• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
100
Gibts von den Spielen irgendwo VODs?
Meine Recherche hat da bis jetzt nur den einen Teamfight gefunden. :(

Reaktionen
1.781
Gestern ne kleine Xerath > Annie Lehrstunde bekommen :8[:
Es ist einfach die verdammte Range. Wenn ich reinflashe gehört der Kill zu 65% mir, aber ohne Flash sieht Annie gegen Xerath wirklich kein Land, da man einfach nicht an ihn rankommt um die Spells auszuteilen.

Hab mal fürs Neid-Team Orianna angezockt um mein AP-Rooster etwas zu erweitern. Erstmal ungewohnt, aber mit ein bisschen Übung könnte die gut abgehen. Gerade die Kombination "Gapcloser-Hero shielden, der geht rein, w + r + q" kann imo sehr gut funktionieren.

Reaktionen
0
ach, gestern war eh ein scheißtag. wann findet denn der nächste neids-feldzug statt? mo? di?

suN

Reaktionen
0
Hab die Woche Spätschicht, bin immer erst ab 20:45 zu hause, und das auch nur Mo, Mi und Fr... Di und Do Training. :|

Reaktionen
0
Hab Di und Fr noch Prüfung, kann wenn dann nur Abends mal 1-2 Games. Am besten wäre am Wochenende.

Reaktionen
1.781
So
Brand mal angetestet.
Fazit: Brauchbarer Hero wenn wir über ne tanky und hart austeilende first line und ein wenig cc verfügen (in der kombination riven maokai sona also nicht schlecht). Sein Burst ist der Wahsinn, gerade die Ulti und W in Teamfights.
Contras: Squishy - es darf wirklich keiner an ihn rankommen.
Lächerliche CC - der Stun ist in Teamfights nur dazu da um eventuell einen der gegnerischen heranstürmenden Bruiser zu stoppen, an den gegnerischen AD Carry kommt man nicht ran. Auch während der Lanephase ist der Stun nicht wirklich brauchbar. Jeder vernünftige Gegner versteckt sich hinter den Creeps und da man den Stun mit e/W+q auch noch vorbereiten muss..hm schwierig. Da gibts deutlich bessere Alternativen. Die richtige Position ist bei Brand also das A und O

Orianna ist ebenfalls cool aber ich komm mit ihr auf ganz hohem Neids-Niveau wohl noch nicht so klar wie erhofft. Fühl mich mit anderen Heros noch deutlich stärker, ergo wird die erstmal nicht als Alternative in Frage kommen. Eventuell erst in 3 Wochen :ugly:

Aktuelle Neid-Heros:
Zyra, Brand, Annie :top2:
1b: Kennen
Second Choice: Ahri, Malzahar, Morgana, Cassio, Fizz
In Arbeit: Orianna, Brand (Perfektion :ugly: )
Mögliche weitere Tests: Anivia, Gragas, Xerath, Karthus

Komm ich überhaupt nicht klar und werd ich wohl nie spielen: Swain, Ryze

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
wieso denn swain? hat nen netten stun, heftigen damageoutput und durch ulti mal verdammt robust.

Reaktionen
0
probier doch mal cho gath in der mitte. ist quasi der bessere brand mit massivem cc und dazu noch sehr tanky.

suN

Reaktionen
0
Ja AP Eve hats tw wirklich in sich. Ansonsten Diana auch gut und Cho mitte sollte man auch können, in manchen Comps richtig geil.

Reaktionen
1.781
cho mal antesten, aber ansonsten bin ich nicht so der fan von melee ap in der mitte. Jungler und top sollen schön vorne die schläge kassieren, ich steh lieber hinten dran und hau dann aus sicherer Entfernung die spells raus. :top2:
Oder irgendeiner initiiert und man kann dann als kennen schon mit e r w von hinten reinrollen :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie ich echt nur Games verliere weil ich einen unfähigen Teemo im Team habe :deliver:

Reaktionen
0
http://clgaming.net/redtracker/42388-4th-ban

Fand das ganz witzig. Ohne jetzt auf dem alten Mist von Zileas (Anti-fun etc.) rumzureiten, ist die Argumentation irgendwie recht amüsant.
Um mehr Freiraum für spezielle Helden zu gewähren (Froggen Anivia wird hier angesprochen), soll es bei 3 Bans pro Seite bleiben um zumindest die "S" Tier Picks nicht durchzulassen.
Jedoch frage ich mich, warum die LoL Pros sich nicht eine größere Facette an Champions zulegen und warum Riot so einen Mackel auch noch verteidigt.

Reaktionen
100
… du meinst, es sollte mehr Bans geben, damit die LoL Pros sich mehr Champs aneignen müssen?

Reaktionen
0
cho mal antesten, aber ansonsten bin ich nicht so der fan von melee ap in der mitte. Jungler und top sollen schön vorne die schläge kassieren, ich steh lieber hinten dran und hau dann aus sicherer Entfernung die spells raus. :top2:
Oder irgendeiner initiiert und man kann dann als kennen schon mit e r w von hinten reinrollen :troll:

macht man mit nem ap-cho auch nicht anders. machst halt massiv ranged aoe schaden, der zufalligerweise stunen, slowen und silencen kann. das r ist dabei supergut, um mal nen blue oder so zu nehmen und zum ganken sowieso. außerdem outsustained er alles und jeden dank passive und das e lässt dich anfangs einfacher lasthitten.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
lol rengar so op

ich frag mich manchmal echt, wie man so dum sein kann bei riot

Reaktionen
0
… du meinst, es sollte mehr Bans geben, damit die LoL Pros sich mehr Champs aneignen müssen?

Wat?
Der Vorteil von mehr Bans liegt ja auf der Hand. Wenn man in Dota gewisse Strategien spielen möchte, muss man Schlüsselhelden entweder bannen oder selbst picken (z.B. ES vs summon push). Bei 3 Bans je Seite und insgesamt 104 Champions derzeit kann man nicht mehr machen als S Tier zu bannen mit max 1-2 personenbezogenen Bans overall.

edit: Rengar und dieser neue Held haben im Übrigen eine lvl16+ Interaktion bei der einer von beiden einen permanenten Bonus bekommt, den er normalerweise nie erreichen könnte. Siehe hier: http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/10bfjg/khazix_rengar_interaction_is_pretty_strong/

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Reaktionen
0
stimmt da shabazza schon zum bei über 100 champions sind 6 bans haltn witz.
wobei ichs immernoch krass finde wie viele es schon sind, kommt mir gar nicht so vor^^

edit: Rengar und dieser neue Held haben im Übrigen eine lvl16+ Interaktion bei der einer von beiden einen permanenten Bonus bekommt, den er normalerweise nie erreichen könnte. Siehe hier: http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/10bfjg/khazix_rengar_interaction_is_pretty_strong/

alien vs predator oder was soll das :D

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Reaktionen
0
sonst gibts aber keine solchen interaktionen bis jetzt, oder? hab nur mal gehört, dass leona bei allen commandoskins genau 1 schaden weniger macht, wegen der sonnenbrille, aber ka ob das auch stimmt :D

Reaktionen
0
Wenn man mehr als einen Ninja im Team hat kriegt jeder nen Schadenspunkt weniger, weil Ninjas ja allein arbeiten.
Da gibts schon ein paar so versteckte Boni. :)

Reaktionen
1.781
irgendwie find ich die interaktion recht geil
this
Wenn man mehr als einen Ninja im Team hat kriegt jeder nen Schadenspunkt weniger, weil Ninjas ja allein arbeiten.
Da gibts schon ein paar so versteckte Boni. :)

Die Boni sind echt nice.
Es gibt auch eine Volibear - Zilean-Interaktion.
Die beide hassen sich (wird in der Buffleiste angezeigt) und es gibt imo mehr Gold wenn der eine den anderen killt.
Hintergrund:
Zilean ist auf Riot-Mitarbeiter Zileas Mist gewachsen und er hat sich immer gegen gepanzerte Bären bei LoL ausgesprochen :ugly:
Da es jetzt doch einen gibt, scheint es dieses Easteregg zu geben.

hier is ne liste
http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Easter_eggs

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
solange sowas nicht spielentscheidend ist, ist es ja in orndnung, aber das neue hier sieht schon recht übertrieben aus..^^

Reaktionen
549
wundert mich ja, dass es sowas in LoL gibt, dass passt doch eigentlich zum knallharten Casualansatz, denn das erkennt man ja nicht "einfach so" oder? Man muss es im Endeffekt gelesen haben und dann nutzen, oder?

Reaktionen
1.781
solange sowas nicht spielentscheidend ist, ist es ja in orndnung, aber das neue hier sieht schon recht übertrieben aus..^^

Das einer den übertriebenen Buff bekommt ist ja nur der Fall wenn beide Heros im Spiel sind, darüber hinaus können ja beide den Buff bekommen.
Von dem her schon fair und imo ein cooles Feature auch wenn es ultra aus dem Alien/Predator-Universum abgekupfert ist :catch:

Aber gibt ja viele so Anspielungen.
Pantheon labert z.b. auch was von "dein größtes problem ist also in den Brunnen zu fallen?" oder sowas in der Art. Ist auch ne Anspielung auf 300. Oder das Zyra/Sion - extragold hat was mit Plants vs. Zombies zu tun :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich suche jemanden um toplane zu trainieren.
das ganze geht mir in der soloschlange viel zu sehr auf die eier :D

habe länger pause gemacht, bin aktuell im solo auf 12xx, teamrankung ist allerdings um 1400 und deutlich steigend.
(um mal die regionen anzuzeigen, um die es gehen soll)

Reaktionen
1.781
Bin jetzt mal echt dafür, dass ein zweites bw.de-Team gegründet wird einfach um mal einen bw.de-internen fight zu machen wer denn nun die millionen ingame-sponsorgelder für die nächste saison abstaubt :ugly:

Wir sind ja aktuell das mit Abstand größte Aushängeschild von diesem Laden und es ist imo eine Farce, dass wir noch keine schnuffigen T-Shirts, HighEnd-Rechner für jeden, und ein Gaminggrundgehalt von Ingame bekommen :troll:

Reaktionen
1.781
ja nice!
dann organisiert das mal einer falls Interesse besteht. Die Neids sind ja leider voll, bzw. besteht staddi ja auf den letzten freien Platz :troll:

Gibt ja genug "loler" hier im forum. Helmi, schafner, doc wily, scarpe und und und.

Reaktionen
0
YOqEl.png

: D

Reaktionen
1.143
Der war lustig gestern.. Wie hatter des gesagt..

"I think there are more players switching teams in Dota 2 because there are bigger skill diffrences so teams search good players... Unlike in Lol to be good you don't just need to farm to lvl 30 and then during mid/lategame stand for 20 minutes in midlane and wait for someone to do something stupid." :D.

Naja, irgendwie so. 2GD hasst Lol mal so richtig :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben