und ne, gibt im verhältnis in etwa dieselbe menge
fällt halt nur mehr auf bei weniger spielern
ich finde lol fast besser wie dota. weil lol eben so einfach ist, machen die leute mit denen man zusammspielt auch meist nicht so krasse fehlpicks/sind nicht so krass schlecht.
und man kann selbst auch mehr reißen wie bei dota
wer das nicht anerkennt, muss aber das ultimative argument ansehen:
in lol gibt es kaum...russen, yay
wow deine Meinung ist ja ganze 52 Stunden was wertlol grad zum zweiten und letzten mal deinstalliert.
kein bedarf mehr.
generell finde ich es schade dass die meisten spiele heutzutage nur so gemacht werden, dass sich gehirnamputierte casuals ohne wenn und aber einen drauf runterholen können.
lol ist einfach stinklangweilig, stinkeinfach und viel zu mate-abhängig.
aber am meisten kotzt schon diese behinderte community an, ganz klar...einfach nur grausam, grausam, grausam
no offense
ähm ja ich finde beide schlecht.wow deine Meinung ist ja ganze 52 Stunden was wert
einfach zu gut, diese 180°-Drehung
die meisten posten ja eh nur noch noch hier und spielen nicht mehr, wie sun und valhalla z.b.uhh da nimmt es aber jemand ganz schön persönlich das ihn die lol kiddies flamen
das ist mir doch egal ob mich iwelche kiddies flamen. entweder ich nehm den spaß an und troll zurück oder ich geh gar nicht drauf ein.meinte eher im spiel, die jungs hier sind dann doch zumeist aus dem kiddie alter raus.
Auf Dominion?Shrooms auf Dominion sogar noch besser, weil kleinere Karte.
Aber wow.... global taunt ist kein Witz :O
Wie baut ihr den so? Hatte bisher mit OnHit+bisselAP recht gute Ergebnisse erziehlt, aber auf dem kann man ja echt alles bauen. Lohnt full AD oder Tanky/AD?
Ist gut jetzt. Ein Spieler weniger...
THERAINMAN hat letztens was gebrabbelt, der Base-Dam von Teemo wäre zu niedrig (oder zu stark genervt worden oder irgendsowas) und deshalb würde er ihn nicht mehr spielen. Er war ja quasi Mr. Teemo.zu teemo kann ich nicht viel sagen, außer dass ich den nie sehe, glaube das liegt daran, dass er ziemlich ueless ist, bzw andere helden deutlich besser in die jeweilige rolle passen.
das season 2 geld zählt soweit ich weiß auch für skins und andere ingame sachen, die auf turnieren verschenkt werden, dh ist ziemlich schwer da nen überblick zu behalten^^
Die Basisfunktionen zur Verfügung zu stellen (welche noch nicht mal alle Funktionen abdeckt, die DotA 2 derzeit in der Beta hat) sind nun wirklich nicht Anlass dafür die Sektkorken knallen zu lassen.