- Reaktionen
- 0
Am meisten stören mich eigentlich die Spiele, wo jmd. im Champselect kein Wort sagt oder sagt "I go top ok?!??!" und instatlock z.B. Garen, obwohl wir schon nen Top haben. Die Rennen dann auch stur top, haben meist gar kein Plan vom Spiel, 20 Cs in 10min und verlieren ihre Lane und bauen dann GA+Thornmail+Frozenheart. Selbst wenn die anderen Lanes eher gewinnen, ist man effektiv 4vs5 im Late, weil derjenige mit seinem Build 0 Dmg macht und 0 Einfluss hat in Teamfights. Zumal Botlane meist fucked ist, weil man z.B. mit Carry+Brand bot ist vs ne Soraka+Carry Lane. Und das passiert in 1200~ leider häufig und ich denke die trollen nicht, die sind einfach totale Vollnoobs.
Und deswegen wär ich lieber 15+, da kriegt man sicher auch mal Trolle oder jmd der seine Lane hart verliert, aber da sind net solche krassen Vollnoobs, die alles ignorieren und total bescheuert spielen und 0 Plan vom Spiel haben.
Wirkliche Trolle hab ich eig sehr, sehr selten, die ein Spiel bewusst verlieren. Leute, die grad lvl 30 sind und mit ihren 40 Normal Wins Ranked ausprobieren und schlechter als Bots spielen leider sehr oft, das ist der Fluch von 1200 :/
Und deswegen wär ich lieber 15+, da kriegt man sicher auch mal Trolle oder jmd der seine Lane hart verliert, aber da sind net solche krassen Vollnoobs, die alles ignorieren und total bescheuert spielen und 0 Plan vom Spiel haben.
Wirkliche Trolle hab ich eig sehr, sehr selten, die ein Spiel bewusst verlieren. Leute, die grad lvl 30 sind und mit ihren 40 Normal Wins Ranked ausprobieren und schlechter als Bots spielen leider sehr oft, das ist der Fluch von 1200 :/
Zuletzt bearbeitet: