League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suN

Reaktionen
0
Weiß eigtl. jemand ob diese Ladder full Reset oder wieder soft reset ist? Starten wieder alle Pros gleich auf plat und die noobs wieder im minus? :D

Reaktionen
0
Soft Reset.

Die Formel ist: (Current Rating + 1200)/2

D.h. Forellenlord mit seinen 3k Rating startet bei 2100 :P

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
das championspotlight für die spinne....LOOOOOOOOOOL

suN

Reaktionen
0
Wie immer kann mans junglen. :deliver:
Wahrscheinlich genau so sinnvoll wie Diana.

Naja überzeugt mich nur so halb, witziges Design, mal zeigen was der Rest so zeigt. Auf jeden Fall kein Jungle, sondern nur Mitte AP imo.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich finds eigentlich ganz witzig, besonders der e spell in der spinnenform hat doch was^^

chinak

Reaktionen
0
falls jemand grad aufn server will. im launcher steht ja serverstatus "undefined". einfach "thereisnourflevel" im launcher eingeben, dann ändert sich der status auf online und man kann drauf.

hintertür olé.

sollte man vielleicht im ersten post festhlaten, falls sowas notwendig werd. auf auf liebe mods..

Reaktionen
0
Was ist ein urf? Scheint ja offensichtlich eine Anspielung auf thereisnocowlevel zu sein :)

Reaktionen
0
sollte man vielleicht im ersten post festhlaten, falls sowas notwendig werd. auf auf liebe mods..

Ich würd das vllt. lieber sein lassen. Der Code war eig für interne Zwecke und wurde mal geleakt und wenn Riot den Login Server bewusst runter nimmt, würde ich mir stark überlegen, ob ich das umgehen würde.

suN

Reaktionen
0
Ajo heiß jetzt bei LoL übrigens NaskaL, falls ihr euch wundert. Das Gefasel davor war ja ätzend, abgesehen davon schon seit langer Zeit mein eigentlicher Nick außerhalb damals SC2. :gosu:

Reaktionen
0
Ma schauen, Shen ist ja auch kein Assasin. Problem mit Assasins ist, dass Sie eig so designed sind, dass Sie nen Squishy oneshotten können => Noobs heulen, wird in Grund und Boden generft. Sieht auf jeden Fall aus wie Shredder.

suN

Reaktionen
0
Eben, und deswegen: Warum nicht mal wieder was anderes? Support? Guter Topbruiser mit echtem Design oder mal wieder ein guter Jungler der "alten Schule"?

Bis auf Hecarim sind alle neueren "Jungler" eher Toppicks oder Schrott. Nautilus muss ich mir aber noch geben, aber sieht nicht nach meinem Spielstil aus. Cleartimes sind so krass, dass ich mich totlangweilen würde.

chinak

Reaktionen
0
ich hab die spinnenfrau auch noch nicht einmal gesehen, was echt verdammt krass ist

Reaktionen
0
hab sie erworben. 2 spiele gemacht. finde sie sehr hart zu spielen.
im early ist sie stark, aber vor allem im late suche ich noch nach ihrer rolle. als carry ist sie imho ungeeignet, aber nen tower macht sie dank der minispinnen schon recht schnell weg, weswegen ich zu tanky splitpushing tendiere.

am negativsten empfinde ich bisher ihren unterirdischen movementspeed. da muss das e schon gut geplant sein, um irgendwo hinterherzukommen.

suN

Reaktionen
0
@chinak:

Kein Wunder, zZ kommt echt jede Woche ein neuer Champ raus. Ich spiel schon _relativ_ viel, aber immer 6,3k IP ist echt hart, vorallem weil Champions ja anscheinend erst nach 1 Jahr oder mehr billiger werden. :deliver:

Reaktionen
0
sö, hab nun mal ein paar high elo elise-spiele geobst.

jedes spiel war sie toplane gegen nen melee (irelia, olaf, rengar). jedes spiel hat sie ihre lane deutlich dominiert. 2 spiele gingen trotzdem verloren. im 1. failten alle anderen. im 2. gings ins lategame und in 5on5 teamfights macht elise einfach nix, wenn die gegner zu tanky sind. 3. spiel war ausgeglichen und sie machte den unterschied mit ihrer mobilität.
als buildorder gefällt mir bisher
boots, dorans shield, frozen heart, lich bane, abyssal scepter + x
ziemlich gut für top.
hab auch ap-lastigeres gesehen mit haunting guise + 2-3 doran's ring, aber das war irgendwann zu squishy.

ihr problem ist ganz einfach, dass sie extrem schwer zu spielen ist. für ne fulldmg-combo mit stun braucht man 6-7 skills in kürzester zeit und muss alles richtig timen. für ne vernünftige rotation muss man erstmal ein gefühl entwickeln.
ich prophezeie hier einfach mal, dass sie demnächst regelmäßig zu sehen sein wird, sobald die leute den umgang mit ihr gelernt haben. dann schreien die ersten "OP" und irgendwann wird sie nur noch als support zu gebrauchen sein, was sie im moment auch schon ganz gut kann. :D

suN

Reaktionen
0
Oh lol ich seh gerade erst, was für geile Bugs ich habe im Client.

Ich hatte mir letztens Diana für IP und Rengar für RP geholt, aber fand beide Champs für auf Dauer nicht wirklich spannend.

Dann gibts ja dieses Refund System, mit dem man 3 "Fehlkäufe" o.ä. rückgängig machen kann. IP und RP habe ich definitiv instant wiederbekommen, aber ich hab die Champions noch. :troll:

chinak

Reaktionen
0
hö? wo kann man den champs zurückgeben, so ein oder 2 würd ich dann schon gerne wieder in ip umtauschen..

suN

Reaktionen
0

chinak

Reaktionen
0
vielleicht haben sie gemerkt das da was schief läuft und habens erstmal deaktiviert^^ bei mir geht auch nix

chinak

Reaktionen
0
so kompliziert hört sichs doch gar nicht an

Reaktionen
87
Oh hey, endlich guck ich hier mal rechtzeitig rein und nicht 9 Stunden später :top2:

Edit: Genau richtig zur Spielunterbrechung. Hachja.

suN

Reaktionen
0
:troll:

Tut mir leid, aber wie mein Herz lacht wenn ich sehe wie diese Bobs geroflstompt werden.

bis auf Doublelift haben die echt niemanden mehr.
Hotshot schlecht wie immer, Chauster im Jungle war auch garnix, bot ok und mitte ka, nix passiert.

Aber die werdens einfach jetzt 0:2 verlieren.

suN

Reaktionen
0
Alter das Publikum wieder beste. :rofl2:

Dazu noch Phreaks Powerfaust in die Kamera, Dyrus wie er einfach aufsteht und guckt wie ein Spast und Rachel die einfach mal twittert und mit Ihrem Handy chillt. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben