Summoners!
We’ve just thrown the switch on the full release of Spectator Mode! Starting now, you’ll be able to drop in and Spectate Your Friends, as well as take full advantage of Directed Camera and Timeshift controls. You’ll also be able to watch some of the top League of Legends players in the world compete live by browsing the Featured Games promoted in your PvP.net client.
To help us kick Spectator Mode off in style, we’ll be featuring two very special best of three matches later today:
EUW: CLG.eu vs. SK Gaming today at 19:00 GMT +1
EUNE: Meet Your Makers vs. FragZone today at 17:00 GMT +1
Don’t miss the opportunity to put Spectator Mode to the test by watching these top competitors do battle for your entertainment!
und nichmal ein comment dazu das riot tatsächlich turniere mit 3mio preisgeld angekündigt hat.
seitdem sun, mv und shab weg sind ist dieser thread hier nicht mehr was er mal war!
also im gegensatz zu d3 ist lol doch das broodwar unter den onlinespielen.
du meinst Riot kündigt Monetenschmeißen an und jeder denkt an Turniere ala international um am Ende passiert fast nixDill with it. Riot schmeißt die Moneten. Andere nicht.
du meinst Riot kündigt Monetenschmeißen an und jeder denkt an Turniere ala international um am Ende passiert fast nix
ja was postet das hier auch keinernene, die turniere sind nu wirklich angekündigt.
http://euw.leagueoflegends.com/news/season-two-championship-13-october-los-angeles
ja was postet das hier auch keiner
aber im Endeffekt ziehen se damit dann ja zumindest gleich mit den beiden Internationals zusammen...Respekt
Muss sagen langsam nervt es. Ich hab Sc2 auch letztes Jahr gequittet und ich poste nicht dauernd in Sc2 Forum wie "kacke" Sc2 doch ist. Wenn ihr es nicht mögt okay, aber immer hier nur rumhaten nervt schon. Dann besser gar nicht posten.
Ja, genau das. Gilt übrigens auch für suN
Wenn LoL so einfach wäre dann würden diejenigen, die hier rumheulen wie einfach es doch sei, in pro teams spielen und dicke Preisgelder abstauben. So einfach kann es also offensichtlich nicht sein
Dass die Spielmechanik einfach ist bedeutet nicht, dass das Spiel selbst einfach ist. Jeder Sport hat eine einfache Mechanik (wie z.B. Fußball, das ist ziemlich trivial) aber die praktische Umsetzung ist dann doch komplexer.
Und ich bin nicht weg Nur tut sich hier selten etwas und alleine ist's so langweilig ...
naja normalerweise werden es später eher 6-7 (dank nutzbarer Items), 8 wenn man den rechtsklick mit einbezieht, die man am besten auch noch perfekt mit seinem Team koordinieren muss und eben in der "richtigen" Reihenfolge (und ggf an die richtige Stelle) einsetzen muss, kombiniert mit dem Positioning des eigenen Teams, was natürlich ggf noch auf das Positioning der Gegner reagieren muss...und dass alles innerhalb von wenigen SekundenZur richtigen Zeit eine von 4 Tasten drücken, yay!
naja normalerweise werden es später eher 6-7 (dank nutzbarer Items), 8 wenn man den rechtsklick mit einbezieht, die man am besten auch noch perfekt mit seinem Team koordinieren muss und eben in der "richtigen" Reihenfolge (und ggf an die richtige Stelle) einsetzen muss, kombiniert mit dem Positioning des eigenen Teams, was natürlich ggf noch auf das Positioning der Gegner reagieren muss...und dass alles innerhalb von wenigen Sekunden
Ich find die taktische Tiefe in DotA2 einfach höher, weil die Fähigkeiten sich mehr unterscheiden und nicht einfach nur 20 Kopien von einer Fähigkeit auf zig Heroes verteilt gibt und dadurch ergeben sich nun mal mehr Möglichkeiten die man in betracht ziehen muss, bevor man sich zB entscheidet einen Fight zu nehmen oder eben nicht
das ist dann eben schon gar nicht mehr so einfach und in dota deutlich schwieriger zu meistern als in lol. nicht umsonst gibt es ja auch in letzter zeit immer mehr stimmen die competitive lol aus dem grund langweilig finden, das es kaum comebacks gibt und der erste fehler (z.b. dragon) oft schon die spiele entscheidet.
Wobei es ja nicht nur die Comebacks sind, die zu Wünschen übrig lassen, sondern auch der Anteil von PvE zu PvP. Klar sind beide Spiele in erster Linie auf PvP ausgelegt, schließlich ist es das Spielziel das gegnerische Schlüsselgebäude zu zerstören, aber das Farmen ist in beiden Spielen essentieller Bestandteil.