League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
also ad zilean hat immernoch das problem, das er in diesem fall auf 2 seiner 4 spells mehr oder weniger gänzlich verzichten muss da ihm einfach das mana ausgeht und er hat ebenfalls keine guten aoe spells für teamfights.

das er nicht stirbt ist zwar toll, aber der dmg von ad carries ist im early und mid ja eher zu vernachlässigen und im late hauen die richtigen ad carries mit ihren stereoids dann auch nen zilean mit ulti kaputt.
seh da wenig potential.

Reaktionen
1.683
Hab mal versucht ad nunu zu spielen :ugly: schließlich hat er auch nen brauchbaren slow und speedup. Ging aber in die Hose

Reaktionen
1
Melee ADs sind generell ein Problem, weil sie einfach viel zu schnell sterben. Da braucht es schon sowas wie das Trynda ulti um sie halbwegs akzeptabel zu machen. Deshalb werden ja auch die meisten AD assassins als bruiser gespielt.

Reaktionen
1.683
jo hab nunu auch mit sorcerers, warmogs, atmas + tri + klassische ad-items gespielt (phantom, edge) gespielt..bin trotzdem gefallen wie ne fliege, auch wenn der ein oder andere kill am start war

Reaktionen
1
Hm so ein bruiser Nunu sollte eigentlich brauchbar funktionieren, wenn du deine lane nicht verlierst. Es ist natürlich kein top pick aber ich sehe auch keine großen Probleme dabei. Evtl. einfach noch 1-2 Spiele weiter probieren ;) ?

Neuer champ:
http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1857434
Sieht vom artwork her sehr gut aus, es soll ein melee assassin sein. Die skills erinnern doch sehr stark an Master Yi. Und es ist mal wieder das Standard-melee-kit: Gap closer, defensive Fähigkeit, damage steroid, damage ulti mit ultility.
Ihre Defensive scheint nicht besonders stark ausgeprägt zu sein, W wird nicht viel Schaden abhalten. Das bedeutet dann wohl auch, dass sie als assassin komplett versagen wird und stattdessen als bruiser gespielt werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Neuer champ:
http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1857434
Sieht vom artwork her sehr gut aus, es soll ein melee assassin sein. Die skills erinnern doch sehr stark an Master Yi. Und es ist mal wieder das Standard-melee-kit: Gap closer, defensive Fähigkeit, damage steroid, damage ulti mit ultility.
Ihre Defensive scheint nicht besonders stark ausgeprägt zu sein, W wird nicht viel Schaden abhalten. Das bedeutet dann wohl auch, dass sie als assassin komplett versagen wird und stattdessen als bruiser gespielt werden muss.

du hast das sustain für das laning vergessen :D

Reaktionen
1
Stimmt, sustain ist auch noch dabei.
Also eher eine Irelia statt einem Master Yi? Ist eigentlich auch egal, jedenfalls ein 08/15 top laner. Aber wenigstens mit schönem artwork.

ahi

Reaktionen
5
Soll ja eigentlich ein Mellee Carry sein, also sowas wie Tryn und Master Yi.
Aber wird eh wieder als Tanky DPS gespielt, so wie jeder andere Mellee auch (der kein Asasssin ist), yay.

Ziemlich langweilig. Ein neuer Support wäre mal cool, weil nicht 0815 wie JEDER andere typ.

Reaktionen
1.683
Allgemein innovativere Skills fänd ich mal schnafte. Diese ganze steroids gapcloser kacke is doch langsam mal ausgelutscht. Wo sind die innovativen Hammerspells? Ich fänd z.b. mal ne Healingwave geil die von Hero zu Hero und auch auf Wards, Teemos Pilze etc. springt und wenn sie am Ende wieder beim Caster ankommt werden alle innerhalb des "Healingkreises" gestunnt. Würde ganz neue Möglichkeiten im Positionierungsspiel und im Warding geben und wenn der Kreis nicht zustande kommt dann gibts halt wenigstens nen Heal. Sowas vermiss ich

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Allgemein innovativere Skills fänd ich mal schnafte. Diese ganze steroids gapcloser kacke is doch langsam mal ausgelutscht. Wo sind die innovativen Hammerspells? Ich fänd z.b. mal ne Healingwave geil die von Hero zu Hero und auch auf Wards, Teemos Pilze etc. springt und wenn sie am Ende wieder beim Caster ankommt werden alle innerhalb des "Healingkreises" gestunnt. Würde ganz neue Möglichkeiten im Positionierungsspiel und im Warding geben und wenn der Kreis nicht zustande kommt dann gibts halt wenigstens nen Heal. Sowas vermiss ich

alter überforder doch die lol community nicht.

Reaktionen
0
Der neue Champion wird einen Nuke, Shield und Dash hab... ach fuck, 2 Tage zu spät für Prophet-Modus

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Sind die eigentlich irgendwie dum?

Ich meine, die ersten Helden hatten nicht alle einen Nuke Shield und Dash. Warum zur Hölle machen die jetzt Shen Nr. Drölfzigtausend wenn sie wenigstens mal eine Soraka 2 oder eine Annie 3 machen könnten ...

Ganz ehrlich, ich glaube, auf lange Sicht zerstört sich Riot damit was.

Reaktionen
0
Was haltet ihr vom neuen Olaf? Spiel den atm standartmässig Jungle oder Solotop. Was ziemlich rockt. Versteh eh net warum der selten gespielt wird, aber vielleicht kriege ich das ja noch mit wenn ich nun Ranked anfange (gestern Lvl 30 geworden).
Wenn sie wirklich CD der Axt etwas runtersetzen, das Ultibuffen und den Dmg anpassen könnte der echt nun auch nen brauchbaren AD Carry abgeben. Sterben ist net wirklich sein Problem, da er mit genug Lifesteal einfach mal net umkippt. Aber wie gesagt habe keine ELO Erfahrung.

Reaktionen
1
Olaf ist ganz gut in der top lane, weil er mit seinem true dmg die meisten trades gewinnt. Auf AD ist er aber - wie jeder melee ohne ein ulti wie Trynda oder Poppy - vollkommen unbrauchbar. Man kann mit einem AD build noobs stompen die nicht wissen wie man stuns oder exhaust einsetzt oder wie man Ziele im teamfight fokussiert aber gegen halbwegs brauchbare Gegner ist ein reines melee AD build einfach nutzlos. Insbesondere auf Olaf, da er keinen brauchbaren gap closer und auch keinen escape hat.

Reaktionen
0
Naja Stuns sind dank Ragnarok net so Olafs Problem, wobei es schon stimmt nach den paar Sek ist er nen Opfer. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kriegt es Riot ja hin.

Und jetzt nochmal die Ultranoobfrage: Ich hatte grade nen Game in der die gegnerische Vayne ziemlich gefeedet war, wäre kein Problem gewesen da ich(als Olaf) und unserer Shen auch gut gefeedet waren. Nun hat sich Vayne hingestellt und alle Gegner sind einfach in sie reingerannt und um sie rum. Es war schlichtweg nicht möglich sie zu fokussen. Waren auch alles so dicke Dinger; Alistar, Shen, Shaco mit Illusion. Wäre vielleicht trotzdem gut gegangen hätten wir net versucht sie zu fokussen. So war nach zwei verlorenen Teamfights gg. Gibts da irgendeinen Trick? Sie mit Tasten zu fokussen oder so? Ich hab das schlichtweg noch nie erlebt gehabt, dass das so funktioniert.

Reaktionen
87
Steuerungstechnisch nicht, nein.
Spieltechnisch sollten AoE Zauber das Problem aber recht effektiv lösen.

Reaktionen
1
Naja stuns sind auch nur 5 Sekunden lang kein Problem. Solange muss man ihn halt kiten, was mit flash auch kein all zu großes Problem ist. Außerdem muss er ja erstmal durch die ganze frontline durchrennen um zum carry zu kommen. Und dann sind wir wieder beim focus fire, mit AD build überlebt er den Weg einfach nicht.

Neue champion IP price reductions:
Irelia und Miss Fortune wurden auf 4800 IP gesenkt.

Fiora patch preview und patch notes sind auch raus. Die notes enthalten imo nichts wirklich besonderes, das preview sind ganz lustig aus und bestätigt eigentlich das vorher geschriebene.

Zuletzt bearbeitet:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
man könnte das ganze mit der stunimmunität noch mit cleanse + tanacity item verlängern.

einfach lustig zu sehen, wie sie versuchen das meta zu ändern, sodass auch meleecarrys gespielt werden xD

Reaktionen
0
Mal ernsthaft, Elo suckt doch für LoL. Und damit mein ich kein Geheule wegen meine Teams sind so schlecht. Aber ich treff öfters 1500-1600 Leute, die 0 Ahnung haben vom Game, eben erst nen garen mit FoN into Sunfire into Thronmail gehabt mit 70cs in 20min, der war 1550. Sowas erwart ich bei 800 und nicht bei dem Elo und der hatte 150 wins, also nicht nur Glück mit den ersten 10 Games. Und wenn man so hört, gibts das sogar öfters in 2k Elo, dass manche gar keine Ahnung vom Game haben.

Was ja eig nur beweißt, dass viele es mit Glück schaffen hoch zu kommen, obwohl sie sehr schlecht sind. Mit solchen Leuten will ich net zusammen oder gegen sie spielen, msus ich aber. Bei Starcraft z.b. kann man der Mensch mit dem meisten Glück ever sein, wenn man suckt, ist man trotzdem nur Bronzeleague.

Aber mir fällt auch keine Alternative ein.

suN

Reaktionen
0
Es gibt auch keine. Sie haben ihr Spiel so aufgebaut, dass Luck eben läuft, bzw. Luck auch Snowballed, da das Spiel bis zum Proniveau kaum Skill benötigt, anders beim Ligensystem wie bei Sc2.

Reaktionen
539
man darf einen Fail von jemandem aber auch nicht zu krass überwerten...ggf probiert er mal nen neuen Helden aus (und ja nicht jeder zockt dafür extra Normals), hat einfach nen sehr miesen Tag oder wurde von irgendwas abgelenkt
Ich hab das so oft schon in verschiedensten Games erlebt, dass ich hier und da mal Matches habe, wo ich super krass abrocke und dann eben auch Games, wo ich so übelst dumm faile :doh:

Reaktionen
0
Naja ich hab mit dem diskutiert. Er meinte, FoN rush wäre um WW zu kontern und Garen sollte kein dmg dealen, dafür wär der Carry da. Aber was soll ein Garen mit 90 Ad und 200 Armor/Mr machen? Das gegnerische Team ignoriert ihn einfach und es ist 4vs5, er hat keinen Taunt of short cd, er hat nen kurzen Silence und das wars, danach rennt er sinnlos in teamfights rum.

Für mich ist das absolutes Basiswissen und wenn man bedenkt, dass 1550 weit über dem Durchschnittsrating liegt, find ich das ziemlich bescheiden. Und das ist gar nicht mal soo selten. Da hab ich bessere Spiele bei 1100 gesehen.

Reaktionen
539
naja vielleicht hat er ja Garen direkt als Konter zu WW gepickt und spielt normalerweise was anderes...klar wird es dadurch ja nicht richtig...aber man kann eben auch nicht ausschließen, dass er gewisse Helden ggf gut spielen kann ;)...kann halt nicht jeder alles spielen (manchmal nicht mal alles wovon er denkt er könne es spielen :deliver:)

Reaktionen
0
vielleicht hat er den acc auch vonnem kumpel hochgeladdert bekommen

Reaktionen
1
Wie macht sich der neue Held so? Als 08/15 melee einfach genauso stark wie alle anderen melees?

ahi

Reaktionen
5
haut ganz gut rein, aber null survivablity. also nicht ganz wie ALLE mellees ^^

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
das ult scheint mir von der animation einfach mal dreisterweise von yi übernommen worden zu sein :D

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ne, das ist das junero ulti aus dota.
er springt zufällig bis zu x ziele an, wenn nur ein ziel da ist, auch mehrfach das gleiche.

jeder ap yi macht halt mal mehr schaden, als das ganze ulti von der xD

Reaktionen
0
Tiamat mit dem Ult ist aber recht lustig, procct nämlich schön mit :p

Reaktionen
1
Afaik nein. On-hit-Effekte werden ausgelöst, crit ist aber keiner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben