Mich nervt, dass Ranked wieder disabled ist. Ganzen Tag weg und kann unter der Woche meistens nur Abends spielen und dann ist Ranked disabled, war am Wochenende auch schon so. Könn natürlich auch Normals spielen, aber hab dann generell kein Bock, weil das meist bedeutet, dass der Server rumspackt, hatte gestern Abend massig DC's von anderen Leuten + Lags. EU West hat oft Probs -.-
Äh kinners, wie war das mit dem King of Europe - war da am Dienstag noch was oder so?
Hab irgendwie den Überblick verloren
Geht ja nicht um die Winratios, sondern es ist einfach verlorene Zeit.Entweder das, oder anfangen, auf Stats, Winratios u.ä. einen Dreck zu geben. Die ELO die du verloren hast wirst du in den nächsten 15 Spielen wieder reinholen. Wegen einem Leaver zu verlieren (oder zu gewinnen) macht keinen Spaß, aber solche "Probleme" kann man in einem teambasierten Spiel einfach nicht umgehen, das gehört leider dazu. Abhaken. Wen interessierts, ob du ne winratio von 55, 50 oder 45 Prozent hast. Niemanden, höchstens dich selbst.
Die sollen mal lieber ihren Client fixen. Kann öfters nicht sehen, was andere im Champ Select schreiben, kann manchmal meinen Champ net auswählen, weil nur schwarzer Bidlschirm anstatt Champanzeige => Rdmpick.
du musst dann nach nem champ suchen im suchfenster -> problem solved
Nope, das geht vllt alle 5mal, das ich mit Suche wen finde. Oft seh ich gar nix, komplett schwarz, auch wenn ich mit Maus drüber fahre.
Der Urgot hatte doch nicht mehr als einen Brutalizershivana und urgot hauen halt mega damage raus, wenn sie lange leben, und mit den items war das kein problem.
der jungle mundo aus dem ersten game war eigentlich recht gut, aber die haben es mit dem invaden übertrieben, als er eh schon hinten war.
…was sind schon 300 ADdas sieht man mMn sehr gut an shyvana:
m5 hat sie mit atmas + 2 warmogs + 1 frosthammer + boots + wriggles gespielt,
wodurch sie halt einen ad damage von durchschnittlicher, allerdings im lategame eher unterdurchschnittlicher, höhe hatte, sie aber so lange überlebt hat, dass ihr spells, die ja eher wie AoE dots wirken, immensen schaden rausgehauen haben.
gibts die ip reduction überhaupt noch? wurde doch ewig nichts mehr runtergesetzt oder?
Hab jetzt doch wieder gespielt :-C und cassio entdeckt. Ihr damageoutput auf nen vergifteten durch die cdr von doppelzahn ist ja der absolute wahnsinn, von der spielentscheidenden ulti ganz zu schweigen :-D werd mir die alte sofort kaufen wenn die auf 3150 sinkt.