League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
lustig und hat ahnung. das sind schonmal 2 eigenschaften die sonst kein lol caster hat. man nimmt ja was man kriegen kann bei so na napveranstaltung.

Reaktionen
0
wegen den zuschauern:

dyrus und hotshot haben eig immer mindestens 12-15k viewer, ich denke wenn man alle topstreams auf solomid zusammenzählt kommt man auf ca 50-60k viewer und das rund um die uhr^^

Reaktionen
1
Urf als Hai-Ersatz ist zwar extrem geil aber der Fizz skin selbst sieht leider eher bescheiden aus.
Die sollten lieber mal Urfrider Corki on sale setzen ;) Der kann wirklich was.

Reaktionen
120
war der doch schon mal vor geraumer zeit. hätte mir für einen tag den urf skin für ww zum preis von vor 2 jahren gewünscht, 50 rp. :(

Reaktionen
0
spiele nun ranked. größtenteils support weil es sonst niemand macht (gab schon spiele wo 3 direkt geschrieben haben "no support").

bewege mich zwischen 1350 und 1500 elo. Auf 1500 werde ich mit vielen 1300 in ein team gesteckt und verliere. auf 1350 werde ich nur mit 1500 in ein team gesteckt und gewinne. merkwürdiges system.

Reaktionen
0
neuer champ:

Tanky DPS
Q Attack Modifier
W Shield
E Gap closer
R AoE irgendwas

:
Nature%27s_Prophet.png
:

Reaktionen
0
aufjedenfall hat prophet hier gut versagt. in wirklichkeit ist es so:

q - attack modifier
w- sustain
e - utility / attack modifier
r - gapcloser + aoe

bin ja schon ganz froh das ich nen dota2 key habe muss ich sagen :deliver:

Reaktionen
0
Ich wünschte ich hätte wirklich versagt :(

E ist doch gap closer mit +ms

Reaktionen
0
2te Game TSM vs v8 war mal seit langer Zeit ein richtig gutes Game :)

Reaktionen
0
tsm vs clg, die kommentatoren, baron und dinh gehören echt....

erzählen seit gut 30 minuten das gleiche.

Reaktionen
0
naja in lol passiert ja auch nichts, da kann man dann auch nichts erzählen :troll:

Reaktionen
0
war durchaus eine festgefahrene situation in den letzten 2 spielen.

selbst nach einem 15 - 2 war nichts entschieden weil clg durch split pushing immer weiter nach vorn kam und tsm nicht wirklich unterm tower clg angehen konnte....

waren sehr passive spiele...

Reaktionen
87
ist auf youtube, einfach nach ipl 4 tsm v8 suchen
Guck grade Tag 1 dignitas vs CLG
Schön mal ne Dominion Combo von d zu sehen. Jetzt müssten sie nurnoch Taric rausschmeissen, Lulu oder Janna auf die Botlane schicken und Warwick top schicken. :chobo:

Sind aber auch in den anderen Spielen coole Sachen dabei: Fizz+Talon in einem Spiel, Kayle als AD carry innem anderen.

Edit: Ahh, Spiel 3. Nein, nicht Lulu, Warwick ihr Chobos.
Edit2: Ausserdem baut man auf Soraka nicht WotA first. Hast zwar super sustain, bist aber tot wenn du gegankt wirst und für teamfights auch viel zu squishy.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.683
Hab jetzt mal Lulu angezockt.
Finde sie als reinen Support ehrlich gesagt verschenkt.
Die AP-Skalierung ist ok, q und e haben auf 5 nen hohen Grounddamage (jeweils 280) und der slow von q ist halt überragend.

Find sie ehrlich gesagt als ap lulu deutlich besser, da ihr supportspells darunter ja nicht leiden sondern sogar profitieren. Außerdem farmt sie unglaublich gut durch ihren drachen und durch die geringen Manakosten ist sie auch unglaublich gut was den harass in der Mitte angeht.

Und die Combo w (auf gegner) + e + q + lichbane bei 400 AP aufwärts klatscht jeden carry aus der hose. Und ihre Ulti auf nen Renekton oder Nasus mit r an ist sowieso hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
in welchen abständen wird elo reset und neue ranked seasons gestartet?
ist bekannt wenn der nächste reset kommt?

Reaktionen
0
zuerst muss riot noch 5mio an preisgeld für season 2 raushauen.

also: its done when its done :deliver:

suN

Reaktionen
0
Das Saisonprinzip ist eh unglaublich beschissen, aber eh egal, ich spiels ja nichtmehr. :D

Reaktionen
0
ja ein hartes ranking wie elo in einem casual spiel wie lol ist halt einfach fail. diejenigen die wirklich competitive ausgerichtet sind, kommen easy über 1200 und scheißen auf elo und alle anderen heulen wie sie selbst ja gar nichts dafür können nicht besser zu werden.

naja ich zock eh nur noch dota. vermisse nichts :deliver:

ahi

Reaktionen
5
Jo, wie oft willst du eigentlich noch erwähnen, dass du nur dota zockst und LoL scheiße findest?
Dein gehate nervt einfach nur....

Reaktionen
0
im anderen thread verteidigst du lol doch extrem Oo
komische welt, aber er hat recht dota ist besser :D
(mal auf seiner seite steh*)

Reaktionen
0
so widerlich seine arrogante art auch ist, er hat halt recht und leider auch die ahnung ums zu hintermauern, dh du wirst ihn hier nicht los : D

in lol, nicht dota! in dota isser nen nap!

Reaktionen
0
im anderen thread verteidigst du lol doch extrem Oo
komische welt, aber er hat recht dota ist besser :D
(mal auf seiner seite steh*)

lol ist auch nen super spiel, aber einfach nichts für mich. viele mechaniken gefallen mir einfach nicht und ich find das dem spieler zuwenig möglichkeiten in die hand gegeben werden um zu arbeiten.
abseits vom spiel selber, macht lol aber ziemlich vieles sehr sehr gut. die trennung zwischen ranked / normal games, 5v5 team ranked, die microtransactions die grade nicht ins spiel eingreifen (:deliver:), das matchmakingsystem was premades berücksichtigt.
wenns doch blos nich so kacke einfach wäre.

Reaktionen
0
moin!
also ich spiele nun auch seit wochen lol, hauptsächlich mit kumpels und wechselweise ggn. bots und spieler. es macht echt sauviel spaß! hab mir nun ahri gekauft und spiele eigtl. nur sie + die freechars :)
bin echt relativ gefesselt!! wird komischer weise nie langweilig...

mal ne frage: wo ist die differenzierung von dota2 und lol? eigtl. war dota doch mal das große ding, oder? wird dota2 lol den rang ablaufen oder ist die lol community bereits zu groß? handelt sich doch im prinzip und ähnliche spiele, oder?
sorry, stecke da einfach null in der szene drin :p

Reaktionen
87
Ich glaube zwar nicht, dass LoL zusammenbricht sobald DotA2 rauskommt, allerdings denke ich schon, dass DotA2 langfristig die deutlich besseren Karten hat.

Reaktionen
0
Denke die beiden Spiele werden einfach nebeneinander existieren.

Reaktionen
39
moin!
also ich spiele nun auch seit wochen lol, hauptsächlich mit kumpels und wechselweise ggn. bots und spieler. es macht echt sauviel spaß! hab mir nun ahri gekauft und spiele eigtl. nur sie + die freechars :)
bin echt relativ gefesselt!! wird komischer weise nie langweilig...

mal ne frage: wo ist die differenzierung von dota2 und lol? eigtl. war dota doch mal das große ding, oder? wird dota2 lol den rang ablaufen oder ist die lol community bereits zu groß? handelt sich doch im prinzip und ähnliche spiele, oder?
sorry, stecke da einfach null in der szene drin :p

dota2 ist eher esports-tauglich, lol eher für casuals geeignet (überspitzt formuliert ;) ), wie staddi schon sagt werden beide wohl nebeneinander existieren können. der focus ist halt auch anders gelegt, bei lol farmt man viel mehr auf seiner lane, bei dota dagegen wird viel mehr gegankt und tower gedefft (tp sei dank)

Reaktionen
0
der fokus von lol und dota2 ist ein anderer und daher sind es irgendwie auch völlig unterschiedliche spiele obwohl beide dem gleichen prinzip folgen.
dota2 ist zu 100% competitive, es wird wenig rücksicht auf naps oder random teams genommen und man zahlt die ersten paar dutzend spiele erstmal lehrgeld weil man nichts rafft und erstmal ins game reinkommen muss.
lol hingegen war immer als lockerer casualtitel gedacht. das spiel macht spaß und man stößt auf keine nervigen spielmechaniken die man irgendwie kontern können muss. außerdem werden fehler nicht so hart bestraft.

insofern werden beide spiele einfach nebenher laufen. lol wird weiterhin die größere community und dota die aktivere competitive szene haben.

Reaktionen
0
ich finde lol fast besser wie dota. weil lol eben so einfach ist, machen die leute mit denen man zusammspielt auch meist nicht so krasse fehlpicks/sind nicht so krass schlecht.
und man kann selbst auch mehr reißen wie bei dota

wer das nicht anerkennt, muss aber das ultimative argument ansehen:

in lol gibt es kaum...russen, yay

Reaktionen
0
besser als :(

und ne, gibt im verhältnis in etwa dieselbe menge
fällt halt nur mehr auf bei weniger spielern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben