League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
is halt schwierig neue champions rauszubringen, wenn man gleichzeitig das spiel nicht verändern will.

Reaktionen
435
Hab bis heute noch keinen guten Jayce gesehen, wo ich nicht weiß, ob es an Jayce liegt oder dass niemand Jayve richtig spielen kann.

Draven sieht man nie, obwohl er sehr stark ist gut gespielt.

Jayce ist super, spiele ich sehr gerne und ist imho auch sehr stark.

Draven sehe ich auch nicht soo selten... dafür dass ihn vermutlich noch nicht allzu viele Leute haben ist das schon ok.

Reaktionen
2
selbst wenn, versuch halt mal alle 2 wochen was kreatives rauszuballern. und die 2 wochenregel suchen sich die designer ja nicht raus, die wird denen knallhart vorgesetzt und müssen in der zeit fertig werden (nehm ich jetzt mal an).
man sollte auch nicht zuviel erwarten.

die 2 wochen sind imo auch zu krass, die sollten mal nen gang runter schalten.
das ist sogar ein grund warum mir lol den spaß etwas verdirbt, es kommen einfach zu viele heroes nach und ich fühle mich gestresst.
für neueinsteiger wird der einstieg auch immer schwerer.

suN

Reaktionen
0
Jo sind beide eigtl. ziemlich geil, wenn man sie auch selten sieht.
Jayce kann man halt als AD Bot oder evtl. auch Top gut spielen, aber eben auch gut konterbar.

Draven als AD ziemlich gut, aber ich glaube die meisten kommen mit normalen Punkten garnicht mehr hinterher, vorallem weil man noch Runen, Runenseiten und alte Champs kaufen will.

Ich selber war selbst zur sehr aktiven Zeit nie bis zum nächsten Champ auf 6,3k Punkten. Da brauch man schon dauerhaft die Boosts.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ach alle champs hab ich auch laaaaaaaange nicht. dafür bin ich viel zu spät eingestiegen, hab noch genug anderes in meinem leben zu tun und geld ausgeben möchte ich eigentlich auch nicht ^^
ich bin schon ein toller kunde :D

chinak

Reaktionen
0
es gibt wohl keinen chmap, der mir unsympathischer ist :D

Reaktionen
0
der einzig coole champ den lol jemals hatte war eh lee sin. zufälligerweise auch der einzige champ den man erstmal raffen muss bevor er nicht mehr kacke ist :|

Reaktionen
0
eigentlich war der nach dem bugfix sogar erst schwach, bis man dann ~3 monate später herausgefunden hat, das er ja eigentlich völlig op is wenn man ihn ein wenig kann :ugly:

Reaktionen
0
der einzig coole champ den lol jemals hatte war eh lee sin. zufälligerweise auch der einzige champ den man erstmal raffen muss bevor er nicht mehr kacke ist :|

naja, das ist schon wieder n bisschen böse ausgedrückt^^
ich finde anivia geht eigentlich ziemlich stark in richtung dota. hohe manakosten, hoher skillcap, finde an anivia nichts zum aussetzen^^

nidalee könnte man hier auch noch nennen, gibt schon ein paar helden, die sich n bisschen abheben mMn.

Reaktionen
0
es gibt von den älteren heroes sogar eine ganze menge die dieses high reward schema haben und auch einzigartige skillsets. teilweise wurden die dann einfach zurück in die reihe generft (z.b. nunu oder raise moral von gp). aber seitdem sich lol auf der esport bühne etabliert traut sich riot nicht mehr irgendwas zu probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.683

ich fand lee sin eigentlich nie schwer.
wenn der skillshot trifft haust halt deine ganze combo runter und gut ist.

Anivia ist da schon deutlich härter. Ich kann den Vogel nicht und werd ihn wohl auch nie können, wobei Anivia gut gespielt so ziemlich der geilste Hero des Spiels ist.
Ich hab noch nie so aufs Maul bekommen wie von ner richtig guten Anivia. Du hast in der Mitte keine Chance, maximal mit Ahri oder LeBlanc oder anderen mobilitätsspezialisten.

Reaktionen
0
Jo sind beide eigtl. ziemlich geil, wenn man sie auch selten sieht.
Jayce kann man halt als AD Bot oder evtl. auch Top gut spielen, aber eben auch gut konterbar.

Draven als AD ziemlich gut, aber ich glaube die meisten kommen mit normalen Punkten garnicht mehr hinterher, vorallem weil man noch Runen, Runenseiten und alte Champs kaufen will.

Ich selber war selbst zur sehr aktiven Zeit nie bis zum nächsten Champ auf 6,3k Punkten. Da brauch man schon dauerhaft die Boosts.

ich kann mir momentan jeden 2ten bis 3ten held mit ip kaufen. man hat am anfang eben einiges aufzuholen, gerade die runen....

ansonsten investier ich eben im monat 5-10€ (was früher für WoW drauf ging). soviel spaß und ich spielzeit wie ich aus LoL raus kriege ist es mir das wert.

suN

Reaktionen
0
ich kann mir momentan jeden 2ten bis 3ten held mit ip kaufen. man hat am anfang eben einiges aufzuholen, gerade die runen....

ansonsten investier ich eben im monat 5-10€ (was früher für WoW drauf ging). soviel spaß und ich spielzeit wie ich aus LoL raus kriege ist es mir das wert.

Jo wie gesagt. Zumal Runenseiten halt imo auch zu teuer sind. Denn eigtl. brauch man davon mindestens alle um auf alles vorbereitet zu sein.

Ich spiele seit Ewigkeiten mit 4 Runenseiten und kann damit gerade mal Support, so ziemlich alle standardjungler, paar Toplaner und mäßig AD abdecken.

AP Mitte kann ich garnicht, spiel ich aber als einzige Position auch NIE.

Ansonsten eben Echtgeldinvestion jo, obwohl ich mir da dann eher Skins gekauft habe :D

Reaktionen
1
Man kann auch Positionen ohne optimierte Runenseiten spielen. Nur nicht den allies sagen, sonst gibt's 'nen flamewar ;)

Reaktionen
3
Jo, alles was da steht ist dermaßen lächerlich einfach, dass ich unmöglich irgendjemanden ernstnehmen kann, der das als Komplexitätskriterium verwendet.
lächerlich einfach? such mal bitte dein bestes replay raus, würde mich stark interessieren wieviel du von diesen lächerlich einfachen konzepten gemeistert hast ;)

btw, habe absolut nichts gegen LoL, habe es selber eine zeit lang gezockt. habe auf MVs bullshit reagiert und das topic was anheizen wollen, hat offenbar auch gut geklappt :deliver:

suN

Reaktionen
0
Achja kann mir eigtl. jemand folgendes erklären?
Hatte LoL ja neu installiert letztens, dann wars auf deutsch (obwohl ich immer eng Client hatte). Hat mich ewig angekotzt, dann war serverdown und danach wars wieder auf Englisch? :troll:

chinak

Reaktionen
0
ka. dir ist aber schon bewusst das man die sprache wecheln kann wie man möchte? nämlich beim startbildschirm wo man auch den server auswählt.

suN

Reaktionen
0
ka. dir ist aber schon bewusst das man die sprache wecheln kann wie man möchte? nämlich beim startbildschirm wo man auch den server auswählt.

Ich war auch der festen Überzeugung das ging immer, ich habs aber einfach nicht gefunden. :troll:

Dann hatte ich es wohl doch "gefunden".

chinak

Reaktionen
0
also ich habs letze woche so gemacht als ichs auch neu installieren musste, keine ahnung was du für ein lol besitzt :troll:

chinak

Reaktionen
0
ich bin ja eigentlich gar nicht so der ad freund, aber ich muss sagen, dass ich mal wieder urgot für mich entdeckt habe :D liegt wahrscheinlich daran, dass er sich fast wie ein ap´ler spielt (natürlich halt mit ad items..) kommt mir aber auch irgendwie stärker vor als vor einpaar einem halben jahr, gabs ein paar buffs?

jedenfalls ist das skillset eigentlich sehr nice. das ulti fällt zwar irgendwie total aus der reihe, kann aber auch spaßige aktionen auslösen :D

Reaktionen
0
vorallem wenn man den feindlichen ad carry richtung wegrennendes, halbtotes teammember beamt.

der neue held wird spitzöö und passt genau zu meinem spielstil.

Reaktionen
0
theorie: ich ignore in jedem spiel alle die schlecht waren und kriege sie nicht mehr ins team. irgendwann sind nur noch gute spieler übrig. wieviel elo hebt einen das an?

Reaktionen
2
Praxis: Du spielst trotzdem noch mit Leuten auf deiner Ignoreliste

Reaktionen
0
und ohne dir zu nahe treten zu wollen:

oft schätzt man sich zu gut ein und die anderen sind dann sowieso immer alleine schuld. nur mal so als denkansatz^^

Reaktionen
0
theorie: ich ignore in jedem spiel alle die schlecht waren und kriege sie nicht mehr ins team. irgendwann sind nur noch gute spieler übrig. wieviel elo hebt einen das an?

selbst wenn man nicht mehr mit leuten auf der ignoreliste spielen würde, würde dich das allerwahrscheinlichkeit nach im elo senken, da es dann mehr gute spieler im gegnerischen team gäbe (und die immernoch genauso scheiße bist wie zuvor)

Reaktionen
0
hat niemand auf der gamescom einen rammus code den er mir für 3 euro verkaufen will?

Reaktionen
1
Hat jemand auf der GC einen Rammus code den er mir schenken will ;) ? Ich hab's verdient ;) Ganz bestimmt!

Reaktionen
0
SK sehr gut gespielt, vllt besten 2 Games von Ocelote die ich je gesehen hab. Und kev1n war auch sehr gut. m5 natürlich noch ne andere Hausnummer, aber mal sehen.

Reaktionen
0
Es geht halt um alles, und zwar die Slots für Season 3 erste Liga, mit Festgehalt und all den Shit. Daher dreifache Anstrengung und größte Depriness beim Verlieren. Qualifizieren sich ja nur 3 Teams aus EU. morgen beim Spiel fnatic vs CLG.eu wird halt wieder ein Team mehr oder weniger verschwinden in der Szene, als ob die in der zweiten Liga spielen wollen würden, olo. Okay, um den Einzug in die Finals mit den 2 Millionen Preisgeld gehts natürlich auch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben