League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Mir gefällt das Skillset überhaupt nicht, ich fand Jayce viel interessanter. Aber unterschiedliche Vorlieben sind ja toll, wäre langweilig wenn alle die gleichen Helden spielen würden ;)

Reaktionen
1.682
Find Rengar jetzt auch nicht berauschend.
Hab Fizz für mich entdeckt. Wirklich geiler Char, aber gegen Diana imo vollkommen unterlegen im 1v1..und das sagt viel über beide aus, sind schließlich beides Assassins

Reaktionen
0
also bei mir stirbt die dianna immer wenn ihr einmal ihren Q doge : P

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
find rengar auch nicht sooo mega ansprechend, aber einfach nur aus persönlichen gründen. dass er stark ist ist eh klar, und jungler ohne manasystem sind immer geiler.

chinak

Reaktionen
0
vma auch top, hauptsache einmal weniger bluebedürfnis

Reaktionen
87
Was haltet ihr eigentlich von der neuen Katarina?
Hab die bis jetzt nur ein, zwei mal in ARAM gespielt aber soweit fand ich's schonmal ganz überzeugend. Anfällig für CC wie eh und je aber durch den neuen W deutlich besseren DPS.
Schade nur, dass ihr heal-debuff nicht mehr auf dem Q ist, das macht den etwas unflexibler.

Reaktionen
0
mir machts sie seit der überarbeitung spaß, vorher gar nicht.
aber andere champs sind seit renga ja eh egal

Reaktionen
0
Immer noch Soraka only. Wie die Leute immer wieder eine AP Soraka unterschätzen :D

chinak

Reaktionen
0
und wie soraka einfach scheiße langweilig ist :D

Reaktionen
0
du bist ja voll verückt ey!

eve buff und corki+diana nerv. very nice the upcoming patch

Reaktionen
0
Die flamen ja Jason bei einer Soraka mid, Top & jungle ist da richtiges Gehate. Oder AD Carry.

Reaktionen
0
sieht wie nen massiver fountain hook aus :D

wird sicher weggepatcht :(

Reaktionen
0
tja deswegen is dota so toll. das sieht cool aus, also lassen wirs drin!

ahi

Reaktionen
5
Ist das denn ein Bug?
Sieht mir eher nach extrem guten Timing aus, wieso sollte man da was wegpatchen?
Funzt doch auch mit Lees Kick und mit Sicherheit auch mit Blitzs Grab.

Hat aufjedenfall was :D

Reaktionen
0
ach blitzcranks flash-grab wurde ja auch rausgepatcht. erriner mich noch, war das erste mal das ich riots designentscheidungen nicht nachvollziehen konnte :deliver:

suN

Reaktionen
0
Seh ich das eigtl. richtig, dass Rengar im Bush dauerstealthed ist? Wenn ja, dann kann man ja auf Top so gut wie nicht sterben?

Habe ihn zwar gekauft, aber ranked jetzt nur 1 mal probiert. Erstmal bisschen reinfriemeln.

Reaktionen
1.682
Hey MV, da du hier ja immer genau Bescheid weißt in Sachen effiziente Runen/Items/Sonstwas/Kosten-Nutzen-Ratio usw. wollt ich mal fragen ob sich Malady auf Fizz lohnt.

Ist vergleichsweise günstig, zusammen mit seinem W-Passiv kommt das gut, es gibt noch bissel AP und auch die Attackspeed ist dank Fizz W ja eigentlich auch nicht verkehrt. Da kann er schneller austeilen.

Und ne Anfängerfrage hab ich noch: Spellvamp ist einfach nur lifesteal für magischen Schaden und hat NICHTS mit den fähigkeiten zu tun. Sprich wenn ein skill normalen Schaden macht, dann bringt spellvamp nichts, auf der anderen Seite nutzen Items die magischen Schaden machen in Sachen spellvamp was..
right?

Reaktionen
0
wenns nich geändert wurde ists genau umgekehrt. spellvamp hat nichts mit magischem schaden zu tun, sondern nur damit obs nen spell ist. caits q z.b. proct spellvamp, oriannas passiv hingegen nicht.

Reaktionen
87
Hey MV, da du hier ja immer genau Bescheid weißt in Sachen effiziente Runen/Items/Sonstwas/Kosten-Nutzen-Ratio usw. wollt ich mal fragen ob sich Malady auf Fizz lohnt.

Ist vergleichsweise günstig, zusammen mit seinem W-Passiv kommt das gut, es gibt noch bissel AP und auch die Attackspeed ist dank Fizz W ja eigentlich auch nicht verkehrt. Da kann er schneller austeilen.
Das Problem bei Malady ist wie immer, dass Helden, die von AP/AS profitieren könnten, mehr Schaden machen würden wenn sie einfach 2 Sek länger am Leben wären. Ergo Wits End.

Reaktionen
1.682
Hab mal Malady + Wits End gegen Bots probiert.
mit ner deathcap und lichbane, schuhe + roa fetzt das schon, aber ich glaube kaum, dass es "straßentauglich" wäre, da Guardian Angel oder andere sustain-items auf nem gewissen Niveau für Fizz fast schon pflicht sind, aber der damage output mit den autoattacks ist schon fies, zumal seine AS mit beiden Items knapp 1,7 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Seh ich das eigtl. richtig, dass Rengar im Bush dauerstealthed ist? Wenn ja, dann kann man ja auf Top so gut wie nicht sterben?

Habe ihn zwar gekauft, aber ranked jetzt nur 1 mal probiert. Erstmal bisschen reinfriemeln.

nein er ist nicht dauerstealth im bush. bekommt nur seinen leap.

Reaktionen
0
die teams nehmen lol aufjedenfall sehr ernst!

es sollte einfach aram turniere geben! :rofl2:

Reaktionen
0
Das MLG-Turnier wurde nur nicht ernst genommen. Viele haben abgesagt, weil es eh nur 40k + Circuit Points gab, die niemanden interessieren. Also sprechen sich die beiden Finalisten ab, dass sie sich das Geld teilen, spielen ARAMs und dann kommt Random Nerd #67576 daher und hat alles mitgehört, weil die Trottel das natürlich öffentlich im Restaurant machen.
Viel lustiger ist doch eher, dass die Fans das auch noch verteidigen. "let them play ARAM"
Bullshit, das ist Schiebung und wenn BVB - Bayern das machen würden gäbs dicken Aufschrei in der Fanszene.

Beide zurecht disqualifiziert.

Reaktionen
0
tja und warum interessiert sich keiner für mlg? weil nächste woche die dicken 1mio regional finals sind...

tja riot, so promoted man keinen esport :x

Reaktionen
0
Liegt aber weniger an Riot als daran, dass einige Teams zu schwach sind. TSM und CLG NA hatten schon soviele Punkte gesammelt, dass sie eh gesetzt waren. Dignitas hätte mit nem Gewinn immerhin 2ter werden können, hätte aber nur das Seeding minimal verbessert. Curse ging es nur ums Geld + Training. Die einzigen, für die es wichtig gewesen wäre wie Orbit, 4 Not, TD etc. haben halt vorher versagt. Wäre die Punktverteilung knapper gewesen, hätten mehr NA Teams sich anstrengen müssen.

suN

Reaktionen
0
Ist der Patch der heute rausgekommen ist der "Late August Patch" von dem es mal das Video gab? Also mit den Changes auf Diana, Graves, Corki, Ez, Eve etc?

Reaktionen
1.682
Schaut eigentlich einer die regional finals?
hab mir gestern beide quarter finals reingezogen. Die Zuschauerzahlen sind der Wahnsinn (über 100.000 auf dem Stream, über ne Mio am Tag), die Spiele selber waren aber relativ unspektakulär. im ersten Game von mmE vs TSM hat sich mmE noch ein weng gewehrt und eventuell wär sogar ne überraschung drin gewesen, im 2. Game haben se aber schon bei der Pickphase versagt.
Freu mich schon drauf wenn M5 die ganzen Amis bei der Weltmeisterschaft zerstört..eventuell sind auch die Asiaten krass unterwegs..von den hab ich bisher noch nicht viel mitbekommen.

Reaktionen
0
Ich gucke, wenn es geht. Crs vs TSM Evo lief perfekt, vor TSM vs mMe wurd der Stream schwarz und ging nicht mehr an, 3 Browser probiert, Pc+Routerneustart, F5 gespammt, alles nichts genutzt, wollt nicht mehr, andere Streams auf uStream gingen :7 Hoffe heut besser

suN

Reaktionen
0
Schaut eigentlich einer die regional finals?
hab mir gestern beide quarter finals reingezogen. Die Zuschauerzahlen sind der Wahnsinn (über 100.000 auf dem Stream, über ne Mio am Tag), die Spiele selber waren aber relativ unspektakulär.
Freu mich schon drauf wenn M5 die ganzen Amis bei der Weltmeisterschaft zerstört..eventuell sind auch die Asiaten krass unterwegs..von den hab ich bisher noch nicht viel mitbekommen.

Ich schau eigtl. immer größere LoL Turniere wenn ich die Zeit habe. Und die Viewerzahlen sind normal, gab schon Streams mit glaube 200k Viewern tw.
Und ja M5 wird den Großteil zerstören, sind imo gerade auch wesentlich stärker als TSM. Diamond und Alex_Ich leiten M5 einfach ganz derbe.

Die Asiaten sind glaube auch gut am Start, hab aber keine genaue Ahnung warum die nie irgendwo mitmachen. :8[:

Reaktionen
0
kors haben doch letztens erst tsm 5-0 über den verlauf eines turnieres abgezogen. allgemeine meinung in lol ist derzeit, das die kors mindestens auf m5 / clg.eu niveau sind, wenn nicht sogar weiter.

Reaktionen
1.682
dann wird die weltmeisterschaft wohl doch richtig spannend.
Ein Bo5 zwischen m5 und irgendwelchen crazy koreanern wäre auf jedenfall sehr geil anzuschauen.

Reaktionen
0
kors haben doch letztens erst tsm 5-0 über den verlauf eines turnieres abgezogen. allgemeine meinung in lol ist derzeit, das die kors mindestens auf m5 / clg.eu niveau sind, wenn nicht sogar weiter.

Wobei Azubu Blaze in Korea nicht das beste Team ist, haben erst gestern in ner Liga hart verloren vs nen Team, welches vorher von CLG Eu geownt wurde. Ich finde die meisten Teams sind recht unkonstant bis auf m5, die können ihre Leistung fast immer abrufen, der Rest wie CLG Eu, TSM, CLG Na, Dig spielen manchmal richtig gut und manchmal mies.

Ma sehen wie die asiatischen Teams wirklich sind in den Finals-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben