League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Angespielt und für scheiße empfunden. Skillset ist zwar nicht schlecht, aber viel zu squishy und der dmg Output ist jetzt nicht der krasse Shit, hab ihn aber auch nur Jungle gespielt, kann Solotop als Counterpick vielleicht anders aussehen.
Ja das mit der squishieness is mir auch aufgefallen, obwohl er ja Armor und MR durch W dazu bekommt, aber hab schon Leute damit ganz nette Sachen machen sehen.

Reaktionen
0
Ap Rengar soll sehr stark sein mit DFG first in der Toplane. Sein W hat nen 1.0 Scaling und dank Ult kann man den ja 2x in kurzer Zeit verwenden, W+DFG ist nen krasser Burst.

Ansonsten ist er imo zu schwach.

ahi

Reaktionen
5
Rengar macht Bock. Spiel den aber eher als Assassin also mit viel MS und der Burst ist schon heftig mit Triforce.. Nach angeschlagenen Gegnern Ausschau halten und zuschlagen. Taugt auch gut für kleinere Scharmützel.
Aber auf SR isses vielleicht anders als in Dominion.

Reaktionen
0
Wie behindert die Woche ist. Da ich momentan nur Riven (meist halt top) spiele, merkt man deutlich, dass Rengar und Darius in der Rota sind. Beides Hurensöhne..

Reaktionen
0
Stalk euch gerade. Props bisher an Top und Midlane, Jungler auch gut dabei. Bot etwas schwer, die Cait haut aber auch übelst rein. voodoo müsste nur mal evaden :D
Und der Ashepfeil war nur knapp verfehlt in der Mitte, ey :|
Okay, nun übelst guter Botgank, vergesst was ich gesagt habe. Wird ein easy first game für euch :>

Reaktionen
1.682
Stalk euch gerade. Props bisher an Top und Midlane, Jungler auch gut dabei. Bot etwas schwer, die Cait haut aber auch übelst rein. voodoo müsste nur mal evaden :D
Und der Ashepfeil war nur knapp verfehlt in der Mitte, ey :|
Okay, nun übelst guter Botgank, vergesst was ich gesagt habe. Wird ein easy first game für euch :>

Und auch das 2. Game wurde gewonnen! Damit sind die darkNeids nach 2 Partien bisher UNGESCHLAGEN!
Dickster Respekt geht an die Toplane. Mit 14 Tötungen/Spiel reißt uns Riven ganz schön raus.
Gerade im 2. Spiel gegen die Mass-Stun-Husos wurden gut Schellen verteilt :klatsch:

Morgen gerne wieder, aber ich muss jetzt ins Bett :wave2:

Reaktionen
0
Jo, war lustig, vor allem das 2. Spiel gegen die Moesenfuerze.

Props auch an unsere Sona im 1., die auf der Botlane ALLE Kills gemacht hat.

Reaktionen
0
wär grundsätzlich auch dabei wenn ihr noch jemanden braucht.

gurke immer zwischen 1350 und 1450 rum. am liebsten AD/MID dann Jungler/Support und am wenigsten Top.

Nick wär oOaHelmi

edit: kann aber aufgrund von schichtdienst nur unregelmässig

Reaktionen
0
Könnt mich auch adden: MMCShiNi

Kann im Prinzip alles spielen, am besten wohl Top/Jungle/Mid, wobei mein Toproster deutlich am größten ist.

Reaktionen
1.682
komm später wieder (so gegen halb 10 - 10)
da wir noch 3 freie Plätze haben können wir ja noch helmi und shini mit reinnehmen.

aber ohne slacx auf der toplane spiel ich nicht :troll:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
:( bin bei freundin heute abend...

aber wehe ihr schmeißt mich ausm team, von mir is der teamname :troll:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
war gestern um halb 10 online und war todmüde, hab ne runde so gezockt und nichts auf die reihe gekriegt, da hab ich beschlossen lieber schlafen zu gehen

Reaktionen
0
Also ich bin jederzeit bereit für ne Runde Riven gegen den Rest der Welt, solangs nicht zu spät wird:top:

Reaktionen
0
na hat ja gut geklappt
4 interne 5n5's und slac mit durschnittlichen 20-0 stats jedes game.

Reaktionen
0
Ggrrrh

könnt mich auch mal für das team adden, hab jetzt paar monate wegen diablo 3 nicht gezockt.

Reaktionen
1.682
Was sind interne 5v5s? :D

Voodoo hat einfach ein freies Spiel aufgemacht und 9 Freunde eingeladen.
War ganz witzig, aber stellenweise hatte das wenig mit LoL zu tun :troll:
Das Team wo slaxc mitspielte überollte in der Regel immer das andere Team, was zum einen am überragenden slaxc lag (ein Spiel 18-0-14), zum anderen aber auch an der sehr überschaubaren Qualität der Gegner :ugly:

Das tolle war immer, dass die anderen 4 in Slaxcs Team sich in seinem Glanz etwas sonnen konnten und ebenfalls ne Menge Kills abstaubten :elefant:

suN

Reaktionen
0
Wie ihr alle slac feiert. :elefant:

Naja warten wir mal ab bis er fähige Toplanegegner bekommt. :D

Reaktionen
1.682
Wie ihr alle slac feiert. :elefant:

Naja warten wir mal ab bis er fähige Toplanegegner bekommt. :D

er war nicht in der toplane..das wurde verboten :ugly:
2 mal Jungler und einmal carry.

Is aber gut zu wissen, dass wir so einen bei den Neids dabei haben, dann noch suN mit 1600 elo.
Das wird schon, m5 wir kommen :ugly:

suN

Reaktionen
0
Haha freue mich schon auf die ersten Frustrunden, wenn wir hart kassieren. :D

Und alle nurnoch "NEID" spammen. U mirin?

Reaktionen
1.682
Haha freue mich schon auf die ersten Frustrunden, wenn wir hart kassieren. :D

Und alle nurnoch "NEID" spammen. U mirin?

Das wird nur nicht passieren :gosu:

Afaik ist ja voodoo als carry noch besser und mir liegt die midlane eigentlich auch mehr, sprich wir haben die letzten Spiele nichtmal in Bestbesetzung gespielt.

Und Neid wird immer gespammt! IMMER!

suN

Reaktionen
0
Und Neid wird immer gespammt! IMMER!

Na dann Topbesetzung gogo.

Und wo du sagst wird immer gespammt: War so geil wie Slac Neid spammt, dann Top halb aufn Sack bekommt und sie anfangen Neid zu spammen. Dann verlieren wir fast das Spiel und mir wars schon fast peinlich und dann drehen wirs nochmal. xD

Reaktionen
1.682
Jo das 2. Spiel war allgemein sehr geil.
Erst wieder die beruhigende Führung, dann das schwächelnde Midgame und dann wieder die Wende mit dem überragenden Baron-Harass + Baron. Eigentlich unglaublich, dass wir zu 2. verhindert haben, dass die zu 5. den Baron machen, slacx noch einen gekillt hat und wir dann zu 3. mit den Respawnern den Baron gemacht haben :rofl2:

Reaktionen
0
na hat ja gut geklappt
4 interne 5n5's und slac mit durschnittlichen 20-0 stats jedes game.

diese internen games sind leider total unlustig, weil noch weniger teamplay zustandekommt als sonst. die sind gelaufen, wien schlechtes publicmatch. hab mich echt gefragt, wie euch sowas spaß machen kann. ihr werdet geschnetzelt, aber macht nichts dagegen, aus welchen gründen auch immer. meine versuche des spontanen teamplays wurden leider komplett ignoriert. somit wars auch keine kunst für slacxi, da sone bresche zu schlagen mit yi im letzten als jungler, wenn wir einfach mal keinen jungler haben und alle lanes hardcore füttern.

Reaktionen
0
Wie ich hier gefeiert werde ...:top:

Ka was da gestern los war, eigentlich kann ich AD zum Beispiel NULL, top nur Riven (das läuft dafür aber ganz ordentlich :troll:) und sonst halt mid.

edit: Ja schon klar, das dass im Normal niemals geklappt hätte, aber dafür ist son internes ALL RANDOM (!) game ja auch da. just 4 fun. Sonst wärs wohl kaum all random mit beiden teams im selben channel gewesen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.682
Naja, das mit Vayne auf der botlane war jetzt keine kunst. :troll:
Der Varus konnte wirklich 0. Hab dem mit meiner unfreiwilligen support-zyra z.b. IMMER die komplette spellcombo ins gesicht gejagt und der hat nichtmal eine Sekunde daran gedacht auch nur einmal auszuweichen. Wenn dann noch der Jungler kam war da unten halt 2 mal easykill, weil der arme Supportblitz gegen 3 halt keine chance hatte :D

Reaktionen
0
hab jetzt mal einige von euch geadded, wenn noch platz im bw team ist würd ich gern mal mitzocken, bin wegen inaktivität auf 1419 elo runter.
kann eigendlich alles in den lanes spielen, jungle zur not auch, hab da aber keine ahung von timers und so.

suN

Reaktionen
0
Wartet mal bis wir die 5 ranking matches durch sind (5-0 obv.), dann gibts gleich vorn Kopp bei 1200 Elo. :troll:

Reaktionen
1.682
Wartet mal bis wir die 5 ranking matches durch sind (5-0 obv.), dann gibts gleich vorn Kopp bei 1200 Elo. :troll:

Ich glaube eher dass wir nach 21 Spielen nicht mehr oft spielen können, da bei 21-0 langsam die Gegner fehlen und wir keinen Bock drauf haben 40 Minuten in der Warteschleife zu hängen :troll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben