League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
es hat ja auch nicht nur azubu frost gecheatet, afaik gabs bei 5 teams (unter anderem tsm) bilder die beweisen das wer auf die minimap geguckt hat, wäre bisschen läpsch gleich alle zu kicken.

Dann läuft es so wie im Radsport vor einigen Jahren. Betrügt eh jeder, also lassen wir das einfach so und schweigen es tot. Das wird auf mittelfristige Sicht den "Sport" dann einfach killen.

Reaktionen
0
Wie ich dachte, dass das Finale heute um 04:00 wäre und eigtl meine Nachtschicht drauf legen wollte :<

Reaktionen
0
Schaute mir gerade nochmal unser team an und was musste ich sehen?

Kaum ist der God of Toplane mal nicht dabei, verliert ihr gleich gegen einen Haufen Hafensänger und Noobs!

Schemel und ich haben gerade beschlossen, dass diese Peinlichkeit durch einen überragenden Sieg der Neids heute Nachmittag gerade gebogen wird. Also seid heute mal on :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also bei mir ging es. Es hat geklappt, wenn "Thank you" erscheint. Das Icon selber wird im Laufe der Woche freigeschaltet.

Reaktionen
0
Schaute mir gerade nochmal unser team an und was musste ich sehen?

Kaum ist der God of Toplane mal nicht dabei, verliert ihr gleich gegen einen Haufen Hafensänger und Noobs!

Schemel und ich haben gerade beschlossen, dass diese Peinlichkeit durch einen überragenden Sieg der Neids heute Nachmittag gerade gebogen wird. Also seid heute mal on :D

wat? hier wird stümperei betrieben? darf echt nich wahr sein...

grad mal genauer nachgesehen. was predige ich eigentlich immer? richtig! "taric ist der beschissenste support der welt!" :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
heut nacht nur die erste map noch gesehen, aber das war schon echt episch.

Dann läuft es so wie im Radsport vor einigen Jahren. Betrügt eh jeder, also lassen wir das einfach so und schweigen es tot. Das wird auf mittelfristige Sicht den "Sport" dann einfach killen.

was ein schwachsinn.
der fußballvergleich ist absolut passend.
da wird auch ständig gepfuscht und am rande der legalität gespielt, und trotzdem ist es die beliebteste sportart.
zeitspiele, handspiele, fouls, tätlichkeiten, beleidigungen auf dem feld, schubsereien bei ecken und freistößen, und vieles mehr.
solange der schiri nix mitbekommt bleiben die spieler ungestraft.
und nachträglich disqualifiert wird deswegen da auch niemand.

und wenn man halt fast so zustände hat wie bei nem splitscreen auf der konsole, da ist es dann halt schwerer nicht zu cheaten als komplett fair zu spielen.
azubu frost hier zu verteufeln wäre absolut lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
zu meiner verteidigung hab ich zu sagen das mein mid gegner im solo/duo ne elo von 2,1k hat

Reaktionen
2
warum so ruhig hier auf einmal ?
alle weggeblasen von dem besten esports event aller zeiten ?

Reaktionen
0
incoming season 3 changes:

-Jungle wird wieder schwerer
-Masteries werden erneut nachjustiert
-Karma-Rework
-Heimerdinger-Rework
-Shapeshifter-Char
-1 neuer Support 2012
-viele neue Items und Rework alter Items, v.a. mehr Itemoptionen für Jungle und Support, aber auch On-Hit
-Änderungen am Ranked-System
-evtl Achievements im Laufe der Season
-Summoner Spells Changes

Achievements werden sicher super. Instalock Teemo. Flame 50 times in one game. Uninstall game.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
yay karma rework und nen neuen supporter, feine sache^^

Reaktionen
0
Spiel noch bissle Ranked, aber hab eh Gold, Platin schaff ich nicht mehr und warte auf S3. Lerne derzeit neue Champs für S3.

Reaktionen
0
incoming season 3 changes:

-Jungle wird wieder schwerer
-Masteries werden erneut nachjustiert
-Karma-Rework
-Heimerdinger-Rework
-Shapeshifter-Char
-1 neuer Support 2012
-viele neue Items und Rework alter Items, v.a. mehr Itemoptionen für Jungle und Support, aber auch On-Hit
-Änderungen am Ranked-System
-evtl Achievements im Laufe der Season
-Summoner Spells Changes

Achievements werden sicher super. Instalock Teemo. Flame 50 times in one game. Uninstall game.

das hast du woher?

e: wie ihr halt schon wieder verloren habt und der spieler mit der höchsten elo schuld ist :noob:

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Haha jo. :D
Ich suck einfach zu derbe, bin wohl doch eher der SoloQ Spieler.
S3 incoming, dann gibts vielleicht endlich meine alte Elo wieder. :evil:

Werde zu S3 vielleicht auch endlich mal das Junglen sein lassen und mal wieder fest was anderes spielen, wollte ja eigtl. schon zu S2 mit Junglen aufhören.

Zuletzt bearbeitet:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
yay karma rework und nen neuen supporter, feine sache^^

karma ist eigentlich ein mega geiler char.
nur leider sind die fähigkeiten so gewählt, dass die mega op wäre, wenn die spells auch nur etwas stärker gemacht würden.

der jungle soll vor allem wie bei dota so geändert werden, dass es belohnt wird, wenn der jungler nicht ganked, sondern dort einfach weiterfarmt.
ergo wird der jungler auch zu einer sololane.

chinak

Reaktionen
0
karma ist eigentlich ein mega geiler char.
nur leider sind die fähigkeiten so gewählt, dass die mega op wäre, wenn die spells auch nur etwas stärker gemacht würden.

der jungle soll vor allem wie bei dota so geändert werden, dass es belohnt wird, wenn der jungler nicht ganked, sondern dort einfach weiterfarmt.
ergo wird der jungler auch zu einer sololane.

karma hab ich früher sogar relativ gerne gespielt, aber halt ap :D sie brauch nämlich ne menge davon, um echt nice zu sein, was halt als supporter selten so einfach geht

Reaktionen
120
jo so sieht die remade twisted treeline map aus.
die abgebildeten items sind btw ausschließlich dafür gemacht und auf summoners rift nicht verfügbar.

Reaktionen
0
Weil Spellvamp auf Spells wirkt. Spells sind Abilitys, egal ob Phys. oder Mag. Dmg. Sprich z.B. Panth Spear oder Renekton profitiert von Spellvamp, nicht von Lifesteal.

Reaktionen
0
Was ein Glück, dass es dicke Titten hat und halb-nackt ist. Hätte sonst nie erkannt, dass es weiblich ist.

chinak

Reaktionen
0
wenn man sich bei riot auf eins verlassen kann, dann auf dicke titten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben