League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
5millionen preisgelder... und du fragst wo das geld herkommt?

und jeder pro der streamt bekommt sowieso mindestens 5k monat an werbeeinnamen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Was hältstn davon die Frage zu beantworten anstatt mich mit deiner Teeny-Gossensprache von der Seite blöd anzumachen?

Reaktionen
0
weiß nich ob ich riots ansatz da wirklich gut finde. das geld was da in den esport gesteckt wird kann man wunderbar als werbeausgaben sehen und wenn sich das für riot nicht mehr lohnt bricht das komplette kartenhaus zusammen, da keine ordentlichen strukturen aufgebaut werden konnten.

Reaktionen
0
Hab die Aussage gefunden:

http://espn.go.com/blog/playbook/tech/post/_/id/1541/league-of-legends-esports-growing
In season three, which is our next season, and it will follow our World Championships in October, the champion of the series, which is in a professional league, is going to have salaries. The salaries are there to cover the basic cost of living for players, and they’re going to be augmented by stipends that cover things like travel and housing, which is all meant to compliment the sponsor revenue players can make and the cash prizes for the tournament. All of that combined makes being a professional “League of Legends” player a viable career opportunity. This helps the game reach its full potential, because we want to avoid our pro players coming under financial stress and having to hold down part-time jobs. We want to make it so being a pro player is a completely viable career opportunity.

Eigtl. sagt das gar nichts aus.
Aus dem Kontext heraus klingt es so als ob dieses Einkommen für die Gewinner von jeweiligen Tournaments sei, was im Endeffekt einfach nur ein Marketing-Gag wäre.
Lässt sich wohl erst ab Oktober sagen was nun letztendlich damit gemeint ist.

Reaktionen
0
So wie ich es aufm Stream verstanden habe gibt es wohl eine "Pro-Liga". Jedes Team, welches in der Pro-Liga ist, bekommt ein Gehalt von Riot + natürlich zusätzlich die Gehälter von dem Teams + Streameinnahmen. Die Finalteilnehmer von den Season 2 Finals sind wohl schon alle drin und andere Teams können sich im Laufe von S3 dafür qualifizieren.

Ich denke schon, dass sich das für Riot lohnt. Kein Spiel schafft auch nur annähernd soviele Viewer wie LoL, was gleichzeitig bedeutet, dass es sehr attraktiv für Werbepartner ist. Ist halt momentan Casual Spiel #1.

Reaktionen
0
das sich das für riot lohnt steht wohl völlig außer frage, nur für die anbieter anderer esport events siehts eher scheiße aus wenn da jetzt so ne dicke konkurenz auftaucht, die sich nicht nur aus werbung finanziert, sondern auch durch ganz viele teemoskins.

Reaktionen
0
ist ja das perfekte wetter um jetzt die moscow 5 finalspiele im stream zu sehen

Reaktionen
1.682
m5 macht sk grad im early richtig nass.
sona ist imo sowieso der beste supporter. Die ist einfach komplett ab lv. 6

Reaktionen
1.682
War imo weniger M5s klasse, sondern eher sks komplettes blackout.
Die Botlane totalausfall, der jungler nutzlos..dann ist halt schwer gegen M5.

Reaktionen
0
Best Janna ever. GP gegen Shen auch bester Pick, und grundsätzlich verdammt dämlich angestellt. sk verdient es fast nicht im Finale zu stehen :D

Reaktionen
0
das lag imo weniger an der unfähigkeit der botlane sondern eher an der fähigkeit von diamond.

Reaktionen
1.682
jo diamond war stark, aber ich finde auch, dass die botlane komplett falsch gepickt war (hab die pick-phase nicht gesehen, weiß also nicht wer auf wen reagiert hat), aber janna/corki ist gegen ez/sona imo total unterlegen.

Reaktionen
1.682
doch geht.
M5 bant alistar, nunu und shen und sk nimmt yorick.
M5 nimmt natürlich Sona..
bin zwar nur ein noob, aber sona ist imo unschlagbar als support wenn der gegenüber kein tanky support ala ali, nunu ist.
die botlane wird wieder an m5 gehen.

Reaktionen
0
Jo, so für 2min und dann bricht er wieder ab. Mit so tollen Meldungen wie "we couldn't find the video strem"

Reaktionen
0
Und Nummer 10...

edit: 11 :deliver:
Und das Dutzend ist voll.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.682
peinliches finale.
sk tat mir stellenweise leid, als sie nichtmal renekton in ner 3v1 situation gekillt bekamen z.b.

sona einfach bester supporter. bufft das ganze team, starke ulti..janna ist im vergleich dazu einfach nur kacke.

Reaktionen
0
Redet Rivington jetzt immer so wie nen Jahrmarktansager?
Klingt so unglaublich nach "CAN YOU SEE I'M EXCITED? WELL I'M SO EXCITED YOU CAN'T EVEN FATHOM HOW EXCITED I AM" und daher so unnatürlich.

Reaktionen
0
Hat jemand auf der GC einen Rammus code den er mir schenken will ;) ? Ich hab's verdient ;) Ganz bestimmt!

#

bis 22.08 kann man die Gamescom Eintrittskartencodes hier eingeben: http://woobox.com/dnnd32

Die codes dürfen nicht doppelt eingegeben werden, sonst werden diese ungültig. Es kann bis zu drei Wochen dauern, bis die Skins freigeschaltet werden.
Falls jemand seinen Eintrittskartencode noch nicht benutzt hat, ich würde auch liebend gerne einen haben. :)

Reaktionen
0
Jungler und Supporter von SK waren in beiden Games einfach nur unterirdisch.

Reaktionen
0
seit ich lol zocke is renga der mit abstand beste held der veröffentlicht wurde.
gg gut nacht

Reaktionen
0
Er sieht aus wie Warwick und kann auch viel was Warwick kann.
Ein freund hat treffenderweise auch gemeint "Ist das ein Warwick Skin" als der das Bild gesehen hat :D

ahi

Reaktionen
5
Find den neuen held auch recht cool. So nach langer Zeit mal wieder echt nice. Sowohl Design als auch Skillset sprechen mich an, mal sehen :)

Reaktionen
0
design ist okay, könnte aber cooler sein. das skillset haut mich um. wenn er noch etwas schneller wäre und einen minimal besseren fluchtmechanismus hätte wäre er der perefekte held für mich (aber wohl op).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben