von 1400 auf 1299 gefallen, in 3 games. alle 20 min surrender, in allen dreien habe ich meine lane gewonnen und auch gut was gekillt als ich geroamed hab, aber gegen 4:15 nach 15 min ist einfach nicht mehr viel zu machen.

ich muss einfach immer wieder über die leute lachen die meinen elo wäre purer skill xD

----

aber noch was außerhalb des rages xD
wie laned man bitte gegen nen darius?

hat da nicht irgendnen tsm typ rumgeheult weils ihm auch mal so gegangen ist? ^^

naja wenn man anfangs von der season bissel pech hat wirds immer schwerer hochzukommen.
wenn man dann 10 elo kriegt pro win und 15 abgezogen bekommt wirds lustig :ugly:

das einzige was mich krass nervt ist wenn leute sich total outpicken und sich selbst countern.
schon mal nen malph gehört der last pick gegen rumble pickt?
jungler is natürlich schuld dass rumble gewinnt ;)

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
natürlich is der jungler schuld, wer sonst? man selber? ich bitte dich :troll:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
naja, wenn man da genug MR stacked sollte malph das theoretisch halbwegs meistern können.

das ding ist, dass malph halt auch mit 0 items noch seinen sinn erfüllt, indem er mit unstoppable force reingeht, e drückt und nochmal einen slow rausknallt.
thats it, mehr wird da nicht verlangt ^^
(ich meine das sind halt auch die gründe, wieso er gebannt wird, du kannst nich verhindern, dass er seinen job erfüllt, egal wie wenig farm er hat)

ich lasse das bild hier mal kommentarlos stehen..... -.-"
lolfailv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
She’s a regal mermaid – an archetype I think we can agree is a needed addition to the League lineup

:rofl:

suN

Reaktionen
0
Wie ich mich diese Silberscheiße am Anfang hier schonwieder nervt... Diese Rotzleute die absolut nichts an dem Spiel bisweil begriffen haben und wahrscheinlich in S2 irgendwie auf Silber gepusht wurden von irgendwelchen Twinkfreunden.

Alter was für badplays da tw dabei waren schonwieder ist echt unglaublich.

chinak

Reaktionen
0
blah, sieht vom optischen udn von der beschreibung nicht nach dem typ support aus, den ich zur zeit gern spiel. aber abwarten, is ja kaumwas bekannt.
ne meerjungfrau, ernshaft? -.-

Reaktionen
538

also wenn du glaubst, dass irgendein ELO nach 3 Spielen was aussagt, liegt der Haken glaub ich woanders ;)...<100 Games ist ein ELO Ranking natürlich mehr Glück

Reaktionen
0
4-1 jetzt, 1550~ Wenns so weiter geht, kann ich bald vs Ocelote spielen, er hat ja nur 1600~ :deliver:

Reaktionen
0
Sowas sucks. Hatte wie gesagt 1x ne unraked Trist, die Frozen Mallet gerusht ist :/ Aber Rest vom Team war ok zum Glück. Ich hoffe ja, dass ich mit 1550 jetzt weniger auf unranked/Silber treffe, hab auch schon paar Platin im Team gehabt.

suN

Reaktionen
0
Sowas sucks. Hatte wie gesagt 1x ne unraked Trist, die Frozen Mallet gerusht ist :/ Aber Rest vom Team war ok zum Glück. Ich hoffe ja, dass ich mit 1550 jetzt weniger auf unranked/Silber treffe, hab auch schon paar Platin im Team gehabt.

Ich war auch 4-1 in den ersten 5 Games und die Silberspieler kamen und haben mich gebasht.

Reaktionen
1
Gleich darf ich mit nem Lehrjahreskollegen mal LoL spielen (nach seiner Aussage ist Dota zu schwer), das wird lustig :deliver:

Reaktionen
1
^ Geh Pudge lernen
no offence ofc <3

Ich werd alles töten, ezpz

/edit: Wow ist das spiel auf deutsch behindert, wie stell ich das um? :D

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
"Won lane, lost game. As Usual"

Gegner hat genau das gerade gesagt, lieber Honor. :lol:

Reaktionen
1
Meine Impressionen bisher:

+ Der Held (Vladimir) hat mir richtig gut gefallen, coole Idee mit dem Blut statt Mana und sah ziemlich nice aus

- Spielt sich sehr statisch, irgendwie fehlt mir hier noch so ein wenig die Dynamik

- Die Minimap, extrem unübersichtlich mit den ganzen Kreisen etc.

- Das UI, warum keine Leiste oben mit den Stats und den Heldenportraits (wohl mein größter Kritikpunkt)

Aufjedenfall besser, als ich es in Erinnerung hatte, werd wohl noch ein paar Spiele machen :)

chinak

Reaktionen
0
hö? die eigenen stats haste doch unten in der leiste, und die vom team sind links wenn du auf deren portraits in der leiste gehst..

Reaktionen
2

wie schon gesagt, 3 games sind halt keine sample size.
langfristig wirst du genau so oft deppen als gegner wie als kameraden haben.

chinak

Reaktionen
0
sieht doch ganz geil aus, jetzt hat man alles auf einem blick und muss sich im shop nicht immer durchklicken

Reaktionen
120
Preseason Changes on PBE inkl. neuer items/itemchanges, neuer jungle

find vor allem das item, das cc von allys entfernt und heilt ganz cool als neues supportitem und das item, das tower für 2,5 sek defekt macht. allgemein ne menge neue items mit actives, davon gabs ja bisher nur 1-2 sinnvolle pro "rolle".

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Reaktionen
0
nur mal eben schnell überflogen, aber besonders die neuen support items scheinen ja sehr nice zu sein. bin ja mal gespannt was dieses aufladbare wardding kostet.

Reaktionen
0
Leaden Crystal Flask

Supportive Regeneration Item
Passive: Starts with 3 charges, charges refill when you go back to fountain.
Active: Consume a charge to regenerate 100 health and 40 mana over 10 seconds.

lol, y u so creative : D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben