League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ist halt kein toller Burster, deshalb eher unattraktiv. Sehe ihn im Low Elo aber hin und wieder, und seine Ulti bumst unendlich gut.

suN

Reaktionen
0
Also ich habe ihn eine Zeit lang relativ gerne gespielt, aber ihr habt schon recht, er wird schnell langweilig. Er hat aber gegen viele Toplanes guten Sustain, guten Farm und scalt auch gut mitm Lategame, da er megatanky ist und trotzdem DMG macht. Der Ulti aufm Ad Carry auch krank in 5v5 Fights.

Aber die Laningphase ist eher meh.

Reaktionen
0
Mhm im Prinzip habt ihr Recht, er ist langweilig. Glaub ich hol mir lieber Renekton, der spielt sich eig ganz lustig, scalt leider net so doll ins Late, aber ich denke er ist trotzdem nüzlich.

suN

Reaktionen
0
Jo wie ich schon geschrieben habe, der Sustain ist geil, aber die Laningphase an sich ist irgendwie öde. :)

Reaktionen
1.685
Ebrn mal morgana gezockt. Die alde fetzt echt und die skills sind echt der hammer. Die ulti ist verdammt fiese. Werd die jetzt mal intensiver zocken auch wenn die im ranked immer gebannt ist :'(

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
bin ich der einzige, der auf zonk auf platz 1 feiert? :(

suN

Reaktionen
0
bin ich der einzige, der auf zonk auf platz 1 feiert? :(

Ist halt Potatomonster, was willst da groß feiern?

In den Clips zählt zu 99% garnichts. Overfed 40-0 Morgana macht einen Pentakill weil 5 800 Elo Spieler sie chasen, soll ich da jetzt groß drauf abgehen? :D

Fand die Clips anfangs mal sehr unterhaltsam, aber die meisten sind eher peinlich als gut. Selten mal gute Irelia/Wukong/Lee Plays da gesehen.

chinak

Reaktionen
0
aber da is zonk :( fands einfach witzig, dass da einer von uns dabei ist :D

Reaktionen
0
Ja zonk feier ich generell schon ab.

CTB's kommentar zu Yorick: "He's just... an anti-fun champ" und danach im All chat "Do you enjoy playing these sorts of champs?"

:P

Reaktionen
1
Neue f2p rota, jetzt gibt's wohl nicht mehr so viele Shyvanas ;)
Allerdings ist die rota sehr langweilig ... einzig Leona finde ich da interessant.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich habe heute mal öffter spport nunu ausprobiert und das ist einfaxch mega lustig :D

hatte nun 2 games, in denen ich auch bannen konnte. da habe ich ahri, sona und soraka gebannt und nunu gepickt xD

wir haben beide male die lane total zerstört xD
offensichtlich haben viele ad-carrys keinen plan was sie da eigentlich machen, wenn sie keinen "full-healer" bei sich stehen haben.
ich hab den schneeball 1st, bloodboil 2nd.

das coole ist halt, sobald die versuchen ab level 6 zu engagen und an mir vorbeilaufen -> absolute zero -> gg ^^
diem kombination schneeball -> bloodboil ist einfach sehr krass, weil außer sona und soraka kein supporter den immensen schaden ausheilen kann...^^

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Reaktionen
0
ich habe heute mal öffter spport nunu ausprobiert und das ist einfaxch mega lustig :D

hatte nun 2 games, in denen ich auch bannen konnte. da habe ich ahri, sona und soraka gebannt und nunu gepickt xD

wir haben beide male die lane total zerstört xD
offensichtlich haben viele ad-carrys keinen plan was sie da eigentlich machen, wenn sie keinen "full-healer" bei sich stehen haben.
ich hab den schneeball 1st, bloodboil 2nd.

das coole ist halt, sobald die versuchen ab level 6 zu engagen und an mir vorbeilaufen -> absolute zero -> gg ^^
diem kombination schneeball -> bloodboil ist einfach sehr krass, weil außer sona und soraka kein supporter den immensen schaden ausheilen kann...^^

naja taric sollte dennoch in der lage sein, seinen ad carry relativ gut zu beschützen. auch wenn der heal nicht der beste ist, kann w und e schon einem gut den arsch retten.
ist btw sowieso mit sona mein liebster supporter, sokara findsch irgendwie doof :troll:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
kp, ich habe jetzt auf ~1200 elo 4 von 4 ranked games gewonnen (support nunu)
ich mag die flucht nach vorne, die nunu halt ermöglicht.

erst bufft man den ad carry mit movementspeed und attackspeed, und slowed den attackspeed des gegners gleichzeitig.
da ist es fast egal wieviel der andere support heilt, weil der eigene viel mehr dmg macht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sona No. 1 support.
Ich spiel sie echt am liebsten. Einfach mit der geballten Faust auf die wasd region draufhämmern und fertig ist der Sieg.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
bestreite ich ja auch garnicht, aber nunu macht definitiv mehr spaß! xD

suN

Reaktionen
0
Ich find halt Nunu funktioniert nur gut mit wirklich guten Teams (wie eben bei der IEM). Mit Nunu hat man halt 0 Sustain, aber mega Push/Poke und DMG. Muss der Ad Carry eben richtig fit sein und das Team im Late auch gut.

Aber Spaß macht er auf jeden Fall.

chinak

Reaktionen
0
yeah, ein bot buff!!!

... ne im ernst, wtf? gibts nichts wichtigeres???

Reaktionen
87
Neue f2p rota, jetzt gibt's wohl nicht mehr so viele Shyvanas ;)
Allerdings ist die rota sehr langweilig ... einzig Leona finde ich da interessant.
Neue rota, und ich so "Yeah, 6 Helden die ich noch nicht habe".

…mir wurde dann auch spontan klar, warum ich diese Helden noch nicht hatte.

Edit: Harbringer Kassadin on sale :wee:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
taric wins vs evrything

soloqisfine.jpg

Reaktionen
1
Heal hinterlässt doch einen debuff, so dass darauf folgende heals weniger effektiv sind. Ein heal ist ja ganz nett aber zwei imo verschwendet, insbesondere wenn man eine Soraka hat. Dann lieber Exhaust, bringt einfach mehr.

suN

Reaktionen
0
Heal hinterlässt doch einen debuff, so dass darauf folgende heals weniger effektiv sind. Ein heal ist ja ganz nett aber zwei imo verschwendet, insbesondere wenn man eine Soraka hat. Dann lieber Exhaust, bringt einfach mehr.

Seh ich auch so. Imo ist Heal auf dem AD Carry und Flash/Exhaust auf dem Supporter immer die beste Wahl.

Reaktionen
0

meinen ersten pentakill im ranked gehabt, trotzdem verloren.
low elo ist schon frustrierend, bin jetzt bei 3-3, 2mal waren wir am gewinnen und dann disconnect ein team member, das andere mal hat mid kassadin gefeedet.

keiner von den >1600elo pros hier bock mich mit einem smurf auf 1400 zu ziehn wo es etwas seriöser zur sache geht, will nicht riskieren in die elo hell abzurutschen :cry:

Reaktionen
0
du kannst nicht in etwas nicht vorhandenes abrutschen^^ und so nach 6 games vllt noch nit so sinnvoll danach zu fragen: D

Reaktionen
0
4,5/3,3/6,2 sieht nun echt nicht grade nach dem superproownerdeluxe aus. vorallem weil die ersten 10 games auf der newbieisland sind, d.h. du wirst vornehmlich mit anderen spielern ins spiel gesteckt die noch nie ranked gezockt haben.

Reaktionen
0
4,5/3,3/6,2 sieht nun echt nicht grade nach dem superproownerdeluxe aus. vorallem weil die ersten 10 games auf der newbieisland sind, d.h. du wirst vornehmlich mit anderen spielern ins spiel gesteckt die noch nie ranked gezockt haben.

so pro wars es bis jetzt noch nicht, aber dazu muss ich auch sagen, ein game chogat top gegen 2, weil die keinen jungler hatten. unser jungler konnte dann natürlich machen was er wollte, ich gewann meine lane auch im farm und wurde nicht getöte, gute stats konnte ich mir aber nicht abholen.

Reaktionen
0
Nach 200 ranked games und immer noch bei 1200~ [Angefangen mti LoL letzten September] muss ich sagen, dass es nicht reicht seine Lane zu gewinnen. Ich würd mich rein mechanisch/spielerisch schon ebsser als der Durchschnitt auf diesem Elo einschätzen, da ich im Gegensatz zu den meisten ganz gut farmen kann und auch oft mit z.b. 7 Kills aus der Lane gehe. Allerdings komm ich trotzdem nur auf 50% Winrate, weswegen ich scheinbar nicht in der Lage bin ein Team zu carrien, auch wenn 1-2 Lanes 7-8x sterben in der Lane. Muss ich noch weiter üben.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Und die richtigen Helden spielen.

Gibt durchaus auch Helden mit denen ist Team carrien unmöglich.

suN

Reaktionen
0
Achja wann wird Cassio eigtl. generft?

Vorhin mit "Acer 1349" gespielt und danach gegen Guardsman Bob xD

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mal sehen wie ich nach meinen nächsten beiden ranked Games eingestuft werde. Sieht ja zumindest ganz gut aus, alles in Duo-Queue :>

Reaktionen
1
Als ich mit LoL angefangen habe, hieß es überall, Cassio sei up. Nun ist sie op, dabei hat sich seither an Cassio überhaupt nichts geändern. Schöne LoL-Welt.

Ein bischen gebufft wurde sie schon. Sicht auf dem W, bugfixes für das ulti. Nichts großartiges aber immerhin ;)
Aber dass die LoL-Welt viel schreit und man auf den aktuellen FotM nicht viel geben sollte ist ja mittlerweile bei so ziemlich allen außer dem Riot balancing team angekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben