teamfights sind übrigens immernoch nen witz in lol. 5sec blinkt und explodiert alles und danach sind 2-8 tot.
erdammt es gibt DotA bei der IEM ?
Was ist jetzt da groß der Unterschied? Viel bling bling gibts nach wie vor, es fallen aber nicht mehr alle um wie Fliegen und nach den ersten 3 minuten des videos hab ich mich nur gefragt was da jetzt so krass gut gepsielt war..nur der caster schreit rum wie von der tarantel gestochen.ich habe heute einen dota 2 cast UND den LoL iem cast gesehen und muss sagen, dass LoL schon deutlich weniger "show potenzial" hat,
da fehlen irgendwie diese pimpest plays, die es in JEDEM dotaturnier hinterher in einer zusammenfassung gibt.
sowas ist einfach viel zu seltem mMn
http://www.youtube.com/watch?v=Y6W376wMpdk&feature=youtu.be
um mal direkt ein beispiel zu bringen...
gerade dieser burstdamage den quasi fast jeder champ hat ist einfach viel zu lächerlich, zumal man sein möglicherweise falsches positioning durch flash einfach "beheben" kann...
...
ich bin mittlerweile wieder "back to the roots" dota 2...
für mich ist es einfach aus dem grund so interessant, weil das metagame in den publics nicht so dermaßen festgefahren ist.
man kann so viel spielen... trilane, jungle, doublelane, roam... um nur einige zu nennen
Was ist jetzt da groß der Unterschied? Viel bling bling gibts nach wie vor, es fallen aber nicht mehr alle um wie Fliegen und nach den ersten 3 minuten des videos hab ich mich nur gefragt was da jetzt so krass gut gepsielt war..nur der caster schreit rum wie von der tarantel gestochen.
Da gibt es einfach nichts wirklich besonderes. Klar, die teamfights sind schön gemacht und so aber es sind keine echten "pimpest plays". Prinzipiell siehst du sowas genau so auch in LoL, teamfights wo Leute ihre Fähigkeiten halt schlau einsetzen, ihre skillshots vernünftig treffen und gutes positioning haben.
Der einzige Unterschied ist wohl, dass dieser caster ein kompletter Vollspast ist dem jemand ordentlich ins Hirn geschissen haben muss, so dass er wegen jedem Kleinkram rumbrüllt als würde ihm jemand 'nen Arm ausreißen. Das ist so unendlich lächerlich und der mit Abstand nervigste und dümmste Casting-Stil den ich jemals gesehen habe. Ich bin sehr, sehr, sehr froh, dass LoL-caster das nicht so machen.
Wat? TSM is doch eher so das LoL Pendant zum VfB Stuttgart.so alle hoffnung auf tsm vs m5 gesetzt.
spiel ist kaum an langeweile zu übertreffen
welcome back, good old times
Wat? TSM is doch eher so das LoL Pendant zum VfB Stuttgart.
Es ist aber auch eine Schande für die LoL community, dass TSM so einen Beliebtheitswettbewerb gewinnen würde. Dümmer als Reginald kann man ja kaum sein.
Finde vor allem überraschend wie stark kev1n im Vergleich zum letzten Tunier ist.
schön zu sehen sind hingegen spieler wie ocelote, weil man richtig merkt wiepumped er vor einem spiel ist, dass es endlich losgeht und er zeigen darf was er drauf hat!! unglaublich sympathisch