League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Und Cassio ist eh nie FotM weil "schwer" und so

Reaktionen
1
Oh, genaugenommen hat Cassio doch ziemlich beachtliche buffs bekommen:
V1.0.0.122:

Miasma modified to give persistent vision in the area where cast for the 7 seconds it lasts from giving vision for just an instant after cast.

V1.0.0.115:

Twin Fang: cast animation sped up.
Petrifying Gaze:
Base damage increased to 200/325/450 from 150/275/400.
Range increased to 850 from 700 (effect now roughly matches the particle).
Cast animation sped up.
Cooldown reduction with rank is now reflected in the levelup tooltip.
It will target enemies that move in/out of the area during the cast time more accurately .

V1.0.0.110:

Twin Fang: range increased to 700 from 675.

V1.0.0.108:

Base movement speed increased to 310 from 305.
Noxious Blast: movement speed buff increased to 3 seconds from 2.
Twin Fang: ability power ratio increased to 0.55 from 0.45.
Petrifying Gaze:
Slow increased to 60% at all ranks from 40/50/60%.
Cooldown changed to 130/120/110 seconds from 120 at all ranks.
Das ist echt nicht wenig. War mir gar nicht so bewusst.

Reaktionen
2
Lol, wurde gerade gut gecarried. WW Jungler dauergankte mid und ich stellte mich so selten dämlich an, dass ich trotzdem jedes Mal verreckt bin :deliver:

Am Ende trotzdem halbwegs wieder eingekriegt :|

Reaktionen
0
ami server down oder warum smurfen TSM aufm eu west server rum?

Reaktionen
0
Sie wechseln auf EU-W, weil Europa die besseren Teams haben, wollen auch jeden Sonntag Go4Lol spielen.

Reaktionen
539
amüsant...wegen der Smurffrage dacht ich mir grad so "ach guckst du mal auf inLoL, ob zum WE vielleicht ein großes Turnier in EU ist und die schon hier sind/trainieren"...nicht nur das es da kein Turnierunterforum gibt...wenn man diesen Thread dort rüber schieben würde, würde das Postvolumen da um 15% steigen :rofl2:

Reaktionen
0
wer bock auf duo queue?
me 1200 elo

Kannst ja hin und wieder fragen, solange meine Winrate weiter so gut bleibt :deliver:
Hatte bisher aber auch Glück. Eben hat unser Gegnerteam sogar vergessen zu switchen, Lee ohne Smite im Jungle, Corki mit auf der Lane. Und das eigene Team hat gut mitgespielt, Wards gesetzt, sinnvoll gepingt, sind nicht nur steif auf der Lane geblieben, wenn deren Gegenspieler miss waren.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
SK hat gerade M5 2-0 besiegt. O.o

SK XXX: "Are they trolling?"
SK Nyph: "They lost, they must be trolling."

:rofl2:

Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.991
Kannst ja hin und wieder fragen, solange meine Winrate weiter so gut bleibt :deliver:
Hatte bisher aber auch Glück. Eben hat unser Gegnerteam sogar vergessen zu switchen, Lee ohne Smite im Jungle, Corki mit auf der Lane. Und das eigene Team hat gut mitgespielt, Wards gesetzt, sinnvoll gepingt, sind nicht nur steif auf der Lane geblieben, wenn deren Gegenspieler miss waren.

dein nick steht netmal in der liste -.-

Reaktionen
0
SK hat gerade M5 2-0 besiegt. O.o

SK XXX: "Are they trolling?"
SK Nyph: "They lost, they must be trolling."

:rofl2:

naja scrims sind ja nie wirklich aussagekräftig. wer wirklich was drauf hat sieht man dann jetzt beim kings of europe tournament dieses we.

suN

Reaktionen
0
naja scrims sind ja nie wirklich aussagekräftig. wer wirklich was drauf hat sieht man dann jetzt beim kings of europe tournament dieses we.

Jo das wissen die aber auch. Gefreut haben sie sich trotzdem ein wenig.

Oce dazu auf Facebook gestern:
"Yay! SK 2 - 0 M5, we know what matters it's tournaments, and they were better there.

But this bo3 showed we need training, and we'll be over the top, im pretty sure, got a lot of trust in these guys."

Vorallem der letzte Satz... Naja mal sehen. :ugly:

Reaktionen
0
tja hoffentlich macht m5 dann keinen auf tsm und benutzt scrims gegen bekannte teams nur um sich auf deren strategien einzustellen, während man selbst einfach nur all random zockt :ugly:

Reaktionen
0
1108

Ich muss sagen Vlad macht ne menge Spaß.
Bis jetzt 3 games. 2 normals und 1 Ranked. Alle gewonnen.

Wie seht ihrs ist der typ viable?

Reaktionen
0
Jatt gefällt als Caster.

Vlad seh ich immer öfters, denke schon, dass er viable ist. Ich selber mag ihn net so, spiel aber auch lieber die starker Nuker mid und Vlad ist ja mehr so der sustained Caster.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Kannst halt den ganzen tag lang farmen.
Mit Q last hitten, ohne kosten + du kriegst auch noch sustain? WIN WIN

Reaktionen
2
l0l ich schalt den Stream an und sehe Kevin direkt wieder versagen :rofl2:

suN

Reaktionen
0
l0l ich schalt den Stream an und sehe Kevin direkt wieder versagen :rofl2:

Wer spielt auch Volibear Top in Turnieren. -.-

Und jetzt Failcombo von SK und das gegen M5. :klatsch:

Allein schon der Fakt, dass man Cho und Mao zusammen in einem Team nimmt ist fail. Beide basieren auf dem selben Item: Frozen Heart. Wer auch immer von beiden es nicht holt, wird sich sicher nicht freuen.

Dazu noch der Fakt, dass beide Megatanks sind und kein DMG machen und nur CCen. Graves und Ryze klatschen und dann den Rest umfegen. Sollte easy für M5 werden. Und endlich mal wieder Trundle Jungle <3, sieht man viel zu selten zZ.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Geil, wie soll ich als Supporter bitte totale Failteams carrien? 8[

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
kannst du nicht.
du kannst nur einen guten job machen, indem du viel wardest und deinem ad carry sagst wo es langgehen soll, also für ihn die übersicht behältst und nur auf ihn aufpasst.

ich hatte z.b. mit meinem support nunu eine vayne bei mir die super schlecht gespielt hat, also relativ wenig lasthits etc...
und dadurch, dass ich immer bei ihr blieb, konnte sie halt ein paar fehler machen, die nicht direkt zum tode führen, wir konnten kiten, durch bloodboil hatte sie einen guten dmg output, auch ohne high-end items.

wenn jetzt jede lane failes, kannst nix machen, die einzige chance ist hierbei, dass ihr beide euren tower down macht, die lane kontrolliert und dann anfangt zu ganken.
wenn ihr dabei genug kills macht, könnt ihr unter umständen das spiel noch retten.

dafür sind die wards/counterwards/elixir aber unerlässlich.

-----

generell kannst du aber NIE was machen, wenn alle anderen lanes failen.
wenn nur du deine lane gewinnst und die anderen hart failen, müssen die gegner schon richtig schlecht spielen, dass du alleine da großartig was reißen kannst.

Reaktionen
1.685
Kommt es mir nur so vor oder ist das spiel sk vs m5 leicht vertrollt. Mein subjektiver eindruck sagt mir dass das niveau deutlich niedriger ist als in kiev. Irgendwie unvorsichtiger

Reaktionen
0
immer wenn ich nen sk spiel sehe, bekommt kevin aufs maul. hat der seine lane schonmal nicht total verloren? :ugly:

Reaktionen
0
kannst du nicht.
du kannst nur einen guten job machen, indem du viel wardest und deinem ad carry sagst wo es langgehen soll, also für ihn die übersicht behältst und nur auf ihn aufpasst.

ich hatte z.b. mit meinem support nunu eine vayne bei mir die super schlecht gespielt hat, also relativ wenig lasthits etc...
und dadurch, dass ich immer bei ihr blieb, konnte sie halt ein paar fehler machen, die nicht direkt zum tode führen, wir konnten kiten, durch bloodboil hatte sie einen guten dmg output, auch ohne high-end items.

wenn jetzt jede lane failes, kannst nix machen, die einzige chance ist hierbei, dass ihr beide euren tower down macht, die lane kontrolliert und dann anfangt zu ganken.
wenn ihr dabei genug kills macht, könnt ihr unter umständen das spiel noch retten.

dafür sind die wards/counterwards/elixir aber unerlässlich.

-----

generell kannst du aber NIE was machen, wenn alle anderen lanes failen.
wenn nur du deine lane gewinnst und die anderen hart failen, müssen die gegner schon richtig schlecht spielen, dass du alleine da großartig was reißen kannst.

Hatte jetzt zweimal ein 3-~20 Games, beide Male Surrender@20, das Team war selbst zu doof zu sehen, dass ein Lee Sin durch meinen Ward läuft direkt auf sie zu, trotz Ping wird weiter gepusht und dann gestorben.
Aber danke für soviel Wissen, dass ich bereits kenne, Warden und Elixier hat bei mir oberste Priorität, verlasse oft mit 5 Wards nach Hause und kehre ohne zurück. ;)

suN

Reaktionen
0
@Staddi und auch an alle:

Findet euch einfach damit ab zu verlieren. Bei mir sickerts langsam durch.
Egal welche Lane ihr spielt, egal ob ihr die Lane gewinnt oder whatever, wenn ihr verliert, verliert ihr.

Wenn alle Lanes failen, failen alle Lanes, wenn alle gewinnen, gewinnen alle.

LoL SoloQ ist Glücksspiel. Es ist wie Poker in schwer. Egal ob ihr im early gewinnt/verliert. Am Ende gewinnt der mit mehr Glück.

Mehr zählt in dem Spiel nicht. Selbst auf 1700 Elo+ ist alles Glück. Du kriegst Games wo 3 Lanes verlieren oder 3 gewinnen. Es ist wirklich scheißegal. Du kannst mit Top/Jungle/Mid nicht mehr carrien als mit Support. Es hängt einfach davon ab wie viel Glück du mit den Mates hattest. Du kannst keine Lanes als Jungler retten und auch mit gewonnener Lane nicht gewinnen.

Klingt frustriert, ist aber garnicht so. Einfach eine Sache mit der man sich abfinden muss. :)

Reaktionen
2
Snoopehs Alistarganks mit Ult von hinten durch den Tower sind immer wieder amüsant.

Reaktionen
0
@Staddi und auch an alle:

Findet euch einfach damit ab zu verlieren. Bei mir sickerts langsam durch.
Egal welche Lane ihr spielt, egal ob ihr die Lane gewinnt oder whatever, wenn ihr verliert, verliert ihr.

Ich hab ja auch nichts gegen verlieren, aber doch nicht 3-20 nach 20min. Gute, knappe Spiele, wo der Gegner einfach leicht besser ist im Positioning und in den Teamfights: OKAY, aber nicht so hart überlegen von Anfang an auf jeder Lane, dass es keinen Spaß mehr macht.

Reaktionen
0
das ist halt bitter, aber das passiert. Auf eine ausreichend große Anzahl Spiele wird sich das im Endeffekt auch irgendwann ausgleichen, der Unterschied ist nur dass Spiele die dein Team im Early klar gewann und 20er surrend waren dir nicht so im Hirn hängen bleiben.

suN

Reaktionen
0
Ich hab ja auch nichts gegen verlieren, aber doch nicht 3-20 nach 20min. Gute, knappe Spiele, wo der Gegner einfach leicht besser ist im Positioning und in den Teamfights: OKAY, aber nicht so hart überlegen von Anfang an auf jeder Lane, dass es keinen Spaß mehr macht.

Diese Spiele gibts nicht in der SoloQ. Nur auf Pro Niveau.

Selbst bei 1700+ Elo sind die Spiele immer onesided, nie knapp. Maximal 1/50 Games.

Selbst bei den 2,3k Elo Spielern ist alles onesided.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben