Das ist echt nicht wenig. War mir gar nicht so bewusst.V1.0.0.122:
Miasma modified to give persistent vision in the area where cast for the 7 seconds it lasts from giving vision for just an instant after cast.
V1.0.0.115:
Twin Fang: cast animation sped up.
Petrifying Gaze:
Base damage increased to 200/325/450 from 150/275/400.
Range increased to 850 from 700 (effect now roughly matches the particle).
Cast animation sped up.
Cooldown reduction with rank is now reflected in the levelup tooltip.
It will target enemies that move in/out of the area during the cast time more accurately .
V1.0.0.110:
Twin Fang: range increased to 700 from 675.
V1.0.0.108:
Base movement speed increased to 310 from 305.
Noxious Blast: movement speed buff increased to 3 seconds from 2.
Twin Fang: ability power ratio increased to 0.55 from 0.45.
Petrifying Gaze:
Slow increased to 60% at all ranks from 40/50/60%.
Cooldown changed to 130/120/110 seconds from 120 at all ranks.
wer bock auf duo queue?
me 1200 elo
Kannst ja hin und wieder fragen, solange meine Winrate weiter so gut bleibt
Hatte bisher aber auch Glück. Eben hat unser Gegnerteam sogar vergessen zu switchen, Lee ohne Smite im Jungle, Corki mit auf der Lane. Und das eigene Team hat gut mitgespielt, Wards gesetzt, sinnvoll gepingt, sind nicht nur steif auf der Lane geblieben, wenn deren Gegenspieler miss waren.
dein nick steht netmal in der liste -.-
SK hat gerade M5 2-0 besiegt. O.o
SK XXX: "Are they trolling?"
SK Nyph: "They lost, they must be trolling."
dein nick steht netmal in der liste -.-
naja scrims sind ja nie wirklich aussagekräftig. wer wirklich was drauf hat sieht man dann jetzt beim kings of europe tournament dieses we.
"Yay! SK 2 - 0 M5, we know what matters it's tournaments, and they were better there.
But this bo3 showed we need training, and we'll be over the top, im pretty sure, got a lot of trust in these guys."
tja hoffentlich macht m5 dann keinen auf tsm und benutzt scrims gegen bekannte teams nur um sich auf deren strategien einzustellen, während man selbst einfach nur all random zockt
l0l ich schalt den Stream an und sehe Kevin direkt wieder versagen
kannst du nicht.
du kannst nur einen guten job machen, indem du viel wardest und deinem ad carry sagst wo es langgehen soll, also für ihn die übersicht behältst und nur auf ihn aufpasst.
ich hatte z.b. mit meinem support nunu eine vayne bei mir die super schlecht gespielt hat, also relativ wenig lasthits etc...
und dadurch, dass ich immer bei ihr blieb, konnte sie halt ein paar fehler machen, die nicht direkt zum tode führen, wir konnten kiten, durch bloodboil hatte sie einen guten dmg output, auch ohne high-end items.
wenn jetzt jede lane failes, kannst nix machen, die einzige chance ist hierbei, dass ihr beide euren tower down macht, die lane kontrolliert und dann anfangt zu ganken.
wenn ihr dabei genug kills macht, könnt ihr unter umständen das spiel noch retten.
dafür sind die wards/counterwards/elixir aber unerlässlich.
-----
generell kannst du aber NIE was machen, wenn alle anderen lanes failen.
wenn nur du deine lane gewinnst und die anderen hart failen, müssen die gegner schon richtig schlecht spielen, dass du alleine da großartig was reißen kannst.
tja hoffentlich macht m5 dann keinen auf tsm und benutzt scrims gegen bekannte teams nur um sich auf deren strategien einzustellen, während man selbst einfach nur all random zockt
@Staddi und auch an alle:
Findet euch einfach damit ab zu verlieren. Bei mir sickerts langsam durch.
Egal welche Lane ihr spielt, egal ob ihr die Lane gewinnt oder whatever, wenn ihr verliert, verliert ihr.
Ich hab ja auch nichts gegen verlieren, aber doch nicht 3-20 nach 20min. Gute, knappe Spiele, wo der Gegner einfach leicht besser ist im Positioning und in den Teamfights: OKAY, aber nicht so hart überlegen von Anfang an auf jeder Lane, dass es keinen Spaß mehr macht.