League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
nunja in beiden fällen liegt halt auch unglaubliche mobilität und stun/taunt vor.
ich denke, dass die kombination von beidem der ausschlaggebende punkt ist...
abgesehen vom teamsetup

suN

Reaktionen
0
Ich muss nochmal kurz sagen, wie unglaublich behindert Hotshotgg ist. In jeder Hinsicht, ist der Typ einfach behindert. Ich versteh nichtmal, warum der so eine Fanbase hat, der Typ ist einfach der peinlichste aller LoLGamer.

Der kann auch nur im RL ein absoluter Spast sein.

suN

Reaktionen
0
Es ist einfach seine gesamte Art. Sobald er den Mund aufmacht, ist der Mist am fließen. Er hat generell immer recht und niemand anders. Generell flamed er alles und jeden und was weiß ich.

Vorhin hat er schonwieder auf Dyrus rumgehackt, einfach weil er dumm ist.

Reaktionen
0
lol, ja is doch nichts neues^^
und rl ist der genauso behindert, merkt man doch

Reaktionen
0
Was is eigentlich mit TSM? Die scheinen jetzt 24/7 aus irgend soner komischen, verspiegelten WG am streamen zu sein o_O

Und was ist Scrimming?

Und was ist mit Fnatic?

Reaktionen
1
TSM wohnt in einem "gaming house" nach koreanischem Vorbild.
Scrimming nennt man Übungsspiele gegen andere Teams.
Fnatic streamt einfach nicht so viel wie TSM.

Reaktionen
0
Wie sich oce heute im Stream aufgeregt hat, dass TSM da alle im selben Raum sitzen und es nicht gebacken kriegen, ein Game zu starten :D
Und dann nach Gamebeginn hat einer aus seinem Team Blue oder Red oder was gesagt und dann is der oce total geflippt, hat sich kaum mehr eingekriegt Oo
Das war dann der Zeitpunkt umzuschalten.

Aber Fnatic hab ich jetzt auch an Turnieren kaum mehr vorne gesehn und der eine Mod meinte, die hätten katastrophale Verträge und würden drum nicht mehr gscheit zocken. Dabei mochte ich doch xPeke so sehr :(

Reaktionen
0
Finde Oces Stream ziemlich unterhaltsam, außerdem good ol' Bob - der Mensch ist einfach unheimlich sympathisch - und TSM OddOne/Chaox (Reginald brüllt mir zuviel rum), wenn ich bisschen schräg unterwegs bin kann ich mir sogar RainMan geben.

Shushei trollt einfach zu viel und die CLG Leute finde ich durch die Bank weg alle absolut unsympathisch, der einzige den ich da noch einigermaßen ertragen kann ist Doublelift.

E: Ach, und Wickd ist auch so ein Volltrottel hoch 10.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bob ist nice und idr. sehr gute Musik <3 Oddone guck ich am meisten, weil find ich bei weitem am witzigsten, Chaox kann man auch gut gucken, wenn man AD Carry auf hohem Level sehen will.

Und jo, Dyrus ownt auch.

suN

Reaktionen
0
Also BoB delivert mir einfach nichts was ich gucken wollen würde. Seine Musik find ich in der Regel eher mäßig oder langweilig, und 1800 Elo Play muss ich mir nicht angucken.

OddOne ist eigtl. immer gut, auch wenn seine kindliche Art (wie bei ganz TSM - ausgenommen Chaox/Xspecial) schnell nervt und ich dann lieber umschalte. Aber bei allen TSM Spielern kriegt man eben sehr hohes LvL zu sehen und kriegt auch oft erklärt was abgeht.

Ansonsten ist Snoopehs Stream noch mega gut.

CLG geht einfach garnicht. Die sind einfach alle dumm, unmannered und einfach lebender Pöbel.

Oces Stream macht immer Spaß, oben meinte ich eigtl. auch nur, dass Oce froh sein kann das TSM mit ihnen trainieren wollen (TSM ist einfach 100 mal besser als das neue SK) und deswegen kann Oce froh sein, und soll keinen Affen machen wenn schon die Weltspitze mit ihm trainieren will.

Reaktionen
0
Ich mochte Bob zu anfang, da er einfach immer total relaxed ist, nette Mucke laufen lässt und ne sehr angenehme Stimme hat. Und ne sympatische Lache. Seit ich dann aber vermehr Turniere und andere HighELO Streams geguckt hab, passiert mir bei Bob einfach zu wenig. Zu wenig spannende Games und zu wenig wickedness seitens Bob.

Schaue momentan am ehesten OddOne.

Dyrus find ich schrecklich lahm. Wickd hat mich irgendwann mit seinem trololo sowas von genervt, nur seine Lache war geil. RainMan etc. labern einfach zu viel scheisse, ertrag ich einfach nicht, wenn sie jeden einzelnen move "kommentieren".

Sonst klick mich einfach von Stream zu Stream,wo halt grad was läuft. Kann auch mal m5 sein :ugly:

Reaktionen
120
bob spielt mittlerweile ne menge mehr champions auf 2k elo niveau, aber haters gonna hate. :/

Reaktionen
0
wow sind die Spiele langweilig anzusehen.

Competitive LoL lebt echt nur von den Spielern 8/

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
naja, es ist definitiv viel einfacher als dota2.

flash rausnehmen und bei tot geld verlieren, dann würde da mal etwas mehr spannung reinkommen.

ersteres würde das aktuelle meta halt stark beeinflussen, aber es würde vielen helden, die nicht mehr viel gespielt werden, neuen aufschwung geben.
außerdem vergibt flash viel zu viele fehler. als "utility"-item, wie der blinkdagger, wäre allerdings nichts einzuwenden.

zweiteres würde heißen, dass spielfehler konsequenzen dahingehend nach sich ziehen, dass z.b. der ad-ap-carry seinen corebuild nicht fertig bekommt, was man ja aktuell nicht unbedingt verhindern kann. damit will ich nicht sagen, dass ein ad-ap-carry mit 1/8/2 immer seinen core fertig bekommt, aber wenn sich das game etwas in die länge zieht, ist es doch möglich, dass er die entscheidenden items bekommt, die erlauben wieder aufzuschließen.

kombiniert mit ersterem würde das den jungler auch viel gefährlicher machen.

Reaktionen
1
Die Sache mit dem Geld verlieren ist imo total unnötig. LoL snowballed auch jetzt schon extrem hart, das reicht.
Außerdem kauft doch sowieso jeder mit dem chicken in DotA sofort Items bevor sich nennenswert Geld ansammelt.

Das mit Flash stimmt natürlich. Flash müsste einfach im Kampf nicht nutzbar sein, genau wie der blink dagger. Das würde alle Probleme bzgl. Flash lösen und LoL deutlich besser machen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
naja, wenn man geld verlieren würde, könnte man eben durch gutes teamplay das "snowballing" des gegners verlangsamen oder gar verhindern.

durch die anderen summonerspells, die man anstatt flash nutzen würde, hätte man sogar weitaus mehr action im game,
weil das spiel viel variabler wäre. hier nochmal ein heal, da nochmal ein surge auf dem ad-carry.. etc etc

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ach momentan geht lol doch sogar. man hat relativ oft fights um irgendwelche buffs und spiele enden nicht mehr mit 6:4 nach 40 minuten wie das früher noch der fall war. wenn dann snowballt lol zu stark da comebacks eigentlich nur möglich sind wenn das führende team wiederholt dicke scheiße macht und der sieger oft nach 10min feststeht.

das liegt imo an 2 punkten:

1) mapobjectives sind für ihren dicken bonus einfach viel zu easy zu nehmen. selbst solo kann man ohne smite in ein paar sekunden auf niedrigen leveln den lizard oder golem clearen und für den drachen brauch man auch nur ziemlich kurz. d.h. sobald eine lane etwas hinten liegt kann das komplette team dadurch gefickt werden weil der eigene jungle nicht mehr sicher ist und alle vorteile dieses jungles (exp, gold, buffs) an die gegner gehen.

2) mapcontrol ist zu einfach zu halten. wards kosten nichts (thx to gp/5 items) und oracle ist auch viel zu billig. das führende team hat damit meist einfach maphack, während des team was zurückliegt ihre base nicht mehr verlassen kann ohne ständig gefahr zu laufen sofort zu sterben.

aus einer zuschauerpespektive ist lol zwar immer noch gähnend langweilig, aber das liegt glaube einfach am konzept von lol. fights dauern grundsätzlich unter 10sekunden und sonst passiert nicht viel, es gibt so gut wie keine schönen einzelaktionen weil das spiel viel zu wenig möglichkeiten bietet und die map ist für 5v5 einfach zu klein.
bei letzterem müsste man zwar eigentlich davon ausgehen, das eine kleine map zu mehr kontakt und somit zu mehr action führt, aber in wirklicheit weiß man einfach in etwa wo alle sind, wenn sie nicht an den eh sichtbaren punkten sind. ganken ist so halt auch eher schwer. außerdem führt eine kleine map auch zu wenig tradeoffs da sicheres spiel viel zu sehr belohnt wird.

was ich bei lol zumindest testweise mal gerne sehen würde, wären begrenzte wards und ein item oder auch summoner spell ähnliche wie smoke of deceit. also die möglichkeit an wards vorbeizukommen ohne gesehen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Wie macht sich Nautilus eigentlich? Ist er wirklich einfach eine bessere Leona?

Reaktionen
0
Selber hab ich ihn nicht, seh ihn aber im Gegensatz zu Sejuani z.b. gar nicht mal so selten in High Elo Streams und da scheint er ganz brauchbarer Jungle zu sein.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
nautilus ist eine recht gute solo lane...

Reaktionen
2
was ich bei lol zumindest testweise mal gerne sehen würde, wären begrenzte wards und ein item oder auch summoner spell ähnliche wie smoke of deceit. also die möglichkeit an wards vorbeizukommen ohne gesehen zu werden.

Einfach Ghost kurze invisibility hinzufügen wenn man es ausserhalb des Kampfes raushaut wär schon nice.

Heute btw n Botgame gemacht um schnell meinen Win of the day zu kriegen und der Rest meines Teams hätte ernsthaft gegen Beginnerbots verloren, alle ~0/3 :rofl:

Reaktionen
0
Yo, gibt halt auch Leute die das Spiel noch nie gespielt haben?

Immerhin sind die schlau genug Botgames zu machen, und nicht irgendwelche Normals kaputtzufeeden (lol normals)

Reaktionen
0
Zum Thema Flash nochmal: Man muss allerdings sagen, dass man zurzeit nen Umbruch erlebt. Viele Champs haben nen eigenen Escape, sei es Dash, Speedbuff, Sprung etc. und man sieht Heal+Ignite oder Exhaust+Ignite immer öfters und die Leute skippen Flash komplett.

Reaktionen
0
Zum Thema Flash nochmal: Man muss allerdings sagen, dass man zurzeit nen Umbruch erlebt. Viele Champs haben nen eigenen Escape, sei es Dash, Speedbuff, Sprung etc. und man sieht Heal+Ignite oder Exhaust+Ignite immer öfters und die Leute skippen Flash komplett.

einzig auf dem supporter seh ich manchmal kein flash, sonst ist das doch immernoch standard.

Reaktionen
0
Also ich seh grad in High Elo Bereich sehr oft Heal+Ignite. Sei es auf Riven, Tristana, Gankplank, Corki etc.

Reaktionen
1
Jo, wenn ein champ selbst einen pseudo-Flash hat dann ist Flash immernoch extrem stark. Doppelte Distanz rockt ;) Das ist kein Grund, Flash nicht einzupacken.

Nach der Sache mit AD Kennen könnte man nochmal überlegen, was wirklich einen guten AD ausmacht. Als AD sind die skills für den Schaden ja fast schon nebensächlich, da das alles über items und auto attacks kommt. Wichtig ist nur eine brauchbare auto attack range. Die skills eines ADs sollten also so viel supporten wie nur möglich. Deshalb ist Kennen wohl auch ein guter AD, sein auto attack dmg ist hoch genug und eine utility übertrifft die von den meisten anderen ADs (Geschwindigkeit, survivability, stuns).
Nach diesen Kriterien sollte Zilean auch ein sehr starker AD sein. Er ist quasi unsterblich, hat eine gute Reichweite, kann seine lane sogar recht einfach dominieren und hat einen der besten slows/speedbuffs im Spiel.
So wie AD Kennen bis vor kurzem noch als trollpick galt und sich dann als gut erwiesen hat könnte AD Zilean wirklich einsetzbar werden.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Hmm, naja, es kommt auch stark auf Attackanimation und Statsgain an, ich glaub nicht, dass das Zilean besonders toll ist (im Gegensatz zu Kennen)

Reaktionen
1
Jo seine Basiswerte sind schon etwas niedriger aber wenn man erstmal ein IE hat sollten die 5 AD auch egal sein. Dafür sind ein revive und ein mega speedboost / slow schon ziemlich beeindruckend. 600 AA range sind auch recht stark.

Reaktionen
0
sona ad auf trinity -> IE funktioniert, konnte ich sogar im ranked spielen ohne geflamed zu werden. anivia hab ich bis jetzt nur einmal auf dominion auf ad gespielt. die attack animation nervt schon gewaltig, aber mit nem stun, dem slow und der wall konnte man schon gut was machen. fiddle auch schon öfters auf ad gespielt. die auto attack range ist zu klein, ansonsten ist es mit fear + silence ganz lustig.
zilean ad wird denk ich zu wenig dmg drücken. werd ich trotzdem mal ausprobieren.

€: soo musste zwar 1v2 spielen, aber generell hab ich gemerkt wie man ihn dann spielen sollte. die range ist gut, der slow ist praktisch. ganz lustig zu spielen muss ich sagen. werd ich bei gelegenheit nochmal ausprobiern

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Heute hatt ich auf Dominion schon nen AD Malzahar im Team^^

Reaktionen
0
AD Annie müsste ja auch ok sein. 625 Range, recht gute AA. Schätze mal ihre AD Stats sind halt net so der Bringer. Ansonsten natürlich gut Utility mit nem Aoe Stun.

Hab jetzt Jungle Mundo für mich entdeckt, sauschnell im clearen und seine Ganks sind auch ganz gut, wenn man Cleaver denn trifft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben