sieht wie nen massiver fountain hook aus
wird sicher weggepatcht
Das Problem bei Malady ist wie immer, dass Helden, die von AP/AS profitieren könnten, mehr Schaden machen würden wenn sie einfach 2 Sek länger am Leben wären. Ergo Wits End.Hey MV, da du hier ja immer genau Bescheid weißt in Sachen effiziente Runen/Items/Sonstwas/Kosten-Nutzen-Ratio usw. wollt ich mal fragen ob sich Malady auf Fizz lohnt.
Ist vergleichsweise günstig, zusammen mit seinem W-Passiv kommt das gut, es gibt noch bissel AP und auch die Attackspeed ist dank Fizz W ja eigentlich auch nicht verkehrt. Da kann er schneller austeilen.
Seh ich das eigtl. richtig, dass Rengar im Bush dauerstealthed ist? Wenn ja, dann kann man ja auf Top so gut wie nicht sterben?
Habe ihn zwar gekauft, aber ranked jetzt nur 1 mal probiert. Erstmal bisschen reinfriemeln.
Schaut eigentlich einer die regional finals?
hab mir gestern beide quarter finals reingezogen. Die Zuschauerzahlen sind der Wahnsinn (über 100.000 auf dem Stream, über ne Mio am Tag), die Spiele selber waren aber relativ unspektakulär.
Freu mich schon drauf wenn M5 die ganzen Amis bei der Weltmeisterschaft zerstört..eventuell sind auch die Asiaten krass unterwegs..von den hab ich bisher noch nicht viel mitbekommen.
kors haben doch letztens erst tsm 5-0 über den verlauf eines turnieres abgezogen. allgemeine meinung in lol ist derzeit, das die kors mindestens auf m5 / clg.eu niveau sind, wenn nicht sogar weiter.