• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
465
Reaktionen
0
Sehr vernünftig. Ist doch wirklich nervig wenn ein Spiel schon von Anfang an verloren ist weil sich irgend ein Idiot weigert mit dem Team zusammenzuarbeiten und stattdessen unbedingt seinen Blödsinn machen will. Gerade auf ranked hat das nichts verloren.

das problem ist, dass so eine entscheidung das "meta" in ranked games entgültig zementiert und es den ganzen idioten die zwar streams gucken aber null vom spiel verstehen viel zu viel munition gibt.
gibt doch genug vollidioten die vor ein paar monaten janna mid, nunu support, blitzcrank jungle etc reportet hätten weil das ja auch so krasse trollpicks sind.

riot signalisiert hiermit, das man ausschließlich pros kopieren darf und gar nichts selbst ausprobieren soll, weil immer die chance besteht das man gebanned wird.

da is man doch wieder mal froh mit dem game aufgehört zu haben, wäre mit meiner support leblanc mit deathcap oder jungletwitch sicher irgendwann eh gebanned worden.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.182
es gibt schon leute die wahnsinnigen blödsinn picken ( jungle eve )

aber mittlerweile bin ich der meinung dass support eigentlich von fast jedem champ gespielt werden kann. ist nur ne umstellung von der spielweise her. ( klar manche erfüllen die rolle besser als andere )

jungletwitch is btw aktuelles meta :(

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Saget mal, kann man Eve eigentlich inzwischen spielen? Ich werd grade dazu gezwungen, wieder ein wenig LoL zu spielen.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
nö, kann man nicht.

Photon

Reaktionen
0
lulz, ich glaube, ich sollte den download stoppen. wie lange ist es inzwischen her seit dem der rework angekündigt wurde?

Reaktionen
0
Kommt drauf an mit welchem Anspruch. Um in Normals ein bisschen rumzutrollen reicht es, habe tatsächlich auch schon alleine mit Eve Spiele gecarried - für Ranked ist sie aber natürlich viel zu counteranfällig ~

Reaktionen
465
das problem ist, dass so eine entscheidung das "meta" in ranked games entgültig zementiert und es den ganzen idioten die zwar streams gucken aber null vom spiel verstehen viel zu viel munition gibt.
gibt doch genug vollidioten die vor ein paar monaten janna mid, nunu support, blitzcrank jungle etc reportet hätten weil das ja auch so krasse trollpicks sind.

riot signalisiert hiermit, das man ausschließlich pros kopieren darf und gar nichts selbst ausprobieren soll, weil immer die chance besteht das man gebanned wird.

da is man doch wieder mal froh mit dem game aufgehört zu haben, wäre mit meiner support leblanc mit deathcap oder jungletwitch sicher irgendwann eh gebanned worden.

das ist übertrieben. er wurde ja nicht gebant weil er einmal was ausprobiert hat oder gerne eine ungewöhnliche sache spielt. sondern weil er ständig irgendeinen müll spielt (random im ranked ist einfach nur bullshit da gibts keine ausrede ausser vielleicht wenn man an erster position ist), und wenn ich den post richtig interpretiere, sich dabei überhaupt nicht um das restliche team kümmert. und höchstwahrscheinlich hat er damit auch ständig die spiele versaut. wenn du deine rolle gut erfüllst beschwert sich im allgemeinen niemand, egal was du spielst.

Reaktionen
0
sowas sollte das matchmaking selbst übernehmen. wenn er seltsame picks spielt, wird er zwangsweise im elo fallen bis er auf gegner trifft die nicht gut genug sind um den heronachteil auszunutzen.
mit der gleichen begründung, nämlich das spieler ranked nicht ernst genug nehmen, könnte man auch jeden spieler bannen der mehr als 5 champions in ranked spielt. dadurch das man sich nicht auf eine sehr kleine anzahl spezialisiert verschenkt man genauso potential, wie wenn man champions picked die eine rolle nicht besonders gut ausfüllen können.

ich wette auch, dass es sich hier um so 1000-1400 elo handelt in denen die spieler zwar keine maus bedienen können und schlechter als bots spielen, aber ganz groß die fresse aufreißen wenn mal wer was komisches pickt.

lasst die leute doch seltsame sachen spielen, dann spielen sie eben irgendwann gegen sau schlechte spieler. ich reporte doch auch keine leute wenn sie mal wieder full dmg auf nem offtank gehen und dann jedes spiel umgeburstet werden. ist so ca das gleiche.

Reaktionen
1
Alle nur noch am D3 zocken oder wieso postet hier keiner mehr?

Darius scheint ganz gut zu sein. Starker snowballer, wenn man einen teamfight am gewinnen ist räumt er extrem krass ab dank spambaren ultimate.

Reaktionen
0
gibt aufjedenfall krasseres geheule in den foren als bei allen anderen chars im letzten jahr.
also ja, scheint gut zu sein, wird aber wohl den nerfhammer abbekommen.

Reaktionen
0
wieso dann nicht gleich so heroes wie eve ausm ranked entfernen, random dann natürlich auch, dann entfernt man noch das bannen, da eh nur 10 heroes übrig bleiben und schwupps kann keiner mehr rummeckern

Reaktionen
1.750
Alle nur noch am D3 zocken oder wieso postet hier keiner mehr?

Darius scheint ganz gut zu sein. Starker snowballer, wenn man einen teamfight am gewinnen ist räumt er extrem krass ab dank spambaren ultimate.

Bekommt im nächsten Patch schon nen Nerf.
Die Ulti war in der Form einfach zu krass. Absoluter Schaden ohne CD bei nem Kill..hallo? War doch klar, dass das viel zu krass ist.

Reaktionen
1
Hab ich wieder irgendeine tolle Aktion verpasst?
Ich kriege nach Spielen momentan einen IP boost, aber im client rechts oben wird definitiv nichts angezeigt und ich habe auch ganz sicher keinen gekauft. Bug oder Riot Geschenk?

Reaktionen
1
Schon wieder free IP boosts? Hab einen für 10 wins geschenkt bekommen.
Wieso steht davon nix auf der LoL Website?

ahi

Reaktionen
5
hm kewl, ne woche net gezockt, keine downtimes mitbekommen und n boost für lau - passt :D

Reaktionen
0
Habe einen seltsamen Client-Bug derzeit. Habe ständige und unbegrüdete PvP.net-Discs (rote Warnmeldung im Client oben links "Problem with our Server, attempting to reconnect") + ab und zu stürzt der Client einfach ab ("Adobe Patch Kernel reagiert nicht") - diese Discs verhindern teilweise dass ich in Spiele connecten kann, mein Client stürzt praktisch jedes Mal wenn ein Spiel startet (Client neustarten -> Reconnect) und endet ab (habe beispielsweise seit gefühlt zwei Wochen keinen Statsbildschirm mehr nach dem Spiel gesehen). Die Leute mit denen ich spiele kennen das alle nicht, ich hatte aber schon zwei randoms in Teams die mir von selben Problemen erzählt haben. Neuinstallieren hat nicht geholfen, und wenn ich erstmal aus dem Client raus und im Spiel drin bin läuft auch alles wie gewohnt. Irgendwas scheint an meinem Client kaputt zu sein, ich weiß ich aber nicht wie ich das reparieren kann. Kennt jemand das Problem?

Photon

Reaktionen
0
Kann sein, dass du das gleiche wie ich hast. Probiers mal damit:

Bevor du den LoL-Client startest,
In Windows Start -> Ausführen...
dann "services.msc" eingeben und aufrufen
In der Liste der Dienste nach unten scrollen, bis du "IPv6-Hilfsdiesnt" oder etwas ähnliches (IPv4 oder so) gefunden hast.
Das Anklicken und den Dienst beenden.

Dann Einloggen und es sollte keine Discs mehr geben, wenn es das gleiche ist wie bei mir.
Musst halt nach jedem Neustart nochmal machen.

Reaktionen
0
sagt der test bei mir auch. den hilfdienst hab ich auch ausgeschalten (nach meinem jetzigen disc).
die LoL server werden dennoch als down angezeigt obwohl 2kumpels noch online und im game sind.
sowas saugt einfach nur hart. laut riot ist das n vodafone problem :cry:

Reaktionen
0
So da d3 langsam keinen Spaß mehr macht brauche ich ein neues Game bei dem man im gegensatz zu SC etwas entspannen kann. Also wieder LoL angeschmissen und direkt mal 1gb+ download^^
Sind die Spielerzahlen denn noch ähnlich hoch wie vor 3-4 Monaten?

Reaktionen
0
um auf deine eigentliche frage zu antworten:

ja es gibt immer noch so viele retards, have fun :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben