Hab bis heute noch keinen guten Jayce gesehen, wo ich nicht weiß, ob es an Jayce liegt oder dass niemand Jayve richtig spielen kann.
Draven sieht man nie, obwohl er sehr stark ist gut gespielt.
selbst wenn, versuch halt mal alle 2 wochen was kreatives rauszuballern. und die 2 wochenregel suchen sich die designer ja nicht raus, die wird denen knallhart vorgesetzt und müssen in der zeit fertig werden (nehm ich jetzt mal an).
man sollte auch nicht zuviel erwarten.
der einzig coole champ den lol jemals hatte war eh lee sin. zufälligerweise auch der einzige champ den man erstmal raffen muss bevor er nicht mehr kacke ist
der einzig coole champ den lol jemals hatte war eh lee sin. zufälligerweise auch der einzige champ den man erstmal raffen muss bevor er nicht mehr kacke ist
Jo sind beide eigtl. ziemlich geil, wenn man sie auch selten sieht.
Jayce kann man halt als AD Bot oder evtl. auch Top gut spielen, aber eben auch gut konterbar.
Draven als AD ziemlich gut, aber ich glaube die meisten kommen mit normalen Punkten garnicht mehr hinterher, vorallem weil man noch Runen, Runenseiten und alte Champs kaufen will.
Ich selber war selbst zur sehr aktiven Zeit nie bis zum nächsten Champ auf 6,3k Punkten. Da brauch man schon dauerhaft die Boosts.
ich kann mir momentan jeden 2ten bis 3ten held mit ip kaufen. man hat am anfang eben einiges aufzuholen, gerade die runen....
ansonsten investier ich eben im monat 5-10€ (was früher für WoW drauf ging). soviel spaß und ich spielzeit wie ich aus LoL raus kriege ist es mir das wert.
lächerlich einfach? such mal bitte dein bestes replay raus, würde mich stark interessieren wieviel du von diesen lächerlich einfachen konzepten gemeistert hastJo, alles was da steht ist dermaßen lächerlich einfach, dass ich unmöglich irgendjemanden ernstnehmen kann, der das als Komplexitätskriterium verwendet.
Man kann auch Positionen ohne optimierte Runenseiten spielen. Nur nicht den allies sagen, sonst gibt's 'nen flamewar
ka. dir ist aber schon bewusst das man die sprache wecheln kann wie man möchte? nämlich beim startbildschirm wo man auch den server auswählt.
also ich habs letze woche so gemacht als ichs auch neu installieren musste, keine ahnung was du für ein lol besitzt
vorallem wenn man den feindlichen ad carry richtung wegrennendes, halbtotes teammember beamt.
der neue held wird spitzöö und passt genau zu meinem spielstil.
vorallem wenn man den feindlichen ad carry richtung wegrennendes, halbtotes teammember beamt.
theorie: ich ignore in jedem spiel alle die schlecht waren und kriege sie nicht mehr ins team. irgendwann sind nur noch gute spieler übrig. wieviel elo hebt einen das an?