League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Würde sich ja fast Black Cleaver lohnen, wenn man nach dem Ulti noch dmg machen könnte.

Reaktionen
0
iem hannover läuft grade.
grade clg vs dignitas vorbei.

mundo im jungle und alistar/blitzcrank botlane hat schonmal nicht funktioniert für clg.

Reaktionen
0
teamfights sind übrigens immernoch nen witz in lol. 5sec blinkt und explodiert alles und danach sind 2-8 tot.

:8[:

Reaktionen
0
Wieder völlig langweiliges Snowballgame. Macht so echt keinen Spaß zuzugucken.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
teamfights sind übrigens immernoch nen witz in lol. 5sec blinkt und explodiert alles und danach sind 2-8 tot.

:8[:

ich habe heute einen dota 2 cast UND den LoL iem cast gesehen und muss sagen, dass LoL schon deutlich weniger "show potenzial" hat,
da fehlen irgendwie diese pimpest plays, die es in JEDEM dotaturnier hinterher in einer zusammenfassung gibt.
sowas ist einfach viel zu seltem mMn
http://www.youtube.com/watch?v=Y6W376wMpdk&feature=youtu.be
um mal direkt ein beispiel zu bringen...

gerade dieser burstdamage den quasi fast jeder champ hat ist einfach viel zu lächerlich, zumal man sein möglicherweise falsches positioning durch flash einfach "beheben" kann...

...
ich bin mittlerweile wieder "back to the roots" dota 2...
für mich ist es einfach aus dem grund so interessant, weil das metagame in den publics nicht so dermaßen festgefahren ist.
man kann so viel spielen... trilane, jungle, doublelane, roam... um nur einige zu nennen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jo also ich hab den lol cast auch sofort ausgemacht als dota angefangen hat.

wenn mans selber spielt ist es ja wenigstens noch auf einer metaebene interessant aber nur so zum entertainment... yeah first blood bei 17 min :8[:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
erdammt es gibt DotA bei der IEM ? :8[:

Reaktionen
87
Nebenbei bemerkt hab ich noch kein Spiel gefunden, dass rein zum Zuschauen soviel Spass macht wie Broodwar.

Reaktionen
1.683
ich habe heute einen dota 2 cast UND den LoL iem cast gesehen und muss sagen, dass LoL schon deutlich weniger "show potenzial" hat,
da fehlen irgendwie diese pimpest plays, die es in JEDEM dotaturnier hinterher in einer zusammenfassung gibt.
sowas ist einfach viel zu seltem mMn
http://www.youtube.com/watch?v=Y6W376wMpdk&feature=youtu.be
um mal direkt ein beispiel zu bringen...

gerade dieser burstdamage den quasi fast jeder champ hat ist einfach viel zu lächerlich, zumal man sein möglicherweise falsches positioning durch flash einfach "beheben" kann...

...
ich bin mittlerweile wieder "back to the roots" dota 2...

für mich ist es einfach aus dem grund so interessant, weil das metagame in den publics nicht so dermaßen festgefahren ist.
man kann so viel spielen... trilane, jungle, doublelane, roam... um nur einige zu nennen
Was ist jetzt da groß der Unterschied? Viel bling bling gibts nach wie vor, es fallen aber nicht mehr alle um wie Fliegen und nach den ersten 3 minuten des videos hab ich mich nur gefragt was da jetzt so krass gut gepsielt war..nur der caster schreit rum wie von der tarantel gestochen.

Reaktionen
0
jo mobas halt, wenn man die nicht selber spielt oder 50000 stunden streams geguckt hat checkt man eh nicht was abgeht.

aber das video ist auch eher ein best of teamfights und best of tobi( =der caster) als eine form von pimpest plays.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Was ist jetzt da groß der Unterschied? Viel bling bling gibts nach wie vor, es fallen aber nicht mehr alle um wie Fliegen und nach den ersten 3 minuten des videos hab ich mich nur gefragt was da jetzt so krass gut gepsielt war..nur der caster schreit rum wie von der tarantel gestochen.

unglaubliches positioning, sehr gute comebacks (auf die teamfights bezogen),
sehr gutes movement der spieler, extrem gute skillshots, sehr schnelle reaktionen....

und weil sowas kaum ein causal gamer kann, gibts bei LoL blink ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1

Da gibt es einfach nichts wirklich besonderes. Klar, die teamfights sind schön gemacht und so aber es sind keine echten "pimpest plays". Prinzipiell siehst du sowas genau so auch in LoL, teamfights wo Leute ihre Fähigkeiten halt schlau einsetzen, ihre skillshots vernünftig treffen und gutes positioning haben.
Der einzige Unterschied ist wohl, dass dieser caster ein kompletter Vollspast ist dem jemand ordentlich ins Hirn geschissen haben muss, so dass er wegen jedem Kleinkram rumbrüllt als würde ihm jemand 'nen Arm ausreißen. Das ist so unendlich lächerlich und der mit Abstand nervigste und dümmste Casting-Stil den ich jemals gesehen habe. Ich bin sehr, sehr, sehr froh, dass LoL-caster das nicht so machen.

Reaktionen
0
mv würde sich sicher auch niemals nen fußballspiel im stadion angucken weils da zu laut ist :top2:

Reaktionen
0
Da gibt es einfach nichts wirklich besonderes. Klar, die teamfights sind schön gemacht und so aber es sind keine echten "pimpest plays". Prinzipiell siehst du sowas genau so auch in LoL, teamfights wo Leute ihre Fähigkeiten halt schlau einsetzen, ihre skillshots vernünftig treffen und gutes positioning haben.
Der einzige Unterschied ist wohl, dass dieser caster ein kompletter Vollspast ist dem jemand ordentlich ins Hirn geschissen haben muss, so dass er wegen jedem Kleinkram rumbrüllt als würde ihm jemand 'nen Arm ausreißen. Das ist so unendlich lächerlich und der mit Abstand nervigste und dümmste Casting-Stil den ich jemals gesehen habe. Ich bin sehr, sehr, sehr froh, dass LoL-caster das nicht so machen.

Reaktionen
0
ehome auch nicht so super irgendwie

edit:
so alle hoffnung auf tsm vs m5 gesetzt.
spiel ist kaum an langeweile zu übertreffen
welcome back, good old times :|

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wat? TSM is doch eher so das LoL Pendant zum VfB Stuttgart. :|

m5 liefert sonst ganz ansehnliche spiele und m5 vs tsm in kiev hat auch spaß gemacht. aber gestern und heute sind die einzigen spiele bei denen man nicht einschläft entweder totale stomps, auch eher langweilig aber wenigstens passiert was, oder irgendwelche superfails.

Photon

Reaktionen
0
So, ein Game gesehen und ich halte die Kommentatoren jetzt schon nicht mehr aus. Entweder sie shoutcasten wie Tobi oder Khaldor (was sie nicht tun) oder sie geben "Insight" - was sie angeblich tun, nur leider ist ihr Geschwätz so hohl wie eine Kokosnuss und man kann absolut gar nichts rausholen was man nicht auch selber sagen könnte.

Reaktionen
87
Jo, sind raus. Schade eigentlich - aber nen Tunier is halt kein Beliebtheitswettbewerb.

Reaktionen
1
Es ist aber auch eine Schande für die LoL community, dass TSM so einen Beliebtheitswettbewerb gewinnen würde. Dümmer als Reginald kann man ja kaum sein.

Reaktionen
0
lol, Reginald hassen während so Typen Hotshit, wickd und Ocelote rumlaufen :lol:
Reginald trollt und taunted sehr viel aus Spaß und du fällst halt voll drauf rein, find ich gut.

Reaktionen
0
Regi geht mir auch manchmal auf den Sack mit seinem Alphatiergehabe und rumflamen inenrhalb des Teams.

Aber Oddone udn Chaox guck ich sehr gern. Oddone kommentiert einfach viel und ist teilweise übelst witzig und bei Chaox merkt man, dass er viel Ahnung hat.

Reaktionen
0
kann das dota2 vs lol geflame wo anders hin verlagert werden? verschandelt so ein bisschen den thread. geht wo anders lol hassen ;-)

Reaktionen
1
Reginald kann gerne trollen soviel er will aber es versteckt die Tatsache nicht, dass er einen IQ von 70 hat und das nervt einfach.
Chaox ist wenigestens nicht so ein Hohlbrot, den kann man sich auch mal anschauen ohne sich fremdzuschämen.

Photon

Reaktionen
0
Ganz gutes Game grade. Shen + Leona ftw

Reaktionen
87
Finde vor allem überraschend wie stark kev1n im Vergleich zum letzten Tunier ist.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Finde vor allem überraschend wie stark kev1n im Vergleich zum letzten Tunier ist.

naja das eine game ist halt top udyr... der haut dann eh alles platt xD
und zusätzlich verliert reginald die mitte noch so krass gegen ocelote,
sodass rainman halt nichts machen kann, weil sk in deren jungle rumtrollen kann wie es ihnen beliebt.

udyr ist meiner eminung nach einer der helden, die unglaublich heftig snowballen, weil man bei einer ad-ratio von 1,6 auf tigerstance einfach kaum damageitems braucht um gut auszuteilen. er kann halt einfach sustain kaufen und ist "fine" ^^

edit: wie schlecht dieser riot kommentator zenon ist, der wundert sich ernsthaft wieso ein tigerstance udyr mit wriggles und phage relativ hohen schaden austeilt? oO

schön zu sehen sind hingegen spieler wie ocelote, weil man richtig merkt wiepumped er vor einem spiel ist, dass es endlich losgeht und er zeigen darf was er drauf hat!! unglaublich sympathisch

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
schön zu sehen sind hingegen spieler wie ocelote, weil man richtig merkt wiepumped er vor einem spiel ist, dass es endlich losgeht und er zeigen darf was er drauf hat!! unglaublich sympathisch

ocelote = brocelote, war viel sympatischer als er über seinen stream rüberkommt. "thank you for coming"

Are you here tomorrow big?
das ganze team dignitas war einfach zu hässlich zum fotographieren...

:catch: stand auf einmal neben mir am pissoir :catch:

leider ist die fotoqualität eines ipod echt scheisse :X

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben