League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suN

Reaktionen
0
Was an den Jungs denn so schlecht?

Also ich brauch kaum Kommentatoren. Ich seh alles was passiert auf der Minimap und unten auf der Item/CS Anzeige, alles andere müssen die nur mit der Kamera verfolgen.

Außerdem hat Joe Miller einfach eine perfekte Casterstimme imo.

Ich finds ehrlich gesagt gut wie es ist.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.993
ich mein wenns nen observer mode geben würde der öffentlich zugänglich wäre würde es mehr caster geben als die riot caster.

und ja joe miller is ganz gut, aber der rest.....

Reaktionen
0
Was an den Jungs denn so schlecht?

das:

Also ich brauch kaum Kommentatoren.

wirklich gute kommentatoren reißen einen halt viel mehr mit und geben dem spiel noch ordentlich spannung / atmosphäre.
in lol fucken sie einen im besten fall nicht ab.

gibts den spectatormode nicht mittlerweile? dachte der wäre vor einiger zeit released worden.

edit: so noch was anderes:

lol als esport ist ja trotz viewerzahlen von 100k eher ein nichenspiel mit nur einer handvoll turnieren auf professionellem level. es gibt da eigentlich nur die iem, mlg für amerika und ab und an alle paar monate mal ein onlineturnier.
wieso ist das so?
die viewerzahlen sind enorm (100k so als unterer durchschnitt), es dürfte also schonmal nicht daran liegen das es kein schwein interessiert. trotzdem ist sc2 mit geringeren viewerzahlen turniermäßig auf einem komplett anderen level (gefühlt wöchentlich turniere ohne gsl) und selbst dota2 hat beinah täglich livestreams von online turnieren mit einem preispool von 10k.

irgendwie stimmt da doch was nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nö, den gibt es auch auf dem Liveserver. Custom Games und dann kannste direkt Spectator mit erlauben.

Reaktionen
87
Riot is halt dum.
Wenn sie kluk wären, könnte man auch alle Ranked Spiele obsen… Aber nö…

Reaktionen
435
Das Problem mit Evelynn und Karma ist halt, dass sie nicht wirklich zu schwach oder totgenerft wären, deswegen kann man da mit einfach buffs nicht wirklich was machen

doch bei evelynn ist das problem das sie totgenerft wurde. früher war sie ganz brauchbar (nicht überall, aber sie hatte ihren nutzen), dann kam der patch der ihren stun entfernt, den heal des ulti halbiert, die attackspeedbuff deutlich verringert (und evtl noch 1-2 andere sachen die ich vergessen habe). und seitdem ist es eine qual sie zu spielen, sie ist zu absolut gar nichts mehr nutze.
riot hat ja auch mehr oder weniger zugegeben das es absicht war: sie waren mit dem stealth nicht zufrieden, also wurde eve unbrauchbar gemacht und es sollte ein stealth rework kommen, woraufhin sie dann wieder auf ein brauchbares niveau gehoben wird. nur kommt der rework einfach nicht.

Reaktionen
0
die kommentatoren sind teilweise nurnoch grausam schlecht

ach, ging doch eigentlich. hab aber auch nur m5 vs sk gesehen. da casteten freak und dieser deutsche knilch. die beiden waren schon ok.
highlight war, wie sie zwischendurch witzelten, dass sk jetzt den blue buff aus ihrem eigenen jungle klauen.

Reaktionen
0
ich muss auch sagen das ich zenon mittlerweile sogar den besten caster da finde. früher hab ich gemutet wenn der gecastet hat.

problem bei zenon is aber, das englisch nicht seine muttersprache ist und er daher oft einfach zu langsam castet.

Reaktionen
0
Hoffentlich pickt Rainman nicht wieder Teemo heute, das nervt -.- Und ist eher ne Schwachstelle als das es riesige Vorteile bringt, Shrooms sind nice, aber Jungle kann man auch mit Wards kontrollieren.

Reaktionen
1
Was habt ihr alle gegen die caster? Ich finde die vollkommen in Ordnung. Jedenfalls viel besser als diese komischen SC2-Caster die einfach nur dumm rumschreien und denken, das würde die Zuschauer "mitreißen".

Reaktionen
0
Was habt ihr alle gegen die caster? Ich finde die vollkommen in Ordnung. Jedenfalls viel besser als diese komischen SC2-Caster die einfach nur dumm rumschreien und denken, das würde die Zuschauer "mitreißen".

also mich reißen die damit mit, während die lolcaster mir nur das sagen was ich auch sehe :8[:

Reaktionen
1
Ich mag analytische caster die etwas vom Spielgeschehen erzählen/erklären viel lieber (wobei das in LoL meist zu kurz kommt ... Chaox hat mal ein paar Spiele kommentiert, den fand ich fast perfekt). Bin sehr froh, dass es diese Marktschreier in LoL nicht gibt. Bei SC2 Kommentaren fühl ich mich immer wie auf nem türkischen Basar: Hauptsache laut und aufdringlich. Nein danke.

Btw Pantheon, Leona und AP Tristana :deliver: Wird wohl ein lustiges Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Denke aber, dass es nur so wenig Tuniere bisher gibt, weil man schließlich immer 5 Leute koordinieren muss...da ist SC2 halt im Vorteil, weil da immer nur einer spielt

Reaktionen
87
Bin sehr froh, dass es diese Marktschreier in LoL nicht gibt. Bei SC2 Kommentaren fühl ich mich immer wie auf nem türkischen Basar: Hauptsache laut und aufdringlich. Nein danke
…nichts geht über südamerikanische Fussballkommentatoren:
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

AP Tristana :deliver: Wird wohl ein lustiges Spiel.
Wenn ich so drüber nachdenke - ist es eigentlich völlig bescheuert Trist als Hybrid zu spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich mag analytische caster die etwas vom Spielgeschehen erzählen/erklären viel lieber (wobei das in LoL meist zu kurz kommt ... Chaox hat mal ein paar Spiele kommentiert, den fand ich fast perfekt)

die caster da sind aber auch nich analytisch oder so, sie sind in erster linie total unnutz :)

Reaktionen
1
die caster da sind aber auch nich analytisch oder so, sie sind in erster linie total unnutz :)

Das stimmt zwar aber ich hab lieber unnütze caster als Marktschreier ;) Erstere sind wenigstens neutral und machen das Spiel nicht schlechter, letztere nerven einfach nur und ruinieren alles.
Und ganz so unnütz find ich die caster eigentlich gar nicht. Der Kommentar ist zwar nicht besonders tief aber wenn man nebenher andere Sachen macht (surfen, kochen etc) und nur so halb darauf achtet was auf dem Bildschirm passiert liefern sie den perfekten Hintergrund, d.h. mit dem Kommentar kann man dem Spiel dann trotzdem noch gut folgen.

Reaktionen
0
wie krass der unterschied zwischen m5/tsm und sk/dignitas ist, ist schon übel wenn man das game grade gesehen hat.

aber wenigstens machts spaß zuzugucken^^

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
lol trynda

aber ja, bei lol sind die kommentatoren halt weder marktschreier wie khaldor, noch sachliche analytiker. ich hätte eins von beidem gern, lieber analytiker, aber zur not auch noch jemand, der mich mit seiner stimme unterhält.

so kann ich nur musik währenddessen laufen lassen. und bekomm dann die hälfte nicht mit weil die kommentatoren alles verpassen und im normalfall erst danach sagen, was gerade passiert ist

Reaktionen
0
dignitas denkt sie wären russen und könnten support nunu spielen. das wird doch nichts :ugly:

Reaktionen
0
hat kevin es in dem turnier schonmal geschafft nicht solo auf der lane zu sterben?

Reaktionen
87
Hat hier niemand bock bei SK zu spielen? Bewerber sollte Lv30 sein und mindestens fünf Spiele auf der Toplane gespielt haben. :rofl2:

Reaktionen
0
Hat es SK schonmal geschafft, richtig gut zu spielen, egal mit welchen Spielern? :>

Reaktionen
0
gott der ostblock ist so lächerlich.
am ersten tag gibts pc probleme mit sc2 und nun stirbt outofnowhere wieder ein pc...

ich prophezeihe das es wie letztes jahr auch noch nen stromausfall gibt, vielleicht pünktlich zum finale.

edit: kevin op

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Ich hab n Spiel von denen am ersten oder zweiten Tag gesehen, haben auch gut dominiert. Müssen wohl irgendwo rausgeflogen sein.

€: Wobei sie nicht in den Gruppen stehen, ka was ich da gesehen habe :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
fnatic hat bei den qualifiern zu den qualifiern oder so gegen irgendwelche 1400 elo naps verloren :ugly:

Reaktionen
2
LOL derbste Mindgames gerade o_O

€: Regibro too good

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
der start war so klug gemacht von tsm und irgendwie sind die russen seitdem bisschen durchn wind.

Reaktionen
1
Hab den Start verpasst. Was is da (bis zum 3-0, da bin ich eingestiegen) passiert?

Reaktionen
0
tsm täuscht counterjunglen an wodurch m5 automatisch ihrerseits den jungle von tsm invaded. tsm geht aber direkt durch den gegnerischen jungle und unter deckung von jedem busch in den eigenen jungle und erwischt dort 2 spieler von m5 und killt die.

danach gabs noch regi cassio ownage. haben versucht ihn zu ganken und dabei ist einer gestorben :ugly:

Reaktionen
2
Warum spielt der Typ Irelia? Er kanns halt offensichtlich nicht ?_?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben