League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
lol unterstützt glaube einfach kein kyrillisch.
hab da glaube nie was anderes als lateinische buchstaben gesehen.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
die neuen kleinen animationen beim minionkillen find ich ganz nett muss ich sagen

Reaktionen
0
lol grad zum zweiten und letzten mal deinstalliert.

kein bedarf mehr.

generell finde ich es schade dass die meisten spiele heutzutage nur so gemacht werden, dass sich gehirnamputierte casuals ohne wenn und aber einen drauf runterholen können.

lol ist einfach stinklangweilig, stinkeinfach und viel zu mate-abhängig.

aber am meisten kotzt schon diese behinderte community an, ganz klar...einfach nur grausam, grausam, grausam

no offense

Reaktionen
539
ich finde lol fast besser wie dota. weil lol eben so einfach ist, machen die leute mit denen man zusammspielt auch meist nicht so krasse fehlpicks/sind nicht so krass schlecht.
und man kann selbst auch mehr reißen wie bei dota

wer das nicht anerkennt, muss aber das ultimative argument ansehen:

in lol gibt es kaum...russen, yay
lol grad zum zweiten und letzten mal deinstalliert.

kein bedarf mehr.

generell finde ich es schade dass die meisten spiele heutzutage nur so gemacht werden, dass sich gehirnamputierte casuals ohne wenn und aber einen drauf runterholen können.

lol ist einfach stinklangweilig, stinkeinfach und viel zu mate-abhängig.

aber am meisten kotzt schon diese behinderte community an, ganz klar...einfach nur grausam, grausam, grausam

no offense
wow deine Meinung ist ja ganze 52 Stunden was wert :rofl2::elefant:

einfach zu gut, diese 180°-Drehung :ugly2:

Reaktionen
0
für windie sind einfach spiele die ein mindestmaß an selbstreflexion erfordern nichts.
also alle mp titel.

Reaktionen
0
wow deine Meinung ist ja ganze 52 Stunden was wert :rofl2::elefant:

einfach zu gut, diese 180°-Drehung :ugly2:
ähm ja ich finde beide schlecht.

schon peinlich wenn du dinge in meinen post interpretierst die ich nicht gesagt habe.

wenn ich sage die cdu ist besser wie die fdp finde ich die cdu also gut? alles klar, muss schön sein mit so einem kleinen

horizont zu leben wie du :D

und es war kein ragequit, auch wenn ihr das gerne hättet, sondern einfach eine befreiung.

ich habe lol lange genug gespielt und jetzt einfach keine lust mehr, wenn von euch jemand weiterspielen will soll er es ja gerne machen :ugly:

und selbstreflexion..bwahahaahhah man braucht in lol selbstreflexion? :rofl2:

wozu braucht man da selbstreflexion? ich weiß doch sofort (und merke es auch) wenn ich einen fehler gemacht habe.

selbstreflexion - der witz des jahres :rofl2:

lol ist kindergarten, für mich gleichzusetzen mit dsds etc:

hauptsächlich für gehirnamputierte leute, aber es kann auch als geistig etwas erhabeneres individuum kurzfristig spaß machen zuzusehen/mitzuspielen.

finde euch süß :sex:

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
uhh da nimmt es aber jemand ganz schön persönlich das ihn die lol kiddies flamen :)

Reaktionen
0
uhh da nimmt es aber jemand ganz schön persönlich das ihn die lol kiddies flamen :)
die meisten posten ja eh nur noch noch hier und spielen nicht mehr, wie sun und valhalla z.b.

valhalla, der über checker hat mir schon wieder geschrieben! welche eine ehre o_O

Deleted_504925

Guest
meinte eher im spiel, die jungs hier sind dann doch zumeist aus dem kiddie alter raus.

Reaktionen
0
postest dann bitte nicht mehr hier und im dota 2 thread? deine posts bringen nun wirklich null ausserdem bist ja viel zu cleverfür beide games, musst deinen erhabenen geist nicht mit uns niederen leuten beflecken

Reaktionen
0
meinte eher im spiel, die jungs hier sind dann doch zumeist aus dem kiddie alter raus.
das ist mir doch egal ob mich iwelche kiddies flamen. entweder ich nehm den spaß an und troll zurück oder ich geh gar nicht drauf ein.

nur auf eins hab ich keine lust: mit denen zusammenzuspielen weil sie meistens einfach schlecht sind.

wie oft muss ich es noch sagen? es ist das spiel was mir keinen spaß mehr bereitet

@alythedark: rofl du bist echt ein paradebeispiel. warum fühlst du dich eigentlich angesprochen?

wahrscheinlich weil dein "stolz" irgendwo hier eine verletzung desselben ausgemacht hat.

hab ich hier irgendjemanden als "niederen irgendwas" bezeichnet? nö

aber um so einfache posts nicht zu verstehen, muss man dann doch schon wieder etwas dumm sein, hast dich ja grad selber geraped

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Windie, raus. Sofort. Du bleibst ab sofort allen Threads zu irgendwelchen MOBAs fern.

ahi

Reaktionen
5
Ist gut jetzt. Ein Spieler weniger... von zwei Millionen, big deal :zzz: (oder wieviel auch immer das jetzt spielen)

Hab Teemo grad für mich entdeckt, cute und awesome. Die sneaky AA merkt man erst wenn man schon gut aufs Mauls bekommen hat, und nun auch endlich gefixt :D
Shrooms auf Dominion sogar noch besser, weil kleinere Karte.
Aber wow.... global taunt ist kein Witz :O

Wie baut ihr den so? Hatte bisher mit OnHit+bisselAP recht gute Ergebnisse erziehlt, aber auf dem kann man ja echt alles bauen. Lohnt full AD oder Tanky/AD?

Und hat einer schon den neuen helden gezockt? Stylemäßig schonmal richtig fett, und auch sonst scheint er jetzt nicht sooo behindert zu sein.

Reaktionen
0
zu teemo kann ich nicht viel sagen, außer dass ich den nie sehe, glaube das liegt daran, dass er ziemlich ueless ist, bzw andere helden deutlich besser in die jeweilige rolle passen.

den neuen hab ich auf dem pbe schonmal gespielt, joa dauer q (glaub es war q^^) gespamme, weiß nicht so recht, andere bruiser machen mir dann doch mehr spaß (renekton,trundle,olaf,shyv...)

Reaktionen
87
Shrooms auf Dominion sogar noch besser, weil kleinere Karte.
Aber wow.... global taunt ist kein Witz :O

Wie baut ihr den so? Hatte bisher mit OnHit+bisselAP recht gute Ergebnisse erziehlt, aber auf dem kann man ja echt alles bauen. Lohnt full AD oder Tanky/AD?
Auf Dominion?
DFG -> Rabadons -> Lichbane -> Void. :troll:

THIS
IS
MUSHROOM KINGDOM

Reaktionen
0
Ist gut jetzt. Ein Spieler weniger...

ein kiddie / ragequitter /afkler weniger.

teemo baut man auf as/on hit/tank und kontert damit einige top chars (die ohne oder mit kurzem gapcloser). hecarim kann nach lev 6 ziemlich brutal ganken, ähnlich wie ww. ansonsten erst einmal auf der toplane gegen ap yi (:ugly:) gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
zu teemo kann ich nicht viel sagen, außer dass ich den nie sehe, glaube das liegt daran, dass er ziemlich ueless ist, bzw andere helden deutlich besser in die jeweilige rolle passen.
THERAINMAN hat letztens was gebrabbelt, der Base-Dam von Teemo wäre zu niedrig (oder zu stark genervt worden oder irgendsowas) und deshalb würde er ihn nicht mehr spielen. Er war ja quasi Mr. Teemo.

Edit: Nach einigen DOTA2 Streams ist mir eigentlich erst jetzt bewusst geworden, wie langweilig und statisch LoL doch eigentlich ist. Das Meta ist sowas von festgefahren, da gibt es ja wirklich keinerlei Variation mehr...

Zuletzt bearbeitet:

ahi

Reaktionen
5
Für Classic stimmt das auch in der Tat, deswegen spiel ich auch nurnoch Dominion. Da gibts halt kein wirkliches Meta und jeder spielt was er will, so wie es sein sollte :)
Ist richtig schwer geworden sich noch für Events zu begeistern, weil die Spiele alle so unglaublich langweilig sind :(

Reaktionen
539
wieviel von den Mios für Season 2 wurden eigentlich mitlerweile rausgehauen in Turnieren? Hat da zufällig wer nen Überblick? ^^

Reaktionen
0
das season 2 geld zählt soweit ich weiß auch für skins und andere ingame sachen, die auf turnieren verschenkt werden, dh ist ziemlich schwer da nen überblick zu behalten^^

Reaktionen
1
Ich spiele Teemo tanky mit etwas onhit und AD. Also Frozen Mallet / Wit's End / Atma's / Malady.
Damit kann man den global taunt gut ausnutzen ( :ugly: ) und macht trotzdem noch brauchbaren Schaden. Dank slow kann man Gegner wunderbar kiten, alle melee (davon laufen auf Dominion ja viel zu viele rum) sind damit leicht zu ownen. Weg kommen sie nicht und ran kommen sieauch nicht :D

Alternativ wie Willy es vorgeschlagen hat: Full AP, etwas CDR und die Karte vollshroomen. Ist nicht ganz so effektiv wie tanky+onhit aber dafür sehr lustig.

Reaktionen
1
Mein letztes AP Teemo Spiel auf Dominion war genial. Nach einem Kampf um top ständig vom Gegner team "OMG these fucking mushrooms!" zu hören weil sie sich freuen gerade so mit wenig HP zu entkommen und dann doch noch sterben ist einfach toll.
Mit Lich Bane, E und Q geht sogar der dmg-output einigermaßen, man ist also auch ohne shrooms nicht komplett nutzlos.
Dennoch finde ich tanky onhit Teemo viel nützlicher (aber weniger lustig).

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
och ich finds ganz nice, mal schauen wie es sich auf die verbreitung von turnierstreams auswirkt

Reaktionen
0
Die Basisfunktionen zur Verfügung zu stellen (welche noch nicht mal alle Funktionen abdeckt, die DotA 2 derzeit in der Beta hat) sind nun wirklich nicht Anlass dafür die Sektkorken knallen zu lassen.

Warum nicht? Ich warte schon ewig auf den Spec-Mode, und jetzt wo er angekündigt ist bin ich superhorny. Nur dass DotA 2 die Funktionen schon hat hat doch nix mit der Freude darüber zu tun?

Reaktionen
0
der spectatormodus könnte ziemlich problematisch für die lol proszene werden. wenn es ähnlich wie in dota2 möglich ist bestehenden öffentlichen (= soloqueue) spielen zuzugucken, könnten die streamer viele viewer verlieren.

Reaktionen
0
Denke ich eher nicht.
Im Stream haben sie ja noch ein video + musik laufen.
Da kommentieren sie oft ihre spiele bewusst oder unbewusst und erzählen warum sie gerade was machen.
Ist quasi das Vollprogramm für Unterhaltung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben