Aber die Laningphase ist eher meh.
bin ich der einzige, der auf zonk auf platz 1 feiert?
Also jo stark isse, aber fetzt?
Ich find die echt soooo öde.
ich habe heute mal öffter spport nunu ausprobiert und das ist einfaxch mega lustig
hatte nun 2 games, in denen ich auch bannen konnte. da habe ich ahri, sona und soraka gebannt und nunu gepickt xD
wir haben beide male die lane total zerstört xD
offensichtlich haben viele ad-carrys keinen plan was sie da eigentlich machen, wenn sie keinen "full-healer" bei sich stehen haben.
ich hab den schneeball 1st, bloodboil 2nd.
das coole ist halt, sobald die versuchen ab level 6 zu engagen und an mir vorbeilaufen -> absolute zero -> gg ^^
diem kombination schneeball -> bloodboil ist einfach sehr krass, weil außer sona und soraka kein supporter den immensen schaden ausheilen kann...^^
Sona No. 1 support.
Ich spiel sie echt am liebsten. Einfach mit der geballten Faust auf die wasd region draufhämmern und fertig ist der Sieg.
Neue rota, und ich so "Yeah, 6 Helden die ich noch nicht habe".Neue f2p rota, jetzt gibt's wohl nicht mehr so viele Shyvanas
Allerdings ist die rota sehr langweilig ... einzig Leona finde ich da interessant.
Heal hinterlässt doch einen debuff, so dass darauf folgende heals weniger effektiv sind. Ein heal ist ja ganz nett aber zwei imo verschwendet, insbesondere wenn man eine Soraka hat. Dann lieber Exhaust, bringt einfach mehr.
4,5/3,3/6,2 sieht nun echt nicht grade nach dem superproownerdeluxe aus. vorallem weil die ersten 10 games auf der newbieisland sind, d.h. du wirst vornehmlich mit anderen spielern ins spiel gesteckt die noch nie ranked gezockt haben.
Achja wann wird Cassio eigtl. generft?
Als ich mit LoL angefangen habe, hieß es überall, Cassio sei up. Nun ist sie op, dabei hat sich seither an Cassio überhaupt nichts geändern. Schöne LoL-Welt.