League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
wird eh dauer ban sein.

kann ich mir gut vorstellen, da sein Kit defensiv eingesetzt recht simpel ist und er nicht so das skillcap hat wie andere supps...so als dröge fernanalyse.
denn ranspringen und schild hoch bekommt jeder honk hin, zumal sich braum ja auch gleich richtig positioniert.

Mir gefällts, werd ihn auf jedenfall mit mass armor und liferunen spielen. Er soll schon ab lv. 1 wie ein Fels stehen und gerade gegen die neuen FoTMs Twitch und Luci ist er wirklich bombe mit seinem Kit (blockt beide Ultis)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
war auf e-sport bezogen.
jo, morgana wird auch öfter gebannt, aber (rein subjektiv) deutlich seltener als thresh, hängt aber vlt. auch damit zusammen, dass die sup der teams die ich regelmäßig sehe eher thresh als morgana spielen.

das mit dem tank war dumm formuliert, meinte halt, dass top kein tank gespielt wird.
hab mir im laufe der saison einige vods angesehen und ich hatte den eindruck, dass es sich mittlerweile ziemlich durchgesetzt hat, top nen tank zu spielen, v.a. wenn die teams auf augenhöhe sind, während es zu beginn von s4 häufiger comps gab, wo das nicht der fall war.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.889
Reaktionen
4.669
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
kann ich mir gut vorstellen, da sein Kit defensiv eingesetzt recht simpel ist und er nicht so das skillcap hat wie andere supps...so als dröge fernanalyse.
denn ranspringen und schild hoch bekommt jeder honk hin, zumal sich braum ja auch gleich richtig positioniert.

Mir gefällts, werd ihn auf jedenfall mit mass armor und liferunen spielen. Er soll schon ab lv. 1 wie ein Fels stehen und gerade gegen die neuen FoTMs Twitch und Luci ist er wirklich bombe mit seinem Kit (blockt beide Ultis)
muss grad richtig lustig sein wegen dem lucian passiv.

naja morgen test ich ihn mal an wnn ich zeit hab
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
gestern ne runde als twitch mit braum support gespielt. zwar nur gegen bots, aber immerhin.

alter... das ist leider total lächerlich. der passive geht so ab. insbesondere als twitch. cloak - braum engaged - gegner fast sofort gestunnt und tot. dazu blockt er in der tat tons of damage, was für twitch einfach auch genial ist.
...
schade nur, dass er kein sustain hat (aber hey, wird sind ja hier nicht in magical wonderland :D ...)

naja, bin auf die ersten pro-plays mit ihm gespannt. erster eindruck jedenfalls sehr broken.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
someones tip for heimer laning Phase:
"Just like a real american, punish all farmers with rockets xD"

ich fands lustig^^




mein 1. game mit braum (ranked mit vayne) war solala. vayne wusste halt nichts mit braums passiver anzufangen. ich hau jinx, vayne knall trhesh vor die wand und schießt lieber auf ihn etc.
aber ich mag ihn. e sieht nice aus, man fühlt sich aber irgendwie unverwundbarer als man tatsächlich ist :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
gestern ne runde als twitch mit braum support gespielt. zwar nur gegen bots, aber immerhin.

alter... das ist leider total lächerlich. der passive geht so ab. insbesondere als twitch. cloak - braum engaged - gegner fast sofort gestunnt und tot. dazu blockt er in der tat tons of damage, was für twitch einfach auch genial ist.
...
schade nur, dass er kein sustain hat (aber hey, wird sind ja hier nicht in magical wonderland :D ...)

naja, bin auf die ersten pro-plays mit ihm gespannt. erster eindruck jedenfalls sehr broken.


glaube auch, dass an braum noch etwas gedreht wird. Hab ihn mir eben gekauft und mal nur ein botgame gestartet. Nach 3 Minuten war ich 3-0. Der passivedamage ist vollkommen überzogen auf lowlevel.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
hab ihn jetzt mal auch "im feld" angetestet. Wirklich starkes Kit, aber wie kein anderer abhängig vom adc.
du kannst noch so oft dein q treffen, wenn dein adc nicht schnallt da sofort aas draufzuhauen um die passive zu stacken, dann ist es halt ein netter harass aber mehr nicht.

Im "infight" natürlich klasse, da absolut tanky. Seh ihn nichtmal als bloßen AD carry schutz, sondern auch als frontline unterstützung. Man kann auch super zu nem renekton jumpen (+ ar + mr für dich und ihn) und dann mit seinem stun und deinem passiv ne geile cc chain starten und tons of damage machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.889
Reaktionen
4.669
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
yo also sein kit ist super
aber sehs genauso es ist ein sup der wahnsinnig abhängt vom teamplay auf der bot lane

aber gerade deswegen find ich ihn auch super
wenn man auf der botlane ein tolles team hat das zusammenspielt dann ist er super
aber ansonsten steht man recht nutzlos da.

in tfs isser klasse. aber auch nicht wirklich broken. die cds sind schön lang das macht ihn spielbar aber bei weitem nicht op was ich bisher seh.

krass is halt das schild. was man damit alles blocken kann is echt lustig
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Definitiv stark und ultranervig gegen ihn zu spielen. Find das passive recht grenzwertig. Bin mir aber noch nicht sicher wie stark er ist.

Achja @ über mir: Der Schild :troll:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Story of my life
unbenannt1lmd55.jpg

:deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Lol normal game.
ist wie ein botgame.

musste btw. eben mal wieder ein ranked machen, da ich 28 keins gemacht hab und riot mir da gleich mal 25 lp klaute :deliver:

Hab es gewonnen, aber es ist unglaublich wie ranked rein von der stimmung sucked im vergleich zu aram.
nur gemaule, nur geflame. Echt schlimm. hab jetzt wieder 28 tage ranked pause :deliver:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wenn ich nach 4 seasons es nur bis Gold geschafft habe so wie Schaf dann schwöre ich euch lösche ich meinen Account ^^

Oder ich Gründe auch so einen coolen Blog :D wtf
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Mach sporadisch mal Games, aber krieg meist so ein Hass das ich vermutlich bald am Herzinfarkt sterbe wenn ich noch weiterspiele.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Der soll mal Dia klar machen. Dann ist er official pimped :)

War ich ja relativ nah dran, aber wie Shini schon gut erkannt hat bekommt man massiven AIDS von dem Spiel. D3 macht gerade so viel glücklicher. Ich werds nie wieder anfassen, geschweige denn nach Diamond spielen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
btw. wilfried. spiel mal deine placementmatches.
dann können wir mal duoQ machen. du wolltest doch mal SR und da deine Jinx eigentlich garnicht sooo beschissen ist :troll: könnten wir mit TS und ner bärenstärken Supp-performance von mir ne crazy challengerbotlane bilden :deliver:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ich wär auch bei ner fantasy league dabei.
bei esl steht mein team schon.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Rengar ist so überzogen wen fed. Hab grad gegen einen gespielt als Ashe.
Man hat nur das ! über dem kopf => oneshot, 1600 damage in einer sekunde
am Ende hat er mich sogar unter der fountain umgeschnatzt. Und er ist noch halbwegs tanky mit 2 HP und einem armor item (bc + randuins oder so)
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
noch 3 plätze gogog :elefant:

übrigens gibts von der esl auch noch ne fantasy league: http://fantasy.eslgaming.com/

das offizielle von riot scheint mir mehr wie comunio zu sein, weil man untereinander spieler tauschen/abkaufen etc. kann? ka
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Bin drin, draft mir nachher mal nen Team, erstmal Fit werden :D
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Bin auch drin! :) Muss mir jetzt mal durchlesen wie das so funktioniert! ^^

Wird da zwischen NA und EU unterschieden? Und falls ja: Bei welcher sind wir drin?

Ist zwar bitter, aber ich finde die NA LCS irgendwie wesentlich spannender : /
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Wenn ich das richtig verstehe müssen wir draften und dann alle gleichzeitig online sein?

Und ist EU+NA zusammen.
 
Oben