League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suN

Reaktionen
0
Wie ich CLG gerade zum ersten mal gut spielen sehe. :deliver:

€: Hab nix gesagt, Hotshot callt immernoch totalen Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.683
spannendes spiel, aber clg hat sich da echt das Heft aus der Hand nehmen lassen.
10-3 Kills und 6-1 Towers geführt und dann sowas..lol. fast schon peinlich

suN

Reaktionen
0
Jo Hotshot ist halt einfach daneben. Am besten der hält mal ein Game lang die Fresse und saintvicious sagt da mal an, der hat eh mehr Ahnung.

Was anderes: Wo hat die IEM aka ESL die geile Thai aufgeschnappt? :D

suN

Reaktionen
0
Keine Ahnung, ich schau solche Streams immer auf gut Glück, die ESL hats ja nicht so mit übersichtlichen Seiten. :deliver:
Finale ist auf jeden Fall erst morgen.

Reaktionen
1.683
Ich bin zwar nur ein noob in dem game, aber war auch die teamzusammenstellung von clg eben nicht total banane?

Udyr, cho, ahri, caith, nunu vs. (m5) ashe, noc, kennen, vlad, janna

Während M5 flächendeckend gescheite stun und aoe-spells und ultis im gepäck hat, mit janna auch noch einen heal/splitspell und mit nocs ulti ja wohl den gapcloser im spiel um direkt an den gegnerischen carry ranzukommen hat clg wirklich garnichts dergleichen dabei gehabt.

Kein Plan, eventuell sind die Spells auf dem Niveau überbewertet aber allein an der Champauswahl wusst ich schon, dass CLG eigentlich keine Chance hat.
Ashe ulti stun, kennen ulti aoe + stun, vlad ulti aoe, noc ulti gapcloser + sicht weg, janna ulti heal. Und CLG? Ahri für single target, caith single target, udyr? lol, cho => fressen, singletarget und nunu..ja nunus ulti ja nutzlos.

seh ich das falsch oder ist da was dran

suN

Reaktionen
0
Naja ganz wie in deiner Beschreibung ist es nicht.

Ich glaube erstmal, dass keiner hier von uns einschätzen kann wie die Teamcomp, bist auf die Meta, auf dem Skilllevel wichtig ist. Die ganzen anderen Faktoren wie Teamplay, einzelne Lanes etc. sind halt auch superwichtig. Also ich würde mich da nicht trauen was groß zu sagen.

Was auf jeden Fall noch fehlt bei dir:

"Udyr, lol" => Udyr ist halt volle Stunrota aufs ganze Team, wenn man das so spielen will. Man kann ja mit Bearform komplett einmal durchs Team stunnen, dann fehlt aber ohne Tiger der DMG Output auf einem Carry.

Cho => Aoe Silence, Aoe Stun

Nunu => Nunu macht den AD Carry per Buff einfach mächtig; Für Nunu ult muss immer irgendein Stun o.ä. fürs Ulti gewasted werden, sonst ist der DMG enorm

Aber an sich will ich dazu nichts sagen was die Comp angeht. Ich würde Cho generell nie einem Bruiser/2. AP vorziehen auf der Top, aber das macht CLG ja irgendwie fast immer.

Reaktionen
0
die teamcomp von clg war doch super, kann ja niemand was dafür, das sie das spiel lieber doch noch wegschmeißen anstatt es locker runter zu spielen.

Reaktionen
1.683
liegt eventuell auch daran, dass ich mit asiatinnen so garnichts anfangen kann. Höchstens mal so ne 1,50 große Asiamaus aus Interesse zerstören aber ansonsten geben die mir nix

Reaktionen
0
Jo aber das sind ja auch gemietete Models, die bloß den Mund nicht aufmachen sollte. Die andere moderiert. xD

Hab es nun nicht sehen können, aber hat Riot nicht sowieso so eine Asiatin im Team seit ewigen Zeiten die auch häufiger Interviews führt? Kann es sein, dass du die meinst?

Reaktionen
0
wobei die asiatin auch besser den mund gehalten hätte. gott wie alles außer den spielen bei solchen events immer peinliche fremdschamolympiaden sind :8[:

suN

Reaktionen
0
Hab es nun nicht sehen können, aber hat Riot nicht sowieso so eine Asiatin im Team seit ewigen Zeiten die auch häufiger Interviews führt? Kann es sein, dass du die meinst?

Ne die die du meinst, meine ich nich. :D

Die haben ne neue! (ne richtig geile von der IEM aus)

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
g.jpg

alle schnell weggucken!!! xD

Reaktionen
0
finale läuft 2 kills nach 2 minuten, m5 spielt derb krank

urgot bot 2vs1 und gewinnt die lane....

7- 3 nach 9:55...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
Ist irgendwie so wie Barcelona in der Liga zugucken.
Nicht wirklich spannend, aber beeindruckend.

…und geil wie die Kommentatoren dauernd versuchen das Spiel spannend zu reden. Wieso streamt Dyrus nicht :(

urgot bot 2vs1 und gewinnt die lane....
Klar. Urgot stärkster Sololaner nach Yorick.
Würden die mehr Dominion spielen, wüssten die das :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Tjaaaa. Das 2. Spiel hat noch nicht begonnen - wenn du schnell bist, ist der Stream geladen bis das Spiel vorbei is.

wieso sollt ich mir nen langweiliges aber spannendes farmfest oder nen interessantes aber langweiliges stompgame angucken wenn ich stattdessen einen black hole schreienden caster haben kann der games castet die beides sein können :deliver:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
"add T4nnenbaum for free skins" jetzt habe ich tausende anfragen,
der alte schweinehund!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben