League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Am meisten stören mich eigentlich die Spiele, wo jmd. im Champselect kein Wort sagt oder sagt "I go top ok?!??!" und instatlock z.B. Garen, obwohl wir schon nen Top haben. Die Rennen dann auch stur top, haben meist gar kein Plan vom Spiel, 20 Cs in 10min und verlieren ihre Lane und bauen dann GA+Thornmail+Frozenheart. Selbst wenn die anderen Lanes eher gewinnen, ist man effektiv 4vs5 im Late, weil derjenige mit seinem Build 0 Dmg macht und 0 Einfluss hat in Teamfights. Zumal Botlane meist fucked ist, weil man z.B. mit Carry+Brand bot ist vs ne Soraka+Carry Lane. Und das passiert in 1200~ leider häufig und ich denke die trollen nicht, die sind einfach totale Vollnoobs.

Und deswegen wär ich lieber 15+, da kriegt man sicher auch mal Trolle oder jmd der seine Lane hart verliert, aber da sind net solche krassen Vollnoobs, die alles ignorieren und total bescheuert spielen und 0 Plan vom Spiel haben.

Wirkliche Trolle hab ich eig sehr, sehr selten, die ein Spiel bewusst verlieren. Leute, die grad lvl 30 sind und mit ihren 40 Normal Wins Ranked ausprobieren und schlechter als Bots spielen leider sehr oft, das ist der Fluch von 1200 :/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
besser währ das matchmaking wenn man auf 700~ startet und kein elo die ersten 10 games loost

siehe großer bruder wow matchmaking

Reaktionen
0
besser währ das matchmaking wenn man auf 700~ startet und kein elo die ersten 10 games loost

siehe großer bruder wow matchmaking

und in wiefern wäre das besser?

dann haste die neueinsteiger für die es nicht genug spieler auf der newbieisland gibt halt bei 700.
matchmaking passt schon so wie es ist. auch das man punkte verliert ist gut da man so schneller in seiner richtigen region landet und anders als die meisten menschen glauben hat soloq auch bei wenigen spielen eine geringe varianz. erst wenn man nichtmehr mit abstand der beste spieler im spiel ist werden die teammates langsam wichtig, vorher roflstompt man einfach alles weg und hat 70-80& winrate.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
539
und anders als die meisten menschen glauben hat soloq auch bei wenigen spielen eine geringe varianz. erst wenn man nichtmehr mit abstand der beste spieler im spiel ist werden die teammates langsam wichtig, vorher roflstompt man einfach alles weg und hat 70-80& winrate.
es soll auch Menschen geben die nicht nach 1600+ gehören -_-

Reaktionen
0
es soll auch Menschen geben die nicht nach 1600+ gehören -_-

jo eben aber das gilt ja für alle. wenn man auf 1200 nicht alles wegbasht spielt man offensichtlich nicht besser als der durchschnitt in den spielen, also ist man auf 1200 gut aufgehoben. das gleiche gilt für absolut alle elo regionen außer dem oberen und dem unteren ende.

Reaktionen
539
also wenn man zB 1400 sein sollte, kann man wohl kaum davon ausgehen in einem Game im 1200er Bereich "alles wegzubashen"...zumal ja nicht grad ausgeschlossen ist, dass vielleicht noch andere underrated Spieler mit im Spiel sind

Reaktionen
0
also wenn man zB 1400 sein sollte, kann man wohl kaum davon ausgehen in einem Game im 1200er Bereich "alles wegzubashen"...zumal ja nicht grad ausgeschlossen ist, dass vielleicht noch andere underrated Spieler mit im Spiel sind

doch genau das passiert, habs ja sogar selbst ausprobiert :deliver:

bei so einem elounterschied gewinnt man nicht nur seine lane sehr hart, man hat in fast allen spielen auch die meisten cs, meisten killbeteiligungen und mit abstand wenigsten death weil man insgesamt der beste spieler ist.
es kann natürlich ab und an mal vorkommen, das jemand bei den gegnern ist der genauso gut oder gar besser ist, aber das sind absolut seltene ausnahmen.

Reaktionen
0
war dein "echtes ELO" nicht ein wenig höher? ;)

also ich hab s1 auf 1500 gespielt und dann nach 2-3 monaten pause direkt runter auf 800, wage zu bezweifeln ob ich dann nach ausschließlich spielen auf 800+ noch auf 1500er niveau gespielt habe :)

ist aber auch irrelevant da ja sowohl die guten, als auch die vollnaps immer öfter beim gegner sind.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
das größte problem ist einfach, dass die meisten kiddies keine ahnung von dem spiel haben
und nicht einschätzen können, wieso sie jetzt gewonnen haben.

oft sind die der meinung, dass sie gute spieler sind, aber nicht verstehen warum sie da gerade gewinnen oder verlieren.

momentan bin ich wie gesagt auf 12xx rating und ich habe es in fast jedem spiel, dass jemand meint, er habe die lane gewonnen, weil der andere tower zuerst down ist, oder er einen kill hat, aber nicht versteht, dass man die lane eigentlich garnicht pushen will, sondern nur farmen, damit man auf der lane weiterhin die kontrolle halten kann, bis es dann an der zeit ist den tower zu zerstören.

ich hatte es schon soooo oft, dass mein gegner auf der toplane am ende im all-chat geflamed hat, dass ich son noob bin, weil er die lane ja gewonnen hätte, obwohl er mich nicht einmal getötet hat und nach der lanephase ca 60 ks hinten war, er aber meinen tower eher tot hatte xD
dann flamed der typ halt sein team, dass es alles idioten sein, weil er oben ja gewonnen hätte und ich der totale noob bin und wie man mich überhaupt nochmal zurückkommen lassen würde....

manchmal fällt man echt vom glauben ab... wenn soeiner noch häufig im eigenen team ist,
wird es wirklich frustreirend xD

Reaktionen
0
12/2/1 Ahri
Hihi
Die gegnerische anivia vorher noch schön "Hi gl hf :)" geschrieben und nach ca 4 minuten war sie nicht mehr ansprechbar "SHUT THE FUCK UP DID I SAY TALK TO ME?!"

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich würd auf so statistiken nicht viel geben ascor. sowas ist eher ein indiz, dass deine gegner schelcht waren, als man selber supertoll. verstehen viele nur leider nicht und bilden sich was drauf ein.

Reaktionen
0
Die Leute die "Hi gl hf" schreiben werden in der Regel am schnellsten unverschämt^^

Reaktionen
0
chinak: Diese kills waren nicht nur reines lane-glück oder sowas. Ich sag auf keinen Fall das ich supertoll bin. Ich bild mir auch nix darauf ein. Ich weiß auch warum diese Statistik zustande gekommen ist (Firstblood und dann nach dem zweiten Kill, runter um Bot zu ganken damit ich nen schönen Vorteil bekomme.)

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
hab mich ja auch nicht auf dich direkt bezogen. es gibt aber viele, die solche spiele nicht richtig einordnen können.

Reaktionen
0
wenn du 12 kills in einem game hast, waren die gegner entweder superscheiße, (0 mapcontrol, kein plan was der eigene hero wirklich kann usw) oder man hat einfach oft den lasthit gemacht, obwohl das perfektes teamwork war.

wenn man versuchen will mit stats seine performance zu überprüfen sollte man sich die killsbeteiligungen / gesamtkills und death / gesamtdeath anschauen.

Reaktionen
87
wenn du 12 kills in einem game hast, waren die gegner entweder superscheiße, (0 mapcontrol, kein plan was der eigene hero wirklich kann usw) oder man hat einfach oft den lasthit gemacht, obwohl das perfektes teamwork war.
…Teamwork lässt sich an den Assists ablesen. :hammer:

Edit: Krasses Spiel von Sypher

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie die russen aufeinmal teamfights verlieren. da hat der rest wohl geübt :ugly:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
hm... ob denen wohl die irm etwas zu kopf gestiegen ist?^^

Reaktionen
0
sicher zuviel vodka seitdem. verlieren jeden teamfights, alex wird immer out of position erwischt und nur weil sie 54353453 cs mehr haben sind sie noch im game und sogar leicht vorne :D

Reaktionen
0
Syhper gut verkackt zum Schluss, aber iwie ist Shyvanna auch extrem stark und war wesentlich gefährlicher als Riven imo, obwohl gleicher Build.

Reaktionen
0
Besser spielen hilft meistens mehr als im bw.de Forum über 1200 Elo rumzuheulen.

Reaktionen
2
Moderatoren gehen mir btw auch schon wieder massiv auf den Sack.

Hypen Karthus wie blöd, auch wenn die Leute ihn alle nicht spielen können und jedes spiel mit ihm verkacken und, was noch viel schlimmer ist, hypen diesen Russenspacko weil er mit AP MALPHITE gegen einen schlechten Karthus gewinnt......................

Reaktionen
0
1200 Elo ist schon manchmal witzig. TF top wurde total vernichtet und Riven war 5-0^^ Aber mit Corki kann man schön carrien :D

corkies1l9krf.jpg

Reaktionen
0
Moderatoren gehen mir btw auch schon wieder massiv auf den Sack.

Hypen Karthus wie blöd, auch wenn die Leute ihn alle nicht spielen können und jedes spiel mit ihm verkacken und, was noch viel schlimmer ist, hypen diesen Russenspacko weil er mit AP MALPHITE gegen einen schlechten Karthus gewinnt......................

so richtig gehypt kam mir karthus jetzt nicht vor. hab nur gehört dass die gesagt haben, dass er oft gepickt wurde, jedoch immer die lane verloren hat.

Reaktionen
1
Ist heute beim Kings of Europe eigentlich noch irgendwas interessantes passiert? Irgendwie postet hier keiner drüber ...

Reaktionen
0
Rainmans Stream

Man sollte mal zählen wie oft er "Dude", "Bro" und "Man" sagt :rofl:

Vor allem "Dude" bringt der ja echt in jedem zweiten Satz unter. Retarded, aber catchy as fuck.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Rainmans Stream

Man sollte mal zählen wie oft er "Dude", "Bro" und "Man" sagt :rofl:

Vor allem "Dude" bringt der ja echt in jedem zweiten Satz unter. Retarded, aber catchy as fuck.

Geht mir hart auf den Sack sein Stream. Er redet halt beim Streamen so, als ob er mit jemandem im Teamspeak wäre und dauerhaft Dude zu ihm sagt.

Und dann immer "LIKE WTF DUDE". :mad:

Reaktionen
1.685
So Lol ist jetzt vorerst gestorben. ungefähr 10 Spiele hintereinander verloren und immer(!) ein Leaver in meinem Team. Hab den Spaß an diesem Spiel nun nachhaltig verloren. Es ist zum kotzen

Reaktionen
1
So Lol ist jetzt vorerst gestorben. ungefähr 10 Spiele hintereinander verloren und immer(!) ein Leaver in meinem Team. Hab den Spaß an diesem Spiel nun nachhaltig verloren. Es ist zum kotzen

Übersetzung:
Mimimimimimimimimi.
Lösung (wie immer):
Such dir halt 4 allies zum zocken.

Reaktionen
0
Übersetzung:
Mimimimimimimimimi.
Lösung (wie immer):
Such dir halt 4 allies zum zocken.

Entweder das, oder anfangen, auf Stats, Winratios u.ä. einen Dreck zu geben. Die ELO die du verloren hast wirst du in den nächsten 15 Spielen wieder reinholen. Wegen einem Leaver zu verlieren (oder zu gewinnen) macht keinen Spaß, aber solche "Probleme" kann man in einem teambasierten Spiel einfach nicht umgehen, das gehört leider dazu. Abhaken. Wen interessierts, ob du ne winratio von 55, 50 oder 45 Prozent hast. Niemanden, höchstens dich selbst.

Reaktionen
0
Mich nervt, dass Ranked wieder disabled ist. Ganzen Tag weg und kann unter der Woche meistens nur Abends spielen und dann ist Ranked disabled, war am Wochenende auch schon so. Könn natürlich auch Normals spielen, aber hab dann generell kein Bock, weil das meist bedeutet, dass der Server rumspackt, hatte gestern Abend massig DC's von anderen Leuten + Lags. EU West hat oft Probs -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben