League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Das war halt ein so sicherer Sieg für CLG. m5 sicher schon bei der fünften Flasche Vodka.

Reaktionen
0
"Internet can go down, you just cant forsee stuff like that" :D
Wer auf nem lokalen Event online zockt gehört bestraft

Reaktionen
0
die spielen jetzt auch schon seit 5 h an dem bo3. und wie's aussieht wird's auch noch weitere 5 flaschen wodka dauern.

Reaktionen
0
Also bei aller Abneigung, die ich gegenüber Riot Games habe: Sie wissen, wie man sich selbst effizient ins Bein schießt. Mit einer BFG.

Reaktionen
0
nur weil son paar chinesische kommunisten kurz mal das internet ausgeschaltet haben. ;D

Reaktionen
0
Und das bei jedem Turnier. Local Clients und Server? Bullshit. DDOS-sichere Verbindungen? No need for that. Gameconnection und Stream komplett voneinander trennen? Warum sollte man so etwas tun? Den Eventplatz so aufbauen, dass die Sonne nicht blendet? lol, dream on.

Riot at its best.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.982
naja nur fair da jetzt regame zu geben nachdem das vorherige auch regame war weil we rematch gesagt haben und den win nicht genommen haben ( soweit ich das richtig verstanden hab)

Reaktionen
0
Das erste Spiel war noch nichtmal wirklich im midgame und jederzeit throwable, wie das Game davor schon passiert.

Reaktionen
0
ich seh schon die schlagzeilen, wenn das tatsächlich abgebrochen werden sollte.

"Wegen des UNFASSBAR überwältigenden Interesses brach auf der ganzen Welt das Internet zeitweise zusammen."

in wirklichkeit hat wahrscheinlich aber nurn butzenvoller russe in die steckdose uriniert.

Reaktionen
0
ci770.png

Reaktionen
0
kzqMx.jpg

11k Gold, his build is atleast -3k gold, so 8k gold spent on wards. GG
8k gold = 106 wards, so if u dont count in potions etc he has over 100 wards :)

Reaktionen
0
was wären seasonfinals auch ohne technische probleme. :lol:

die spieler sollen angeblich auch auf den großen screen schauen können. free maphack for everyone :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
was wären seasonfinals auch ohne technische probleme. :lol:

die spieler sollen angeblich auch auf den großen screen schauen können. free maphack for everyone :ugly:

Der große Screen hat 3min Delay. Also ich guck lieber auf meinen Bildschirm als in die Vergangenheit.

Und mitm Inet ist natürlich mies, aber wenn da Regional as ganze Inet überlastet war, hätte es wahr auch nicht gebracht Games+Stream zu trennen. KA wie gut die Internetinfrastuktur in den USA ist, aber wenn Riot Games angeblich 5% von der ganzen USA in diesem Turnier beansprucht hat, dann wohl ncict so toll.

Reaktionen
0
laut riot is da kein delay bei dem stream, dafür haben sie schiedsrichter die aufpassen das keiner schummelt :top:

Reaktionen
1
Und mitm Inet ist natürlich mies, aber wenn da Regional as ganze Inet überlastet war, hätte es wahr auch nicht gebracht Games+Stream zu trennen. KA wie gut die Internetinfrastuktur in den USA ist, aber wenn Riot Games angeblich 5% von der ganzen USA in diesem Turnier beansprucht hat, dann wohl ncict so toll.

Beim International gabs da aber in Seattle auch keine Probleme und ich glaube kaum, dass die so viel mehr traffic brauchen ;)

Reaktionen
0
Beim International gabs da aber in Seattle auch keine Probleme und ich glaube kaum, dass die so viel mehr traffic brauchen ;)

Jo kA, ich kenn mich da nicht so aus. Weiß nur, damals bei Sc2 als ich es geguckt habe, gab es auch oft bei größeren Turniere mit Streamcrashes, Spiele mussten neu gemacht werden etc. Scheint also kein Einzelfall zu sein bei so nem großen Umfang.

Reaktionen
2
Deswegen bastelt man als Entwickler mit minimalen Resthirnrückständen einfach nen Offline-Client und spielt über LAN aber das wäre obviously zuviel Aufwand, besser mal ein Event bei dems um G12H=23/(T(4UP Millionen Dollar geht regelmäßig abschmieren lassen und regames veranlassen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
was ist hier mit M5 vs TPA, ist das schon gespielt?
oder wann wird das nachgereicht, gibts das auf irgendwo als VoD?

suN

Reaktionen
0
Alter bin ich froh, dass ich gestern abend doch weg bin als das weiter zu gucken, klingt ja katastrophal...

Und das hier drüber is ja wohl der Megahemmer... :rofl2:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
tja jetzt rächt sich, dass der client sau schlecht gecodet ist und sie da viel zu wenig ressourcen investieren, dass es alles gut läuft und LAN vorhanden ist.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
dass eine firma die millionen von dollar für ein turnier als preisgeld raushaut evtl mal ihre spieleplattform erweitert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben