League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2
War klar das sowas kommt, nachdem SK Telecom nicht über ihre Siegerpose nachgedacht haben auf nem deutschen Turnier :D

djzb3.jpg

"ss top" bekommt da auch ne neue bedeutung

suN

Reaktionen
0
Sorry Di/Do/So ist immer Training bei mir, da kann ich abends nicht. Heute abend hätte ich Zeit.

PS: Vi wird Pflichtkauf für mich. Spiel zZ eh relativ viel Top weil Jungle langweilig ist und Vi sieht megabockig aus. Endlich mal wieder Bruiser mit Mobility.

Reaktionen
0
Eve so broken. Gestern gekauft, 1x 15-7-14 und 1x 24-7-18. Abusen so lange es noch geht.

Reaktionen
1.674
Das Prob ist nicht eve, das prob ist die dfg.

Und ich hoffe mal Riot schnallt das auch.
Ich spiele Eve auch oft ohne Dfg (rockt auch), aber da ist sie bei Leibe nicht so krass.

Ich hoffe die DFG wird generft..wenn sie Eve nerfen ist sie ohne DFG nicht mehr spielbar und das soll ja nicht der Sinn der Sache sein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
be bad and show it to everyone... danke für den lastpick mid für mich, selten dass sich alle um den supportplatz STREITEN vor dem spiel :(

suN

Reaktionen
0
So geil wie mad die Leute inner SoloQ sind. Wir gewinnen das Game gerade obwohl im Champselect schon nur getrollt wurde. Ich carrie bot mit Graves, wir gewinnen sogut wie jede Lane + die ersten Teamfights und unserer Jungler leavt, weil ihn alle flamen. :uglyup: (hat als Skarner 3x den gegnerischen Cho geulted der BANSHEE hatte)

Game verloren. Mit 10-4-6

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die Eve Nerfs sind okay, sie wird immer noch gut sein, allein ihr Ult mit dem kleinen CD auf lvl 3 + DFG ist godlike.

Die Riven Nerfs sind aber viel zu krass, sie wird damit in Trashtier verschwinden solange andere Champs wie Olaf/Jax/Irelia z.b. oder AD Assasin wie Kha Zix so bleiben, das waren nämlich vorher schon schwierige Lanes.

Reaktionen
1.674
Naja mal schauen wie sich die Nerfs (wenn sie denn überhaupt kommen, sind ja auf dem PBE) überhaupt auswirken. Talon wurde ja auch in Grund und Boden generft, aber am Ende wird wohl alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Reaktionen
0
Wenn die Changes 1-1 so kommen, kann ich jetzt schon sagen, dass Riven kaum noch ne Rolle spielen wird. Hab ziemlich viel Riven gespielt in S2. Allein ihr Hpreg um 50% zu nerfen, was sie mit zu dem schlechtesten Hpreg Champ macht den es im Spiel gibt. Und Riven hat keinerlei Sustain. Dazu noch ihr Shield nerfen(in dem Link steht nicht, dass ihre Ratio krass generft werden soll), obwohl sie keinen Sustain hat.

Dann gibts keinen Grund mehr Riven zu picken.

Reaktionen
0
Sind weit weniger krass als erwartet. Tut mir zwar als Riven main schon weh, aber trash-tier wird sie auf keinen Fall.

suN

Reaktionen
0
Gerade Vi gekauft und erste Runde Top gegen Kennen gespielt. Macht schon Bock. Das Kit ist halt reiner ADC Burst im Lategame.

Hab sie ganz normal als Bruiser gespielt. Boots, 2 Dorans, hexdrinker, Mallet, Tier 2 Boots und dann GA.

Einfach mit Q durchs Team gecharged, wenn der ADC weiter rennt dann mit Ulti hinterher. Und dann gehts los. W macht so hart Schaden beim 3. Schlag und mit 2 E Charges bumst man einfach nur rein. Bockiger Champ.

Reaktionen
0
Zeit für Level 30. 3 Tage XP Boost und go. Dominion gibt ja das beste XP/Zeit Verhältnis. Außerdem sehr viel weniger Ragepotential :deliver:

suN

Reaktionen
0
Oh Vi ist so große Liebe. Hab aber irgendwie im Urin, dass sie gernerft wird. Sie ist zwar nicht op und hat genug Counter auf der Top, aber ich denke irgendwas an ihr wird geändert.

Solange spiel ich die weiter jede Runde, bockt haaaart.

Reaktionen
0
Der neue Master Yi im Jungle ist so abartig. Keiner cleart auch nur annähernd so schnell. War lvl 15 mit 200 cs bei min 20, als unsere Solo lanes gerade mal lvl 12-13 waren.

Reaktionen
0
Wurde gebufft. Sein Q ist jetzt immer 50% Chance auf allen Ranks und net mehr wie früher 20% auf Lvl 1 nur. Dadurch kriegt er sehr oft Proccs.

suN

Reaktionen
0
Endlich! Wieder mal ein Ban! Nur weil der tolle Client fast jedes mal beim Spielstart bugged und ich das Spiel leaven und rejoinen muss damit alles wieder funktioniert. Und dann krieg man automatisch schön die idle/afk penalty scheiße.

Drecksspiel.

Reaktionen
0
Hat es definitiv nötig :|

Genaus wie Diana unbedingt gebufft werden muss. Und Riven generft. Roit, plz.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab gehört die Supports würden Black Cleaver erst im Lategame holen, sollte also schon gebufft werden...

Reaktionen
0
inwiefern unwichtig?

Gerade böse kassiert, waren gegen n team aus Soraka, Shen, Noc, TF und EZ, alle mit teleport und mindestens einem ward zu jeder Zeit. Waren auch alle ziemlich gut, das war echt richtig abartig die baits und alles.

suN

Reaktionen
0
Insofern unwichtig, dass sie kein unglaublicher krasser OP Champ ist als das er hart generft werden müsste. Da gibts Items/Champs die viel eher an der Reihe wären als Riven (sieht man im Top Tournament Play sowieso NIE).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben