Das Schaf
Tippspielmeister WM 2018
das ganze würde sich erledigen wenn es nen observer modus gäbe -.-
das ganze würde sich erledigen wenn es nen observer modus gäbe -.-
Dyrus >> *Außerdem hat Joe Miller einfach eine perfekte Casterstimme imo.
Ich finds ehrlich gesagt gut wie es ist.
Was an den Jungs denn so schlecht?
Also ich brauch kaum Kommentatoren.
Das Problem mit Evelynn und Karma ist halt, dass sie nicht wirklich zu schwach oder totgenerft wären, deswegen kann man da mit einfach buffs nicht wirklich was machen
die kommentatoren sind teilweise nurnoch grausam schlecht
Was habt ihr alle gegen die caster? Ich finde die vollkommen in Ordnung. Jedenfalls viel besser als diese komischen SC2-Caster die einfach nur dumm rumschreien und denken, das würde die Zuschauer "mitreißen".
…nichts geht über südamerikanische Fussballkommentatoren:Bin sehr froh, dass es diese Marktschreier in LoL nicht gibt. Bei SC2 Kommentaren fühl ich mich immer wie auf nem türkischen Basar: Hauptsache laut und aufdringlich. Nein danke
Wenn ich so drüber nachdenke - ist es eigentlich völlig bescheuert Trist als Hybrid zu spielen?AP Tristana Wird wohl ein lustiges Spiel.
Ich mag analytische caster die etwas vom Spielgeschehen erzählen/erklären viel lieber (wobei das in LoL meist zu kurz kommt ... Chaox hat mal ein paar Spiele kommentiert, den fand ich fast perfekt)
die caster da sind aber auch nich analytisch oder so, sie sind in erster linie total unnutz
Jop. Wobei mit Tryndamere war er ja ganz gut…Lol ist dieser Kevin einfach sauschlecht 8[
…SK Kevin is auch so ne Wurst, ey.
gott der ostblock ist so lächerlich.
am ersten tag gibts pc probleme mit sc2 und nun stirbt outofnowhere wieder ein pc...
Sind die PCs nicht von der ESL?