League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
87
Äh kinners, wie war das mit dem King of Europe - war da am Dienstag noch was oder so?
Hab irgendwie den Überblick verloren

Reaktionen
2
Mich nervt, dass Ranked wieder disabled ist. Ganzen Tag weg und kann unter der Woche meistens nur Abends spielen und dann ist Ranked disabled, war am Wochenende auch schon so. Könn natürlich auch Normals spielen, aber hab dann generell kein Bock, weil das meist bedeutet, dass der Server rumspackt, hatte gestern Abend massig DC's von anderen Leuten + Lags. EU West hat oft Probs -.-

Sei lieber froh, ich hab heut Nachmittag drei Spiele gemacht und jedes Mal sind mindestens 2 Spieler rausgeflogen (1. einer von uns ; 2. zwei von uns und einer vom Gegner und beim 3. wieder zwei von uns) :deliver:

Reaktionen
0
Entweder das, oder anfangen, auf Stats, Winratios u.ä. einen Dreck zu geben. Die ELO die du verloren hast wirst du in den nächsten 15 Spielen wieder reinholen. Wegen einem Leaver zu verlieren (oder zu gewinnen) macht keinen Spaß, aber solche "Probleme" kann man in einem teambasierten Spiel einfach nicht umgehen, das gehört leider dazu. Abhaken. Wen interessierts, ob du ne winratio von 55, 50 oder 45 Prozent hast. Niemanden, höchstens dich selbst.
Geht ja nicht um die Winratios, sondern es ist einfach verlorene Zeit.

Bis das Spiel mal zustande kommt und dann erst nach 20 Min Surrender (wenn nicht wieder ein paar Deppen meinen, sie müssten das Spiel auf 30+ rauszögern) und wenn man AFK geht um wenigstens noch ne folge Southpark o.ä. zu schauen auch noch reported wird... DAS macht einfach 0 Spass und wenn es sich häuft, kann man sich auch zurecht überlegen, wieso man sich das eigentlich antut.

Reaktionen
0
Die sollen mal lieber ihren Client fixen. Kann öfters nicht sehen, was andere im Champ Select schreiben, kann manchmal meinen Champ net auswählen, weil nur schwarzer Bidlschirm anstatt Champanzeige => Rdmpick.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
kannst den helden doch auswählen, einfach mit der maus drüberfahren, dann werden die champs an der stelle angezeigt, an der die maus grade is. aber schon lang nicht mehr bei mir vorgekommen, wenn wenn ging das wieder weg, sobald jmd anderes am picken war. 1st pick is halt dann unangenehm :D.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Nope, das geht vllt alle 5mal, das ich mit Suche wen finde. Oft seh ich gar nix, komplett schwarz, auch wenn ich mit Maus drüber fahre.

Sind das bei dir kurze Disconnects?
Wenn ja, kann ich dir helfen:
Start -> Ausführen -> services.msc
Dann auf IPv6 (oder 4) - Hilfsdienst gehen und diesen beenden. Hilft gegen andauernde Disconnects im Client.

Ansonsten keine Ahnung.

Reaktionen
0
Ich weiß nicht woran es liegt. Ist jetzt auch nicht so, dass ich das immer hab, vllt alle 30-40 Games 1x. Ist nur halt nervig dann und den Fehler gibts seitdem ich spiele (August 2011)

suN

Reaktionen
0
Sejuani F2P diese Woche. Einmal gespielt und als scheiße empfunden, wie schon vorher gesagt.

Kein Dmg, langsamer Jungle und allgemein nur CC. Müssen sie irgendwie nochmal überarbeiten, wird wohl aber nicht passieren, so schnell wie Riot ist.

Achja die neuen Suppor-/Auratitems find ich auch schön, spiel ja auch relativ gerne support. Glaube die sind auch wirklich nützlich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
viele fehler von m5, facechecking, teamfights in unterzahl starten etc

chinak

Reaktionen
0
jungle mundo hat nich ja bis jetzt nicht so gut funktioniert..

Reaktionen
87
Najo, m5 hat das gleiche versucht wie ggn SK: Jeden bluebuff stehlen, damit Anivia keinen Fuß auf den Boden bekommt. Top und Bot haben sie ja durchaus gewonnen.
Aber Snoopeh is nicht SleazyWeazy und Froggen is nicht Ocelote.

Reaktionen
87
Wieso weggeschmissen? Tank items > Damage items.
Dominion style.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
shivana und urgot hauen halt mega damage raus, wenn sie lange leben, und mit den items war das kein problem.

der jungle mundo aus dem ersten game war eigentlich recht gut, aber die haben es mit dem invaden übertrieben, als er eh schon hinten war.

Reaktionen
0
3 unterhaltsame spiele und das letzte war sogar richtig gut. clg.eu auch meister darin spiele noch abzugeben, dafür ist ja clg.us auch schon bekannt :ugly:

Reaktionen
1
Gibt's schon irgendwo VoDs? Konnte die Spiele leider nicht sehen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
im midgame ja, aber später hatte er auch nen trinity und wenn man bedenkt, wie lang der gelebt hat... da ist einiges an damage von ihm gekommen.

das ist aber auch eigentlich das, was ich mir schon sehr lange denke, und zwar bin ich der meinung, dass ein high-hp team immer stärker ist,
denn bis auf den ad carry haben fast alle chars fast nur spells mit denen sie schaden machen können, was zu anfang des fights heißt, dass es einen immensen burst gibt, aber dann eineige sekunden nichts mehr folgt.
wenn man also genug hp hat und das überlebt, hat man einige sekunden um 1-2 champs zu killen, bis der nächste burst folgt, der aber dann nurnoch von 3 champs kommt, somit geringer ist...etc etc etc.... der übliche snowballeffekt.

das sieht man mMn sehr gut an shyvana:
m5 hat sie mit atmas + 2 warmogs + 1 frosthammer + boots + wriggles gespielt,
wodurch sie halt einen ad damage von durchschnittlicher, allerdings im lategame eher unterdurchschnittlicher, höhe hatte, sie aber so lange überlebt hat, dass ihr spells, die ja eher wie AoE dots wirken, immensen schaden rausgehauen haben.

Reaktionen
87
das sieht man mMn sehr gut an shyvana:
m5 hat sie mit atmas + 2 warmogs + 1 frosthammer + boots + wriggles gespielt,
wodurch sie halt einen ad damage von durchschnittlicher, allerdings im lategame eher unterdurchschnittlicher, höhe hatte, sie aber so lange überlebt hat, dass ihr spells, die ja eher wie AoE dots wirken, immensen schaden rausgehauen haben.
…was sind schon 300 AD

P.S: Patch Notes sind raus:
http://euw.leagueoflegends.com/news/ziggs-patch-notes

P.P.S: Kann nicht schlafen wtf 8[

suN

Reaktionen
0
Guckt euch mal das neue Championspotlight an und lolt über das Skillkit + den Ultimate bzw. seine Range. :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich finde er sieht recht witzig aus. Viele schreien OP, aber man muss auch bedenken, dass Phreak in seinen Spotlights immer übelst fed ist und die anderen nicht. Die meiste Champs die Fed sind hauen üblen Dmg raus. Am Anfang, wo er die Skills auf den eher gleichwertigen Jarvan schmeißt, find ich den Dmg jetzt nicht übertrieben höher als bei anderen Caster. Aber mal gucken, wenn er da ist.

Reaktionen
1.685
Hab jetzt doch wieder gespielt :-C und cassio entdeckt. Ihr damageoutput auf nen vergifteten durch die cdr von doppelzahn ist ja der absolute wahnsinn, von der spielentscheidenden ulti ganz zu schweigen :-D werd mir die alte sofort kaufen wenn die auf 3150 sinkt.

Hat hier jemand noch nen tip für cassio z.b. was man bei ihr besonders beachten muss oder so?

Reaktionen
0
gibts die ip reduction überhaupt noch? wurde doch ewig nichts mehr runtergesetzt oder?

chinak

Reaktionen
0
lol, der is ja witzig, und die ultirange is ja bissel sehr hoch :D mal schaun

Reaktionen
1
gibts die ip reduction überhaupt noch? wurde doch ewig nichts mehr runtergesetzt oder?

Da gabs letztens 'nen red post zu:
Ja, es soll irgendwann wieder IP reductions geben, aber wann genau weiß keiner.

Hab jetzt doch wieder gespielt :-C und cassio entdeckt. Ihr damageoutput auf nen vergifteten durch die cdr von doppelzahn ist ja der absolute wahnsinn, von der spielentscheidenden ulti ganz zu schweigen :-D werd mir die alte sofort kaufen wenn die auf 3150 sinkt.

Cassio wird allerdings höchstwahrscheinlich nicht so bald sinken. Sie ist keiner der "klassischen" champs und sie hat auch ein hohes skillcap, sie verdient also den 6300er Preis. Wenn sie dir gefällt würde ich nicht auf eine Reduktion warten sondern sie gleich kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben