League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.683
Werd ich wohl sparen müssen :'(
Find sie vom ersten Eindruck her deutlich nützlicher als andere ap carrys da ihre cds es erlauben in nem teamfight sekündlich spells rauszuspammen die sich damagetechnisch nicht verstecken müssen, schon garnicht ab 200 ap aufwärts. Echt geiler Hero

Reaktionen
1
Der neue Held sieht tatsächlich ganz unterhaltsam aus. Geniale Reichweite, der Schaden ist ok, sein skillset sieht einigermaßen lustig aus (für LoL-Verhältnisse).

suN

Reaktionen
0
Ich lehn mich aus dem Fenster und schrei OP.
Die Ulti auf guten Spielern möcht ich sehen. Genau wie dieser über Wände hüpfen Skill + Slow Dings und überhaupt.

Wird imo auf jeden Fall eine der Standard AP Lanes werden.

@Schlemil:

Ich glaube generell garnicht mehr, dass irgendwelche Champs noch billiger werden. Also die derzeitigen 6300er werden noch ewig so viel kosten. Selbst Jarvan (der is ja afaik auch schon megalange drin) kostet noch 4800 EP. Genau wie Brand.

Reaktionen
2
Nerde gerade dauerhaft Ahri in Dominion. Alles was sehr mobil ist und über den Bildschirm hüpft macht einfach Laune :deliver:

Reaktionen
1
Ich lehn mich aus dem Fenster und schrei OP.
Die Ulti auf guten Spielern möcht ich sehen. Genau wie dieser über Wände hüpfen Skill + Slow Dings und überhaupt.

Seine ratios sind in der Wiki:
http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Ziggs
Der dmg vom ulti ist nicht übermäßig hoch. Q ist auch nicht so besonders stark und dazu noch ein skillshot. W skaliert so gut wie gar nicht und E ist schwer zu beurteilen, kA wie genau das mit mehreren Treffern von den Minen aussieht. Aber so insgesamt scheint der burst selbst mit ulti eher niedriger zu sein als bei anderen champs.
Seine Mobilität hat einen langen cooldown, alle Fähigkeiten sind skillshots und können deshalb auch mal daneben gehen, er hat keinerlei sustain.
Ich würde nicht direkt sagen, dass er OP ist - aber stark ist er sicherlich.
Dass Hotshot ihn OP nennt nur weil er auf einem smurf in normals noobs mit ihm stompen kann bedeutet nicht viel.

Reaktionen
1
Wie mich diese LoL community aufregt! Alles nur Idioten die sich über die community aufregen, so ne community regt echt auf! Wie kann man sich nur ständig über die community beschweren! Was für eine blöde community das doch ist!

Reaktionen
120
#2 deswegen erst mal 15 min nicht ins spiel connecten können 8[ bin dann nach reboot auf die idee gekommen dass ich nicht der einzige mit dem fehler sein könnte und das lol forum gecheckt.

Reaktionen
1.683
Das Spiel überrascht doch immer wieder. Gegner haben vier ad carrys im Team ( xin trynda twitch und poppy mit ad build...)und janna und ich hab nur gesagt kauf ne thornmail und vision wegen twitch und es ist gg. Natürlich wurde das Spiel verloren weil keiner außer mir natürlich oracle gekauft hat und keiner auch nur ein armoritem hatte..im Gegenteil, der ww kaufte noch dieses naturding mit mr +76. Meie Mitspieler waren per se von der Steurung usw. nicht schlecht aber spielverständnis ging halt total gegen 0. Schlimm sowas..und da waren Spieler bei die hatten 700 Siege auf dem konto

Reaktionen
0
Spirit visage.
Erhöht regenerierungseffekte.

Manche WW's (und andere) folgen einfach blind builds.

suN

Reaktionen
0
Spirit visage.
Erhöht regenerierungseffekte.

Manche WW's (und andere) folgen einfach blind builds.

Schlemil meint aber FoN.

Wenn Spirit Visage +76 Mr hätte, bazinga wäre ich noch mehr Fan von dem Teil. ;)

Hatte heute im ranked auch das Problem mit dem LoLRecorder, bin aber beim 2 Reconnect direkt drauf gekommen, dass es wohl daran liegt.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.991
meine ziggs gedanken:
ulti is richtig mächtig

dem minenfeld kann man nicht ausweichen.
dem rest schon.

das kit is ganz lustig aber irgendwie fehlt da der damage output da alles eigentlich skillshots sind.

Reaktionen
0
dmg output ist perfekt bzw sollte an dem E etwas gefeilt werden

problem ist das er langsam und nicht gerade sehr mobiel ist dafür das sein burst wenn man treffen will ne sehr geringe range hatt

suN

Reaktionen
0
Was solln eigtl. diese affige Headhunter Master Yi Ankündigung bedeuten?

"The Jungle comes alive".

Ficken, rennen bald noch Riot Bots durch den Jungle die einem die Buffs klauen oder was?

Klingt schonwieder nach einer beschissenen Idee, die Riot da hatte. Was auch immer es am Ende wird, es kann nichts gutes sein.

suN

Reaktionen
0
Sicher? Irgendwie wirkt's mir einfach nicht so, als ob es nur eine Skin wäre. Dieser schwule Einleitungstext überm Bild und dann noch dieses "The Jungle comes alive" wirkt mir irgendwie wie eine Jungleänderung.

Verdammt, Riot hat mich psychisch schon am Sack. :troll:

Reaktionen
539
vielleicht greift einen der Jungle ja einfach mal zu rnd Zeitpunkten von sich aus an oder so :elefant:

suN

Reaktionen
0
Leute hört auf ich krieg Alpträume.

Erst roamende Creeps, dann Malaria Debuffs und dann NOCH LEGENDARY EZREAL Skins. :mad:

Reaktionen
0
yay hab 1300 *_* Dafür, das sich mit 900 angefangen habe, ist das nen Erfolg für mich. Geht langsam aufwärts :D

suN

Reaktionen
0
Go4LoL Finale gerade bei esl.tv (National ESL 1 Stream).

AL vs TSM (haben ja jetzt alle EU LvL 30 Accounts)

suN

Reaktionen
0
#

Ansonsten schön gedrehtes Spiel von AL. Hätte ehrlich gesagt erwartet, dass TSM das dann locker runterspielt.

Reaktionen
87
CruzerTheBruzer macht übrignes grad die Elo Chronicles. Is aktuell auf ~1200

suN

Reaktionen
0
Hab mich gerade schön von Rainman carrien lassen in der SoloQ. :D

Er hat Yorick gegen Ahri Mitte gespielt und sie glaube ich in cs gedoppelt-getrippelt (und das auf 1700 Elo ohne Getrolle der Ahri xD).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben