League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich nehm dann in ein paar Tagen / Wochen den Sozialplatz für fast alle Positionen :deliver:

Reaktionen
1.682
Da es inzwischen ja echt ne Menge Interessenten gibt, könnte man eine Art "Äffchen mit Messer"-Kampf um die letzten freien Plätze machen :ugly:

suN

Reaktionen
0
Kann heute abend wieder nicht. Ich werde den Leaderposten wohl abgeben, damit ihr auch alle einladen könnt und so.

Reaktionen
1.682
Kann heute abend wieder nicht. Ich werde den Leaderposten wohl abgeben, damit ihr auch alle einladen könnt und so.

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
Privatleben am Rise alda

Und du bleibst gefälligst Captain.
Soviel ich weiß pickt der ja immer als erstes und es ist gut wenn der Jungler das macht! (solange nicht jeder alle Heros hat :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Ja ich kan prinzipiell nur Montags, Mittwochs, Freitags und Samstag (da bis 22 Uhr max). Die anderen Tage sind Training.

Reaktionen
1.682
Sorry, aber entweder 120% lol-Karriere oder gar nichts!

#
hab Studium Arbeit und Beziehung geschmissen um mich ganz dem Spiel zu widmen.
Ich habe aufgehört zu duschen und Megavolts damagerechnungen hängen über meinem Schreibtisch.....Die LoL-Karriere bedeutet mir persönlich alles!

Reaktionen
0
:>
Hab grad das neue Champion Spotlight gesehen, die neue Heldin sieht vom Kit her mal origineller aus. Schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

Reaktionen
1.682
:>
Hab grad das neue Champion Spotlight gesehen, die neue Heldin sieht vom Kit her mal origineller aus. Schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

Leider nein.
Ich hatte gehofft, dass sie der erste Champion wird, mit dem man effektiv eigene creeps denien kann, da sich ihr w aber nur auf Gegner-creeps anwenden lässt ist das leider nicht möglich :(

Reaktionen
120
jo wär zu lustig gewesen alle paar sekunden mit blue buff nen eigenen creep zurück zum turm zu werfen. :[ aber sieht ganz interessant aus, hab schon 6k ip gespart.

wie wär's mit nem 2. neid team? brauch den janna skin, den es am ende der season für 1450 team elo gibt, 1520 in solo q zu erreichen scheint derzeit utopisch für mich. :elefant:

Reaktionen
0
wie wär's mit nem 2. neid team? brauch den janna skin, den es am ende der season für 1450 team elo gibt, 1520 in solo q zu erreichen scheint derzeit utopisch für mich. :elefant:

und das nach allem was ich in dich investiert hab. was eine enttäuschung!

Reaktionen
0
Glaubst gar nicht wie die getrollt vorkommen. Also beide AD Carrys. Der eine stirbt weil ich Heal auf CD hab und der andere lasthittet like shit. :troll:

Reaktionen
0
war zwischenzeitlich bei 1470 elo und dann wieder auf 1420-1430 gedroppt. ziel ist 1520 für den janna skin!

Reaktionen
0
Pro Lee.

pDMiY.gif

Reaktionen
0
könnte suN sein :D

Ey, ich will Syndra jetzt haben! Auf dem Us server gibts sie schon :/ Wär ne nette Ergänzung für die Neids!

Reaktionen
1.682
Erstmal anzocken bevor ich da meine sauer ersparten IP rausklatsch.
Hab einmal aus dem Bauch heraus Hecarim gekauft und kann mit dem bis heute eigentlich überhaupt nix. Olaf war genauso ein Fehlkauf.

Reaktionen
0
Nö, ich rieche das meist vorher, außerdem sieht man ja dank Spotlight und so ob der Champ zu seinem Style passt. Hab Zyra, Xerath und Diana alle blind gekauft, genau so wie Riven, weil mir die Skills gefielen.

Reaktionen
1.682
Manchmal liegts auch einfach am Willen diesen Hero auch wirklich spielen können zu wollen.
Gibt einige Heros die ich zuerst eigentlich überhaupt nicht konnte aber inzwischen passabel spielen kann ohne negativ aufzufallen :ugly:
Aber junglen werde ich nie können, dafür bin ich einfach zu Lane-fixiert.

Reaktionen
0
1500 Elo reicht btw für Gold mittlerweile und man es nur 1x erreichen ab heute als Toprating.

Hab 1470 atm, sollte machbar sein!

Reaktionen
0
Ok hatte die neue jetzt auf Dom zweimal im Team, hat nen netten Eindruck gemacht und auch genug Schaden, grade mit dem Ulti und gügend Kugeln.
Leider noch nicht im Gegnerteam :>

Reaktionen
0
Jop, grade ne Syndra im Gegnerteam (allerdings wieder Dom) macht schon gut schaden und Slow + Stun sind sehr nett. :)

Reaktionen
0
Naja, das heißt dann spätestens morgen kann ich dann endlich den gegnerischen Midlaner mit Minions zu Tode steinigen :)

suN

Reaktionen
0
1500 Elo reicht btw für Gold mittlerweile und man es nur 1x erreichen ab heute als Toprating.

Hab 1470 atm, sollte machbar sein!

Können ja paar Runden Duo spielen, sollte dann klargehen, wenn du magst.
Ansonsten: Wann ist die Saison zu Ende?

Und wie habt ihr heute alle Zeit? Hätte Bock auf entspannten LoL abend bei Bier und darkNeids!

Reaktionen
0
Also nachdem ich jetzt reihenweise mit Syndra versagt habe, was natürlich neben nachfolgenden Sachen an mangelndem Skill liegt, hier meine 2 Cent:
Meiner Meinung ist sie schwach. In der Theorie macht sie mit ein paar Sphären zwar ordentlichen Burst mit dem Ult, kann im teamfight nen mass-stun raushauen und hat dazu noch einen spambaren Q skill.

Jetzt die Praxis: Sie ist abartig schwer zu spielen, was das aiming angeht. Der Q ist wie Karthus Q ein Skillshot mit delay und ist noch am einfachsten zu treffen. Der W Skill dauert ewig bis er im Ziel ankommt. Die zeit von creep greifen -> werfen -> landen ist ziemlich lang, und der missile speed ist ziemlich langsam. Der E ist eher ein escape skill als alles andere, zumindest in der Lane phase, weil er Gegner wegschleudert.
Das wäre ja alles nicht schlimm und mit ein wenig skill was das aiming angeht in den Griff zu kriegen, aber dazu kommt noch dass sie wirklich auffällig kleine reichweiten hat. Man kommt einfach nicht dazu den Gegner ansatzweise zu harassen wenn er kompetent ist, weil man gefühlt fast in melee range laufen muss, und die Gegnerische Ahri, Zyra, Ori whatever einfach wegrennt oder einfach vorher ihren spell raushauen kann. Besonders der E is einfach mal ein Witz was das angeht.

Ich weiß auch weder wie man sie bauen soll (kein escape und low range macht Dorans into Deathcap gefährlich aber ansonsten fehlt der Schaden) noch was sie eigentlich genau machen soll. Für nen Burstmage fehlt die Geschwindigkeit der Combo und der Schaden außer auf dem Ult, und ihr slow und stun ist zu kurz/low range/unzuverlässig.

Wenn man sie mal mit Gragas oder veigar vergleicht seh ich nur Nachteile :/

suN

Reaktionen
0
Ich werde die nächste Runde 6,3k IP auf jeden Fall in eine Runenseite investieren. Jetzt wo ich fast alle Jungler mit +Movementspeedquints spiele hab ich keine Runenseite mehr für Bruiser auf Top bzw. Ad Bot. :D

Reaktionen
0
Draven ist ja auch so. Theoretisch höchster Dmgoutput von allen Carrys, aber praktisch kann man in Teamfights nicht immer die Äxte fangen.

@suN Jo können wir, wenn ich Zeit hab, DuoQ auch öfters mitm Bekannten, der 1450 ist. Wie war noch dein Nick?

Und Season Finale ist ja am 13 Okt, müsste eig danach zu Ende sein.

suN

Reaktionen
0
Hoffentlich, die Season geht schonwieder 1000 Jahre zu lang. Hab 1700 ranked Games und war nichtmal aktiv die 2. Hälfte.

Nick ist Lyfthrasyr.

Reaktionen
1
He, habt ihr n 5on5 ranked team ? hab keine lust die letzten 10 seiten zu lesen 8[
wenn was am start ist würde ich mitmachen wenn nicht schon voll ... mein profil: Basthai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben