League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hab mich gerade schön von Rainman carrien lassen in der SoloQ. :D

Er hat Yorick gegen Ahri Mitte gespielt und sie glaube ich in cs gedoppelt-getrippelt (und das auf 1700 Elo ohne Getrolle der Ahri xD).

Ich glaub Yorick mid zerstört auch so einiges, die meisten Caster haben ja 0 Sustain im early.

Reaktionen
0
GOTT, dieses spiel treibt mich noch in den wahnsinn.

gerade als ap-nasus mid (trollolol, nida und swain wollten halt zusammen top, ok) das spiel bis sonstwohin getragen und am ende beinah völlig entnervt den laptop in die ecke geschmissen. habe in der mitte teemo so zernichtet, dass der irgendwann nich mehr wiederkam. hab mal oben, mal unten beim kill geholfen und den jungle auch noch allein ausgeräumt. leider fütterte mein team immer genau dort, wo ich nicht war, so hart den gegner, dass alles nichts brachte.
min 30 sahs dann so aus: ich - tanky-ap, nida -ap, swain - ap, garen - tanky garnix und yi wollte nach attackspeed noch schnell ap gehen, wovon ich ihn gerade noch abbringen konnte.
die nächsten 20 min sahen dann ungefähr so aus. ally pusht lane allein oder zu 2. und wird gegankt. pro min. ca. 1 mal. teamfight verlieren wir, weil immer irgendwer nicht da ist. die überlebenden gehen auf lane, pushen zu weit und werden gegankt. wards wollte natürlich auch keiner kaufen, muss ja auch nich sein, kostet ja geld. gankgankgankgankgank.
nach 55 min hatte das elend dann endlich ein ende.
grottenspiel.

ich will endlich ranked spielen. ab welchem lvl kann man das?

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
level 30.

haste im jungle gespielt sun?

suN

Reaktionen
0
haste im jungle gespielt sun?

Ne war Support Sona in dem Game.

Ich glaub Yorick mid zerstört auch so einiges, die meisten Caster haben ja 0 Sustain im early.

Denke ich auch.
Vorallem hat er Spiritvisage first + Heal/Ignite als Summoner gespielt. Den kriegste halt nicht tot.

Das geilste war auch, wie alle mir nicht geglaubt haben, dass es Rainman ist. Die kannten halt seinen EU Smurf nicht und haben halt teilweise bisschen trollig gespielt (Gegner war auch Trollteam teilweise - Fizz Jungle und Double Ad Bot).

Als ich dann nochmal auf seinen Stream hinwies, haben sich alle zusammengerissen. xD

Rainman selber: "LOL TSM RAINMAIN WOULDN'T DIE IN A GAME LIKE THIS".

Alle aus unserer Gruppe: "true true" xD

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.687
lol?
Können Bots 3 mal die Ulti rausknallen oder hat das was mit Dominion zu tun. 3 Ashe pfeile is ja übel^^

und das sie nicht einen trifft ist noch übler

Reaktionen
0
gibts eig ne seite für streams, diskussionen, tournament tracker?

Also praktisch die lol variante von teamliquid. Leider gibt inlol.de nicht viel her.

chinak

Reaktionen
0
joa, leigt dran das den kollegen von inlol die mithelfer fehlen und sonst dann auch nicht viel bei rumkommt. außerdem bekamen die armen ihre seite auf wordpress-basis. ist halt nen teufelskreislauf, wenn nix läuft, werden es immer weniger die was machen usw usw. eigentlich schade.

team solo mid würde mir da als erstes als tl gegenstück einfallen.

Reaktionen
0
Gibts eigentlich ne Seite für gecastete LoL-Games wie TeamLiquid?

es gibt ca einmal alle 5 jahre nen event das bei lol gecastet wird. esporttechnisch siehts da ziemlich mau aus und wenn doch was läuft ist tl die beste adresse dafür. hat sogar ne unterabteilung für lol afaik.

Reaktionen
539
Spätestens der dritte hätte getroffen, vermutlich irgendein Anzeigebug.
oder die Skillusage an sich verbugt...vielleicht schießt die als 1. ein "echtes Ultis" ab und danach halt weiter die fetten Pfeile ohne das sie wirken können...denn der 3. ging ja eigentlich sogar durch beide durch

suN

Reaktionen
0
gibts eig ne seite für streams, diskussionen, tournament tracker?

Also praktisch die lol variante von teamliquid. Leider gibt inlol.de nicht viel her.

Also zumindest fürs Streams ist:

http://www.leagueoflegendsstreams.com/home/stream.php

eine gute Wahl.

Zur Zeit ist die aber buggy oder viele tragen sich aus um von den festen Seiten (ihren Sponsorseiten) geguckt zu werden.

Ansonsten kann ich für Guides und Streams nur http://www.solomid.net/ empfehlen.

Da gibts auch ein Forum und News, was die allerdings hergeben weiß ich nicht.

Reaktionen
0
Tanky Dps^^

Edit: Scheint wohl Ap Ratios zu haben, eher so ne Art Tank wie Sejuani hm. Also Sejuani hat zwar viel CC, aber macht kein Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Tanky DPS mit Q gapcloser/grab, W shield und E dash/cc
I'm a prophet.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Tanky Dps^^

Edit: Scheint wohl Ap Ratios zu haben, eher so ne Art Tank wie Sejuani hm. Also Sejuani hat zwar viel CC, aber macht kein Schaden.

der schaden ist auch vollkommen egal, wenn man bei einem gank sowieso nicht weg kommt xD

wenn die sejuani gut gespielt ist, kommt man nur weg, wenn man noch flash ready hat.
ich habe das jetzt schon ein paar mal erlebt, dass die mitte dadurch völlig zerstört wurde ^^

Reaktionen
1
Aber der CR type ist fulltank, wie bei Sejuani auch. Sie scheinen wohl die CR types zu pushen in denen es gerade wenige gibt. Demnächst sollen auch mehr support kommen.

chinak

Reaktionen
0
na auf mehr support bin ihc ja mal gespannt. oder maln karma remake... oh wait :8[:

Reaktionen
2
Tanky DPS mit Q gapcloser/grab, W shield und E dash/cc
I'm a prophet.

Staggering Blow (Passive) – Nautilus’ first basic attack against a target deals bonus physical damage and immobilizes the opponent briefly. Staggering Blow cannot trigger on the same target more than once every 12 seconds.
Dredge Line - Nautilus throws his anchor forward. If he hits an enemy, he'll drag himself to his target and his target to him. If he hits terrain, he'll drag himself to the terrain and the cooldown is reduced.
Titan’s Wrath - Nautilus places a shield on himself that absorbs additional damage based on his maximum health. While the shield is active, Nautilus' attacks deal damage over time to units around him.
Riptide - Nautilus slams the ground, causing the earth to ripple out in waves. Each wave deals damage and slows the targets hit. This slow decays over time. Multiple waves that hit the same target deal reduced damage.
Depth Charge (ultimate) – Nautilus launches a depth charge towards a target that picks up speed as it travels. This charge knocks up all enemies it encounters while traveling and explodes on impact, stunning the target and launching them into the air.

HERPDERPHERPDERPHERPDERPHERPDERPHERPDERPHERPDERPHERPDERP

Reaktionen
1.687
Mal ne frage zu ari.
Hat sie so skills die da zünden wo der mauszeiger ist? wie karthus q oder cassios q? ich hoffe nicht da ich diese spells hasse und ich mir ari mal auf gut glück kaufen will

Reaktionen
0
Nein.

Q+E sidn normale Skillshots

W geht wohl auf den nächsten Gegner, bevorzugt(?) Champs

R Dashen+ Dmg zum nächsten Gegner bis zu 3 Gegner pro Dash

Reaktionen
120
bei den ult charges hat man allerdings keinen range indikator, d.h. man dasht richtung mauszeiger, so weit die range des ults halt reicht nachdem man r gedrückt hat.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Staggering Blow (Passive) – Nautilus’ first basic attack against a target deals bonus physical damage and immobilizes the opponent briefly. Staggering Blow cannot trigger on the same target more than once every 12 seconds.
Dredge Line - Nautilus throws his anchor forward. If he hits an enemy, he'll drag himself to his target and his target to him. If he hits terrain, he'll drag himself to the terrain and the cooldown is reduced.
Titan’s Wrath - Nautilus places a shield on himself that absorbs additional damage based on his maximum health. While the shield is active, Nautilus' attacks deal damage over time to units around him.
Riptide - Nautilus slams the ground, causing the earth to ripple out in waves. Each wave deals damage and slows the targets hit. This slow decays over time. Multiple waves that hit the same target deal reduced damage.
Depth Charge (ultimate) – Nautilus launches a depth charge towards a target that picks up speed as it travels. This charge knocks up all enemies it encounters while traveling and explodes on impact, stunning the target and launching them into the air.

HERPDERPHERPDERPHERPDERPHERPDERPHERPDERPHERPDERPHERPDERP

:rofl2:
erbärmlich

Reaktionen
0
"Nautilus' was designed to have probably the worst attack speed growth in the game, less than 1% I believe - His hit frame is also the latest, at 15 frames instead of the usual 7 to 10 range."

lol

"In the current meta, what do you think Nautilus' best role is?

Top, jungle, possibly babysitter support?
I was kind of hoping he'd be a decent kill-lane supporter, but thus far - it doesn't seem like that will work.

He can trade up top fairly well - but I think he's most effective jungling - though I could be wrong."

MOST EFFECTIVE JUNGLING

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben