League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
mochte TRM eh nicht. Dass Regi aber nichmal was dazu sagt ist irgendwie kindisch

Reaktionen
87
3382853_700b.jpg

Reaktionen
1.683
lol
wie ich nach rund 500 Spielen LoL jetzt erst gemerkt hab, dass 40% abklingzeitverringerung das meiste ist was geht :8[:

Stand grad mit meiner 70% CDR Ahri da und dachte nur..hä? warum immernoch 3 sek fürs fuchsfeuer.

is ja übelst schwul. das sollten se mal ändern, ich will fuchsfeuer sekündlich rausspammen

Reaktionen
87
15 Boots
25 nashors
20 Frozen Heart
20 Morellos
15 Ghostblade
5 Randuins

…neues Trynda build.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
das kommt doch auf karthus oder soraka noch besser, in der base stehn und ulti spammen, gg

Reaktionen
1
Ne CDR ist toll :D Außerdem müssen caster auch anders als nur über AP skalieren, sonst wär es langweilig.
Wirklich blöd an CDR ist nur, dass der blue buff abartige 25% gibt und es sich deshalb niemand kauft. CDR sollte runter vom blue, so dass sich caster aktiv für mehr burst (AP kaufen) oder mehr sustained dmg (CDR kaufen, das ist nämlich deutlich günstiger/effektiver als AP) entscheiden müssen.

Reaktionen
1.683
Die ganzen 25% des Blue brauchst doch am Ende fast garnicht mehr.
Morellos gibt 20% cdr UND 75 AP (burst), was recht hoch ist und hintenraus sowieso den Braten nicht fett macht, da es nur 2 Items gibt die BEDEUTEND mehr AP mitbringen (dc und zo) . Wenn man jetzt noch 10% CDR runen hat, spielt es keine Rolle ob der Blue 10% CDR oder 25% CDR mit sich bringt. Wenn man wirklich ne Änderung in Richtung "CDR oder AP/AD" haben will, dann muss beim Blue KOMPLETT die CDR raus, das maximale CDR von 40% auf 65% oder mehr hoch und die CDR Items teurer oder in ihren Eigenschaften bis auf die CDR generft werden. Nur so bekommst nen gescheiten tradeoff hin => Sehr viel CDR hilft mir zwar meine Skills zu spammen, dafür hauen sie keinen Damage raus und ansonsten können sie auch nicht viel (kein armor oder mr oder viel hp oder so). Morellos wäre so ein ultimatives Item.

Der aktuelle Blue beschneidet derzeit die Sinnhaftigkeit von Morellos Passiv, da man den Slot auch mit nem AP-gleichwertigen Item mit sinnvolleren Eigenschaften (woa => spellvamp, rylais => slow, hp, roa is ja eigentlich pflicht) füllen kann, in Sachen Burst muss man aber mit Morellos keine Abstriche machen und das ist halt in keinster Weise optimal gelöst.

Reaktionen
87
…dass Blue Buff Caster Balance fickt is doch nix Neues, oder?

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
wieso so vieles in LoL... und wir spielen is immernoch xD

Reaktionen
1
Mir wird selbst Dominion mittlerweile zu blöd/stressig :(
Es wird Zeit für GW2.

ahi

Reaktionen
5
Lulu? Srsly?

'N HUND IM BÜROOOO??!!

Anyways, Spotlight rockt mal wieder "i play Lulu as a jungler" :P
Held sieht langwielig aus, aber immerhin mal wieder ein Support...

suN

Reaktionen
0
Seit Wochen spiel ich jetzt mal wieder eine Runde LoL. Nach meinem 300 Elodrop hatte ich garkeine Lust mehr, jetzt spack ich mal eine Runde ab wie alle anderen sonst auch.

Achja und Lulu ist mal wieder mega die Neuerung. Nicht. Whatever 1 Support mehr.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.988
nachdem ich mich wieder untergespielt hab aufgrund von rumgetrolle und besoffen spieln (manchmal auch beides :ugly: )
muss ich ganz ehrlich gestehn die region zwischen 1100 und 1200 is nurnoch furchtbar. was da an spacken rumspringt verdirbt einem jeden spaß an dem game. ad carrys die premade sind und nach 20min 50 cs haben.
solo tops mit 20 cs. die den jungler die schuld geben.
bei der hälfte der games hab ich keine ahnung wie man die jemals carrien soll. die andere hälfte kann man easy carrien.
vorallem wenn man dann nachm game sieht wieviel games manche haben
2 / 3 /10
vs 300

sau gut -.-

suN

Reaktionen
0
Hab nach dem einen Spiel letztens auch beschlossen endgültig mit dem Spiel aufzuhören. Kanns einfach nich mehr sehen. :x

Diablo 3 beeile dich!

suN

Reaktionen
0
seh ich das richtig das das einfach ein normaler player stream mit 21k viewern ist? :stupid:

liegt wohl an der riesigern playerbase von lol, selbst top sc2 und dota2 spieler kommen selten über 5k bei normalen ingame streams.

Jo, das siehst du richtig. Hat aber auch gerade als einziger von TSM Stream an. Ansonsten liegen die Zuschauer auch eher bei 5k-7k pro Spieler. Außer bei Ausnahmetagen.

Reaktionen
87
wtf? Wie kann man Dyrus nicht mögen? :O

…also als Kommentator.

suN

Reaktionen
0
Ne ich sag nich, dass ich ihn nicht mag, aber er ist so einschläfernd irgendwie. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben