League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
geh aufn shop, glaub 3 sachen kannste zurück geben, ist nicht schwer zu finden. runen kann man nich zurück geben soweit ich weiss

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
dann bin ic einfach zu blöd. ich weiß schon welche seite im shop du meinst, nur fehlt da einfach der button für :D

suN

Reaktionen
0
Es IST derzeit aktiviert, auf unbestimmte Zeit. Du weißt wegen dem Bug und so, wie wir es schon geklärt haben.

Gibts auch in den offiziellen LoL Foren genug Posts zu.

Ansonsten ist Nauti ziemlich gut, aber eben nur als Jungle.
Was willste mit dem auch Top, ist einfach nur eine reine CC Maschine und sonst nichts. Auf der Bot hast du eben 0 Sustain mit ihm.

Aka: Scheiß Cleartimes im Jungle, dafür üble Ganks mit Divepotential ab lvl 6 oder so. Also eben Jungler und sonst garnichts.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
Also bis jetzt stimme ich jeder Änderung was die Items angeht zu.

Reaktionen
0
bei den golditems bin ich etwas skeptisch. mochte heart of gold schon ganz gern.

Reaktionen
0
HoG war extrem schlecht, man 350g für 20hp mehr bezahlt und eben den Gp10 Bonsu der 15-20min tickern muss. Man hat es eig nur auf Champs geholt, die eben eh Randuins holen(oder supports), aber letztendlich hat man sich damit schwächer gemacht als vor dem Kauf.

ahi

Reaktionen
5
Ich mochte FoN :3
Will mehr Movespeed Items, gerade auch als Alternative zu Boots.

suN

Reaktionen
0
HoG war extrem schlecht, man 350g für 20hp mehr bezahlt und eben den Gp10 Bonsu der 15-20min tickern muss. Man hat es eig nur auf Champs geholt, die eben eh Randuins holen(oder supports), aber letztendlich hat man sich damit schwächer gemacht als vor dem Kauf.

Bei Xypherous klingt das alles ganz anders. :D

Ich schau mir das Spiel einfach nach den Changes an, kann vorerst nicht allzuviel damit anfangen irgendwie.

Reaktionen
0
da ich im ranked fast nur support spiele, werd ichs schon vermissen. auf nem tanky support, der am anfang direkt nen vorteil auf der botlane rausgespielt hat, ist es defintiv das item der wahl gewesen, da man mit dem lifeboost so viel agressiver zonen konnte und eben den goldvorteil das ganze spiel über hatte. selbst ohne vorteil hab ich ihn aber auch oft nach dem philostone noch geholt, weil bissl life auf nem supp schon richtig viel ausmachen kann.

Reaktionen
0
It's a pre 20 minute game, they can't even surrender xD
@sun Minute?

Reaktionen
120
heute nacht wird offensichtlich gepatcht inkl. elo reset. endlich. :)

suN

Reaktionen
0
Jau Patch kommt, Client hat die Meldung oben drin, dass die Server um 4 down gehen für den Patch. :thx:

chinak

Reaktionen
0
"EU west: undefined"

dat zieht sich aber, die downzeit :troll:

suN

Reaktionen
0
Rechne damit erst morgen ein Game zu starten. Wird wieder ein Fest nachher mit den ersten Client- und ingamebugs. :deliver:

chinak

Reaktionen
0
huch, ich patche ^^

server is aber immernoch down

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Hab ich was verrafft?
Dachte mit S3 kommt auch der entsprechende Patch mit Jungle Changes, Items und so. Oder ist das jetzt immernoch preseason? :deliver:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Hab ich was verrafft?
Dachte mit S3 kommt auch der entsprechende Patch mit Jungle Changes, Items und so. Oder ist das jetzt immernoch preseason? :deliver:

die werden den jungle in der preseason verändern, das läuft dann ein paar wochen und DANN geht die season richtig los.

suN

Reaktionen
0
Wie gesagt, dumm geregelt.
Anstatt sie einfach gleich alles gleichzeitig reinschießen... und dann noch verspätet.

Reaktionen
0
Wie gesagt, dumm geregelt.
Anstatt sie einfach gleich alles gleichzeitig reinschießen... und dann noch verspätet.

war bei season 2 doch auch schon so. zwischen elo reset und dem season2 start inklusive jungle und masterie change lag genug zeit um mich auf 800 elo fallen zu lassen, wieder auf ~1400 zu spielen, nochmal auf 800 runter und nochmal auf 1400 und selbst dann war noch nix vom neuen content zu sehen :ugly:

Reaktionen
0
Afaik wollten sie alles jetzt schon reinbringen, hatte aber noch einig tech. Probs und Balance Probs, deswegen erst verzögert und dann doch nen kleinen Patch rausgebracht, weil jeder nach dem Eloreset schrie.

Reaktionen
0
Support mastery pickpocket: man bekommt Gold wenn man den Gegner angreift. Soll sups helfen und das Spiel agressiver machen.

Top Lane AS/On hit Teemo FTW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben