League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suN

Reaktionen
0
Geil wie da soviele die Vods durchgeguckt haben müssen um die Screenshots zu machen. :uglyup:

Reaktionen
0
leute, wie wär's denn mit dem versuch, mit den neids noch in die gold-ladder-ränge vorzustoßen diese woche.

Reaktionen
0
bin gegen abend diese woche auch immer verfügbar. heute aber auch den ganzen tag.

Reaktionen
0
Ich kann auch abends, außer morgen Abend und Freitag.

Reaktionen
1
Yay die erste free champion rotation bei der ich alle champs besitze :D Habe lange auf diesen sagenhaften Moment gewartet!

Reaktionen
0
das die lol community keine ahnung hat was links und rechts passiert, ist doch wirklich nichts neues. für viele ist lol ja auch der einzige esport der interessiert und sc2 ist nur eine randerscheinung die von ein paar hardcore sc2 zockern geschaut wird :ugly:

Reaktionen
87
für viele ist lol ja auch der einzige esport der interessiert und sc2 ist nur eine randerscheinung die von ein paar hardcore sc2 zockern geschaut wird :ugly:
Ganz ehrlich, ich hab seit der 2007EVER jede OSL und MSL geschaut, aber SC2 find ich bis jetzt einfach nur öde.

Reaktionen
0
Ganz ehrlich, ich hab seit der 2007EVER jede OSL und MSL geschaut, aber SC2 find ich bis jetzt einfach nur öde.

ich find sc2 im vergleich zu bw auch nich so prickelnd, ändert aber nichts daran, das es wohl der größte esport gemessen an der profitabilität ist und ein must have für jedes event was etwas auf sich hält.

Reaktionen
1.026
Zu mal es zum schauen immer noch spannender als Lol ist. Zum Spielen ist Lol ja ganz lustig/gut aber zum schauen? Selten was langweiligeres gesehen... 2 teams stehen sich gegenüber, am Schluss gewinnt das was den ersten Clash gewonnen hat weils dann ständig den Drachen farmt...
War echt erstaunt WIE eintönig es ist als ich letzthin mal wirklich 3-4 matches geschaut hab, ohne nebenbei gross was anderes zu machen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Trolocelote wieder am rise. Der Typ wirkt einfach mit jedem Post dumer. :rofl2:

der versucht sich durch sowas in aller munde zu halten, mehr nicht.
würde ich aber auch machen wenn die jugendarbeitslosigkeit in meinem heimatland bei 50% liegt....
kein wunder, dass der auf esports setzt und sich da so reinhängt.
er hat keine andere perspektive

Reaktionen
0
Zu mal es zum schauen immer noch spannender als Lol ist. Zum Spielen ist Lol ja ganz lustig/gut aber zum schauen? Selten was langweiligeres gesehen... 2 teams stehen sich gegenüber, am Schluss gewinnt das was den ersten Clash gewonnen hat weils dann ständig den Drachen farmt...
War echt erstaunt WIE eintönig es ist als ich letzthin mal wirklich 3-4 matches geschaut hab, ohne nebenbei gross was anderes zu machen.

das ist ja völliger schwachsinn. schau halt nicht CLG EU die immer (meistens) auf lategame spielen und vorher immer stallen.
Erstes game vom Season 2 Final Azubu vs IG z.B. fand ich sehr actionreich und super anzuschauen.

suN

Reaktionen
0
der versucht sich durch sowas in aller munde zu halten, mehr nicht.
würde ich aber auch machen wenn die jugendarbeitslosigkeit in meinem heimatland bei 50% liegt....
kein wunder, dass der auf esports setzt und sich da so reinhängt.
er hat keine andere perspektive

Glaub ich garnicht mal. Der Typ nimmt den ganzen Scheiß einfach zu Ernst. Denkt er, er wird bis an sein Lebensende beim Esport bleiben? Soweit sind wir noch lange nicht, und so langsam wie die Entwicklung ist, kann er sich das imo gut abschminken.

Aber was mich vorallem nervt, unabhängig von dem was er da vor hat, ist sein ständiges overmannered sein. Immer nur dieses Rumgeschwule alles sei so toll, er verspricht hin und her an seine ach so geilen Fans, er liebt sein tolles Team und am meisten sich selber und blablabla. Man da gibts Teams weltweit die lachen seine Truppe aus und brauchen dafür nicht halb so viele Fans wie ocelote. Bei Teams wie M5 wärs angebracht evtl. den Fans was zu versprechen wenn sie verkacken oder keine Ahnung bei wem, aber nicht bei SK. Seitdem neuen Team damals führt Oce sich echt auf wie der erste Mensch, und sein Team reißt im Vergleich zu anderen einfach nicht viel (mehr) und lutscht gegen einige nur ab.

Gott ey, man kann das ganze auch zu ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das Lustige daran ist, dass er eigtl. ein gigantisches Arschloch ist. Hatte ständig geflamed, wechselte sein Team alle 2-3 Monate aus, da immer nur der Rest Schuld war und nachdem er gemerkt hatte, dass er sich effektiv vermarkten kann, macht er einen auf Unschuldsengel.

Finds echt schade, dass jemand wie Oce zu den populärsten Figuren von LoL zählt, wenn man doch wesentlich bessere Leute hätte promoten können.

Reaktionen
2
Standardentwicklung wie in jedem Sport. Ocelote sieht halt wie ein normaler Mensch aus, ist bei Dota nicht anders. Dendi kann man vermarkten, xboct im Leben nicht. Und die Chinesen mag sowieso nie einer obwohl sie mindestens so hart (wenn nicht härter) an sich arbeiten.

Reaktionen
0
Selbst ein Kollege von mir schreibt so einen Unsinn:

Bei dem Finale zu Season 2 erwarte ich komplette Professionalität, Preisgeld von 2 Millionen $ und die ganze Season über wurden wieviele Millionen ausgeschüttet? Entschuldige, sie haben ja nichtmal die Mindesterwartungen erfüllen können.
Erstaunlicherweise bist du da einer der ganz wenigen, die das stört.

Die Spieler sagen alle, dass alles okay ist und meckern nicht und sagen sogar "Don't bash Riot pls, they're doing great" (habe ich jetzt von Wickd, ocelote, pressemitteilung World Elite und Yellowpete gelesen), alle, die als Zuschauer vor Ort waren, sagen, es war awesome und sind begeistert, sogar 95% der Zuschauer von Streams machen kein Fass auf, nur ein paar notorische Nörgler auf reddit versuchen, Riots Untergang herbeizureden und rennen dabei auch vor ne Wand.

Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, finde es weder hart unprofessionell, noch peinlich, passiert halt und alleine die Tatsache, dass keiner sauer ist, zeigt, dass sie einiges richtig machen müssen. :-)

Dickes Facepalm an alle Riotliebhaber.

Reaktionen
0
Beste ist halt: Wenn bei uns in der Firma der Hauptserver plötzlich abkackt und alle daran hängenden Filialen anrufen, was denn nun los sei, wie es weitergeht etc. und ich sage einfach nur "Ja, sowas passiert, weiß nicht wieso, haben auch keine Notfallpläne, könnt ab nächster Woche weiterarbeiten, vorraussichtlich zumindest" dann verliere ich meinen Job aufgrund von Unprofessionalität und scheiß Arbeit aber Riot darf das :deliver:

Reaktionen
0
Ich auch nicht. Riot ist wie ich für die Server zuständig. Und dafür, dass alles glatt läuft.

Reaktionen
1
Solang es leute gibt die Riot haten, gehts ihnen doch sehr gut! Schlimm wirds nur wenns still wird.

wo licht ist ist auch dunkelheit

Reaktionen
2
weil sie fehler bei nem event gemacht haben bist du so beleidigt ?
der stream war doch eh komplett free oder ?
könnte einzig die leute verstehen die vor ort waren wenn sie etwas beleidigt sind.

mal davon ab das die firma immer noch recht neu ist, vorallem im hinblick aufs turniere veranstalten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sowas nennt man Konsequenzen ziehen. Riot hat ja nicht das erste Mal Unfähigkeit bewiesen und das nicht nur auf Turnieren auch in vielen anderen Fällen. Und nur weil etwas free ist, darf man auch nichts mehr sagen oder machen oder wie? Diese Logik, alter.

btw macht Riot seit Jahren die verschiedensten Turniere weltweit. So neu sind die nicht mehr, die Ausrede darf man also nicht zählen lassen. Und selbst dann hat man doch wenigstens ein paar Leute im Team, die ein wenig Erfahrung haben. Oder man guckt sich an, wie andere es machen.

Reaktionen
0
Hab die Konsequenz gezogen und uninstalled, dabei hatte ich sogar kurz in Erwägung gezogen etwas bei denen zu kaufen :troll:

Ist btw immer noch kein Hate sondern berechtigte Kritik.

und in china fiel ein sack reis um. könntet ihr btw im dota2-fred über lol weiterhaten? das rumgejaule geht mir auf die eier.

Reaktionen
2
Riot hat ja nicht das erste Mal Unfähigkeit bewiesen und das nicht nur auf Turnieren auch in vielen anderen Fällen.

wer hat das nicht ?
esl, mlg, ipl, nasl, wcg, eswc, blizzard,... und von den etlichen firmen die schon längst wieder weg vom fenster sind oder sich an das thema gar nicht erst rantrauen brauchen wir gar nicht reden.
und die probleme die es da bei dem lol event gibt sind im grunde luxusprobleme im vergleich zu den turnieren wo z.b. nie geld ausgezahlt wurde usw.
und das sind wirklich nicht wenige.

Und nur weil etwas free ist, darf man auch nichts mehr sagen oder machen oder wie? Diese Logik, alter.

doch klar, aber deswegen das spiel deinstallieren klingt für mich etwas lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Oh, ich habe nicht nur deswegen installiert, keine Sorge. hArTirni ich würde, wenn ich Dota2 spielen würde ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben