League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Scheiße gespielt auf der toplane, dann noch die kills im jungle... Olaf no chance :D

Reaktionen
0
5-0
Die Neids bleiben ungeschlagen!
Wobei das letzte Spiel verdanken wir einzig und allein der OP-Soraka :D

Reaktionen
0
Wie das erste Spiel von mir geschlemilt worden ist, ganz klar. Erst nach dem Hate habt ihr überzeugt :troll:

Reaktionen
0
ich würd so gern staddi obsen. geht aber nicht, weil er noch nicht 30 ist!

wann wird eigentlich mal gestreamt bei unseren spielen? die kleinen neider sollen uns doch irgendwie huldigen können.

Reaktionen
0
Keine Sorge, bei mir würdest du eh nur sehen, wie ich Fehler ohne Ende mache und trotzdem rocke :troll:
Dürft btw wenn ihr keine ranked spielen wollt mich inviten. Und irgendwann werd ich mir einen XP-Boost kaufen und ein-zwei Tage auf 30 hochnerden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.682
Mal ne andere Frage:
Kann mir jemand die Zusammensetzung der Elo-Wertung erklären?
Ich war gestern schon etwas geschockt, dass wir "nur" 1383 mit ner 5-0er Serie abgerissen haben, da beim oberflächlichen durchforsten der 5v5 Ladderliste doch einige Thekentruppen mit absoluten Bananenstats deutlich vor uns stehen. Das beste war ein Team mit 3-2 bei irgendwie 1,6k, ein Team dass sich Mo5kow 5ive nennt mit 19-21 bei irgendwas mit 1,5 und ein 2-3er Team das ebenfalls vor nem 7-0er und uns steht mit irgendwas 1,45k

Woher kommen diese Unterschiede? Sind manche Teams relikte aus der Uhrzeit, wo eben noch anders bewertet wurde? Liegt es daran, dass bei unseren Siegen die ein oder andere Schorlentruppe bei war? Liegt es daran, dass wir im Solo nicht alle 1,5 aufwärts sind? Liegt es an unserer "Spielweise" die irgendwie mit einfließt? Ich kanns mir auf jedenfall nicht erklären und finds ehrlich gesagt kacke. Wir sind nichtmal in den Top 15.000 atm.

Reaktionen
538
das sollte doch nach so vielen Matchmaking-Titeln bekannt sein, dass eine Wertung mit so wenigen Games keine Aussagekraft hat

Reaktionen
0
das startrating in der teamladder ist nicht 1200, sondern wird durch das hidden rating eines jeden spieler des teams bestimmt.

suN

Reaktionen
0
Wir machen so oder so 2k Elo. Also heul nich rum Schemel. Nur weil du dir eine Platinelo erschummeln wolltest ohne jegliche Leistung zu erbringen. :deliver:

Reaktionen
1.682
Geht mir jetzt weniger darum, dass wir zu niedrig bewertet worden sind, sondern eben andere Teams mit der gleichen/schlechteren Leistung deutlich höher.
Würde mich ja nicht bocken, aber für Silber gibts halt nichts und für Platin zumindest nen kostenlosen Skin, den halt einige Teams aufgrund von Einzelleistungen in der soloq hinterhergeworfen bekommen. Behinderung am Rise

Gleich mal Riot anschreiben wie geistig behindert die sind.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Den Skin gibts schon ab Gold. Alles drüber ist nur Client und LoL Foren interner Quatsch wie Badges die irgendwo gezeigt werden aber niemanden interessieren.

Goldelo im 5v5 Team sollten wir auch locker hinkriegen. Sind nur 1450, das ist in der SoloQ gerade mal oberes Silber. :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.682
Jo Elo ist eigentlich völlig Wumpe.
Bei den Turnieren müssen wir halt überzeugen, sofern aber niemand auf den Trichter kommt Riven zu bannen sehe ich gute Chancen :ugly:

Reaktionen
0
Werde der Konkurrenz dann mal stecken, dass Riven #1 Ban ist :ugly:

Reaktionen
1.682
Werde der Konkurrenz dann mal stecken, dass Riven #1 Ban ist :ugly:

Du weißt schon das du damit den letzten freien Platz im Team der unglaublichen Neids leichtfertig verschenkst :troll:

Mir ist aufgefallen, dass man ja eigentlich extrem leicht cheaten könnte.
Staddi schimmelt mit uns im TS und schaut unser Spiel an. Free Vision sozusagen.

Nicht das wir sowas nötig hätten, aber es gibt bestimmt das ein oder andere Team, dass sowas praktiziert.

Reaktionen
0
Problem ist halt der Delay beim spectaten. Ich könnte aber noch während des Spiels Tipps fürs weitere Vorgehen geben und das Spielverhalten der Gegner analysieren, die ihr ja nicht unbedingt immer komplett alle seht :deliver:

Reaktionen
1.682
is da kein delay bei?

Maximal ne Sekunde bzw. sieht man unten wie weit das Spiel ist und wo man selbst ist. Man kann auf "live" vorspulen wenn man hintendran hängt.

Für kleinklein wärs vielleicht nicht sinnvoll, aber für so große allgemeine Mapbewegungen würde es sicher klappen.

edit:
ne funzt doch nicht
3 Minute delay.

naja, logisch, sonst würden es ja viele machen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.682
Schwachsinning imo.
Freunde werden sich gegenseitig über den Klee loben ganz gleich ob sie "nett" waren oder nicht. Wird ne Sympathiewahl werden.

Reaktionen
0
Genau das soll ja nicht gehen, wenn man den Riotern in den Thread glauben mag.

Reaktionen
0
So, werte Teamkameraden :D
Ich wollte mir jetzt mal nen neuen Champ aussuchen, den ich für die Neids auf der Toplane spielen kann. Nur Riven ist ja langweilig, schließlich sollen die Gegner ja auch eine faire Chance kriegen :troll:
Außerdem, falls ich mal auf sehr gut gespielte Olaf/Kennen und eventuell Irelia - Hurensöhne treffe oder jemand Riven bant, wär instant seppuku angesagt.

Da ich mich aber absolut nicht entscheiden kann, ob ich Yorick, Renekton oder jax spielen soll, dachte ich frag ich mal die Neids, wen ie am liebsten hätten.

Momentan sieht aber danach aus, dass Renekton wegfällt. Riven kann alles, was er kann, nur besser.

Reaktionen
0
Renekton scalt net gut. Jax und Yorick sind beide super, wobei Yorick grad generft wurde, kA wie gut er noch ist. Sein Ult rockt immerhin noch.

Ansonsten ist Jayce momentan recht dominant top.

Reaktionen
1.682
yorick is immer nice.
der wird zwar jetzt etwas generft aber ich find den eigentlich recht stark.
Ansonsten würd ich dir noch Darius oder Jayce empfehlen. Letzterer ist durch seine 6 Skills + Buff beim Wechsel recht stark und in meinen Augen durch seine Switchmöglichkeit (melee/range) nicht wirklich counterbar.

Aber warte mal ab was Sun sagt. Der wird dir vorrechnen können welcher Hero alternativ zu Riven wohl am besten ist. :troll:
ich kauf mir als nächstes Brand und werde den bis zur Perfektion lernen!

Reaktionen
0
Teemo lächerlich schlecht. Nie im Leben.
Außerdem absolut nicht mein Style.

Tendiere zu yorick, da der ja recht safe ist, und sein late auch gut ist. Einzig der fehlende Burst und das fehlende Riven-Überraschungsmoment aka. instakill mit 80% hp fehlt mir da.

Und Schlemil: Endlich mal n vernünftiger Pick. Eigentlich müsste ich mal Xerath spielen, damit Du einsieht wie lächerlich scheiße Annie in jedem Punkt gegenüber Xerath ist :troll:

Reaktionen
1.682
Meinst du etwa den Xerath, dessen Skills man mit ein Übung und nem Paar Schuhe locker ausweichen kann? :rolleyes:
Ohne Mist, der Typ ist einfach zu lahm. Einzig seine Range fickt halt alles aber dafür kann jeder geübte Spieler ausweichen.
Annie ist da einfach geiler..allein schon wegen dem Bär :top2:

Reaktionen
0
Xeraths Spells ausweichen? Bitch please. versuch mit deiner Annie mal dem R auszuweichen: Impossible.
Der Q ist ein skillshot mit kurzem delay. Wenn du ihn castet während dein Gegner gerade einen cs holt, triffst du fast immer, ansonsten ist es wohl eher andersrum als Du sagst: Mit ein bisschen Übung weicht dir keiner mehr aus.

Außerdem hat Xerath ALLES, außer einem Escape (Den Annie auch nicht hat).

Mehr Schaden als Annie, sowohl Burst als sustained, Mehr Range, Kürzere cooldowns, Mehr Poke, bessere Manakosten, Ist tankier, der Stun muss nicht vorbereitet werden.
Der lvl 6 Burst ist fast so hoch wie leblanc, mit ein wenig CDR hast du im Lategame auf deinem Q und deinem Locus 3 Sekunden cooldown, ballerst also alle 3 Sekunden einen Aoe spell durch die gegner, mit 40% MPen ohne Voidstaff, mit abartiger Range.

Und jetzt kommst Du mit deiner 4 jahre alten shortrange Lolita-Nutte und ihrem Fuckbuddy Pedobär.

edit: Und Xerath kann besser tanzen. Und er schwebt. HALLO?

Reaktionen
1.682
In der Theorie ist der schon nice. Megavolt hat sogar mal vorgerechnet, dass er am meisten Burst hat :troll:
Aber in der Praxis ist der einfach nicht wirklich soo krass zu gebrauchen. Ich hab ihn auch, könnte ihn mal wieder anzocken, aber andere ap carrys sind da einfach besser..z.b. Annie ;)
Ihr q ist stärker und skaliert besser, ihr w skaliert ebenfalls nice und ist mit xeraths e nahezu auf einer wellenlänge (weniger range, aber dafür aoe) und die xerath ulti kannst nicht mit dem krassen Tibbers-Burst vergleichen. Bevor Xerath seine 3 Pimmel gezaubert hat, hat Tibbers ihn schon getötet. Und deine Magiedurchdringung kontert annie locker mit ihrem imbaschild und ner scherpe. Treiben sie Handel damit.
Allgemein ist die Ulti nicht so pralle wenn er den w nicht aktiviert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Obwohl ich nichts von Theoriegewichse halte, solltest dus diesmal einfach glauben ;)
Xerath und Annie sind sehr ähnlich. Beide haben Stun, beide einen Singletarget Nuke, einen Aoe Nuke und beide keinen Escape.
Tatsache ist, wie du anscheinend überlesen hast, dass Xerath mehr Schaden macht, besser skaliert und ne höhere Range hat.
Und bevor du deinen Fuzzy companion überhaupt auspacken kannst, hat xerath dir dank imbarange Stun seine drei "Pimmel" bereits in jeweils eins deiner drei Löcher gezaubert.

http://i.imgur.com/yxwSp.gif

Nenn mir eine Sache, die Annie besser kann als Xerath, außer Japanische Geschäftsleute anziehen.

Reaktionen
1.682
Eine Frage noch:
Wenn er aber so der Überhero ist, warum spielt ihn dann keiner? Weil er zu leicht zu kontern ist?

Reaktionen
0
Das frage ich mich auch, ist halt underrated.

Und jetzt hör auf zu quatschen, 1on1 gogo :D

edit: Außerdem spielt auch keiner Annie, also von daher..

Reaktionen
1.682
kann jetzt nicht, ich lerne und schau gleich Fussball :)
heute kein gezocke, eventuell am WE (und dann mach ich deinen schnarchzapfenxerath platt)

Reaktionen
0
Find eig weder Annie noch Xerath wirklich prall. Man kann zwar seine Lane gut ownen, wenn der Gegner nix kann, aber in even Lanes fallen sie im Late/Teamfights doch gut ab.

Annie: Hat allgemein nur kurze Range auf ihren Spells + keinen Escape. In der Zeit von Bruiser mit Gapcloser welche fast CC immun sind (Olaf, Irelia z.b.) und dabei tons of dmg machen, wird man kaum an nem TF teilnehmen. AoE Stun ist zwar nett, aber gute Teams werden vs Annie selten gedrängt iwo rumstehen.

Xerath: Zwar größere Range als Annie, aber muss sich statisch machen, was auch aus den selben Gründen mies ist, find Mobility ist einer der wichtigsten Stats in LoL für TFs.

Deswegen sieht man auch kaum noch Cassio, selben Gründe.

Wenn man so Turniere verfolgt, sind die beliebtesten Champs mit großer Range (Karthus zum Teil, Ahri, Anivia, Zyra, TF, Orianna z.B.) oder große Mobility (Ahri, Diana z.b.). Ausnahme wäre Ryze, aber Ryze kann sich halt megatanky bauen und braucht keine große Range.

Reaktionen
0
Erinnert mich dran, wie ich mit Gragas eine Annie zerpflückt habe :troll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben