League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suN

Reaktionen
0
Not gonna happen, außer ich pack mal wieder den 1,8k Elo Lee Sin raus und nich den 800er vom 2. Game. :8[:

Reaktionen
0
diese internen games sind leider total unlustig, weil noch weniger teamplay zustandekommt als sonst. die sind gelaufen, wien schlechtes publicmatch. hab mich echt gefragt, wie euch sowas spaß machen kann. ihr werdet geschnetzelt, aber macht nichts dagegen, aus welchen gründen auch immer. meine versuche des spontanen teamplays wurden leider komplett ignoriert. somit wars auch keine kunst für slacxi, da sone bresche zu schlagen mit yi im letzten als jungler, wenn wir einfach mal keinen jungler haben und alle lanes hardcore füttern.

weniger jammern du pussy

da waren halt paar rl kumpels und kumpelinen dabei. leider sind die frauen im allg. ziemilch scheiße. deal with it

bin erst wieder ab morgen abend verfügbar.
seid ma rdy dann können wir samstag nacht auf 10-0 ausbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich war auch nich im ts. vielleicht lags daran. vielleicht habt ihr euch total witzige schoten erzählt, während ihr wieder mal in den freitod gelaufen seid.

hehehehe

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ne, aber hier gehts doch um spaß oder? und nicht um den go4lol sieg. da sollte man nicht zu kritisch sein.

Reaktionen
0
vorallem in internen 5n5's ists doch total wayne. da hocken 10leute in einem channel und sind lustig zueinander. i like that.
wer nicht, der nicht. eigentlich wayne.

im ranked würd ich dann aber schon gern vernünftig zocken und gewinnen^^

Reaktionen
1.682
sehs genauso
wobei ich schon verstehen kann, dass der spaß auf der strecke bleibt wenn man im Nicht-slacx-team war.
War ja kein Spiel mehr, es war ein 20-30 Minuten-Rape

Reaktionen
0
dann macht schön fotos, wir (die ts gemeinde + 8frauen :eek: ) sind heute auch am bonner besäufnis. sonntag geht btw klar

Reaktionen
0
ne, aber hier gehts doch um spaß oder? und nicht um den go4lol sieg. da sollte man nicht zu kritisch sein.

türlich solls um spaß gehen. hab auch nichts gegen lustige aktionen. es war nur mein 1. spiel im nicht-slaxc-team und mich hatte da ein wenig der ehrgeiz gepackt. fühlte mich dann in meinem bestreben halt ein wenig allein gelassen.

Reaktionen
1.682
jojojojojojojojojojojojojojooo
Neid am Rise? In 1-2 Stunden bin ich available für massivsten Elo terror!

suN

Reaktionen
0
Bin heute beim Training wie jeden Sonntag, komme wohl erst gegen 22-23 Uhr wieder, evtl. ein wenig früher und bin dann aber bis um 2 noch am Rise falls wer Zeit hat. ;)

chinak

Reaktionen
0
am mittwoch habsch klausur, diggas. bis dahin müsst ihr auf den übersupporter warten müssen, bin höchstens für ein oder 2 frustgames mal online

chinak

Reaktionen
0
Le Frust am rise. :troll:

8363_1.jpg

:troll:

Reaktionen
0
Bin heute auch verfügbar, gerade eben schonmal mit MassiveWonder zusammen ein paar randoms hass-zerneidet. Die üblen lags und DCs in beiden teams durch riots geile Server und de Tatsache dass wir einen Spieler mehr hatten, hatten dabei natürlich keinen Einfluss :troll:

suN

Reaktionen
0
@chinak: :rofl2:

Heute abend dickste Zeit am Start um durchzustarten. Werde von 18:59-01:59 ca. am Start sein wenn ihr auch Zeit habt.

Hab gerade Shyvana wiederentdeckt, vorher mega am abloosen mit der und jetzt derbe am rocken.

Shyvana to stronk. Le Shyvana am rise. ::]:

Reaktionen
0
Geil. Bisher in jedem Spiel heute einen Trollpick gehabt. Und wenn das Team passt, dann fängt einer plötzlich an zu trollen und feeden mit Ankündigung. Und wenn das nicht kommt, dann leaven zwei. Yeah, fuck you.

Reaktionen
0
habe bis ca. 21.45 Zeit heut. für ein paar randoms wirds wohl reichen.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Da mein Internet wieder tut kann man mich auch wieder adden: Photon7

(lol stand eh schon im Eingangspost)

egal, ich wär auf jeden Fall auch ab und zu für Games zu haben.

Reaktionen
0
Ich verstehe das System hinter LoL einfach nicht. Gestern lief nix, heute easy going, und das obwohl ich sowohl Janna als auch Riven das erste Mal gespielt habe.

Reaktionen
0
Du und deine Logik immer. Vielleicht haben wir unsere Gegner auch irritiert durch Sekundentaktspam.

Reaktionen
1.682
http://www.youtube.com/watch?v=4TzIg2U44LE nochma in besserer Quali :ugly:

Jojojo werd jetzt fresh noch weng Lernkrams reinballern aber heute abend gegen 20:15 bin ich LoL-technisch am Start und dann hoff ich mal, dass ein paar neids da sein werden.

WIR HABEN ÜBRIGENS NOCH 2 NEIDS-Plätze frei. Interessenten einfahc mal in den channel "bw.de" kommen.
mfg

Gesucht werden eigentlich alles, top und jungle sind aber schon sehr geil besetzt, sodass ein möglicher Interessent vielleicht Ad Carry Main spielen sollte. Wir brauchen einen chaox2

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben